INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 16:39
von Dea • 300 Beiträge

Darren mogelt und beamt eine Banane her. Er hätte mcih auch fragen können, aber das war wohl zu umständlich. Egal nu hat die Kleine ihre Banane und wenn er schon mogelt, kann ich das auch machen. Ich beam mir zwei Toamten und mach mir damit ein Brot fertig. den Rest schneid ich auf und kann den so naschen. Da El satt ist, biete ich ihr die nicht an. Außer sie möchte, dann darf sie sich nehmen. "Ich überleg, ob ich sie anruf, oder einfach überfall. Aber eine zerknautschte Cadee ... gut die wird schon wach, wenn ich das Zauberwort sag." Shoppen Klingt Oberflächlich, aber das macht sie einfach zu gerne. Und dass sie noch mehr ist, als ein Püppchen weiß ich ja schon ^^ Nur in unsere Abenteuer hab ich sie nie ganz einbezogen Da hab ich zu großen Respekt vor ihrem Dad.

nach oben springen

#52

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 17:04
von Darren

Ich streich El über den Kopf als sie meint das Bananen lecker sind, sie liebt Bananen wirklich. Ich werd ein bisschen nachdenklich, wenn ihr Vater sie doch nur sehen könnte dann würde er sie sicher sofort zu sich nehmen, nur muss ich mich auch fragen ob ich sie dan wirklich gehen lassen kann, ich hab mich wirklich sehr an sie gewöhnt und sie sehr lieb gewonnen. Doch im Grunde gehört sie eben zu ihrem richtigen Vater und zu ihrer Schwester. Die kleine macht Spitze Ohren, hat mitbekommen das wir über Cadee reden "Ja Tante Cadee" bestätige ich sie, El mag sie wirklich was wohl auch daran liegt das Cadee ihr gern was mitbring nur hab ich ihr auch schon gesagt das sie es nicht übertreiben soll.
Dea ist nun auch am Schummel Beamt sich Tomaten hier welche sie aufschneidet um auf ihr Brot zu tun, den Rest legt sie auf einen Teller wohl für später. "Hm, wenn Du sie überfällst könnte Dein Kopf rollen" wobei nein so schlimm ist Cadee nicht, ich übertreib gerne mal bei ihr, immerhin hat sie auch schon auf El Augepasst als sie noch ein Baby war, das hieß auch schon mal von Zeit zur Zeit in der Nacht aufstehen, nicht immer El war kein schrei Kind, dennoch sah Cadee am morgen wie aus dem Eigepellt und hatte gute Lauen "Wobei so schlimm ist sie wirklich nicht, ich denke wir übertreiben wenn es um sie geht schon ein wenig" El lehnt sich an mich, wischt sich die Hände an ihrem Kleid ab "So was macht man nicht süße" sag ich sanft zu ihr sie scheint Müde zu sein "Hm ich glaub da will noch mal jemand eine Runde schlafen" ich schau zu Dea "Du hast doch nichts dagegen wenn ich Dich kurz alleine lasse um die kleine ist Bett zu bringen?" wenn ja dann schläft Elpína eben erst mal auf meinem Schoss.

nach oben springen

#53

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 17:12
von Elpína

Dea schummelt auch, beamt sich Tomaten her, ich kicher ein wenig das hat sie von meinem Bruder geklaut. Darren streicht mir über den Kopf bestätigt mir das sie über Tante Cadee reden, wann sie mal wieder kommt? Still hör ich den beiden zu wie sie reden, versteh nicht alles was sie sagen bin dazu aber auch schon zu Müde, gähn auch noch mal, während Brüderchen mir sagt das man sich die Hände nicht an dem Kleid abwischt, im Grunde weiß ich das wollte mir aber nicht mehr die Hände waschen, mag nur noch schlafen. "Schlafen" sag ich müde, kuschel mich noch mehr an meinen Bruder, der immer noch am reden ist doch ich nehm seine Stimme kaum noch wahr "Nacht Ea" ich wink Dea noch mal kurz zu, hab ihren Namen sicher Falsch ausgesprochen aber egal ich bin noch klein und so im halb Schlaf muss ich ja nicht mehr auf richtige Aussprache achten. Langsam Schlaf ich in den armen von Darren ein.

nach oben springen

#54

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 17:22
von Dea • 300 Beiträge

"Dafür muss sie erstmal meinen Kopf erwischen", neck ich ihn zurück. Er will die kleine ins Bett bringen, die eh schon fas einschläft. "Schlaf gut Elpína", sag ich der kleinen noch. "Ich warte", sag ich zu Darren. Er kann die Maus ruhig ins Bett bringen. Ich lauf so shnell schon nciht weg.
Lieber ess ich in ruhe mein Brot und die Tomaten und mach mich auf das schlimmste bereit. Cadee überfallen *gg*

nach oben springen

#55

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 17:42
von Darren

Cadee müsste ihren Kopf erst mal erwischen, das ist doch mal Interessant zwei starke Wesen gegegen einander, nein die beiden sollchen sich nicht Ärgern oder so "Dann musst Du Dich in den weiten des Alls verstecken" scherz ich. Sie meint noch das El gut schlafen soll, würde auch warten "Danke" mit El in den armen steh ich vorsichtig auf weil sie schon eingeschlafen ist, bring sie in ihr Zimmer, ich glaub das muss ich mal Umdekorieren es passt nicht mehr so gut zu ihr, mach ich aber später. Ich bleib noch ein bisschen bei ihr, streich ihr über die Wange, das Kleid wechsel ich später sie schläft ist also eh egal wie es aussieht. Dann geh ich zurück zu Dea "Wann willst Du denn bei Cadee einfallen?" frag ich setzt mich wieder an den Tisch und ess die restlichen Paprika auf.

nach oben springen

#56

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 18:00
von Dea • 300 Beiträge

"Ich denke sobald wir aufgegessen haben. Bist mich also fast wieder los. Aber ich komm bald wieder. Sofern ich darf." Aber ich meld mich dann ja vorher an. Alo ticker ne SMS oder ruf ihn an. Was auch immer. Is ja egal, ich hatte versprochen mich zu melden. Aber erstmal wird Cadee gequält, nur Davor, ess ich meine Tomaten auf. Wäre echt schade um die Teile und weil die kleine nu nicht da ist, nehm ich mir mit nem Teelöffel auch noch nutellacreme aus dem Glas. Die nasch ich dann so. "Ich helf dir beim abräumen noch", muss er ja net selber machen ^^

nach oben springen

#57

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 18:09
von Darren

Sie wollte gehen sobald wir aufgegessen haben "Geht in Ordnung" nein ich will sie nicht los werden aber sie hat ja selber noch viel geplant. "Sicher darfst Du wieder kommen" da gegen hab ich nichts, es scheint ja auch letzte nacht nicht zwischen uns zu stehen, keine Peinliche Stille oder ähnliches. Dea isst noch ihre Tomaten auf will mir beim Abräumen helfen "Danke" ich steht schon mal auf und fang schon mal an ab zuräumen, dann geht es auf die Suche nach einem Guten Magischem Kindergarten, ich kenne keine war ja auf der Erde nie auf einem aber wenn ich keinen finde rede ich mit Vi dann kommt die kleine auf Fora da wird sie wenigstens nicht wie ein Moster behandelt oder angesehen.

(Heute ist Dienstag und noch immer kein Joshiii in sicht )

nach oben springen

#58

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 18:58
von Dea • 300 Beiträge

Ich darf wieder kommen. "Super ich freu mich schon drauf." Ich helf dann auch mit beim abräumen und mach auch schnell den Abwasch, damit das nicht rumsteht am Ende. "Muss El heute nicht eigentlich in einen Kindergarten?" Ist mir gerade so aufgefallen. Normal gehören solche Kücken doch in einen Kiga oder ähnliches. Aber die Maus is zu Hause. Mag sie den nicht?


(sag das doch erst hier beenden, dann Joshi en bissle ... hab Kopfweh S= )

nach oben springen

#59

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 19:19
von Darren

Sie freute sich schon darauf wieder zu kommen "Schön" mein ich zu ihr lächel sie auch an, während sie mir bem Abräumen hilft und auch Abwäscht, sie fragt ob El in den Kindergarten muss "Normalerweise schon aber in dem sie war wurde sie von den anderen Kindern wegen ihrem aussehen gemieden und teilweise auch gemobbt. Kinder können ziemlich grausam sein vor allem Menschliche deswegen wollen wir nun einen Magischen Suchen da muss es ja anderes sein" immerhin sind die Kinder dort auch Magisch und El dürfte dann nur noch wegen ihrer Hautfarbe auffallen mehr aber auch nicht. "Danke für Deine Hilfe" sag ich zu ihr.


(hab doch gesagt....geht klar^^muddu Dich hinlegen)

nach oben springen

#60

RE: Küche

in Darren´s Wohnung 06.03.2012 19:43
von Dea • 300 Beiträge

El müsste in nen Kiga, aber da wurde sie wohl ziemlich gemobbt und fertig gemacht und nu suchen sie einen magischen. "Nehm doch den von der Magischen Schule. Davon hab ich viel gutes gehört. Wird auch in Gruppen unterteilt, also von wegen böse kiddies, liebe kiddies. Das System funktioniert bestens. Ich glaub die Dyans schicken auch ihre Kinder da immer hin." Was ja schon genug aussagt, dass die Qualli da gut ist. Ist ja nur ein Vorschlag und muss er nicht annehmen. Ich selber war schließlich auf Fora. Aber das ist wieder was ganz anderes.
Er bedankt sich für seine Hilfe. "Kein Problem", sag ich zu ihm. Abtrocknen muss er aber alleine.
Ich geh dann zu Darren und geb ihn einen Kuss auf die Wange. "Bis bald ... ich geh Cadee nerven." Ich grins ihn frech an und beam mich dann auch schon weg. Natürlich mit der üblichen Nummer ... also Lightshow

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz