INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 30.01.2012 19:24
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Weiter strich er mir über den Rücken fragte mich was geschehen war "So ganz weiß ich es auch nicht" fing ich an "Doch ich hatte Dean´s Gedanken mitbekommen das er helfen will, weil Sam doch gerade ruhe davor hat ein Ghost Wisperer zu sein, so schenkte Dean einem jungen für einen Tag das leben nur verbrauchte er dabei seine Energie" erzählte ich ihm "Ich wollte Dean helfen doch Sam hat mich festgehalten, mich nicht gehen lassen" ich sah wirklich traurig aus "Und nun hab ich Sam von Fora verbannt, ich hasse ihn Zac, ich hab noch nie jemanden gehasst aber das er mich gezwunken hat zu zusehen wie Dean sich einfach auflöst das ertrag ich nicht"



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 30.01.2012 19:31
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich hörte ihr gut zu und drückte sie mehr an mir. "Hast du Sam mal gefragt warum er es getan hat, Dean war doch auch sein Freund, er hätte es doch bestimmt nicht einfach so gemacht oder?" und sah sie fragend an. Ich strich ihre Tränen weg, ich verstand warum sie sauer auf Sam ist aber Sam war doch eigentlich jetzt ihr letzter guter Freund. Ich musste gucken das es irgendwie geklärt wird.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 30.01.2012 19:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er drückte mich noch mehr an sich, wenn er mich noch weiter Drückt bin ich Platt . "Weil Dean es so wollte" meinte ich zu ihm, Dean hatte ja gesagt das es an der Zeit für ihn ist. Ich streich nun erst mal sein Hemd wieder gerade, es war ein wenig Nass, hatte ja geweint "Das wollt ich nicht, Dein Armes Hemd" zumm Glück kann man es waschen "Wann wollt ihr denn los?" ich lenkte in wenig ab, Zac wusste ja das ich nicht unbedingt jemand war der nur von sich redete auch wenn es wirklich gut tat das er mir zuhört.



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 30.01.2012 19:48
von Zac • 1.196 Beiträge

Ich ließ mal ein wenig locker. "Vi wenn er nicht mehr wollte kann man ihn nicht zwingen" Sagte ich leise. "Es tut zwar weh aber Dean hatte ein langes Leben und wenn er meint es sei für ihm erfüllt, dann kann man nichts ändern sonst hätte er es auf eine andere Art versucht". Ich strich über Vi´s Wange, "Sei dir und Sam nicht sauer, Sam hat nur sein Wunsch erfüllt du musst so sehen es war auch sein bester Freund". Sie meinte nur mein Armes Hemd, "nicht schlimm überlebt es schon und außerdem darst du es" und knuddelt sie. Sie lenkte ab und fragt wann wir losgehen würden,"Öhm weiß nicht ich hab es ein wenig auf später verschoben weil ich erst für dich da sein wollte."

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 30.01.2012 20:04
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac lässt ein wenig lockerer, sagt das wenn Dean es so wollte kann man ihn nicht zwingen "Ich weiß, aber Sam wusste wie ich bin, und mich dann einfach festhalten ist nicht fair, ich wollte es doch nur versuchen dann wäre es viel leichter gewesen" meinte ich zu ihm, denn Sam und auch Dean wussten das ich einfach helfen muss. "Das weiß ich auch, und auch das es an der Zeit war für ihn, dennoch tut es so weh, ich kannte ihn parktisch mein ganzes Leben und nun soll er einfach weg sein das ist unvorstellbar für mich" millionen Jahre das ist mehr als die meiste Freundschaft hält, ein Leben ohne Dean kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Sein Hemd nun durfte ich nass machen, ich lächelte minimal "Du bist süß" aber das weiß er ja schon, auch hatte er es nur wegen mir aufgeschoben Feiern zu gehen "Das musst Du doch nicht" ehrlich ich finde es doch gut das er mit seinen Freunden was macht.



nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 27.04.2012 15:57
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie würde mir bescheid sagen sah dabei zu mir hoch, fragte mich was wir in dieser Zeit machen könnten "Einiges" sagte ich zu ihr, wir lebten in Los Angeles und hier gab es eine Menge, wenn man nichts findet kann man sich auch noch wo anders hinbeamen-alles ist möglich.
Viana war kalt und sie wollte rein, also hohlte sie sich ein Handtuch und ging ins Wohnzimmer, ich folgte ihr dorthin, sie sass schon auf dem Sofa, ich setzte mich neben sie "Also man kann in den Park gehen, in den Freizeitpark, Kino, Schwimmen und noch eine Menge mehr, sag mir einfach worauf Du Lust hast und wir werden schauen wo sich was findet, Zac kann da sicher auch noch helfen" zur Not gibt es ja noch das Internet wo man nachschauen kann auch wenn ich noch immer nicht so bewandert darin bin aber für kleinigkeiten reicht mein Wissen aus.



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 27.04.2012 22:09
von Viana • 33 Beiträge

//Jade//
Ich platze hier bei Vi rein, hatte schon ein Kuglein und das sah man schon, ich war auch einige Monate weg gewesen. "Viii" und umarmt sie überglücklich. Ich hörte das sie was Unternehmen wollten, "Kann ich mit wir könnten ja shoppen" . Ich kannte das Mädchen nicht aber naja. "Hallo ich bin Jade, Vi schwester" sagte ich lächelnd. Sah zu Vi, "Viiii ich hab neuigkeiten" und grinste sie total an.

Nun kam auch Jade, ich lächelte sie an. "Hallo, ich bin Julie" und hörte ihr Vorschlag. "Also wenn Vi nichts gegen hat gerne" und lächelte, ich sah das jade schwanger ist, da kommt Naemi ja und musste leicht grinsen. Ich hatte sie sehr gern, sie ist ne super liebe Cousine. "Ich geh mich mal umziehen", ich ging mal hoch in mein vorübergehendes Zimmer und zog mich um und ließ den beiden ein bisschen Zeit.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 27.04.2012 22:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Jade platze hier rein, man sah sofort das sie Schwanger war, ich stand auf sah sie doch mit etwas großen Augen an "Du bist Schwanger" ich war doch etwas verwirrt-sie hatte mir nie was von einem Freund erzählt deswegen verwunderte es mich. "Hey" sagte ich doch etwas verwirrt. Sie wollte nun Shoppen gehen, ich war zwar kein so großer Shopper immer nur das nötigste aber da beide wollten, stimmte ich zu bin ja nun keine Spielverderberin.
"Also wenn ihr wollt können wir gern gehen" Viana hatte sich noch vorgestellt ehe sie nach oben ging um sich Umzuziehen-ich sah ihr kurz nach doch etwas Nachdenklich.
Nun Umarmte ich Jade kurz "Erzähl wer ist der Vater? Du hast mir nie was erzählt" nein daran könnte ich mich erinnern, zudem haten wir uns nun auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen wir beide haben wirklich viel zu tun-vor allem ich mit meiner Bestimmung der geh ich immer noch sehr nach das ist klar was anderes gibt es kaum bei mir.



nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 25.06.2012 11:32
von Viana • 33 Beiträge

Ich ging hoch und zog mir ein blaues Sommerkleid an und ging nach unten. "Ich bin fertig" und lächelte sanft.


//Jade//
"Jup bin ich" und grinste.Sie wollte wissen von wem, "also ok ich sags dir, ihm hatte ich vor fast ein Jahr kennen gelernt, ist ein super netter Magier öhmm ja ansonsten weiß ich nicht was ich noch sagen kann". Ich sah zum Mädchen, " und du Vi hast mir auch nicht erzählt das du ein abbild von dir gemacht hast nur das sie Blonde Haare hat aber sonsten gleich ihr euch wie Zwillinge". Ich sah nun Vi entgeistert an, " Hast du mir was verschwiegen???". Ich sah wieder zum Mädchen, " Und du bist Julie aha".


"ohh nein tut mir leid ich hatte mich versprochen, ich bin Viana" sagte ich freundlich und setzte mich hin.

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 25.06.2012 19:16
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Viana ging nah oben um sich zm zu ziehen, kam mit einem blauen Sommerkleid angezogen wieder runter "Siehst süß aus" meinte ich zu ihr, hörte dann meiner Schwester zu. Sie kennt den jungen Mann nun schon fast ein Jahr, er ist ein Magier "Ihr seit aber zusammen oder" fragte ich nach, nicht das es nur so eine, eine Nacht Geschichte war. Sie meinte das ich ein Abbild von mir in blond gemacht habe. "Hab ich nicht. Sie kommt aus der Zukunft und ist dort meine Tochter" erklärte ich ihr. "Sie ist erst seit ein Paar Tagen hier" fügte ich hinzu, als ob ich ihr etwas verschweigen würde.
Sie nannte Viana dann Julie-welche sich versprochen hatte "Wollen wir dann nun los zum Shoppen, wir können uns ja auch beim laufen unterhalten und später noch was Essen gehen" meinte ich zu den beiden lächelt.
Jade sah so Glücklich auch, vor allem aber auch hübsch jetzt wo sie wieder Schwanger war "Was wird es denn?" bisher hat sie ja nur Mädchen bekommen ein Junge wäre auch mal nett wobei das Geschlecht natürlich total egal ist.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 138 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz