INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 20:12
von Lucy Rose • 32 Beiträge

//Zac//
Vi kam zu mir und sagte Wow aber sie konnte sich wohl dran gewöhnen, "Ich weiß nicht ob ich sie behalte" gab ich nach denklich wieder, Vi stellte mir Rose vor. "Hi ich bin Zac und wie kann ich dir helfen" fragte ich freundlich nach.

Sie stellte es sich schwer vor, "Ja ist schon was schwer, aber Lucy ist sehr zurückgezogen und lasst mich meistens in vorder Grund, dennoch wünsch ich mir ein Eigenen Körper" das wusste Lucy auch. Sie stellte sich als Vilandra vor, "Freut mich dich kennen zu lernen". Sie brachte mir das Glas Wasser wo von ich auch ein wenig trank, "danke". Nun kam Zac rein, er hatte sich wohl die Haare gefärbt. "Das Blond sieht an dir etwas Schwul aus" sagte ich zu ihm. "Du kannst dich auch nie den Mund halten", "ob ich bete dich um verzeihung Lucy, das ich nur meine Meinung sage". Erstellte sich als Zac vor, "Ich weiß, ich bin Rose" er fragte mich wie er mir helfen konnte. "Kennst du noch Maélys, sie lebt in Paris" fragte ich ihm. Er war am Nachdenken und sah mich dann perplex an.

//Zac//
Sie meinte das blond sähe schwul aus, "Viiii seh ich Schwul aus?". Sie fragte mich ob ich Maélys kannt aus Paris, ich dachte nach und dann fiel es mir ein, ich hatte mit ihr eine Affäre gehabt während es mit mir und vi nicht gut lief, ich sah sie perplex an. Oh shit was sollte ich machen, wenn Vi es erfährt wird sie gekränkt sein. "Es tut mir leid Vi" kam nur aus mir raus.

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 21:24
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Zac wusste nicht ob er sein Blind behalten soll "Ist es eine Tönung" fragte ich nach, die würde sich ja wieder raus waschen lassen. Er stellte sich auch Rose vor die mir zuvor gesagt hatte das es schon schwer war, doch Lucy würde sehr zurückgezogen leben, dennoch wünschte sie sich einen eigenen Körper "Kann ich verstehen" wer würde sich das nicht wünschen. Das Glas Wasser nahm sie dankend entgegen und trag auch einen Schluck als sie meinte das mein Mann Schwul aussieht, dieser fragte mich natürlich sofort ob es das auch wirklich tat "Hm...ich weiß nicht wie jemand aussieht der Schwul ist" ich hab keine Vorurteile wäre ja auch noch schöner als Engel kenne ich sowas nicht mal.
Sie nun fragte ihn ob er eine junge Frau kennt und sah mich dann sofort an und Entschuldigte sich bei mir. Ich sah ihn verwirrt an, da er doch gerade nichts getan hatte um sich bei mir Entschuldigen zu müssen "Wieso Entschuldigst Du Dich" fragte ich daher nach.



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 22:04
von Lucy Rose • 32 Beiträge

Er fragte sofort seine Frau ober er schwul aussehe, ich grinste nur. "Du kannst gemein sein Rose", "Gar nicht ich habe nur meine Meinung gesagt". Zac entschuldigte sich bei Vi, sie wusste aber nicht weshalb. Ich sah wieder zu Zac, "Also Lucy und Ich entstanden aus eurer Affäre vor 17 Jahren" sagte ich zu Zac. "Ich glaube deshalb entschuldigt er sich" gab ich leise von mir. Mir tat Vi leid, ich merkte wie sehr sie ihm liebte, aber mussten ihn finden, wir brauchten seine Hilfe. Aber ich machte mich schon gefasst das wir von ihm auch verstoßen werden, wie es unsere Mutter damals gemacht hatte.

//Zac//
Sie sagte nun das sie und Lucy meine Kinder wären aus der affäre mit maélys nun musste Vi auch wissen weshalb ich mich entschuldigte, "Es tut mir leid Vi, es war damals als unsere kurz vorm scheitern war und ich hätte es nicht machen dürfen, ich liebe doch nur dich." Ich würde verstehen können wenn Vi nichts mehr von mir wissen wollen würde, ich hab sie auch betrogen aber ich war da einfach ein Arsch, als es nicht mehr lief wollte ich es mir woanderes holen. Ich seufzte und sah zu Rose. "Du meintest Lucy und du, wo ist den Lucy und weshalb bist du hier?", ganz ehrlich ich wusste nicht was machen sollte und ich wollte Vi nicht verlieren.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 22:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hörte was Rose sagte, doch konnte es nicht glauben das was ich hörte war so.....ich fand keine Worte dafür.
>>...Er hat mich Betrogen! Er hat mich Betrogen...>...Warum?...<<
Damit komm ich nicht klar, ich steh kurz davor zu platzen mit all dem was ich fühle. Es sind zur Abwechslung wirklich nur negative Gefühle.



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 22:32
von Lucy Rose • 32 Beiträge

"Lucy ist in mir mal sagen, ich bin ihr Körper" er fragte mich weshalb ich da bin, ich merkte schon das ich nicht so erwünscht war für ihm, aber das konnte ich mir denken. "Was bringt das hier Rose, wir werden eh wieder verstoßen ", "Ich will endlich ein eigenen Körper haben und er ist doch magisch, wir wissen ja nicht mal was wir mit unsere Kraft machen, wir haben das recht aufgeklärt zu werden". "wir brauchen Hilfe" sagte ich zu ihm. Ich sah zu Vi die weinte, " Es tut mir leid wir wollten es nicht".Nur leider konnten ich und lucy uns ja nicht entscheiden ob wir geboren werden oder nicht.

//Zac//
Vi weinte und wich von mir. "Vi es tut mir leid" sagte ich leise. "Bitte es tut mir leid, ich liebe dich überalles es tut mir so leid" ich weinte nun selbst ich hatte einfach Angst Vi zu verlieren, es war komisch das ich weinte den ich tat es noch nie so richtig wie jetzt. Aber Vi war mein Leben ich wollte sie nicht verlieren. Ich hörte was Rose sagte aber reagiert erstmal nicht drauf, ich ging zu Vi und sah ihr in die Augen. "Vi ich bin der größte Arschloch und du darfst mich auch hassen aber bitte denk dran das es mir leid tut und das du mein Leben bist und ich dich überalles liebe."

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 23:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hörte noch wie Rose Zac alles erklärte auch meinte das sie Hilfe braucht. Auch sie Entschuldigte sich bei mir-doch was konnte sie für den Fehler den Zac begangen hatte. Nichts!
Wieder Entschuldigte sich Zac bei mir und weinte, was er wirklich noch nie getan hatte. Er sagte mir ads er mich überalles liebt doch wenn man einen Liebt dann tut man sowas einfach nicht. Ich spürte seine Angst mich zu verlieren und ganz ehrlich.....ich weiß nicht ob ich das so kann. Zac sah mir in die Augen, meinte das er der größte Arschloch sei und ich ihn hassen darf. Doch sollte ich auch daran denken das er mich über alles liebt. In meinen Augen sah er gerade nur tiefe verletzung.
Ich mein er hatte Sex mit einer anderen Frau, das ist das schlimme sowas hätte ich niemals Gedacht von ihm. Ich weiß das er früher die Betten gewechselt hatte wie seine Unterwäsche, doch mit unserer Beziehung hatte sich das geändert "Deine Töchter brauchen Dich" mehr konnte ich nicht sagen, mehr wollte ich nicht sagen. Ich wich weiter vor ihm zurück. Alles was ich wollte war das der schmerz aufhört der mich zu übermannen droht "Ich werde gehen" flüsterte ich und lief aus dem Wohnzimmer raus-was sollte ich tun? Was war richtig? Was war falsch?



nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 11.10.2012 23:22
von Lucy Rose • 32 Beiträge

//Zac//
Vi meinte ich sollte mich um meine Töchter kümmern, aber mir war nicht danach ich liebte eigentlich alle meine Kinder aber sie waren alle von Vi und waren kein Fehler, aber die beiden wollte ich nicht von der Frau, ich wusste auch nicht was ich mit den anfangen sollte. Ich sah Vi hinter die meinte sie würde gehe, "Vi bleib, ich gehe schon". Ich würde gehen damit sie hier noch alles hatte, ich sah zu Rose rüber, "Ich kann euch nicht helfen, geht zu eurer Mutter bitte zurück", ich ging Haustür. Fiel auf die Knie, wodurch ich mir die Auf schlug, ich legte meine Stirn auf den Boden und weinte einfach. Ich war ein verkorkster Ehemann und Vater, außerdem würde ich nun meine Familie hinter mir lassen. Was sollte tun, Vi einfach gehen lassen, da sollte sie hier bleiben, aus meiner Familie würden mich wohl eh jeder hassen. Ein Leben war wohl nun ein Scherbenhaufen was ich verursacht hatte.

//Erik//
Mir kam mir entgegen gelaufen, sie war am weine. Ich hielt Vi am Arm fest und nahm sie erst mal in den Arm. "Was ist los Vi" fragte ich sie besorgt, man sah sie selten weinen.

Vi ging raus, Zac zu uns an und meinte nur er kann uns nicht helfen und wir sollten wieder zur unsere Mutter, er ging nun auch raus. Ok es war ein versuch wert aber Lucy hatte wohl recht das wir eh verstoßen werden, mir tat nun einfach nur Vi leid."Was sollen wir nun machen wir, können doch nirgends hin und geld haben wir auch nicht, die werden uns nur wieder finden" sagte Lucy teils panisch."Beruhigt dich Lucy wir kriegen es hin" sagte ich aber auch besorgt. Ich stand auf und wollte gehen, ich musste uns eine unterkunft suchen für die Nacht.

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 12.10.2012 11:54
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Ich hörte wie Zac rief das ich bleiben soll und er geht-aber das wollte ich doch nicht. Ich wollte nur abstand schaffen, wollte nachdenken.
>>...Gott Zac...<<
Mir ist doch klar das unsere Ehe nicht immer perfekt war, aber egal wie schwer es auch zwischen und war, sowas hatte er bisher nie getan. Doch nun wurde ich festgehalten und in Arme gezogen. Erik´s Stimme drang an mein Ohr der mich fragte was los ist. "Bitte lass mich los" sagte ich gegen seine Brust, hielt mich aber an ihm fest, denn ich brauchte gerade jemanden der mich Festhielt. Meine Beine wurden weich. "Zac" flüsterte ich erstigend, er war doch immer meine Welt gewesen, alles was ich brauchte. Der jenige der mich dazu brachte auch mal eine Pause ein zulegen. Der der mich liebte obwohl ich kein Selbstbewusstsein habe, obwohl ich es nicht so mit Fremden habe.
Wieso hatte er das nur getan?



nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 12.10.2012 12:47
von Lucy Rose • 32 Beiträge

//Zac//
Ich stand auf ging zu mein Auto und fuhr los, ohne zu wissen wohin. "Vllt zu Noah oder Tori, ne die werden mich hassen" dachte ich mir nur. Was sollte ich den nun machen, ich fuhr einfach den Highway entlang ohne drauf zu achten wohin ich fuhr, ich merkte nicht mal wie meine aufgeschlagenen Knie bluteten.

Ich ging Richtung Haustür und ging raus, "Wo sollen wir den schlafen?". "Irgendwo" gab ich darauf hin. Wir ging raus und ich lief Richtung Strand, dort fanden wir eine verlassene Strandhütten. Ich sah mich um aber alles war verriegelt, ich sah ein kleines Loch in der Wand und verwandelte mich als Maus und lief durch Loch hinein und verwandelte mich zurück. Es war nicht groß aber es reicht, es war Bett da, ein kleines Bad und in einer Ecke war eine Kochnische und nun merkte ich erst wie mein baucht grummelt.

//Erik//
Sie wollte das ich sie los lasse aber sie hielt sich an mir fest, "Ich werde doch nicht los lassen". Nachdem ich sie gefragt hatte kam nur Zac, ich merkte wie weich ihre Knie wurden und trug sie ins Schlafzimmer und setzte sie aufs Bett aber ich umarmte sie immer noch. "Was ist nun mit Zac, ist ihm was passiert?" fragte ich nun auch etwas besorgt, ich hatte Vi selten so gesehn.

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Villa Brighton 12.10.2012 17:22
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er würde mich nicht los lassen, trug mich auch ins Schlafzimmer wo wir uns zusammen aufs Bett setzten. Erik lies mich wirklich nicht los, hielt mich fest und das tat mir gut auch wenn ich nicht Aufhören konnte zu weinen.
Ich wusste bis heute nicht wie schmerzhaft liebe sein kann. Mir war immer nur die schöne seite bewusst, aber sein Verrat hatte so eben alles geändert. Seinen Kindern gab ich keine Schuld, wie auch sie konnten es sich nicht aussuchen-aber er hatte sich bewusst entschieden mit einer anderen Frau zu schlafen.
Sein Bruder fragte mich was mit Zac ist, ob ihm was passiert ist, ich schüttelte nur den Kopf an seiner Brust. "Er.....er hat...." ich konnte das nicht Aussprechen. Immer dachte ich das er der perfekte Mann für mich ist mit seinen Macken, seinen Ecken und Kanten. Eben die perfekte ergänzung zu mir, ich hatte mich wohl geirrt.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz