INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Pool mit Garten

in Villa Brighton 13.09.2011 17:38
von Zac • 1.196 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 21:33
von Viana • 33 Beiträge

Es waren einige Wochen vergangen und an gekommen war ich immer noch nicht, Vi und Zac hatten es wohl immer noch nicht verarbeitet und nach Haus kam ich auch nicht. Ich seufzte, ich ging nach draußen ich hatte ein süßen Badeanzug an und saß am Pool und hatte meine Beine im Wasser. Ob Zac und Vi mich nun überhaupt noch wollen, was wenn es mich nicht mehr geben wird, Noah war so gemein warum hat er mich bloß her geschickt.

nach oben springen

#3

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 21:51
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Viana war noch immer hin, mir viel es noch immer sehr schwer, ich hab mir so lang keine Gedanken mehr um weitere Kinder gemacht weil ich einfach so schwer Schwanger werden kann, zudem würden so viele Jahren zwischen ihnen liegen, für mich wirklich nicht sehr Vorstellbar.
Doch sie selber war auch noch hier, wieso sie nicht zurück ging wusste ich nicht vielleicht sollte ich mal Tori und Noah fragen ob sie sie nicht zurück bringen können ich Reise ungern durch die Zeit, asl Tori geheiratet hatte war ich es natürlich für sie aber sonst halte ich mich daraus man kann zu schnell was verändern.
Nun ging ich erst mal zu Viana die am Pool sass und ihre Füße ins Wasser hielt, ich setzte mich neben sie tat es ihr klein hatte aber keinen Badeanzug oder so an. "Du siehst traurig aus" sag ich zu ihr, seh sie dabei an oder eher ihr Profil.



nach oben springen

#4

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 22:04
von Viana • 33 Beiträge

Vi kam zu mir und setzte sich neben mir, meinte ich sehe traurig aus. Ich sah sie kurz an und dann wieder zum wasser, "Tut mir leid" Und lächelte leicht. Ich wollte ja niemanden oder so schlechte laune machen, "Ich geh morgen weg, ich will euch nicht weiter stören" sagte ich leise und sanft. Wohin ich dann ging wusste ich nicht, wo es mich hin zog und ob ich jemals zurück komme wusste ich nicht, ich steckte hier einfach fest und hab auch schon er versucht selbst zurück zu kommen aber irgendwas hindert mich ein Bann oder so, oder der erste Versuch in die Zeit zu reisen ging schief aber irgendwas hab ich gespürt ob ich festgehalten wurde, also saß ich fest und muss nun gucken wie ich es in dieser Zeit schaffe. Mir tat nur Mom leid und Noah kriegt vermutlich von Mom großen ärger das er mich einfach hier her geschickt hatte oder mal sagen von Dad, Mom war viel zu Nett ich glaub sie könnte Noah nicht anschimpfen sie würde einfach nur enttäuscht und Traurig sein.

nach oben springen

#5

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 22:13
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie sah zu mir und entschluldigte sich "Du musst Dich nicht entschuldigen" sagte ich zu ihr, vor allem weil ich nicht weiß für was. Dafür das sie hier war oder s? Es ist nun mal wie es ist, da muss man sich nicht Entschuldigen.
Viana wollte nun morgen gehen "Wohin denn? In Deine Zeit?" fragte ich nach weil ich mir sonst nicht vorstellen konnte wo sie hin will.
Ich will sie nicht verjagen, das sicher nicht das würde ich niemals tun doch ich kann mich selbst jetzt noch nicht mit dem Gedanken anfreunden noch ein Kind zu haben, das ist irgendwie seltsam weil ich Kinder liebe vor allem meine und nun das....



nach oben springen

#6

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 22:37
von Viana • 33 Beiträge

Sie meinte ich ich musste mich nicht entschuldigen, ich lächelte leicht. Sie fragte mich wohin wollte, "Weiß nicht, irgendwo wo ich euch nicht mehr störe, ich komme bestimmt klar", ich hoffe es. Ich dürfte mich draußen auch nicht erwischen lassen Kinder in mein Alter wenn in unsere Zeit in Heimen gesteckt wenn sie ohne Eltern sind, ich glaub hier ist auch so aber da will ich nicht hin, ich hab ja Eltern nur bei mir in der Zeit.

//Noah/Zukunft//
Nach großen ärger von Dad, bat mich Mom Via zurück zu bringen. Verständlich sie kam um vor Sorge, Via war auch schon einige Wochen weg. Ich beamte mich hier her und sah Via und Mom. "Hi Mom" und grinste, die Mom ist nicht sauer auf mich. Sah zu Via, "Via Mom macht sich sorgen du sollst wieder zurück kommen, sag bloß nicht du hast den Trick nicht raus wie man zurück kommt??" und grinste schief.

Plötzlich war mein Noah da aus meiner Zeit ich war noch ein wenig sauer weil er mich in den Schlamassel gebracht hat aber ich war froh jemanden den ich kenn und der mich mag wieder zu sehen. Ich sprang auf und umarmte ihm,"Ich hab euch so vermisst" und mir kullerten paar tränen runter. Nun fragte er mich das, "Doch den Trick hab ich raus" sagte ich leise und guckte aufs Wasser.

//Noah/Zukunft//
Via umarmte mich direkt, "Wir dich auch klene" und strich ihr die paar tränen weg. Sie meinte sie hätte den Trick raus gefunden und guckte zum Wasser. "Warum kommst du nicht zurück?" fragte ich sie verblüfft, sie wollte doch nicht so sehr hier her.

"Ich kann nicht, irgendwas haltet mich hier fest", ich sah zu Noah. "Kannst du mich nicht versuchen mit zunehmen, vielleicht klappt das"

nach oben springen

#7

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 23:05
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie wusste nicht wohin sie gehen sollte "Gefällt es Dir denn hier nicht?" ich meine Zac kümmert sich doch wirklich gut um sie, Noah und Suki auch, Tori ist ja meistes bei ihrem Mann aber wenn sie hier ist dann macht sie auch was mit ihr.
Mitmal tauchte hier noch jemand auf, Noah, aber nicht mein Noah das erkannte ich sofort, er war gekommen um Viana abzuhohlen, so stand ich auch auf wie sie selber, sie umarmte ihn gleich hatte ihn vermisst-sicher hatte sie das.
Noah tröstete sie, als Viana ihm sagte das sie nicht weg kann "Du kannst ihr doch sicher helfen oder? Sie scheint sich hier nicht wohl zu fühlen, zudem sollte sie zurück zu ihren Eltern in ihre Zeit" meinte ich sanft zu ihm, sicher war ich auf eine Art und Weié auch ihre Mutter, aber nicht ihre richtige denn in dieser Zeit gibt es sie nicht.



nach oben springen

#8

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 23:25
von Viana • 33 Beiträge

Vi fragte mich ob es mir hier nicht gefällt, "Doch eigentlich schon und ich hab mich gefreut euch zu treffen, aber ich weiß du dich unwohl fühlst und ich möchte euch alle nicht stören". Sie fragte Noah ob er mir nicht helfen konnte, ich schaute Noah an.

//Noah/Zukunft//
"Warum krieg ich keine hallo Mom, mich kennst ja noch von klein an wo ich die vergangenheit gereist war" und grinste. Nun fragten beide in etwa das gleich. Naja ich fand es schon komisch das Via nicht alleine weg kam, aber ich würde versuchen sie mit zu nehmen. "Na dann wollen wir Via", ich sah zu Mom "Also mach es gut ich werde wohl nicht mehr in die vergangenheit kommen". Darf ich eigentlich auch gar nicht es gibt ja mich schon in der Zeit, bei Via ist es nicht so tragisch. Ich nahm Via, an die Hand und wollte uns wegbeamen, aber wir wurden zurück geworfen. Ich sah verblüfft hin und es tat weh. Ich sah zu Via ob sie sich verletzt hatte, sie lag auf den Boden durch den ab Prall, ich beugte mich zu ihr runter. "Via alles ok?"

Noah wollte mit mir zurück, ich sah Vi an. "Danke das ihr mich auf genommen habt, ich hab mich gefreut euch kennen zu lernen" und lächelte leicht. Noah nahm meine Hand und versuchte uns weg zu beamen, wir wurden zurück geworfen und durch den aufprall, lag ich auf den Boden. Mein Kopf tat was weh, ich sah Noah an der fragte ob alles ok ist, ich setzte auf und nickte. "Es klappt nicht" sagte ich traurig. Obwohl ich könnte ja versuchen das Vi mich näher kennen lernt und mich mag und neben bei raus finden an was es liegt."Dann geh ruhig zurück und sag Mom und Dad und den anderen das ich sie sooo lieb hab und versuche heraus zu finden an was es liegt", ich knuddelt Noah schnell da er noch gebückt war, er verabschiedete sich von Vi und beamte sich weg. Ich sah zu Vi, "Vi können wir mal was zusammen unternehmen" fragte ich sie freundlich.

nach oben springen

#9

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 23:47
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Oh ich hatte wirklich vergessen Noah zu begrüßen was ich sofort nachhohlte, Viana hatte mir zuvor noch gesagt das sie sich hier schon wohl fühlt es aber an mir liegt weil ich mich unwohl fühle.
Die beiden versuchten sich nun weg zubeamen doch es klappte nicht, sie wurde zurück geworfen, auch ich fragte sie ob alles ok bei ihnen ist, das war es aber.
Viana schickte ihren Bruder wieder weg, den ich noch kurz Umarmte, das was sie sagten erinnerte mich an Noah und Kotori als sie aus der Vergangenheit hier her gereist sind, da konnte sie auch nicht einfach so zurück wenn ich mich richtig erinnere, da war es auch wie eine Beam sperre.
Als Noah weg war fragte sie mich ob wir was zusammen unternehmen könnten "Sicher können wir das" meinte ich zu ihr "Aber wieso hast Du ihn weggeschickt?" das verstand ich nicht, erst wollte sie weg und nun ist sie doch hier, das verwirrt mich.



nach oben springen

#10

RE: Pool mit Garten

in Villa Brighton 24.04.2012 23:55
von Viana • 33 Beiträge

Noah war weg und Vi meinte sicher könnten wir. Sie fragte mich nun warum ich ihm weggeschickt habe, "Er kann ja nicht viel machen wenn ich feststecke und so gesehn seit ihr ja auch meine Familie nur in der vergangenheit und ich würde gerne das du mich näher kennen lernst vielleicht kannst du es dir dann noch mal vorstellen ein Kind zu haben" Sagte ich sanft und lächelte sie an. "Aber auch nur wenn du möchtest, wenn ich stör kann ich wo anderes hin, bis ich weiß wie ich zurück komme", ich wollte nicht aufdringlich sein.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz