INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Küche

in Darren´s Wohnung 18.01.2012 20:31
von Darren
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 31.01.2012 16:18
von Darren

"Frag Deinen Patenonkel" hatte ich ihr noch gesagt, also das hatte ich eindeutig von ihm, ein wenig hat doch schon abgefärbt-wenn ich gewusst hätte was mit Dean geschehen ist, ich denke für mich wäre doch eine kleine Welt zusammen gebrochen auch wenn Dean nicht immer Korrekt war ab und an war er doch ganz in Ordnung. Doch mochte sie das auch an mir, ich war ja nun auch nicht so krass wie Dean der alles Flachlegt was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Sollte ich eine Erektion bekommen würde sie nicht schreiend weg rennen, also nahm ich sie beim Wort, hatte mich auch schon ausgezogen, Vilja hatte mich dann wirklich genau angesehen vor allem meinen Penis ja ich denke er war wirklich gut gebaut, also ich bin mit ihm vollkommen zufrieden vor allem weil ich auch weiß wie ich damit umzugehen habe ihr selber gefiel es auch, ich grinste sie wirkich dreckig an. Streicheln musste sie mich auch noch "Kannst Deine Hände nicht bei Dir behalten" meinte ich, sie nahm sich dann meine Hand und zog mich in die Küche, ich schaute mir ihren knackpo an der war wirklich gut geformt, einfach Perfekt doch sie war auch eine Göttin da musste es wohl so sein.
In der Küche nun Frühstückten wir zusammen-Nackt man mag es kaum glauben nur wurde ich ziemlich oft von ihren Brüsten abgelenkt denn die waren wirklich sehr sichtbar auch am Küchentisch, nach dem Frühstücken zogen wir uns auch an, gingen aber vorher noch jeder für sich Duschen und dann wurde geschaut was mit dem restlichen Tag noch angestellt werden würde.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 17:22
von Elpína

Ich lachte noch mehr als Darren meine Hand nahm mir einen Kuss in diese gab das kitzelte ein bissen dann lachte er, ich mochte es wenn er das tat, er kuschelte auch mit mir strich mir über meine Haare ich sah ihn aus meinen großen sehr hell blauen Augen an.
Darren ist wirklich immer lieb zu mir, kümmert sich wo er nur kann lässt mich auch nie alleine vor allem hör ich ihm immer sehr gerne zu wenn er mir abends noch eine Geschichte vorliest, da werde ich dann immer ganz schnell müde und Schlafe schnell ein.
Nun lief er mit mir aber erst mal in die Küche, ich kannte mein Fläschen schon, aber es war auch noch mehr auf dem Tisch essen für die großen, es roch leger da bekam ich doch gleich Hunger. Ich sah Darren wieder an, mein Blick sollte sagen das er mir jetzt sofort mein Fläschen geben soll sonst fang ich an zu weinen, das will er sicher nicht, wobei ich gern auch mal sein essen Probieren will, wenn er gleich am Tisch sitzt dann werd ich mir einfach mal was stibitzen um es mir in den Mund zu stecken^^

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 20:24
von Darren

Elpína wird sicher später mal eine richtige Frohnatur werden so viel wie sie nun schon am lachen ist, das ist doch sicher nicht mehr normal oder? Doch ist die kleine einfach nur süß, Thor muss sie sich mal ansehen fünf Minuten mir ihr und er will seine Tochter auf jeden Fall um sich habe, immerhin ist sie doch das letzte was er hat nach dem tod seiner Frau, das letzte ist falsch ausgedrückt er hat ja noch Vilja die sich immer noch nicht gemeldet hat, wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben will dann soll sie mir das doch bitte sagen dann muss ich mich nicht dumm und dämlich rufen!!!! Natürlich hab ich kein Ahnung davon das sie sich von der Erde fern halten muss, Dad weiß davon auch nichts sonst wäre das was ganz anders doch hier kann man sich nur so was denke, vielleicht trauert sie ja immer noch um ihre Mutter was ich doch verstehen kann nur möchte ich doch ihr gern beistehen, auch muss ich sagen das ich Vilja einfach vermisste immerhin war sie in den letzten Jahren eine gute Freundin geworden nicht nur für mich sondern auch für Damon oder Cadee, sollte sie wirklich nichts mehr mit uns zu tun haben wollen dann ist es ok aber man kann es wnigstens sagen!
El sah mich nun erst mal an aus ihren wirklich sehr strahlend Blauen Augen, essen bekommt sie ja schon da brauch sie nicht so zu tun als würde sie gleich weinen^^ So nahm ich also ihre Flasche in eine Hans, setzte micha n den Tisch wo mein Essen-Nudeln mit Soße und Fleisch-drauf stand sollte Dad Hunger haben so würde er was in der Microwelle finden ich denke ja an ihn. Der kleinen Hilft ich nun die Falsche vor den Mund, selber kann ich ja erst essen wenn sie gegessen hat, hab nur zwei Hände mit der einen muss ich sie festhalten mit der anderen die Falsche. "Guten Hunger kleine" sagte ich liebevoll zu ihr.

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 21:00
von Elpína

Wir setzten uns, ich wie immer auf dem Schoss von meinem Bruder der mir auch mein Fläschen, aber das von Darren also sein Essen sprach mich mehr an doch erst mal wiege ich ihn noch in Sicherheit;) Nuckel brav an dem Gummi Dings wo mein Essen raus kommt, es schmeckt gut aber ich mag mal was Neues Probieren. Darren blinzel ich immer mal wieder an, hab auch meine kleinen Händchen um die Falsche gelegt doch drück sie nun kurz vor mir weg, brauch eben mal eine Pause und dann streck ich meine linke Hand nach den gelben Dinger aus, Mops mir eine ehe Darren was machen kann stopf ich sie mir in den Mund, ich glaub ich muss meinen Mund bewegen Darren macht das auch immer wenn er ißt nur passiert da sehr sehr wenig, doch es schmeckt anders als mein essen. Mit Dicken Wangen schau ich ihn nun an, kau weiter bis ich auch mal schluck, gut dass das essen da schon ein bisschen steht somit abgekühlt ist sonst hätte ich mir nun den Mund verbrannt aber so geht es nun wirklich. Dann nehm ich wieder mein Fläschen, wollte ja nur mal Probieren das hab ich nun, also Fläschen wieder an den Mund gesetzte und weiter gegessen.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 21:20
von Darren

El kam natürlich auf meinen Schoss ich sollte wohl so langsam mal einen dieser Kindersitzte besorgen wo man sie rein setzten kann, das ist alles wirklich gar nicht so leicht, Dad wird da sicher was wissen. Nun fütterte ich die kleine aber erst mal, dabei sah sie mich die ganz Zeit an, ich lächelte leicht das mein Essen in der Zeit wirklich kalt wird ist ja nun nicht so schlimm man kann es immer wieder warm machen, doch dann machte Elpín etwas damit hatte ich nun so nicht gerechnet dazu war sie auch viel zu schnell, sie klaute mir wirklich eine Nudel vom Teller und stopfte sie sich in den Mund, ich war nur froh das es wirklich kalt war sosnt hätte sie sich verbrann das wöre nicht so gut gewesen=S Doch sie kaut, zwei Zähnchen hat sie ja schon, aber der rest das Mädchen ist wirklich durchtrieben und das mit ihren Wenigen Monaten. Mal wieder kann ich nur Amüsiert den Kopf schütteln darüber wie sie ist, mit dicken Wangen sieht sie mich an, und dann als sei nichts gewesen nimmt sie wieder ihr Fläschen als sie die Nudel verputzt hat, in dem Moment taucht auch Dad auf "Hey" sagt er, kommt zu mir und beugt sich über El ihr gibt er einen Kuss auf die Stirn, ich kann nur vermuten das er auch so bei uns war als wir noch klein waren wirklich daran kann ich mich nicht erinnern "Hey" sag ich zu ihm er setzte sich an den Tisch "Kann ich das haben?" "Sicher" er nimmt sich meinen Teller, ich kann mir später ja die andere Portion nehmen so wird sie auch nicht eisekalt. "Wir brauchen so ein Stuhl wo man Kinder rein tut" so wirklich weiß ich nicht wie es heißt. "Du meinst einen Kinderhochstuhl, ich besorg einen am besten einen der Mitwäcsht dann haben wir länger was davon" erzählt Dad der gleich ißt, ich nick nur und schau wieder zu der kleinen.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 21:38
von Elpína

Papa kam von ihm bekam ich ein Küsschen auf meine Stirn wieder quiekte ich, ich hatte ihn schon vermisst so war nun an essen gar nicht mehr zu denken doch Papa wollte erst essen ich sah ihn die ganze Zeit an, mit der Falsche im Mund. Sie redeten mit einander ich verstand eh nur Bahnhof, doch streckte meine Händchen nach Papa aus, die das Gummi Ding war nicht mehr in meinem Mund, doch hatte ich auch so fast alles aufgegessen nun war mein Dady erst mal wieder wichtiger, denn er war nicht immer da wie gesagt die meiste Zeit kümmert sich mein Bruder um mich, ich glaube Vater hat viel zu tun da bin ich mir nicht sicher aber auch egal wenn er schon mal da ist dann kann er auch mit mir spiele oder mir heute die gute Nachtgeschichte vorlesen^^ "Dada" machte ich, ballte meine kleinen Händchen immer wieder zu Fäusten damit er mich sieht und ja war seinen Arm nimmt ich bin wichtiger wie das essenXD

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 21:49
von Dea • 300 Beiträge

Überraschung. Zurück im Reich der Existenten muss ich zu allererst meinen besten Kumpel besuchen. Einfach, weil ichs versprochen hatte, weil ich den letzten Geburtstag verpasst hatte. Schulde ihm ja sozusagen eine gemeinsame Nacht . Heißt PS3 zocken und Kissenschlachten und sowas eben. Und wenn Vilja auch da ist, müssen wir ne große Matraze besorgen und da zu dritt drauf schlafen. Darren dann in der Mitte
Japp ich hatte wirklich hinterm Mond gelebt und hab keine Ahnung was der Aktuelle Stand der Dinge ist. Aber meinen Anstand hab ich behalten. Bevor ich reinplatz - gut war vorher kurz daheim und hab mich menschlich gemacht davor wär ich als Affe durchgegangen - hab ich mich vor die Haustür gebeamt, geklingelt und im Anschluss erst in die Küche. "Überas...." Weiter komm ich nicht. Darren hat nen Kind aufn Arm, dass die Arme nach Sam austreckt. Mir fält die Kinnlade runter. "Was hab ich verpasst?" <-- total geschockt

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 21:56
von Darren

Essen kann ich nun vergessen, doch sie hatte ja so gut wie alles aufgegessen zudem wollte sie eh zu Paps streckte auch schon ihre Ärmchen nach ihm aus "Ich denke das Bäuerchen darfst Du gefleckt übernehmen" so stellte ich die Falsche auf den Tisch, hielt Dad El hin der nahm sie auch gleich gegessen hatte er ja schon, gerade wollte ich mein Essen hohlen was heißt aufstehen als es klingelte und schon stand Dea in meiner Küche die total geschockt aussah. Dad hatte derweil El auf seinen Arm genommen und strich ihren rücken auf und ab damit sie Rülpst. "Auch wieder unter den Lebenden" ihr Gesicht war zu komisch ehrlich "So einiges" mein ich dann aber. Steh auf und stell mich vor sie "Bist zu geschockt um mich zu Umarmen?" wir haben uns nun wirklich schon ne lange Zeit nicht mehr gesehen, gut die letzten Monate sind wie im Flug vergangen seit Elpína in meinem Leben ist, wirklich mein Leben musste ich total Umkrämpel, ich frag mich noch immer wieso Dad mich gerufen hat und nicht Mum oder den Engel die beiden kennen sich doch besser damit aus! Sam gebrüßt Dea auch, kümmert sich dann aber weiter um seine `Tochter´.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.02.2012 22:02
von Elpína

Na endlich muss man hier erst quengeln ehe der Papa einen auf den Arm nimmt. Kurz strampel ich mit meinen kleinen Beinchen als ich an Dady übergeben werde der mich gleich so auf den Arm nimmt das ich ein Bäuerchen machen kann, dabei streichelt er mir über den Rücken, ach ich mag es wenn er das macht. Ich Nuckel aber viel lieber an seinem Hemd als jetzt daran zu denken das ich Rülpsen soll oder so was in der Art. Meine kleine rechte Hand hab ich dabei leicht auf seine Brust gelegt mit der Linken halte ich mich an seinem Oberarm fest, als es wieder Besuch gibt, eine Frau. Da ich sie so wie Papa mich hält gut sehen kann, schau ich sie mir auch, wirklich was nehm ich nicht war aber sie sieht irgendwie komisch aus, ich zieh eine Schnute, meine Unterlippe fängt an zu beben, ich kenne Fremde nicht wirklich also nicht wenn sie so nah sind, ich mag es nicht mal wenn irgendwelche in meinen Babywaagen schauen die machen mir dann immer Angst, die Frau gerade auch so fang ich doch langsam an zu weinen. Dicke Tränen kullern mir über die Wane, ich halt mich noch mehr an meinem Papa fest.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz