INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
"Ne Existenten ... Warum ist hier ein Kind?" Ich schüttel meinen Kopf und zeig auf die Kleine, die auf Sams Arm ist. Darren stellt sich vor mir und fragt, ob ich zu geschockt bin ihn zu umarmen. "Was? Nein ..." Au man ... warum ist hier ein Kind? Wo kommt das her? SO lange kann ich nun auch wieder nicht wegewesen sein. Außer es war so eine Blitzschwangerschaft ... oder ich war wirklich lange weg
Aber nun umarm ich erstmal Darren und knuddel ihn richtig. "Hey großer. Schön dich wieder zu sehen. Happy Birthday Nachträglich!" Ich geb ihm echt nen Kuss auf den Mund. Okay eher nen Schmatzer Musste das mal bei ihm austesten .. sorry Danach grins ich ihn aber schon wieder frech an und lass ihn auch wieder los. "Bist mein erster anlaufpunkt, ich schuldie dir schließlich eine gemeinsame nacht." Er weiß eh was damit gemeint ist. Und sollte er ne Freundin haben, muss die auch nicht eifersüchtig werden. Sam Begrüß ich dann auch mal. "Hallo Mr. Ewans." Da bleib ich doch lieber förmlich. Er ist älter als ich! Das gehört sich so
Nur irgendwie schein ich der kleinen Angst zu machen. die bekommt Kulleraugen wo Krokodieltränen draus kullern. "Ohjee ... bleibt sie lieb?" Ich versteck mich hinter Darren, damit sie mich nicht mehr sieht. "Ich mach ihr Angst", sag ich ganz bekümmert und kleinlaut. Das will ich nun wirklich nicht
"Warst Du vorher nicht Exestent?" ich hab wirklich keine Ahnung haben ja lang nichts mehr mit einander gemacht, und das eine mal SMS schreiben ist auch schon ziech lang her "Lange Geschichte" wobei so lang auch nicht, aber das sagt man immer aus irgendwelchen GründenXD Doch nun knuddelt sie mich auch mal, so leg ich meine Arme um sie, knuddel sie natürlich auch "Danke" mein ich als sie mir noch mal nachträglich Gratuliert. Nen Schmatzer bekomm ich auch, kurz seh ich sie verwirrt an "Was haben sie Dir denn geben?" so kenn ich sie nun wirklich nicht "Ich denke die müssen wir nun erst mal verschieben" ich deute auf El, es sei denn Dad nimmt sie heute mich zu sich dann könnten wir es krachen lassen . Dea begrüßt auch Dad, während die kleine Anfängt zu weinen, sie mag Fremde wirklich nicht so, liegt wohl daran das die meisten sie anstarren weil sie eben weiße Haut so wie Haare hat und ihre Augen sehr raus stechen. "Sie ist immer lieb glaub mir" mein ich zu Dea die sich hinter mir versteckt "Sie mag Fremde nicht so, komm öfters und es wir besser, an Cadee hat sie sich auch schon gewöhnt nd an Damon so oder so" mein ich zu ihr, Damon und ich haben ab und an mal einen Männer abend wenn die kleine schläft da trinken wir auch mal ein Bierchen aber übertreiben es nie. "Schhht, sie tut Dir nichts" macht Dad, wiegt sie etwas hin und her "Ich nehm sie heute mit zu mir" sagt mir Dad, ich nick doch noch ist es ja nicht so weit, zudem muss ich erst noch ein Paar Sachen dann Packen, es sei denn Dad hat noch genügen Sachen bei sich, nein vorsicht ist besser als nachsicht, lieber mach ich ihm was fertig. "Soll ich Dir ein Paar Sachen einpacken?" doch Vater schüttelt den Kopf "Das mach ich später schon kümmer Dich um Dein Besuch"
Papa tröstet mich, redet beruhigend auf mich ein, so ist das wirklich gut die Frau behalte ich mit meinem Eisblauen Augen im Blick, verfolge sie so Unauffällig wie möglich aus dem Augenwinkel, ich denke sie will verstecken spielen weil sie sich hinter meinem Bruder versteckt, ich schniefe nur noch ein Paar mal ehe ich doch mal Aufstoße, sonst hätte ich noch Bauchschmerzen bekommen, doch gleich Nuckel ich wieder an Papas Hemd nicht weil ich Hunger habe, sondern weil ich das total gern mache, das beruhigt mich immer ungemein.
Ich hab das Gefühl das ich heute wieder mit zu Papa gehe, immer wenn ich das habe ist es so dafür bekomme ich so langsam ein Gespür.
"Existent schon, nur gut versteckt." Ich lächel ihn unschuldig an.
Das mit der kleinen ist wohl eine lange geschichte. "Aber das ist nicht dein Kind oder? Oder das von Sam?" Weil DA hätte er wirklich mal ne SMS tickern können, dass er Bruder geworden ist =( Okay hätt ich so oder so zu spät entdeckt
"Affen als Haustiere die Schokolade und Gummitiere klauen. Geniale viel zu große Pilze, die wohl doch giftig waren. Baumfrösche in Schlafsäcken und gelegentlich auch nen Fall aus 20 Meter Höhe auf Netzte", bekommt er eine Antwort auf seine Frage, was man mir gegeben hat. Im Grunde also eine ganze menge Spaß. Die gemeinsame Nacht werden wir wohl verschieben müssen. Die Kleine ist dran schuld. Ich schau zu der kleinen. Irgendwie ist die schon verdammt süß. Bischen weiß, aber süß. Und sie hat echt hüpsche augen. "Sie ist niedlich. Wie heißt sie?"
Darren erwähnt Cadee und Damon. "Die beiden sind Anlaufpunkt zwei und drei. Und ... hmm eigentlich auch meine Eltern, nur davor hab ich echt schiss." Daher erstmal Freunde und später eltern.
Sam beruhigt den kleinen Krümel. Sie wird auch wieder ruhiger und schaut mich an, während sie das Hemd ansabbert. Sam will sie mitnehmen. "Ich kann auch wann anders wieder kommen. Und dann erstmal Cadee oder Damon besuchen. Sie muss jetzt nicht meinetwegen weg. Ohjee! Da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen." Ich knabber mir auf der Unterlippe rum. Man ich will doch niemanden verdrängen. Erst recht niemanden der so klein ist.
Sie war gut versteckt, gut ich hätte sie so oder so nicht finden können immerhin kann ich keine Wesen spüren oder so. Dea fragte ob es das Kind von meinem Vater oder mir ist "Was nein weder von Dad noch von mir" dazu bräuchte ich erst mal eine Freundin wobei das auch nicht mal Nötig ist ein ONS reicht auch schon. Sie war wohl irgendwo im nirgendwo gewesen, hatte alles mögliche erlebt "Klingt nach sehr viel spaß und an mich denkst Du dabei nicht" ich zieh eine Schnute das kanns nun echt nicht sein "Und ich dachte wir sind Freunde" das scheinen wir ja dann doch nicht zu sein, ich schnief theatralisch, Dea ist echt gemein. "Elpína Vilandra ist ihr Name" ich denke das lässt auf ihre Mutter schließen naja sie könnte auch an den Engel denken nur der hat nicht so eine weiße Haut. Zu Cadee und Damon wollte sie später noch gehen oder eher ein anderes mal "Mach das" ich werde sie da sicher nicht aufhalten. "Wieso hast Du vor Deinen Eltern schiss?" das versteh ich nun wirklich nicht, bisher hatte sie sich doch immer gut mit ihnen verstanden. "Nein das verstehst Du falsch, immer wenn Dad hier ist nimmer er sie mit zu sich, sonst ist sie bei mir" nein sie verkrault nun wirklich niemanden, aber Dad gönnt mir ab und an auch mal ruhe ein tag reicht oft schon so kann ich mal machen was ich möchte, sonst hab ich sie gern um mich nur meine Freundschaften muss ich auch Pflegen das ist doch sehr wichtig mein Dad auch.
Darren sieht auf einmal total traurig aus, hat die Frau ihm was getan? Mein Bruder soll doch nicht traurig aussehen, also streck ich meine Arme nach ihm aus, mag ihn streicheln das hilft ja auch immer bei mir wenn ich traurig bin dennoch sabber ich Papas Hemd weiter voll das ist nun schon wirklich ziemlich nass aber egal trocknet ja wieder.
Doch dann werde ich wieder unruhig, quengle rum ich hab mir in die Windel gemacht, mein Po wird langsam unangenehm feucht dringend brauch ich eine Neue Windel sonst heul ich rum, zudem ist mein Popo ein wenig rot dadurch brennt es wenn mein Pipi zu lange an meinen Po kommt ist wirklich kein schönes Gefühl auf dauer.
"Musst mich nacher echt mal aufklären. Ich bin neugirig geworden." Ich lächel ihn lieb an. Gut das hab ich eh perfektioniert. Lieb lächeln und noch immer keinen damit um den Finger wickeln. Dass muss erst mal jemand nachmachen.
Darren ist nun wirklich traurig, weil er nicht dabei war. "Private Pyjamaparty unter Mädels sozusagen. Und hab oft an dich gedacht. Hab dir zum Geburtstag schließlich geschrieben. Umgekehrt kann man das nicht behaupten." Ich zwinker ihm zu. Aber echt mal ich denk an total viel und an x Geburtstage und zu meinem kamen drei SMS an. Eine von Cadee, eine von mum und eine von Gabriel. Gut Mum hatte Dad mit einbezogen. Wer weiß, womit Darren sich da rumschlagen musste. Und böse bin ich ihm da bestimmt nicht.
Lieber leg ich meine Zeigefinger an seine mundwinkel und zieh die nach oben, damit ein lächeln entsteht. "Viel viel besser. Kann dir die Kleine bestätigen." Die wurde gleich muksch, weil er traurig aussah.
Den Namen nannte Darren dann auch. "Von der weißen Vilandra?" Ich seh ihn fragend an. "Was ist passiert?", und nun kling ich wirklich besorgt. Immerhin würde die weiße Vi - oder auch die Engel Vi - wohl kaum ihr Kind weggeben. Und das scheint hier nicht nur zum Babysitten zu sein.
Darren fragte wegen meinen Eltern nach. "Lange Geschichte", sag ich ausweichend. Dadrüber mag ich nicht wirklich reden
"Sowas wie abwechslung? Dann stör ich wirklich nicht? Wenn du lieber mit Damon was machen willst sag das. Ansonsten laden wir ihn kurzfristig mit ein und verwüsten deine Bude." Der Schalk glitzert in meinen Augen. Leider weiß jeder, dass ich harmlos bin =(
Elphina sieht so aus, als wenn sie gleich krach machen will. Ich stups Darren an. "Was hat sie? Ja lach ruhig! Kinder gehören zu den Dingen, womit ich mich nicht auskenn." Dafür haben sich andere Sachen gebessert
Ich sollte sie Aufklären da sie Neugierig geworden ist "Mach ich" wenn wir eine ruhie Minute haben dann kann ich das machen, sie meint dann das sie an meinen B-Day dachte ich aber nicht an ihren ich fahr mir verlegen über den Nacken, dran gedacht hatte ich schon nur nicht die Zeit gefunden eben eine SMS zu schreiben ein Baby kann einen ganz schön auf trap halten sag ich euch "Sry ein Kind ist ziemlich anstrengend" mein ich zu ihr, auch wenn man darin wirklich aufgehen kann. Meine Mundwinkel zieht sie nun hoch, El ist streckt ihre Ärmchen nach mir aus weil ich ja ´traurig´bin so nehm ich sie Dad eben ab der gleich aufsteht um noch ein Paar sachen einzupacken. "Mir geht es gut" sag ich zu der kleinen die sich in die Windel gemacht hat=S gleich wird es hier riechen, dann nick ich "Ja von der weißen Vi" bestätigte ich sie, stups El mit dem Finger gegen die Nase "Sam macht gleich Deine Windel" sie quengelt schon, doch hier in der Küche kann ich es nicht machen zudem eine Minute wird sie noch aushalten, ich weiß das mit ihrem Po immerhin wechsel ich ihr reichlich oft die Windel. "Erzähl ich Dir wenn Dad mit El weg ist" vor der kleinen muss ich das nicht sagen, auch wenn sie es vielleicht noch nicht versteht so finde ich es besser nur selber will Dea wohl nicht reden "Prit pro Quo" was heißt wenn ich ihr was Erzähle dann kann sie mir auch was erzählen ist doch nur gerecht. "Hey Du bist nach Gefühlten Jahren Endlich mal wieder da, da mach ich doch was mit Dir" mit Damon kann ich ja nun immer was machen. Dad kommt nun mit El´s Tasche zurück, sie ist nicht sonderlich voll was aber daran liegt das er in seinem Loft eh alles hat, sogar ein eigenes wirklich großes Zimmer für sie "So ich lass euch beide dann mal allein" Dad nimmt mir noch die kleine ab "Gleich bekommst Du eine Neue Windel meine kleine" sagt er liebevoll zu ihr "Auf wiedersehen ihr zwei" damit beamt er sich auch schon weg "So nun sind wir alleine und ich werd erst mal was essen" immerhin wollte ich das schon vorhin nur bin ich bis dahin noch nicht dazu gekommen, also mach ich mir mein essen fertig.
Die Storry werd ich also später erfahren und wegen dem B-day entschuldigt er sich. Die kleine war wohl schuld dran. Ich stups ihm gegen die Nase. "Passiert. Vergeben und vergessen." Wieder zwinker ich ihm zu und bleib dann lieber auf Abstand, als er die Kleine auf den Arm nimmt.
Darren redet mir der kleinen. Sieht echt seltsam aus, mein bester Kumpel und nen Kind auf dem Arm. Was mit der weißen Vi passiert ist, erzählt er auch erst später. Ist okay, hab schließlich Zeit und der Abend hat noch gar nicht richtig begonnen. "Hast du Eis im Haus? Das brauch ich, sonst schweig ich zu lange." Kalorienbombe und dann kommt der Rest von alleine Aber fair isses wirklich. Er muss zwei Stories erzählen ich nur eine.
Weil ich so lange wech war, geh ich vor. Hihi Das doch super. "Bist noch immer der Beste. Aber bild dir da bloß nix drauf ein. Gibt keinen Sonderbonus." Wieder bekommt er ein freches Grinsen. Die Zeit im Baumhaus war wirklich angenehm und Notwendig.
"Aufwiedersehen Mr Ewans und ebenfalls einen angenehmen Abend." Bei Sam bleib ich zurückhaltend. Keine Ahnung warum ist eben so. Er ist schließlich der Vater von Darren, da gehört sich das einfach so.
Wo wir nu alleine sind, will Darren erstmal was Essen. "Wollen wir was kochen? Oder hast du noch was?" Apropo Kochen. Das letzte mal hatten wir zusammen mit Vilja gekocht. Ob die zwei sich noch immer so oft sehen? Ich würde es beiden wünschen.
Dea Stupste mir gegen die Nase, meint das es passiert und vergeben und vergessen ist so grinste ich sie an dann war ja alles geklärt, doch war sie auch wieder auf Abstand gegangen als ich El auf den Arm genommen hatte, hatte sie etwa Angst vor Kindern? "Sicher hab ich Eis im Haus" bin zwar nicht so der Eis essen, aber es ist noch Über geblieben von Vilja, da Eis ja nun auch nicht wirklich schlecht wird ist es eben noch da, laut ihr war ich auch noch immer der beste "Hm hat man ja gesehen" sie war immerhin lang weg ohne mich! Sie verabschiedet soch noch von Dad, sie ist ziemlich Distanziert so kenn ich sie nicht wobei sie auch nicht wirklich viel mit meinen Eltern was zu tun hat, ist das wohl normal. "Ich hab schon gekocht, aber wenn Du was willst es sind noch Nudeln da die kannst Du Dir Anbraten" Fleisch muss ich ihr ja nicht Anbieten immerhin isst sie sowas nicht. Ich mach erst mal die Microwelle an, da steht immerhin noch eine Portion drin, die war ja für Dad doch er hat meine bekommen. "Brauchst Du Eier oder so was, ist alles im Kühlschrank" der ist jetzt erst recht gut gefüllt.
Nachdem mein Essen fertig ist nehm ich es aus der Microwelle, hohl mir Besteck und setzte mich schon mal "Trinken hab ich auch da" ob sie ein Bier will, ich schau auf die Uhr, nein dazu ist es eindeutig noch zu früh. Da fällt mir ein ich muss gleich noch das Wohnzimmer aufräumen immerhin hat die kleine da gespielt und wäsche muss ich auch noch Abhängen, sprich Haushalt ein bisschen machen.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 63 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |