INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Viana:
"Danke" sagte ich ihr und erklärte tante jade das ich aus der Zukunft kam, wo ich auch wieder hin wollte. Vi schlug vor schon mal los zu gehen und währenddessen weiter reden. "Gute Idee" und lächelte leicht.
Ich tauchte mit Zora auf, ich brauchte ein Babysitter für sie, Noah war nicht auf zu finden was mich nervte und ich wollte gucken wie mein tantchen aus der Zukunft so angekommen war, nach der Turbulenten, das schöne gemeine dran ist die Denken alle der Noah aus der Zukunft sei dran Schuld, Herrlich sowas. "Na ihr Damen mag jemand, Zora mit nehmen", ups ich weiß gar nicht ob sich Vi noch an mich erinnert, naja Noah wollte mich auch manche Jahre auch nur verstecken. Jade funkelte mich böse an. "Ach komm ich hab bis jetzt doch nicht getan" sagte ich sarkastisch.
//jade//
Die Kleene kam wieder, "Sieht gut aus". Vi fragte mich, "Jup wir sind zusammen", nun erklärte sie mir auch wer das Mädchen ist. "ahh nun bin ich Klüger, schön dich schon mal kennen zu lernen Viana, aber ich finde es auch mal schön das endlich eine mal ne Copy von Vi ist und nicht von Zac." und grinste. "Es wird wieder ein Mädchen, aber ich freu mich dennoch so" und nun kam Gabriel und ich funkelte ihm an. "Hat dein Vater vergessen dich zu fessel bevor er ging" fragt mich mal nach. Er fragte wegen Zora, das arme Kind was macht es überhaupt bei ihm sie ist sonst nur bei Noah, "Wie bist du an Zora überhaupt ran gekommen?" nahm Zora zu mir. "Na kleine Maus geht es dir gut" sie nickte sah aber auch ein wenig ängstlich aus. Ich hielt sie an der Hand. "Verschwinde Gabe", wenn er da passiert immer was.
//Viana//
Plötzlich kam Gabe, ich lächelt ihm an und dann fingen diese furchtbaren Schmerzen an, ich hielt mir mein Kopf fest und krümmte mich. "Auaaa" es wurd immer Stärker und ich wusste nicht vorher es kam.
RE: Wohnzimmer
in Villa Brighton 13.07.2012 16:45von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Viana erklärte meiner Schwester das sie aus der Zukunft kam, war dann auch damit einverstanden das wir nun los gehen doch es kam anders. Ziemlich schnell war es heir sehr voll, es tauchten so viele auf das man den Überblick verlieren könnte.
Es tauchte Gabriel hier auf, den ich schon lang nicht mehr gesehen hatte er war der Sohn von Noah (?) doch dieser hatte ihn immer ziemlich versteckt gehalten weil er anders war als der Rest-naja Suki war auch eine ganz lange Zeit böse gewesen und nun gehört sie auch zu den guten. Ich denke er hat es für mich getan weil ich mit so viel bösem ja nicht sonderlich gut zurecht komme. Auf seinen Armen hatte er Zora, noch ein Kind von Noah(?) sie war noch sehr klein und wurde gleich von Hace abgenommen, die nun auch noch ein Mädchen erwartete-sie hat es mit Mädchen.
Gabe hatte bis jetzt noch nichts getan, das hörte sich nicht sonderlich gut an. "Hallo Gabriel" sagte ich liebevoll zu ihm, so begegne ich jedem egal wie oder was er ist. Natürlich begrüßte ich auch die kleine Zora, wir hatten wirklich so gut wie voll Haus fehlten nur noch der Rest.
Viana nun aber schien schmerzen zu bekommen krümmte sich sogar, so ging ich zu ihr und stütze sie leicht "Hey was ist mit Dir?" fragte ich sofort besorgt nach.
"Jo ich geh schon, ahja sag Noah er soll besser auf Zora aufpassen ich hatte sie ruckzuck aus der Kita raus und ach es war herrlich mit ihr, wenigstens hat sie schon mal gesehn wie man stiehlt mal ich hab ihr gesagt wir borgen uns es ja nur" und musst grinsen. Tja wenn Noah kein Blick auf sie hat dann entführ ich mein Schwester eben eine Runde, aber nun hab ich besseres zu tun und ich hatte ein Grund mein Tantchen in Spe zu besuchen die grad schön leidet, ach wie toll das ist. "Ciao" ich verschwand dann.
//Viana//
Vi fragte was mit mir ist, "Ich weiß es nicht" und hielt mir weiter fest den Kopf. Plötzlich hört der Schmerz auf als wäre nichts gewesen. Ich schaute mich um, nur noch Zora war da. Ich sah zu Vi, "Nun ist alles wieder weg".
//Zora//
Ich ging erst seit kurzen in den Kindergarten ich wurde auch erst vor kurzen 2 Jahre alt, aber heut war ich nur kurz in Kindergarten, während ich in der Puppenecke spielte, war ich plötzlich bei Gabe. Erstmal hatte ich geweint, da Gabe mich immer von Daddy wegnahm aber dann bekam ich eine Waffel mit 2 Himbeereis und einen Lutscher. Gabe ging mit mir zum Strand aber da hat er den Leuten Sachen wegenommen, einfach so und dann hat er ein Ball genommen und wollte damit spielen. Aber Daddy hatte mir immer gesagt man darf nicht Sachen von andere nehmen ohne zu fragen aber Gabe meine man soll es tun.So langsam war ich Müde, Hungrig und meine Beine taten mir weh, Gab geht einfach zu schnell und zu lange, aber es dauerte auch nicht lang bis er mich loswerden wollte und so waren wir bei Oma auch wenn Daddy nicht oft Zeit hatte mit zu ihr zu gehen war ich gern bei Oma, aber Daddy sagt immer das wir nicht so oft hingehen können sonst würde Gabe irgendwann auftauchen und das wollte er nicht. Tante Jade war auch da die mich direkt an die Hand nahm und sie sagt er solle verschwinden, dann war er auch weg. "Tante Jade darf man den Verschwinde sagen, Daddy sagt immer man soll höflich sein", naja Gabe war noch nie höflich was Daddy traurig macht deshalb will ich immer lieb sein. Ich sah zu Oma und umarmte sie, naja waren nur ihre Beine. "Oma darf man anderen Leuten Sachen weg nehmen?".
(Sie ist irgendwie putzig)
//Jade//
Ich hörte von ihm was er mit ihr gemacht hatte, ich fand das Gabe kein guter Umgang für Zora aber Gabe sie sich ja immer wenn Noah sie ein Moment unbeobachtet lässt. Viana hatte Starke schmerzen, aber als dann Gabe verschwand, waren ihre Schmerzen wieder weg. Zora fragte mich ob man verschwinden sagen durfte, "Es ist nicht so toll wenn man es sagt, man sollte es nicht sagen, war nun mein Fehler".
RE: Wohnzimmer
in Villa Brighton 13.07.2012 23:07von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Gabe wollte so schnell gehen wie er gekommen war, hatte wohl auch seine Schwester aus der Kita mehr oder weniger Entführt-das war natürlich nicht so dolle. Auch bringt er der kleinen völlig Falsche Sachen bein, das ist wirklich nicht gut. "Du kannst gern noch bleiben" sagte ich zu ihm, ich würde ihn sehr gern näher kennen lernen, aber da war er schon weg. Mit seinem Verschwinden verschwanden auch die schmerzen von Viana-sie reagiert genauso wie ich auch zu viel schlechtes nur das ich damit nun schon umgehen kann immerhin leb ich damit Zeit meines lebens. "Das ist erst mal gut" sagte ich zu ihr, strich ihr über den Kopf während Zora mich um meine Beine herum Umarmte-zuvor hatte sie noch ihre Tante gefragt ob man denn verschwinde sagen darf, ich denke es kommt auf die Situation drauf an in der man das sagt.
Mich fragte sie nun ob man anderen Sachen wegnehmen darf, ich hob sie auf meine Arme "Nein darf man nicht. Das macht andere dann traurig" und sie würde Probleme bekommen die aber erst wenn sie älter und Strafmündig ist. "Du willst ja auch nicht das man Dir einfach was wegnimmt" was man nicht will sollte man anderen auch nicht antun.
Meine Schwester sagte ihr auch das man das nicht sagen sol das ein anderer verschwinden soll "Wie wärs wir bleiben zu Hause und Kochen alle zusammen?" fragte ich in die Runde da Zora schon ziemlich Müde war und alleine wollte ich sie nicht lassen, keine Ahnung wo mein Mann ist. Tori ist im Mittelalter mit meinem Enkelsohn daher kann ich sie auch nicht wirklich erreichen und Liara, das Problem kenn wir ja alle. Ich seufzte innerlich, ich fand es nicht gut das Brad sie fast schon zwang das sie ihn liebt, aber ich kann nicht viel gegen ihn ausrichten.
//Viana//
Vi meinte das ist gut ist das es aufgehört hat und strich über mein Kopf, ich lächelte sie und nickte. Zora fragte direckt die beide, sie sah ja richtig süß aus als kleines Kind. "Find ich eine gute Idee" und setzte mich hin.
//Jade//
Ich hörte Vi Vorschlag, "Ist eine gute Idee, wir können ja ein anderes mal shoppen gehen". Ich überlegte kurz und sah Vi an, "was wollen wir machen?"
//Zac//
Ich kam nach Hause, ich hörte mehrer stimmen und das Wort essen und ich hatte kohldampf. Ich ging ins Wohnzimmer und grinste Vi an, "Bin ja pünktlich an". Ich ging zu Vi und gab ihr ein Kuss, "Hallo mein Engel". Ich sah zu Viana und Jade rüber, "Halöchen ihr beiden" sah Jade genauer an ," oh du bist ja Schwanger, glückwunsch". Dann sah ich zu Zora die auf Vi Arm war. "Na du Zwerg was machst du den hier " und gab ihr ein Küsschen auf der Stirn.
Tante Jade sagte man dürfe es nicht, Oma nahm mich auf den Arm und sagte das man nicht jemanden was genehmen darf da das jemanden anderen traurig macht, ich legte meine Hand und machte "Ohhh" ich sah zu oma "Gabe hat das aber heute gemacht und wollte das ich es auch mache aber ich hab mein Kopfgeschüttelt und mein Eis weiter gegessen", ich legte mein Kopf auf Omas Schulter. Da kam Opa rein, er begrüßte die anderen und gab mir ein Kuss. "Hallu Opa" und grinste.
RE: Wohnzimmer
in Villa Brighton 14.07.2012 00:46von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Viana nickte das es gut war das sie keine schmerzen mehr hatte, war auch mit den Kochen einverstanden, so setzte sie sich erst mal. Ich sah sie an, doch wand mich an meine Schwester denn auch sie fand das mein Vorschlag gut war "Genau das Shoppen läuft uns ja nicht weg" zudem wissen wir alle das ich nicht so für Shoppen bin, das überlass ich dann eher meinen Töchtern allen voran Kotori sie ist immer noch ein voll Profi darin. Ich wurde nur auch gefragt was wir machen "Wie wäres es mit einer Gemüselasange und einer Bolongnese Lasange" so hat jeder was, das was Vegetarisches dabei ist, ist selbstverständlich.
Kaum das man von Essen spricht kommt der Fresssag der Familie, ich musste schmunzel "Klar das bei Essen Du der erste bist der dn Weg nach Hause findet" seinen Kuss erwiederte ich "Hey schatz" sagte ich zu ihm, er nun sah auch das meine Schwester Schwanger ist "Eine große Überraschung" da sieht man sie wirklich lang nicht mehr und schon bekommt sie ein Kind.
Ich legte den Kopf schief, erinnerte mich an die Zeit in der die beiden sich nicht wirklich verstanden haben, doch das ist schon lang her-es ist beruhigend das die beiden sich nun doch mögen. Seiner Nichte gab er ein Küsschen auf die Stirn "Hm, Gabe ist ein wenig anders, aber das ist nicht schlimm. Gut das Du es nicht gemacht hast. Bist ja auch schon ein großes Mädchen" sagte ich sanft und zärlich zu ihr. Ihren Opa begrüßte sie auch "Na dann lasst uns in die Küche gehen" so ging ich mit Zora auf den Arm voran, vielleicht sollten wir Tori und Savi sowie Suki eine SMS schreiben damit sie auch kommen, natürlich sollten wir Noah nicht vergessen (Familien Treffen^^)
(das wird voll)
//Viana//
Vi ging in die Küche, "Soll ich das Gemüse schneiden?" fragte ich nach. Ich wollte nicht nur rum sitzen.
//Jade//
"hmmm Hört sich ja lecker an" mein Bauch knurrte. "Gibts ja gleich was" sagte ich zu mein Bauch und strich drüber. Zac kam nach Hause, "Jup, ich komme doch immer mit Überraschungen wieder" sagte ich grinsend. Via ging Gemüse schnippel, ich ging zu ihr und half ihr "Bist du auch Vegetarierin".
"Jaaaaaaa bin fast zu groß wie du" und streckte meine Arme nach oben, "Guck bin größer als du " und musste kichern. Opa gab mir ein Küsschen, "Opaaa? Daddy hat auch immer so ein hunger wie du". Mein Kopf wurde immer schwerer, ich schlung meine Arme um Omas Hals und meine Augen vielen langsam zu.
//Zac//
"ja ist doch noch mal " gab ich vi wieder und grinste. Die kleine meinte sie sei größer als wie, ich grinste. "ohhh nein du bist ein Riese geworden" und musste schnunzeln. Sie sagte zu mir das, "Ja der Noah kann auch ganz viel essen".Zora schlief auf Vi Arm ein, "Da ist jemand Müde, soll ich sie ins Bett bringen oder möchtest du es machen Vi?"
RE: Wohnzimmer
in Villa Brighton 11.10.2012 19:33von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Ich fürhte sie ins Wohnzimmer, während sie meinte das ihre Schwester sie nervt "Wie darf ich das verstehen?" immerhin war sie alleine und ein Handy hatte sie auch nicht in der Hand, daher verstand ich das nicht ganz was sie mir damit sagen wollte. "Setzt Dich ruhig. Willst Du was trinken?" fragte ich nach "Ich hab auch Kekse da wenn Du was kleines Essen willst" all das gehörte sich, man muss Gastfreundlich sein-naja ich wurde nun auch als ein Engel erschaffen der immer Freundlich ist.
Sie meinte wie sie das verstehen darf, "Ich bin Rose und Lucy versteckt sich grad im hinteren Teil im Kopf, Wir sind Zwilling und teilen uns Lucy Körper" sagte ich und merkte wie Lucy sich weiter nach hintern versteckt. "Angsthase" sagte ich Lucy liebevoll. Ich sah die Junge Dame an, "Sind sie Zac´s Frau" fragte ich sie höflich und schaute mich um während wir ins Wohnzimmer gingen. "Ein Glas Wasser wäre nett und zu den ganzen sage ich dankend nein" lächelte sie an.
//Zac//
Ich kam nach Haus und Vi meine Haare zu präsentieren, "Guuuuuuuck mal wie" und raste ins Wohnzimmer, wo ich ein junges Mädchen sah. "och bitte nicht schon wieder ein Zukunft-Kind " dachte ich mir nur, Via reicht erstmal, sie war ja immer noch bei uns.
(Kommt Vi nun eigentlich nun mit Via gut aus mal sagen akzeptiert sie es nun)
RE: Wohnzimmer
in Villa Brighton 11.10.2012 19:54von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
"Ohh" machte ich als sie meinte das sie sich mit ihrer Zwillingsschwester einen Körper teilte "Das stell ich mir schwer vor" ich weiß von Kotori das Iceais auch zwei leben in sich getragen hatte, doch das war sicher was ganz anderes als das was Rose am erleben war. "Ich heiße im Übrigen Vilandra" sagte ich lächelt-da ich ja nun ihren Namen und den ihrer Schwester wusste.
Als sie mich fragte ob ich die Frau von Zac bin, nickte ich mehr als Glücklich, ich liebte es seine Frau zu sein. Sie wollte auch nur Wasser haben, so hohlte ich ihr ein Glas und stellte es für sie auf den Tisch als endlich mein Mann mit seinen total blonden Haaren rein kam. "WOW" konnte ich nur erstaunt machen, so in natura sieht das noch mal ganz anders aus als auf dem Foto, doch es hatte durch aus was.
Ich ging auf ihn zu und strich ihm druch die Haare "Ja daran kann ich mich gewöhnen" sagte ich lächelt, strecke mich und küsste ihn, als ich mich wieder löste stellte ich ihm Rose vor-erst mal nur als Rose und nicht als ein Doppel-Wesen, ich hatte schon gespürt das sie kein Mensch ist.
(Denke schon-die Zac´s Familie wird auch immer großerXD)
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 140 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 836 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |