INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 12.10.2012 20:14
von Erik • 4 Beiträge

Sie schüttelte den Kopf, konnte aber nicht sagen was war. "Ist schon gut, bin ja da" versuchte ich sie zu tröste und strich ihr über den Rücken.

//Viana//
Ich bekam den Krach unten mit und ging in Schlafzimmer, ich sah wie Mom weinte. Ich verstand mich nun schon super mit meiner Vergangenheits Mom, ich sah aber meine Mom fast nie weinen. Ich ging zu Erik und Mom und setzte mich neben sie und strich ihr einfach den Rücken ohne was zu sagen.

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 14:05
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich brauchte nichts mehr sagen, er hielt mich einfach fest und Strich mir über den Rücken. Es dauerte nicht lange und Viana kam ins Schlafzimmer, sie setzte sich schweigend neben mich und Strich mir auch über den Rücken.
Was soll ich sagen? Ich will Zac doch nicht schlecht machen, so bin ich nicht doch wenn ich sage was er getan hat dann wird er Automatisch schlecht gemacht. Ich weiß nicht mal ob ich ihm Verzeihen kann!
Ich vergrub mein Gesicht tiefer an Erik´s Brust, wollte nichts mehr hören oder sehen. Hielt mich nur an Erik fest, es tat gut ihn hier zu haben, auch wenn eigendlich immer Zac mein Fels in der Brandung war. Langsam beruhrigte ich mich wieder.


(Vergessen Dich zu fragen. Soll Vi schon Schwanger sein mit Viana?)



nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 18:20
von Erik • 4 Beiträge

Viana kam nun auch runter, ich sah sie an, "Viana könntest du Vi ein Glas bringen bitter" sie nickte und ging. Ich konnte mir denken das Vi, nicht vor ihrer Tochter was erzählen wollen würde. Ich merkte auch wie sie sich langsam beruhigte, "Magst du reden solang Viana weg ist?" fragte ich Vi nach.

(Jup kann sie macht es noch dramatische *grins*)

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 19:21
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Erik schickte Viana weg, sie sollte doch ein Glas Wasser hohlen gehen, ehe er mich fragte ob ich reden mag solang Viana weg ist. Ich schüttelte nur den Kopf denn das wollte ich nicht. "Nein" flüsterte ich. Was bringt reden? Reden kann nicht rückgängig machen was er getan hatte. Reden kann seinen Fehler nicht wieder gut machen.
Ich sah nun Erik an, wischte mir die Tränen weg "Ich möchte gehen" sagte ich zu ihm. Ich denke es wäre besse wenn ich entweder zurück auf mein Planten gehe oder zurück ins Himmelreich, da gehöre ich hin.


(Ja, dachte ich mir auch^^)



nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 19:44
von Erik • 4 Beiträge

Sie wollte nicht reden, "Musst du ja nicht", ich hatte es ihr ja nur angeboten. Vi wollte gehen, "Vi bitte bleib hier, ich werde dich nicht gehen lassen" bat ich sie, aber ich würde sie nicht gehen lassen. Ich kann mir irgendwie denken das Zac schon abgehauen, ich weiß nicht warum ich drauf kam aber es ein gefühl. Viana kam mit ein Glas Wasser und reichte es Vi.

nach oben springen

#46

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 19:47
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Reden musste ich nicht aber gehen lassen wollte er mich auch nicht "Du kannst mich nicht fest halten" sprach ich leise und sah auf meine Hände. Ich wünschte mir gerade einfach nichts mehr zu fühlen, aber das ging nicht. Ich musste jetzt meine eigenen Gefühle beherrschen und die der anderen dazu Kontrollieren.
Viana kam zurück und reichte mir ein Glas Wasser, ich lächelte sie danken an und trank einen schlug ehe ich das Glas auf die Kommode stellte. "Ich möchte allein sein" sprach ich flüsternd.



nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 20:38
von Erik • 4 Beiträge

Sie sagte das nahm Viana Glas an und bedankte sich. Nun flüsterte sie das sie alleine sein wollte, ich nickte. "Vi wir lassen dich nun hier alleine, aber bitten dich drum hier zu bleiben und nicht weg zu gehen, ich werde mich auch um alles andere kümmern", ich würde also auf Via aufpassen, putzen und Kochen, das wird schwer aber Vi brauchte ihre Ruhe. Ich sah zu Via, "Kommst du mit bitte" und ging mit ihr Raus und in den Wohnzimmer, sie fragte mich auch direkt was mit ihre Mom los war. "Ich weiß es nicht, ich schreib Zac eine SmS" ich schrieb sie auch und bekam auch direkt eine antwort. "Er ist in London und er ist.." ich hörte auf es laut zu sagen, ich war schockiert als ich las was passiert war. Die Mädels hatte er auch eine verstoßen obwohl sie nichts für konnten, jetzt konnte ich auch verstehen was Vi hat. War aber dadurch über Zac schockiert, er war für mich immer der Perfekte Familien Vater.

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 13.10.2012 20:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er würde mich allein lassen, doch ich sollte bleiben denn er würde sich nun um alles Kümmern, ich sagte nichts dazu sndern schaute ihm und Viana nach wie sie mein Zimmer verliesen. Ich krabbelte aufs Bett als ich alleine war und zog die Beine an. Machte mich ganz klein und fing wieder an zu weinen. Ich spürte nichts als endlos tiefen schmerz, zum ersten mal bemerkte ich nicht das ich ein Kind erwartete, der schmerz überdeckte das Gefühl.
Ich wollte nur noch das es aufhörte so unendlich weh zu tun, es war wohl nur eine Frage der Zeit bis ich die negativen Seite der Liebe kennen lerne.



nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 20.03.2013 20:51
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich schmiss die Tür auf und schrie nach Vi. "Viiiiiiiiiiiiiiiiiii, helf mir ich verblute sonst"
Ich war ja dabei ein spezial Babybett selbst zu bauen, aber irgendwie wollte die Säge doch in meine Hand.
Ich hinter lies auch ein Blutspur hinter mir.

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 20.03.2013 20:57
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich war gerade oben im Schlafzimmer und zog mir ein Neues Umstandskleid an, von Tag zu Tag wurde ich Dicker, doch das gehörte zu einer Schwangerschaft dazu. So musste ich auch etwas kürzer treten was meine Aufgabe betraf, doch mir war mein Kind nun wichtiger als meine Aufgabe, denn meiner kleinen durfte nichts passieren. Dies wurde verstanden, daher wurde ein Erdenengel erst mal als Vertretung eingesetzt-so wie bei all meinen Schwangerschaften.
Doch nun hörte ich erst mal meinen Mann durch das halbe Haus brüllen, daher lief ich zu ihm nach unten. Nicht zu schnell das lies mein Bauch nicht mehr zu, doch als ich im Wohnzimmer war, sah ich das Blut "Ohh Gott Zac was ist passiert?" fragte ich ihn gleich entsetzt, das sah nun wirklich nicht gut aus, daher heilte ich ihn sofort und gab seiner Hand einen Kuss "Du musst aufpassen schatz, sonst verlierst Du noch ein Körperteil" der Mann war manchmal wirklich unmöglich, doch so kannte ich ihn einfach und dafür liebte ich ihn immer noch, auch wenn er mich Betrogen hatte. Doch von Tag zu Tag wurde es wieder wie früher zwischen uns, auch wenn wir erst mal wirklich Zeit brauchten, vor allem ich um ihm zu verzeihen, doch da ihm einfach mein Herz gehört verzeihe ich ihm natürlich.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 152 Benutzer (25.09.2024 16:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz