INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 14:50
von Dea • 300 Beiträge

"spätestens morgen früh nicht mehr." Bis dahin hab ich bestimmt alles aufgefuttert davon. Gut er darf auch was abhaben, wenn er mag.
Essen kochen brauch er nicht, da er noch hat. Ich selber darf mir Nudeln anbraten, wenn ich mag. Also such ich mir ne Pfanne und mach mir alles fertig. Darren seins ist schneller fertig. "Eier wären gut." Will nur was ganz einfaches und unkompliziertes machen. Nudeln mit Ei und Zucker finden viele super Eklig, aber es schmeckt. Man muss das nur mal ausprobieren. Die Pfanne ist heiß, nudeln kommen rein und dann nur noch braten. "Was hast du denn zu trinken da?" Ich schau erstmal in den Kühlschrank, als seine Mikro schon pling sagt und sein Essen ankündigt. Die eier sind schnell gefunden und ansonsten ist der Kühlschrank auch proppen voll. "Wow ... wohnst du alleine, oder wohnen hier noch mehr Leute?" Wie will er + Kind das alles schaffen? und das Kind isst bestimmt noch nichtmal viel. Bier hab ich darin übrigends auch entdeckt
Okay zwei Eier genommen und die dann mit in die Pfanne schlagen. Umrühren, braun werden lassen und .. feddisch. auf nen Teller, zucker rüber und mit ner Gabel dann zu Darren gesetzt. "Was stellen wir alles an? Raus mag ich gerade nicht so viel." Hab ja gesagt, dass ich mich noch versteck .. zumindest noch vor Mum Au man =s ich trau mich echt nicht. Was wenn sie mich nun nicht mehr mag =(

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 15:01
von Darren

"Wäre auch nicht so schlimm, ich selber ess es nicht wirklich" mein ich zu ihr, also ist das wirklich ein Problem, sie ist derweil schon dabei zu Kochen oder eher zu Braten, Eier möchte sie haben aber die sind ja im Kühlschrank welchen sie entdeckt hat "Ich Wohn alleine, aber Dad kommt ja ab und an mal oder Damon oder die anderen da passt es schon" ist also wirklich nicht so schlimm, früher war ja auch Vilja sehr oft hier immerhin hat sie mit beim Einrichten geholfen und ihr eigenes Zimmer hier, wobei ich so langsam nicht mehr glaube das sie noch kommt auch wenn es mit um ihre Schwester geht.
Nachdem ihr Essen fertig ist setzt sie sich zu mir, fragt was wir noch machen "Also ich muss noch ein wenig aufräumen" oh man ich werd zu einem richtigen HausmannXD "Wir essen erst mal, dann mach ich das Du kannst ja solang Baden oder was auch immer und dann quatschen wir nur" es sei denn sie will wirklich noch mehr machen außer rausgehen das stört mich nicht.

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 15:11
von Dea • 300 Beiträge

"Bist also kein soo süßer." HAA ich kann auch andeutungen machen gut die ist mies, aber ich bin noch in der Übungsphase. Und er wohnt zwar alleine, hat aber meist Gesellschaft. "Das ist gut. Demnächst darfst du gerne mit einem Sporadischen Gast mehr rechnen. Also sofern das okay ist. Bin auch Pflegeleicht."
Nun beim Essen erzhlt er, dass er noch aufräumen muss. "Wenn ich helfen kann sag das. Gebadet hab ich schon und faul rumsitzen will ich nicht, wenn du am rumwerkeln bist." Das mag ich nicht, da omm ich mir dann nur doof bei vor. Schließlich kann auch auch den Abwasch machen oder sowas. Aber erstmal essen. "Mariocard Zocken wäre noch eine Option. Ich brauch echt ein bischen Technik wieder." Ich lach munter auf. Doch irgendwann weiß man so einfache Dinge zu schätzen.
"Hast super gekocht", lob ich ihn ;-) Er hatte immerhin die nudeln gemacht.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 15:33
von Darren

Ich zuck mit den Schultern "Hab ich wohl ein wenig von Dad" mein ich dazu, wobei der ja noch schlimmer ist, der ißt ja nie süßes wobei ich es als Kind immer ziemlich mochte nur bin ich eben Erwachsen geworden da ändern sich gewöhnheiten einfach mal. Dea meint das ich nun mit einem Sporalischem Gast mehr rechnen kann "Hm nicht einfach kommen wann Du willst, das bitte immer per SMS abquatschen wegen der kleinen" darauf muss ich wirklich immer Achten, tun die anderen auch ist also nichts gegen sie aber wenn zu viele leute da sind dann bekommt El vielleicht noch mehr Angst wobei sie sich an Cadee etc. schon gewöhnt hat aber Dea ist eben noch Neu für sie. Beim Aufräumen wollte sie nun helfen ich schüttel den Kopf "Ich mach das lieber alleine ich weiß ja besser wo was hinkommt aber danke, doch wenn Du willst kannst Du abwaschen dann schonen wir die Spühlmaschine heute mal" ich lächel sie an und ess auf, dann meint sie ds sie Mario Card spielen will "Sowas hab ich nicht hier" nein ich les dann lieber ein Buch, ich bin wirklich zu Erwachsen geworden in den letzten Monaten, doch lengt mich das auch von meinem eigentlichem Problem ziemlich gut ab. Ich muss ein wenig lachen als sie meint das ich gut gekocht habe "Danke für die Blumen" Nudeln kann ja wohl jeder Kochen, Vilja selbst nun auch-ich kann wirklich nicht leugnen das ich sie doch ein wenig vermisse.

nach oben springen

#25

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 15:45
von Dea • 300 Beiträge

"Kenn deinen Dad dazu zu wenig um ein Urteil abzugeben." Weiß zwar ein wenig über Sam, aber ich spitzel keinen nac und habs auch nie getan. "Heute sollte es ja ne Überraschung sein. Aber für die Zukunft ticker ich dir vorher ne SMS." Er ist wirklich erwachsener geworden. Selbst Haushalt will er alleine machen. Aber den Abwasch überlässt er mir. "Bekomm ich hin." Und sollte was kaputt gehen, wirds wieder repariert ... oder ersetzt. Jeh nachdem was ihm lieber ist.
"Kein Mario Card? Au Backe. Du wirst erwachsen. Ich hatte gehofft, dass der Tag niemals kommen wird." Gespielt seufzte ich und seh ihn geknickt an. "Aber Chips hast du da oder?" Nur reden ohne was dummes anstellen? Das passt einfach nicht zu mir Am Ende sitzen wir noch vorm TV und trinken Bier und scaun den Superbowl O_o
Meine nudeln sind auch schnell vertilgt und meinem Bauch gehts super. Darren bedankt sich für die Blumen. "Welche Blumen?" Ich zieh ihn nur auf Lach dann aber und steh auf um den Tisch abzuräumen. "Ich mach die Küche, du den Rest. Mal sehen wer schneller is." Aber dennoch vernünftig machen. "Und keine Magie! Versprochen." Sonst hätte ich nen klaren Vorteil.

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 15:58
von Darren

Meinen Dad kennt sie zu wenig "Damit bist Du nicht alleine" aber wer kennt den mann auch schon wirklich? "Das ist gut" also das sie mir sonst immer eine SMS schreiben wird "Ich hab ein Kind da muss man verantwortung Übernehmen" da kann ich nicht mehr Feiern gehen wann ich will und wie lang ich will, ich muss mich wirklich um El kümmern das ist nun mal wichtiger als Oarty nur gut das ich mir keine arbeit Suchen brauche Dad hat nicht umsonst so viele Kreditkarten . "Chips, musst Du mal nach schauen bin mir gerade nicht sicher wenn nicht kannst Du Dich bei Damon bedanken er hat sie dann sicher aufgefressen" der Junge isst manchmal wirklich sehr viel auch wenn er nicht so übertreibt wie Zac oder Noah. Dea will mich aufziehen ich Knuff sie leicht "Hör auf so witzig zu sein" ich zwinker ihr zu mein das auch nur als scherz, sie will dann die Küche machen "Haushalt immer ohne Magie" vor allem wenn die kleine da ist, das hab ich von Dad er hat mir gesagt das es besser ist da er mehr Erfahrung mit Kindern hat wird das schon stimmen. "Gut ich bin dann derweil im Wohnzimmer" damit steh ich auf und geh raus.

nach oben springen

#27

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 16:07
von Dea • 300 Beiträge

Wenn ich keine Chips finde, muss ich Damon tickern, dass der welche bringen muss Nur .. wo liegen die allgemein hier rum? Okay! Nachdem Darren raus ist - und ich nicht alles durchsuchen will - ticker ich Damon dann doch ne SMS.

//SMS an Damon//
Hey großer.
Wo sind bei Darren die Chips versteckt?
LG Dea

Dann gehts auch schon ran an den Abwasch. Das kann ich wirklich nix geht kaputt, alles wird sauber und im Anschluss trockne ich auch gleich ab. Nur wegstellen muss Darren dann alleine. Ich schau wirklich nicht gerne in jedem Schrank hier nach wo was ist Aber besteck und Pfanne räum ich weg. Das hab ich ja auch unter aufsicht selber rausgeholt.

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 16:10
von Darren

//SMS von Damon an Dea//
Wie Du bist bei Darren?
Über die Spühle in der Mitte im Schrank
Tüte ist aber so gut wie leerxP
Damon

nach oben springen

#29

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 16:13
von Dea • 300 Beiträge

//SMS an Damon//
Heute Darren, Morgen Cadee. Übermorgen Du.
Villeicht wird da auch noch was gedreht. wird sich zeigen ;-)

Alter Fressack! Nu hab ich nur noch Eis! und Chipskrümel!
Hat er noch mehr versteckt?



So und nu erstmal nachsehen wieviel da wirklich noch über ist. Och mist nu schnüffel ich doch im Schrank rum. Aber die Tüte ist gefunden. "DARREN! Damon hat die Chips fast alle aufgefuttert!", Darren ruf ich laut, den rest wieder leister. Sind ja nicht im Urwald und üben uns im Buschfunk

nach oben springen

#30

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 17:46
von Darren

Es wird durch meine Wohnung gebrüllt nur gut das der krümel nicht da ist. "Und was soll ich nun machen?" frag ich sie während ich in die Küche komme, ich bin schon fertig immerhin bin ich darin schon ziemlich geübt. "Geh doch runter und kauf Dir Neue" klar sie wollte nicht raus aber wer von uns beiden will Chips sie oder ich?

//SMS//
Muss nur schauen ob ich Zeit habe!!
Ich arbeite hart!!!
Darren hat noch Gummibärchen, Kekse
und was weiß ich alles da!
Du hast einen Mund und kannst ihn doch gern
mal Fragen er kennst sich besser bei sich
zu Haus aus als ich;)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz