INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 17:56
von Dea • 300 Beiträge

//SMS an Damon//
Ich wollte aber Chips =(
Hab besser welche im Haus, wenn ich dich
Heimsuchen komm *fg*
Bis bald großer
*Knutschaa* Dea



Darren kommt wieder in die Küche. "Ich wollte nicht deine Schränke durchwühlen. Räumst du weg?" Ich schau ihn lieb an. "Du kannst mir neue holen. Oder ich lass das mit dem Chips." Dann muss niemand nach draußen =D "Fertig?" Also mit haushalt und Co. Hab tatkräftig geholfen XD er muss nur den Rest machen.

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 18:02
von Darren

Dea fragt ob ich wegräume, ich nick fang also an alles weg zuräumen in die richtigen Schränke ein zu Sortieren "Ich will doch keine haben, also werde ich sicher keine hoheln" mein ich zu ihr "Nun bin ich fertig" mein ich zu ihr, sie hatte ich ja gefragt nur musste ich ja noch das Geschirr wegstellen. "Also nun was willst Du machen?" fragend dreh ich mich zu ihr um, da über lass ich ihr doch mal das sagen nur wenn ich nicht will dann leg ich ein Veto ein "Ich hab Kindermemorie hier" El ist zwar dafür noch viel zu klein, aber es war ein geschenk und so haben wir es für später wenn sie etwas älter ist, man muss ja nicht immer das neuste vom Neusten kaufen auch wenn wir uns das leisten könnten nur ma ich nicht das Elpína verzogen wird.

nach oben springen

#33

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.02.2012 18:08
von Dea • 300 Beiträge

"Bist du nett zu mir." Ich lach ein wenig. Nein er muss nicht rennen, wenn er nicht mag und ganz im Notfall, werden welche gebeamt oder selber gemacht
Er hat Kindermemorie da. Ich zieh eine Augenbraue hoch. "Sicher dass du das spielen willst? Ich hab nen super Gedächtnis." Ist also sowas wie ein ja. "Nebenbei kannst du mir dann die Geschichte mit Elpinia erzählen." Wollte er machen. "Und ein Umzug ins Wohnzimmer wäre auch nicht übel. Kann uns auch heiße Schokolade, nen Tee oder Kaffee machen. Sofern du mir sagst wo ich was finde und ich das ok bekomm an deine Schränke zu gehen." Und er eins von dem ganzen haben will. Mach auch wieder alles sauber =D

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 01.03.2012 19:54
von Darren

//Irgendwo auf der Straße//
Auotmatisch lief ich dahin wo El war, sie hatte Angst das konnte ich sehen-meine Arme kleine. "Hey El was machst Du denn hier?" fragte ich sanft als ich fast vor ihr stand, hob sie auf die Arme als ich es war, drückte sie an mich ein Glück das ihr nichts passiert war in der heutigen Gesellschaft weiß man ja nie. Ich denke das sie von Paps ausgebücks ist und der sie nun wie verrückt sucht, er kann ja niemanden Spüren so werde ich ihm gleich eine SMS schreiben "Wir gehen nach Hause" sagte ich stupste ihr gegen die Nase und machte mich auf den Weg richtung meiner Wohnung.


//Daheim//
Zu Hause setzte ich sie wieder ab "Hast Du Hunger? Ich hab Frühstück gemacht" sagte ich zu ihr, nahm sie bei der Hand und ging mit ihr in die Küche wo noch alles gedeckt war.

nach oben springen

#35

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 01.03.2012 20:42
von Elpína

Jähhrrr mein Brüderchen hat mich gefunden ich wusste es er findet seine kleine Lieblingsschwester doch immer . Kaum das ich auf seinen Armen bin leg ich meine Arme um seinen Hals "El Darren gesucht" beantworte ich Kindlich süß seine Frage, er will nach Hause so nickt ich brav mag auch nach Hause bin so viel gelaufen das ich nicht mehr kann und nun wirklich Hunger habe.
Mit mir auf den Armen läuft er nach Hause, ist ja nun auch nicht weit kaum zu Hause lässt er mich wieder runter, nimmt mich bei der Hand und wir gehen in die Küche, es ist schon alles Gedeckt "Für mich?" ich schau mit großen Augen zu ihm hoch, das er Besuch hatte wusste ich nicht.
Nun lass ich seine Hand los, lauf mit kleinen Schritten zum Tisch und krabbel auf den Stuhl wo ich mich brav drauf setzte nur bin ich doch ein wenig zu klein "El zu klein" sag ich seh ihn an, mein Bruder soll mir doch helfen "Schoss?" da sitzt ich gern drauf dann bin ich groß.

nach oben springen

#36

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 01.03.2012 21:43
von Dea • 300 Beiträge

Ich hatte ihn bemerkt. Oder eher die beiden. Und bin dann auch angezogen wieder runter in die Küche, wo die beiden sind. El ist auch wieder hier. Die kleine sieht wirklich süß aus. "Guten Morgen ihr zwei", begrüß ich beide Freundlich und setz mich mit an den Tisch. Ich denke mal, dass ich mitessen kann, da ich noch nichts hatte. Lange wollte ich aber auch nicht mehr bleiben. Immerhin standen heute Cadee und morgen Damon auf dem Plan. Und Cadee würde wohl den ganzen Tag in anspruch nehmen. Daher nur kurz essen und dann wieder los.

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 03.03.2012 18:28
von Darren

Die kleine hatte mir noch gesagt das sie mich gesucht hatte, ich hatte noch schnell Paps eine SMS geschrieben das sie bei mir ist, er war erleichtert gewesen was er mir geschrieben hatte. In der Küche nun fragte El ob das Frühstück für sie ist "Auch aber auch für eine Freundin" erklärte ich ihr, ich wusste ja nicht das El kommen wird da hst sie einen guten Zeitpunkt abgepasst. Ich schau ihr zu wie sie zum Tisch geht und dann auf den Stuhl krabbelt, ja sie ist noch zu klein eindeutig, sie kann gerade mal so pi mal daumen über die Tischkante schauen. Da sie auf meinen Schoss möchte ging ich lächelt zu ihr "Sicher" hob sie hoch setzte mich selber und sie auf meinen Schoss "Was willst Du denn haben?" ist ja alles da.
Dea betrat nun auch die Küche, schon angezogen "Morgen Dea, tut mir leid das ich so schnell weg musste, aber sie hier..." ich deutete auf Elpína "sie ist ausgebüchst da hab ich sie gehohlt" erklärte ich ihr, deswegen war die nachricht auch nur so kurz für mehr war nicht die Zeit. Sie setzte sich zu uns an den Tisch

nach oben springen

#38

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 04.03.2012 14:33
von Elpína

Mein Bruder hatte Besuch dann würde ich doch nur Stören oder? Ich will aber bei Darren sein, mag jetzt nicht weg gehen. "Stört El?" fragte ich total leise, er kann mich auch wieder zu Papa bringen, ich liebe Papa und bin auch sehr gern bei ihm, aber heute wollte ich eben zu meinem großen Bruder, der hatte mich nun auch schon auf seinen Schoss genommen, so kann ich eindeutig besser sehen was alles auf dem Tisch steht. Er fragte mich was ich haben will, ich überlegte kurz ich glaube das heute Montag ist, also ist heute Nutella Tag, was heißt das ich ein Schokobrot haben darf, ich dreh also mein Kopf zu ihm "Nutellabrot bitte" selber nehm ich das Messer schon mal in die Hand, wir schmieren immer zusammen so lern ich das auch, nehm mir mit der linken Hand einen roten Paprikastreifen vom Teller, in der rechten hab ich ja das Messer. Mein Vater sowie Bruder sagen immer das man auch was gesundes Essen soll, darauf legen sie wert, es schmeckt auch immer sehr lecker nur was ich nicht mag sind Kohlrabi oder Karotten doch den Rest schon. Die Paprika steck ich mir in den Mund und ess sie, während ich auf das Brot sowie das Nutellaglas warte.
Doch dann kommt noch jemand rein, ich versteck mich sofort bei Darren indem ich meinen Kopf an seine Brust drück die Haltung ist ziemlich unbequem, aber das da ist nicht Damon oder Cadee, auch nicht Vi ich kenn sie nicht. Dennoch kau ich weiter meine Paprika. Aber ich glaub ich hab sie schon mal gesehen aber nur ein mal und das wohl auch ganz kurz, deswegen kenn ich sie noch nicht und hab Angst vor ihr.

nach oben springen

#39

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 04.03.2012 16:13
von Dea • 300 Beiträge

Ich lächel ihn lieb an. "Passiert. Familie geht vor. Und erst recht, wenn es um das jüngste Mitglied geht." Gut El ist nicht Direkt Familie, aber gehört wohl doch schon irgendwie dazu. Und El hat einfach nur Angst vor mir. Dabei bin ich echt harmlos - solange sie keine 16 ist und Darren nicht dabei ist, wenn ich ihr Klippenspringen oder ähnliches beibring.
Aber süß schauts schon aus, wie sie sich an Darren ranknuddelt. Ich setz mich dennoch dazu. "Guten Morgen Elpína. Ich bin Dea. Hast du Angst vor mir?" Ich rede lieb mit ihr, aber nicht zu verstellt oder sowas. Das mag ich selber ja immer nicht, wenn ich das schon immer bei anderen hör *grusel* Ich mein. Kinder sind kleine Menschen, die einfach noch viel lernen müssen und wollen. Dann kann man auch normal mit denen reden.

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 04.03.2012 21:07
von Darren

"Du störst nie Schatz" sagte ich zu der kleinen, ab ihr einen Kuss auf das Haar, niemals würde sie stören. Ich hatte sie gefragt was sie will, ein Glück für sie das heute Montag war was hieß das sie auch was süßes auf ihr Brot durfte daran erinnerte sie sich "Kannst Du gern haben" meinte ich, sie war schon dabei sich das Messer zu nehmen aber auch eine Stück Paprika sie war nun wirklich schlau das sie eben auch was Gesundes essen muss. Als Dea rein gekommen war versteckte sie ihr Gesicht sofort an meiner Brust, sie meinte auch das Familie vorgeht ich nickte leicht.
Dea sprach nun mit El "Sie ist sehr schüchternd" braucht lange bis sie auftaut aber wenn dann geht sie auch auf andere zu, für sie ist es leider nicht sehr leicht schon gar nicht im Kindergarten, Kinder können ziemlich gemein so deswegen haben wir noch mal gewechselt, sie kommt nun in einen Magsichen Kindergarten da wird es hoffentlich anders werden.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz