INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Küche

in Villa Brighton 13.09.2011 15:22
von Zac • 1.196 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Villa Brighton 21.03.2012 19:45
von Viana • 33 Beiträge

Ich kam in die Küche und nahm mir mal was zu trinken. Ich fing an den Tisch zu Decken und das Frühstück vorzubereiten. Das war irgendwie drin, das tat ich jedes WE wenn ich da war für meine Eltern. Ich beamte mich zum Bäcker und wieder zurück, legte die frischen Brötchen und Croissant auf den Tisch und wartete in der Küche auf die beiden wie immer und lächelte sanft, ich wusste aber nicht wie sie drauf reagieren würden.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Villa Brighton 21.03.2012 20:46
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er hatte mich gefragt ob ich es Verarbeitet hatte "Ich weiß nicht" ich machte mir immer über alles lange gedanken von daher war das nicht so einfach. Wir gingen nun erst mal runter in die Küche wo schon alles fertig gemacht wurde von Viana "Guten morgen" sagte ich sanft zu ihr "Danke" meinte ich auch noch weil sie da Frühstück gemacht hatte, hielt Zac´s Hand dabei die kleine war schon wirklich sehr nett mitdem was sie da gemacht hatte.



nach oben springen

#4

RE: Küche

in Villa Brighton 21.03.2012 21:04
von Viana • 33 Beiträge

//Zac//
Sie wusste es nicht, hmm. Als wir unten ankamen, gab es Frühstück , wie toll =D. "Guten morgen und Danke" und fing an zu essen. Plötzlich kam Noah rein, "Willst du mir wieder alles auf futtern, du bist echt verfressen". Ich musste immer hin ein halben Tag fast. Ich futterte weiter und beschützte mein Essen vor Noah .

//Noah//
Ich schneite mal vorbei um mich mal wieder zu melden, bevor Mom noch eine vermissten Anzeige schrieb und musste Grinsen. Es gab Frühstück das war gut, nur Dad beschützte sein Essen. "Echt du denkst ja nur an essen" und nun sah ich ein Junges Mädchen und sah etwas verwirrt aus. "Öhmm Hi ich bin Noah und du?". Sah dann zu Mom, "Hallo Mom" ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, "Mom kann ich mit essen, dad versteckt alles".

Die beiden kamen runter, "Guten morgen". Die beiden bedankten sich, "Mach ich gerne, zu hause hab ich es auch für uns drei gemacht". Plötzlich tauchte Noah auf und diskutierte mit dad und musste lachen, ach ja die sind immer noch so. Er wollte auch was essen und ich deckte für ihn auch ein, Noah stellte sich vor "Ich weiß wer du bist, ich heiße Viana" und lächelte. Ich sah Mom, "Vi Magst du nichts essen?" fragte ich sie. Ich wollte sie nicht Mom nennen wollte sie nicht überanstregend

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Villa Brighton 21.03.2012 21:16
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac bedankte sich auch und setzte sich so wie ich, er machte sich über das Essen her als hätte er Jahre nichts mehr gegessen so war er schon immer gewesen als Noah dazu kam mir einen Kuss auf die Stirn gab "Sicher darfst Du mit essen" das würde ich ihm doch nicht verbieten "Du kennst doch Deinen Vater" meinte ich zu ihm, da er ja sagte das er nur ans Essen denkt. Noah stellte sich Viana vor die mich fragte ob ich nichts essen will "Oh doch" sagte ich lächelt zu ihr nahm mir ein Brötchen welches ich aufschnitt und beschmierte "Was führt Dich hier her Noah?" fragte ich ihn lächelt, meine Kinder kommen nicht mehr als zuoft zu Besuch seit sie Erwachsen sind und ihre eigenen Leben führen. Ich sah zu Zac und dann zu Noah "Tori wird Heiraten" erzählte ich Munter, das Freute mich auch wenn es nur eine Mittelalter Hochzeit werde sollte sah ich ihr an das es ihr sehr viel Bedeutete und sie war wirklich Glücklich mit Balian. Und auch mich freute es das sie Heiraten wird, immerhin war diese Bindung nicht Verboten oder tötlich in Balian hatte sie wirklich einen perfekten Mann gefunden auch wenn er nicht so einfach war wie sie mir immer Schilderte doch das machte für sie den Reitz aus. Nun war ich gespannt wie die beiden Reagieren würden, sie wussten es noch nicht selber hatte ich es erst vor ein Paar tagen erfahren, da sie ja oft im Mittelalter ist.



nach oben springen

#6

RE: Küche

in Villa Brighton 21.03.2012 21:41
von Viana • 33 Beiträge

//Noah//
Sie brachte mir Teller und Messer."Danke aber woher weißt du wie ich heiße" fragte ich skeptisch, war sie eine Hexe? fragte ich mich. "Ich wollte euch Besuchen sollte ich etwa nicht kommen?"fragte ich Mom. Mom fing an zu essen und kam mal plötzlich mit der Neuigkeit das Tori Heiraten wird. "Waaaas Oo" nun war ich beleidigt. "Ich bin ihr Bruder und sie sagt mir nichts", naja ich war wohl nicht der einzigste Dad starrte nähmlich sein Brötchen an . "Dad alles ok?" fragt ich skeptisch. "Mom, Dad tut nicht mehr essen ich glaub der ist im Schock Zustand." Ich piekste im in die Seite immer und immer wieder bis er mir ne Kopfnuss gab, naja war keine feste musste eher lachen.

//Zac//
Ich bekam mit das Tori heiraten würde, mein kleines Blümchen und sie sagt mir nichts. Ich starrte mein Brötchen an, mein Blümchen wird groß und sagt mir nichts, oh man sie wird heiraten, hiiiilfe sie wird heiraten. Plötzlich merkte ich mehrere Stiche in der Seite und verpasste ihm ne leichte kopfnuss, "Iss lieber als mich zu nerven, ich bin in einer Krise", er lachte immer noch. Ich sah verzweifelt zu Vi, mein Blümchen wird heiraten.

Vi schmierte sich was und erzählte dann das Tori heiraten würde, schön und musste lächeln. Bestimmt mit Balian, Dad sah aber ein wenig Perplex aus und Noah nutzte es direkt aus. Er fragte mich woher ich es wüsste, "Ähmm das erzähl ich lieber später Frühstücke lieber" sagte ich nett. Ich schmierte mir ein halbe Brötchen und aß ein wenig. Vllt gewöhnt sich diesen Mom an mich jedenfalls bis ich heraus finde wie ich zurück kann. Es klappt nicht egal was mir gesagt wurde von noah und tori was ich machen sollte, es klappt nicht. Ob ich irgendwie hier festgehalten werden, irgend eine Gewaltige Kraft.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Villa Brighton 21.03.2012 21:52
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Noah fragte gleich nach voher sie seinen Namen kennt doch sie wollte es ihm erst später sagen nach dem Frühstück, eine Schock nachricht reichte ja auch, denn Zac war ziemlich neben sich als ich ihm gesagt hatte das unsere tochter heiratet, ist ja nicht das erste mal aber Balian ist ja niemand aus unserer Familie. "Tori hatte nicht so viel Zeit" erklärte ich ihrem Bruder, aber er würde natürlich auch eingeladen werden so wie der Rest das war klar, wobei auch Dyan´s Familie kommen würde das würde eine große Hochzeit werden. Mein Mann war nun immer noch geschockt, sein Sohn ärgerte ihn doch das bekam er erst nach einer Zeit mit "Hey, schlag unseren Sohn nicht" das kann er doch nicht machen ich hatte es nicht böse gesagt eher sanft ich würde ja niemals böse werden. Ich legte meine Hand auf Zac´s Oberschenkel "Schatz es ist nichts schlimmes" er liebte Tori über alles, er lies sie mal wieder nur ungern Frei "Sie freut sich wirklich sehr darüber das soltest Du aus, sie ist doch schon so lang Erwachsen" sanft strich ich seinen Oberschenkel auf und ab, das er nicht aß war kein gutes Zeichen.



nach oben springen

#8

RE: Küche

in Villa Brighton 09.04.2012 18:01
von Viana • 33 Beiträge

//Noah//
Sie wollte mir es erst nach dem Frühstück erzählen, paaah dann war sie bestimmt ne Hexe. Ich schaute zu Mom. Ich mag doch keine Hexen, jedenfalls nicht so gerne. Dad beschwerte sich und sagt er wäre in eine Krise, ich grinste nur und mir fiel was ein. "Dad du wirst wieder Opa" und musste grinsen.

//Zac//
Ich dachte weiter nach, Vi beruhigte mich. Na gut, aber das fräulin wird noch was von mir zu hören bekommen. Dann kam Noah damit raus, "Man das arme Kind"; ich schaute zu Vi. "Ich weeerd Opaaa" und freute mich.

//Noah//
"Ey warum das arme Kind" und dann freute er sich, man warum reagiert nicht wie bei tori sache, ich wollt in doch weiter ärgern also warum freut er sich. "Nein wirst du nicht", Dad guckte mich stinkig an. Ich biss in mein Brötchen rein und aß es auf.

//Zac//
"Weil du ein Chaot bist". Ich wurde also doch kein Opa, guckte im grimmig an. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer, mir Hoffnung machen und dann mich reinlegen. Ich mag doch Kinder.

//Noah//
Dad ging in Wohnzimmer. "Ups" ich sah Mom an. "War das sehr schlimm?" und schaute sie unschuldig an.


Ich war fertig mit essen nun fingen die beide an sich gegenseitig zu zanken, wie immer. Aber Dad war am Ende beleidigt. Ich mochte es nicht wenn sich einer von denen streitete. Ich sah zu Noah, "Mit einer Entschuldigung klappt es bestimmt" sagt ich leise. Ich fühlte mich immer noch ein wenig unwohl, wegen gestern und weil ich überhaupt hier bin. Ich würde so gerne in meiner Zeit sein.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Villa Brighton 09.04.2012 19:50
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Noah meinte nun das mein Mann Opa wird, doch nahm es zurück nachdem dieser sich so gefreut hatte, er wollte noch mit Tori reden das konnte er gern, ich weiß das er nicht lang sauer auf sie sein kann dazu hat er sie viel lieb. Ich schmunzelte etwas doch dann war mein Mann etwas bockig, er hatte sich gefreut wegen dem Kind er liebte sie wirklich. So sah ich zu Viana die ja nun gesagt hatte das sie unser Kind ist nur aus einer anderen Zeit, wirklich unsere Kinder tun das sehr gern aus einer Zeit hier her kommen um uns zu sagen das sie unsere Kinder sind, so war das auch schon bei meinen Zwillingen gewesen das machen alle gleich. Ich lächelte sie kurz an "Entschuldigt mich ich geh kurz zu Zac" damit lies ich die beiden alleine und eben zu ihm zu gehen er war auf dem Sofa ich setzte mich neben ihn "Du wirst schon noch Enkelkinder bekommen warte es ab" sprach ich zu ihm liebevoll, strich ihm sanft über die Wange. Ein Enkelkind hatte er ja schon Savi doch wenn es nach ihm ginge würden es noch viel viel mehr sein.
Ich kann mich noch daran erinnern das es ihn damals auch ein wenig aus der Bahn geworfen hatte, als er erfahren hatte das Tori ihr Kind verloren hatte, welches sie mit Balian bekommen sollte, damals war er ziemlich Sauer auf ihn gewesen weil Balian sich nicht um Tori gekümmert ahtte, die gelitten hatte und nun sind die beiden zusammen und werden Heiraten, solang Tori Glücklich ist ist es auch mein Mann er würde niemals wollen das sie Unglücklich ist, so wie bei unseren anderen Kindern auch nicht.



nach oben springen

#10

RE: Küche

in Villa Brighton 14.07.2012 13:34
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zitat von Zora
(das wird voll)

//Viana//
Vi ging in die Küche, "Soll ich das Gemüse schneiden?" fragte ich nach. Ich wollte nicht nur rum sitzen.

//Jade//
"hmmm Hört sich ja lecker an" mein Bauch knurrte. "Gibts ja gleich was" sagte ich zu mein Bauch und strich drüber. Zac kam nach Hause, "Jup, ich komme doch immer mit Überraschungen wieder" sagte ich grinsend. Via ging Gemüse schnippel, ich ging zu ihr und half ihr "Bist du auch Vegetarierin".

"Jaaaaaaa bin fast zu groß wie du" und streckte meine Arme nach oben, "Guck bin größer als du " und musste kichern. Opa gab mir ein Küsschen, "Opaaa? Daddy hat auch immer so ein hunger wie du". Mein Kopf wurde immer schwerer, ich schlung meine Arme um Omas Hals und meine Augen vielen langsam zu.

//Zac//
"ja ist doch noch mal " gab ich vi wieder und grinste. Die kleine meinte sie sei größer als wie, ich grinste. "ohhh nein du bist ein Riese geworden" und musste schnunzeln. Sie sagte zu mir das, "Ja der Noah kann auch ganz viel essen".Zora schlief auf Vi Arm ein, "Da ist jemand Müde, soll ich sie ins Bett bringen oder möchtest du es machen Vi?"




(Ja, Du hast vor allem die meistenXD)

Viana wollte das Gemüse schneiden, so nickte ich und gab ihr alles was wir brauchten, Jade unterdess redete mir ihren Bauch ich sah zu ihr wie sie sich über diesen Strich-das hab ich früher auch immer gemacht als ich Schwanger war. "So warst Du schon immer" meintei hc zu meiner Schwester mit einem Schmunzel auf den Lippen. Sie half Viana beim Gemüse machen, während Zora mir sagte das sie schon fast so groß ist wie ich "Ohh ja" ich stupste ihr leicht gegen die Nase. Noah war genauso viel am Essen wie Zac-das waren die beiden allerdings das ist echt nicht zu glauben was sie alles essen können.
Zora war nun aber sehr Müde und schlief langsam ein auf meinen Armen, zuvor hatte sie noch ein wenig mit meinem Mann rum gescherzt. Vorsichtig gab ich sie ihm "Hier bring Du sie ins Bett" er sah mit einem Kind auf dem Arm immer so süß aus. "Ich kümmer mich solang um das essen" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und meiner Enkelin einen auf die Stirn "Schlaf gut süße" flüsterte ich gegen diese. "Jade könntest Du eben das Hackfleich anbraten?" fragte ich sie freundlich, ich mach das immer so ungern, nur Zac zu liebe Brate ich Fleisch an etc. aber wenn das jemand anderes machen kann dann ist das immer sehr Hilfreich.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 137 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1390 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz