INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.03.2012 09:49
von Elpína

Darren hatte mir noch gesagt das ich nicht Störe, so hatte ich ein wenig gelächelt, aber dann richtig gegrinst weil ich doch mein Nutellabrot bekommen würde, nur war dann die Fremde aufgetaucht und ich hatte mich an der Brust meines Bruders versteckt. Die Frau redete mit mir, sagte mir das sie Dea heißt ich denke den Namen hab ich schon ein paar mal gehört von den anderen bin mir aber nicht so sicher. Nun nickte ich leicht an Darren´s Brust als sie mich fragte ob ich Angst vor ihr habe, illerte aber zu ihr, hab zwar Angst bin aber auch Neugierig ob das Darren´s Neue Freundin ist? Hier waren schon ganz oft junge Frauen, aber die kamen dann immer mit quietschiger verstellter Stimme auf mich zu, wollten mich anfassen das hat mir nie gefallen so hab ich gleich immer angefangen zu weinen, solche Leute machen mir immer eine große Angst, sie aber war nicht so das gab bei mir schon mal Pluspunkte^^ Sie sieht lieb aus, aber jeder kann lieb aussehen nur wäre sie sicher nicht hier wenn sie nicht lieb wäre Darren läd doch niemanden ein der nicht lieb ist, Kinder sehen auch lieb aus aber ich weiß das sie nicht immer lieb sind, Kinder mögen mich nicht=( weil ich anders aussehe. Mein Paprikastück hab ich nun auch aufgegessen, schau zu Darren hoch mein Magen knurrt "Hunger " flüster ich, zupf an seinem Hemd er soll mir was machen ich trau mich nicht vor der Frau die ich aber im Auge behalte. Ich Knie mich auf den Schoss von meinem Bruder, beug mich zu seinem Ohr "Wer ist das?" frag ich wirklich sehr leise in sein Ohr, sie kann ich nicht Fragen das Trau ich mich nicht, dann setzt ich mich wieder richtig hin, möchte ja mit meinem Bruder zusammen mein Brot schmieren alleine kann ich das noch nicht so gut.

nach oben springen

#42

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.03.2012 14:33
von Dea • 300 Beiträge

Laut Darren ist sie sehr schüchtern, aber das hatte er mir gestern ja schon erklärt. Damit hab ich auch kein Problem. Immerhin hat das bestimmt einen Grund und wenn sie Angst vor mir hat, ist das auch okay. Ich werd ihr zwar nichts tun, aber darau muss sie selber erstmal kommen.
Ich seh lieber leicht schmunzelnd zu, wie sie Darren was ins Ohr flüstert. Nein ich werd die kleine Maus nicht drängen mit mir zu reden. Das muss sie nicht. Sie hat Zeit, und die lass ich ihr auch. "Ist nicht schlimm." Also dass sie schüchtern ist, sag ich Darren und nehm mir dann ein Brötchen / Scheibe Brot (Was auch immer da ist) und mach mir da Butter und Honig drauf. Was süßes am morgen ist einfach ein Muss, da gibts kein drumrum. Und ich brauch noch genug Energie für später. Apropo ... ich glaub ich ticker Cadee vorher noch ne SMS von wegen, dass ich mal vorbei komm und mit ihr shoppen gehen möchte. Aber erstmal was essen, sonst kipp ich noch um.

nach oben springen

#43

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.03.2012 21:12
von Darren

El hatte immer noch Hunger, wäre auch ein wunder wenn sie von einem Paprikastück satt werden würde, sie hielt schon wieder alles bereit ehe sie sich aufmeinen Schoss stellte und mir ins Ohr flüsterte mit der Frage wer das ist, Pi hatte sich schon wieder richtig hingesetzt, so strich ich ihr das Haar hinter Ohr und Flüsterte zurück "Dea eine Freundin" sah dabei Dea an, zwingerte ihr zu "Sie ist sehr nett" fügte ich noch hinzu ehe ich mir das Brot nahm und Nutelle, zusammen mit El schmierte ich das Brot wobei ich wirklich nur Unterstützte sie konnte es doch schon ganz gut von alleine sie macht manchmal nur einfach zu viel drauf so das man das Brot gar nicht mehr schmeckt. Dea fand es nicht schlimm das El Schüchtern war, na viel kann sie auch nicht dagegen machen "Lass es Dir schmecken Maus" sag ich noch zu der kleinen und gab ihr einen Kuss auf das Haar, schnitt das Brot vorher aber noch in zwei hälfte ein ganzen ist zu groß für ihre Händchen. "Dir auch einen guten Appetitt" sag ich zu Dea, selber nehm ich mir Paprika, ich hab nicht so einen großen Hunger aber ich ess schon noch was erst mal sollten die beiden Frauen Satt werden das ist das wichtigste. "Wie hast Du geschlafen?" die fragte richte ich an Dea.

nach oben springen

#44

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.03.2012 21:48
von Elpína

Brüderchen streicht mir meine Haare zurück, sagt mir dann wer sie ist, mein dass das Dea ist eine Freundin aber nicht seine Freundin, das ist ja immer ein Unterschied, auch sagt er mir das sie sehr nett ist ich nick das ich verstanden habe mach mir aber auch immer noch mein eigenes Bild über andere wobei Darren bisher immer recht hatte, zudem sind sie ja befreundet da muss er recht behalten. Zusammen schmierten wir mein Brot, er macht nicht so Dick Nutella auf das Brot wie ich, aber das geht schon in Ordnung zu viel Nutella ist eh nur schlecht für die Zähne, ich soll es mir auch schmecken lassen ich grins noch mal zu ihm hoch, ehe ich mir eine Hälfte nehm, schau zu Dea welche sich Honig auf das Brot macht "Süßes ist lecker" sag ich, wenn auch eher Beiläufig, soll aber eine Art des mit ihr Kommunizierends sein. Darren aber isst nicht so viel=( "Darren auch essen muss" so leg ich meine Hälfte auf den Teller, nehm mir die nicht angebissene hälfte welche ich ihm dann hin halte. Wenn er nicht isst dann esse ich auch nicht mehr so einfach ist das ganze.

nach oben springen

#45

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 05.03.2012 22:45
von Dea • 300 Beiträge

"Ja ist es. Und leider schmeckt es viel zu gut." Und geht zu schnell uf die Hüften. Aber mal eins darf man. Und ich beweg mich eh genug, das wird wieder abgebaut.
Ich würde Darren ja auch einen Guten Apetit wünschen, nur isst der nicht sonderlich viel. Aber erstmal den Bissen runter schlucken. "Dir auch", sag ich dann doch und schau mir das Schauspiel der beiden an. El isst nicht weiter, weil Darren nichts isst. "Du kannst ihm ja helfen ein Brot zu schmieren. Vielleicht isst er dann was", schlag ich ihr vor. Besser so, als wenn beide nichts essen. Dann komm ich mir doch noch verfressen vor und Darren würde mit seinen alten 'Anschuldigungen' wieder anfangen. Ich bin nicht verfressen! Ich hab nur einen guten Stoffwechsel.
"Geschlafen hab ich super. Nur das aufwachen war komisch. Und du?" Japp war wirklich komisch. Die ganze Nacht ne Wärmflasche gehabt und beim aufwachen war se wech. Aber alleine Schlafen ist auch okay Da kann man mehr rumzappeln und Kissen ankaun ^^

nach oben springen

#46

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 13:44
von Darren

Auf ihre eigene Art und weiße redet El mit Dea, das wohl auch nur weil sie süßes auf ihrem Brot hat, schon süß sie so zu sehen. Sie wünscht mir auch einen guten Appetitt auch wenn ich nicht viel Esse-langsam werd ich doch wie mein Vater-gruselig. Nur will Elpína nun nicht wirklich was essen, weil ich es auch nicht gute, ich weiß das ich kein gutes Vorbild bin man soll immer mit den Kindern essen hat Mum auch immer gemacht-sie hatte ich nun auch schon lang nicht mehr gesehen ich glaub sie weiß noch gar nicht das ich unfreiwillig Bruder und Dad Vater geworden ist aber dafür war bisher keine Zeit gewesen=S Ein kleines Kind brauch wirklich viel Aufmerksamkeit und um was man sich alles kümmern muss das ist eine Menge gut das ich noch Dad habe der mir da hilft. El hält mir nun schon ihre Andre Hälfte vom Brot hin, die nehm ich "Danke kleines" sag ich zu ihr, schau zu Dea die gut geschlafen hat nur das aufwachen war komisch, naja normalerweise hau ich auch nicht einfach so ab wenn ich mti einer Frau Intim war, sondern warte bis sie aufwacht aber ich hab auch mein eigenes Ritual in fast zwei Jahren welches immer zur selben Zeit ist. "Ich hab gut geschlafen" sag ich leicht lächelt zu ihr, immerhin war ich ziemlich befriedigt da kann man nur gut schlafen und ich hatte eine Frau an meiner Seite. Ich fang nun an das bort zu essen damit meine kleine auch wieder isst.

nach oben springen

#47

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 14:06
von Elpína

Dea sagte auch das es lecker ist ich nickte bekräftigend "Aber nicht zu viel" nein man darf nicht zu viel süßes essen, davon wird man Dick und ist Überzuckert vor allem als Kind darauf passt Papa immer ganz dolle auf, selber isst er ja auch keine Schokolade aber ich mag nicht auf Schoki verzichten.
Darren wollte ja nun nichts essen, deswegen macht die Frau einen Vorschlag, das würde ich auch machen wenn mein Bruder gar nicht essen will, aber er nimmt ja mein Brot was ich ihm hinhalte, ich lächel wieder zu ihm hoch er muss ja auch was essen Paps sagt immer das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die Erwachsenen Unterhalten sich, ich ess mein Brot, mein Mund verschmiert etwas mit Schoki und auch meine Nase bekommt einen kleinen Punkt ab, ich kicher etwas das kitzelt ein wenig.
Mein Blick geht zu Dea´s Teller da ist nichts Gesundes drauf das geht so doch nicht. Also ess ich mein Brot auf war ja nur noch ein Happen, nehm dann Paprikateller welchen ich Dea hinschiebe sie kann sich was nehmen "Gesund" mein ich, schau zu Darren hoch "Oder?" frag ich ihn. "Darren Banane Vergessen hat" ich zieh eine Schnute, ich mag Bananen mehr als alles andere was es an Obst sowie Gemüse gibt.

nach oben springen

#48

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 15:42
von Dea • 300 Beiträge

Darren hatte auch gut geschlafen. Das war doch gut. Dafür isser aber vor mir aufgewacht. Gut ich schlaf manchmal einfach zu gerne ^^ El schiebt mir den Teller mit der Paprika ein bissle hin und meint gesund. Ich nick. "Stimmt", bestätige ich sie. Macht sie sich sorgen, dass ich zu wenig gemüse Ess? Gut sie weiß ja nicht, dass ich fast nur Gemüse und Obst ess. Nein da braucht sie sich wirklich keine Sorgen machen. Is zwar lieb, aber unnötig ^^ Kann sie nur nicht wissen.
Aber ich nehm mir was von der Paprika und knabber so ein Stück auf. "Was meinst du? Ist Cadee schon wach?" Nicht dass ich sie aufweck

nach oben springen

#49

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 15:55
von Darren

Papa hat zu viel einfluss auf die kleine was die Gesundheit angeht, tja liegt daran das er nie süßes isst also ich kann mich nicht daran erinnern das er jemals Süßigkeiten gegessen hat. Nun schiebt sie doch wirklich Dea den Paprikateller hin "Sehr Gesund", vielleicht wird El ja noch Vegetarierin oder selbst zum Gemüse wenn sie weiter so viel isst, ich achte zwar auch auf gesunde ernährung aber für sie ist das jetzt schon total normal. Ich hab die Bananen vergessen "Wie konnt ich nur" sag ich grinsend zu ihr, beam ihr dann mal eine Banane her, welche ich auch aufmache hätte auch aufstehen können aber dann hätte ich El beim Essen gestört und das mach ich ungern. "Hier schatz" nun kann sie diese essen, während ich auf die Uhr sehe "Es ist Acht Uhr morgend, ich denke nicht das Cadee schon wach ist, willst Du sie etwa bei ihrem Schönheitsschlaf stören?" ich glaub unter acht bis zehn Stunden schlaf geht bei ihr nichts, sie achtet wirklcih darauf nie zerknittert aus zusehen oder gar mit Augenringen durch die Straßen zu laufen, doch das zahlt sich aus, kein wunder das ihr Vater immer ein Auge auf sie hat.

nach oben springen

#50

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 16:03
von Elpína

Dea sagt auch das es Gesund ist, so wie mein Bruder ich bin schlau ne? Meine Banane bekomme ich auch, die ich munter esse "Banane lecker" das muss ich immer jedem sagen damit sie das auch nicht vergessen^^ Darren unterhält sich weiter mit Dea es geht um Cadee "Tante Cadee?" sie ist zwar nicht meine wirkliche Tante, aber sie ist immer ganz lieb zu mir wenn sie kommt bringt mir auch immer was schönes mit, ich mag sie ganz doll leiden, auch spielt sie immer so schön mit mir wenn Darren mal nicht kann, er hat ja auch noch andere Sachen zu tun mit Damon ich weiß zwar nicht war genau aber ich hab schon mal gehört das Darren Sachen für ihn Erfindet also ist mein Bruder ein Erfinder, ob er für mich mal was Erfinden kann?
Nachdem ich meine Banane gegessen habe bin ich satt, meine Hände kleben die werden kurzerhand am Kleid abgewischt, normalerweise müsste ich in den Kindergarten aber Papa meinte das ich in diesen nicht mehr hin muss und das ich in einen Neuen komme aber so lang bleib ich erst mal zu Hause "El Satt" ich gähn ein wenig immerhin war ich schon lang unterwegs gewesen, muss mich ein wenig ausruhen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz