INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Haustür

in Villa Brighton 13.09.2011 17:41
von Zac • 1.196 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Haustür

in Villa Brighton 10.10.2012 21:09
von Lucy Rose • 32 Beiträge

Endlich hatten wir es geschafft und gefunden, ich hoffte auch er würde hier wohnen."Rose muss das sein ich mag niemanden neuen kennen lernen, es reicht doch das wir uns haben" sprach Lucy in Gedanken zu mir. "Hab keine Angst ich mach es doch schon alles und außer dem hast du am anfang zu gestimmt". "Es ist immer noch mein Körper sagte sie kleinlaut zu mir. "Ahja danke, dann geh ich eben nachhinten und du kannst alles alleine machen" gab ich was gereizt zu. "Es tut mir leid, mach es bitte nicht, ich mag nicht mit fremden zu reden" gab sie daraufhin. "Ob ich dich nun in Stich gelassen hätte" und grinste. Wir standen vor der Tür ich schaute mir das Haus an mal sagen Villa und wir mussten 13 Jahre in Laboren und Psychatrien leben, weil die Frau die wir Mutter nennen sollten. Es nicht akzeptieren konnten das Lucy und ich uns Lucy Körper teilten. Ich klingelte an die Tür und war gespannt wer aufmachte.

nach oben springen

#3

RE: Haustür

in Villa Brighton 11.10.2012 15:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hatte soeben eine MMS von meinem Mann bekommen und war doch etwas erstaunt gewesen über seine Neue Frisur-es störte mich nicht ich würde ihn gerne nur damit richtig sehen. Daher wartete ich nun auf ihn doch weiß ich nicht wann er kommen wird. Nur mein Zac kann sich sowas einfallen lass, damit macht der unserer Tochter Kotori locker Konkurrez was die blonden Haare betrift. Ich war schon sehr gespannt auf ihn.
Doch nun klingelte es erst mal-immer noch so eine Sache die sehr selten vorkommt denn die meisten Beamen sich einfach rein, doch ich ging zur Tür und öffente sie natürlich auch. Vor mir stand ein junges Mädchen mit zwei Augenfarben. "Was kann ich für Dich tun?" fragte ich freundlich wie immer nach, auch wenn ihre Augenfarbe schon sehr Interessant war so fing ich nicht an zu starrren, das gehört sich nach wie vor nicht.



nach oben springen

#4

RE: Haustür

in Villa Brighton 11.10.2012 18:36
von Lucy Rose • 32 Beiträge

Eine junge Dame machte mir die Tür auf, hmm vllt seine Frau oder seine Haushälterin aber für eine Haushälterin war sie zu schick angezogen. "Rose las uns wieder gehen wir machen ihm nur ärger damit und wer weiß vllt ist er wie du weißt schon wer" gab Lucy mir über gedanken. " Richtiger Angsthase bist du Lucy, außerdem haben wir ein Recht dazu können wir was für sein Fehler" sagte ich über gedanken. Ich sah die Junge Dame an, "Hallo, wohnt hier ein Zac Brighton vllt? fragte ich die Dame höflich.

nach oben springen

#5

RE: Haustür

in Villa Brighton 11.10.2012 19:08
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das junge blonde Mädchen mit den zwei verschiedenen Augenfraben, fragte mich nach meinem Mann "Ja das tut er" beantwortete ich ihre Frage "Aber er ist gerade nicht da. Soll ich ihm was ausrichten?" die nächste frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen "Woher kennst Du ihn, wenn ich mir die Frage erlauben darf" war sie doch noch recht jung und sicher keine Partybekanntschaft, daher fragte ich mich wirklich wer sie war. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das er von jemanden gesprochen hatte der so jung ist.



nach oben springen

#6

RE: Haustür

in Villa Brighton 11.10.2012 19:15
von Lucy Rose • 32 Beiträge

Er wohnte wohl hier, er war wohl nicht da und sie fragte mich ob sie was ausrichten kann. "Nein Danke ich warte dann eben solang bis er kommt". Nun fragt sie mich woher ich ihm kannte, "Ich kenne ihm nicht, aber unsere Mutter kannte ihm". "Rose lass uns bitte gehen", so langsam war ich genervt von Lucy. "Hast du grad nichts anderes zu tun als mich zu nerven" fragte ich sie genervt über gedanken.

nach oben springen

#7

RE: Haustür

in Villa Brighton 11.10.2012 19:20
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das junge Mädchen wollte warten bis mein Mann wieder nach Hause kam "Ich weiß nicht wann er kommt" ich sah sie an, öffente die Tür mehr "Willst Du drin warten?" fragte ich sehr liebevoll nach. War dann aber Überrascht als sie meinte das ihre Mutter ihn kannte-eine alte Freundin vielleicht, ich denke doch nichts schlechtes über meinen Mann "Verstehe" sagte ich lächelt, sah dann das ihr Gesichtsausdruck doch leicht genervt war "Hast Du was?" zudem spürte ich es auch.



nach oben springen

#8

RE: Haustür

in Villa Brighton 11.10.2012 19:28
von Lucy Rose • 32 Beiträge

Sie wusste nicht wann er kommt, aber biete mir an drinnen zu warten."Das wäre freundlich", sie merkte wohl das ich leicht genervt war. "Meine Schwester Lucy nervt mich" sagte ich zu ihr. "Musst du mich erwähnen sie denkt bestimmt wir wären verrückt". "Komm runter Lucy, sie ist bestimmt auch ein magisches Wesen, wie Zac".

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz