INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 30.08.2011 19:20
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 30.08.2011 20:20
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich stand vor meiner ersten Eigenen Desingten Villa, ich muss schon sagen ich bin mehr als Stolz auf mich-nur was mach ich jetzt mir ihr? Eine Villa hab ich schon und ich mag sie doch ganz gern-hmmm. Ich dachte nach während die letzten feinschliffe gemacht wurden. Ich rief meine Schwester an und fragte sie ob sie eine Villa haben mag doch sie wehrte sich dagegen, denn sie wollte irgendwann in die Villa von Duncan einziehen-dazu muss Damen aber erst mal wieder verschwinden sonst ist ihre Tochter nicht in Sicherheit. Sie schlug mir dann noch einige andere vor, ich bedankte mich und legte auf. Die Handwerker verabschiedeten sich von mir und ich mich auch von ihnen, klar sie wurde ohne Magie gebaut-wie gesagt ich bin immer noch mehr als Menschlich wenn es umsowas geht. Dann wählte ich eine Nummer-die von Tori sie erschien mir bei der größe ihrer Familie als die geeignete Person für das schöne Stück. Sie nahm ab und ich erzählte ihr das ich eben eine Villa gebaut habe und jemanden brauche der da Fest einzieht was nicht heißt das ich sie nicht Besuchen gehe dazu war sie zu perfekt klar das ich da auch mal auftauchen werde. Zudem kannte ich sie auch ein Wenig, klar sie ist in meinen Sohn Verliebt-der härter wie ne Betongwand zu sein scheint, schon deswegen war sie eine gut Wahl ich mochte Frauen die wussten was sie wollten das hat doch was beeindruckendes. Sie beamte sich nun zu mir, das ist einfacher als alles per Handy zu machen "Hey" begrüßten wir uns gegenseitig, kurz umarmten wir uns auch noch "Also was sagst Du?" fragte ich sie "Du kannst Einziehen lassen wem Du willst, lass sie mir nur stehen" nicht das sie sie am Ende ncoh abfunkelt nien, das will ich wirklich nicht. Sie schaute sich die Villa an, ich machte mit ihr einen Rundgang und konnte sehen das sie ihr wirklich gefiel-darf ich sagen das ich gut bin? Eigenlob stinkt ich weiß aber wenn man so was auf die Beine stellt dann darf man das doch mal tun^^ Wir unterhielten uns, sie stellte mir fragen im bezug auf die Villa, ab und an drifteten wir ab-Thema sollte klar sein oder? Als wir nun wieder draußen waren, kam sie mit der Überlegung meinen Sohn zu fragen ob er nicht mit einziehen will, ich sah sie an sagte ihr das sie ihr Glück versuchen soll, gab ihr dann die Schlüssel wir brauchen kein Vertrag wieso auch ich vertrau ihr schon und Geld wollte ich auch nicht haben, ich verdien in meinem Nebenjob noch was zudem hat Dyan mehr Geld als man in millionen Leben ausgeben kann-aber ich leb nicht auf seine Kosten sonst würde ich ja nicht arbeiten gehen. Ich lächelte sie noch mal an, dann verabschiedete ich mich von ihr und lies sie alleine zurück.


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 31.08.2011 08:18
von Dastan • 364 Beiträge

Wie schön! Eine Party zu der jeder eingeladen ist. Schade ich hätte Nique mitnehmen sollen. Nur glaub ich, dass ich rausgeworfen werde, sobald mich hier jemand entdeckt. ich könnte nun natürlich Chaos stiften, Wände mit Grafitti beschmieren, Juckpulver im ankleidezimmer verteilen und all sowas, nur wäre das A ziemlich Kindisch und B ziemlich Dämlich, genauso wie langweilig.
Okay also erstmal ein wenig umsehen. "HALOOOHOOOO Jemand zu Hause?" Ruf ich dann doch laut. Ich mag einfach nur ein wenig ärger haben. Angreifen kann ich eh niemanden, dafür aber Provozieren und ich glaube kaum, dass auch nur einer von denen auf jemanden los geht, der sich nicht wehren kann! Das könnte ich theoretisch schon, nur würde ich dann ja den Selben Schaden erleiden. Ziemlicher Bullshit wie ich noch immer finde, immerhin hab ich einen anderen Weg gefunden meinem Hobby zu fröhnen ;-)

nach oben springen

#4

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 31.08.2011 19:44
von Damon (gelöscht)
avatar

Darren hatte mich angerufen das Kotori ne Villa hat und man mit Einziehen kann, ich will das mla Probieren mit Dean, Darren und wem weiß ich zusammen zu Wohnen wenn das nichts wird kann ich wieder ausziehen, aber Probieren geht über Studieren und ich bin endlich mal bei Mum raus, ich bin wirklich schon zu alt für den scheiß zudem ist Vendeig schnarr langweilig da ist wirklich nie was los, außer ich bin da mal auf Vampir jagt nur trauen die sich nicht mehr dahin deswegen bin ich schon auf der Suche nac Vampiren. Ich töte sie nicht, ich streif sie nur mit einem Pfeil, ich bin ein ausgezeichneter Bogenschütze keiner kann es da mit mir aufnehmen das weiß ich. Denn lies ich eben mal wieder verschwinden, als hier jemand schon am rumbrüllen war "Schon mal was von klingeln gehört kleiner?" frag ich ihn, der muss doch nicht Brüllen die Tür macht sicher schon jemand auf wenn man den kleinen Knopf drückt.

nach oben springen

#5

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:08
von Dastan • 364 Beiträge

Da is ja schon einer. Einer den ich nicht kenn, und der mich nicht kennt. Klasse. Also doch kein sofortiger Rauswurf.
"Warum sollte ich Klingeln? Immerhin wohnt ein Teil meiner Verwandten hier. Und du bist auch hier." Ich muster ihn kurz abschätzend. "Bist mir unsympatisch, kannst gleich wieder ausziehen." Ich steck meine Hände in die Hosentaschen und zieh dann einfach los. Mal sehen wo ich hin komm.

nach oben springen

#6

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:34
von Damon (gelöscht)
avatar

Der Kleene war hm naja er schien nicht der freutlichste zu sein "Wenn ein Teil Deiner Familie da drin ist, wieso brüllst Du dann hier rum wie so ein Berserker?" dann kann er sich doch einfach rein Beamen oder etwa nicht? Laut ihn konnte ich gleich wieder Ausziehen, dabei war ich noch nicht mal ausgezogen "Dir wurden eindeutig keine Manieren beigebracht" sagte ich kopfschüttelt also wenn er wirklich zu der D-Famlie gehört dann ist das seltsam, Cadee und Balian haben schon sowas wie Manieren, naja Eltern sind unterschiedlich nicht? Ich klingel erst mal-ich weiß wie man eine Tür benutzXD Mir wird von Troi nach geschlagenen Fünf minuten auf gemacht, sie sieht traurig aus soll ich nachfragen? Sie meint aber schon das ich nicht fragen soll, lässt mich dann auch rein und zeigt mir die Villa.

nach oben springen

#7

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 02.09.2011 01:21
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

//Villa der D’s//
„Vergesst es ich mach das nicht“, ich breitete die Arme aus und fuhr mir dann gestresst durch beide Haare „Balian, deine Schwester ist dabei man hat es auf sie und ihre Freundinnen abgesehen. Willst du Schuld an den Tod deiner Schwester sein?“, redete Dad auf mich ein und hielt Cadee in seinen Armen. Ich verschränkte die Arme und seufzte während Mum uns alle beunruhigt ansah. „Dann fragt Brad der kann die doch eh alle am besten Beschützen. Er ist nach dir das mächtigste Wesen es wird kein Problem sein dann den Hühnerhaufen zu beschützen“, schlug ich vor und sah Dad an. Doch er schüttelte den Kopf „Du weist warum wir das nicht machen können. Wir können Brad keinen Haufen junger Mädchen überlassen die noch alle mit ihren Hormonspiegel ringen“, Dads größter Feind, Cadees Hormonspiegel der dafür Sorgt das sie heiß auf Jungs ist. Verdammt warum muss Brad so ein Schmachtfetzten sein „Und warum dann ich? Warum nicht Nico?“, fragte ich und tigerte wieder auf und ab „Nico wird dir helfen, aber es ist ganz praktisch das du keine Liebe willst bei dir besteht keine Gefahr das du dich an die Mädchen ranmachst und dir deinen eigenen Harem zurecht Zimmerst. Außerdem klebt Nico Eric an der Backe und wir kennen Eric – er stiftet gerne Chaos außerdem sind einige Blondinen darunter“, er seufzte und ich trat gegen die Wand. „Das ist doch scheiße, klar werde ich die Finger von den Weibern lassen aber mal ne Frage werden die die Finger von mir lassen“, Cadee fing an zu kichern und murmelte etwas wie „Leckerbissen“, ich schnitt zu ihr ne Grimasse und grummelte. „Damit das klar ist, ich hab keine Wahl oder?“, fragte ich und Dad schüttelte den Kopf „Prima und wo soll ich die ganzen Mädchen verstecken? In mein Schlafzimmer?“, wieder lachte Cadee und meinte das sich dort ihre Freundinnen gerne verstecken würden „Wir dachten an die Villa, die ist groß genug und liegt abgeschirmt. Ich lege einen Bann und beam Schutz um die Insel und dann werdet ihr abwarten bis wir die Sache geregelt haben“, antwortete mir Dad und meine Mine verfinsterte sich „Und was ist mit meinen Mitbewohnern?“, fragte ich und dachte an Tori und Co „Die werden für die kurze Zeit alle noch bei sich zu Hause wohnen“, meinte Dad drauf und machte deutlich das ab hier das Gespräch vorbei war. Er gab Cadee einen Kuss auf die Stirn und strich über ihre langen dunklen Haare „Hör bitte auf deinen Bruder und ärgert ihn nicht zu sehr du weist wie er ist“, dann ging er zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter „Du tust es für die Sicherheit deiner Schwester, oky? Halt durch du schaffst das mein Sohn“, dann beamte er sich weg und ich seufzte laut auf „Muuuum“, sagte ich und die lächelte mich tröstend an und nahm mich in den Arm.

….2 Stunden später in der neuen Villa auf Barbados ….

// Mica//

Wir wurden von einen Engel namens Gabe hier her gebeamt „Gabe? Ist das ein Spitzname für i-was?“, fragte ich ihn Kaugummi kauend und sah ihn von unten an „Für Gabriel“, meinte er flach und ging weiter. Der Typ sah nicht schlecht aus aber er war blond und nicht mein Fall. Apropos Typen, ich blickte zu Cadee „Los sag schon wer wird auf uns aufpassen, bitte sag mir das es Brad dein Bruder ist. Gott er ist der einzige blonde Typ der mich absolut immer flachlegen dürfte“, ich seufzte und schwelgte in einen Tagtraum. Cadee hatte ein Geheimnis draus gemacht und meinte wir würden uns freuen. Für mich stand fest das sie uns Brad schicken würden. Immerhin war Luzifer persönlich hinter uns her und da sollte man doch wohl den heißten Mann der Welt zu uns schicken. Eine Woche oder länger eingesperrt mit diesem Mann, kann sich Frau mehr wünschen.

// Lexy //

Ich hörte von wem Mica schwärmte und ich sah sie schräg an „Mica der Kerl hat ne Freundin, Scy! Du weist doch das die immer bei ihm abhängt als ob sie dich dann an diesen pracht Typen dran lassen würde“, meinte ich und tippte auf mein iPhone rum „Klar doch, jede Frau weis das Brad gerne sich umgarnen lässt wenn man nur hartnäckig genug ist. Ich werde es sein“, meinte sie und lächelte selbstverliebt vor sich hin. Ich seufzte „Ich halte das für keine Gute Idee. Jede Frau die bisher mit ihm geschlafen hat ist irre geworden oder ist sogar gestorben. Man soll verrückt vor liebe nach den Typen werden. Also ich fasse ihn bestimmt nicht an“, meinte ich und schickte die SMS ab. Mica lachte „Als ob man bei dem ne Wahl hätte oder?“, meinte sie womit sie recht hatte. Nun sahen wir beide Cadee an „ist er es nun?“, kam von uns beiden gleichzeitig und wir gingen ins Haus rein.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#8

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 02.09.2011 01:58
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich sag nur ups, ich bin da aufversehen in was rein gestolpert. Wirklich war nicht mit absicht, ich hatte meine Freundinnen gesucht, welche sich gerade in der Schule-ich hab langeweile und Studier wieder-vor Dämonen versteckt haben nur als ich da eben aufgetaucht bin waren derren Kräfte futsch so hab ich sie bei irgendwas gestört wodurch wir fünf nun höllische Probleme habe und das mit den höllischen mein ich Wort wörtlich. Dad konnte das beschützen nicht übernehmen weil er sich mit all denen die da mit drin hängen unterhalten musste also musste mein kleiner Bruder herhalten, denn Brad konnte das auch nahliegenden Grüden nicht tun. Balian stellte sich zu erst total quer, ich bin doch seine Schwester=( wie gemein. Am Ende hatte er aber zugestimmt-der Arme ich weiß ja das er auch eine gewisse wirkung auf Frauen hat, nicht so stark wie Brad aber er wird meinen Freundinnen schon gefallen.
Jetzt gingen wir gerade ins Haus, Mica-die am Kaugummi kauen war, Lexy-die Munter eine SMS tippte, Kelsey-die das gleich auf ihrem Block Posten musste und Kimberley-die sich gleich mal Anfing mit großen Augen umzusehen wollten alle wissen wer uns hier beschütz-dabei gingen die Meinungen über Brad auseinander ich verdrehte wirklich schon die Augen wie kann man immer nur so von einem Mann schwärmen?, ich hab auch noch einen anderen Bruder nur an den Denkt niemand. Ich schüttelte den Kopf "Mädels ich hab auch noch andere Brüder und Nein es ist nicht Brad" ich mag Brad zwar, aber ich zieh ihm Nico immer wieder vor, auch wenn dieser nicht wirklich mein Bruder ist doch das spielt nicht wirklich eine Rolle. "Beeindruckend meinte Kimberley dabei hatte sie noch nicht mal die ganze Villa gesehen "Hat meine Mum entworfen"sagte ich zu ihr, da bekam sie gleich noch mal größere Augen-bisher war glaube ich jeder sehr Faziniert von der Villa. Hier im Hausflur wartete schon Balian auf uns, er sah immer noch nicht sehr erfreut aus aber er wurde ja auch mehr oder weniger dazu genötigt auf uns aufzupassen. Meine Freundinnen zogen doch schon die Luft ein als sie den gut Aussehenden dunkelhaarigen Mann sahen "Darf ich Vorstellen mein kleiner Bruder Balian wird auf uns aufpassen" sagte ich in die runde ging zu ihm und Umarmte ihn "Danke ich weiß das wirklich zu schätzen" sagte ich zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange-hm vielleicht haben wir beide auch mal so wieder ein wenig Zeit mit einander das ist doch schon ziemlich selten geworden im Grunde sehen wir uns nur noch wen er Mum Besuchen kommt oder ich nun hier in der Villa Nico. Kelsey ging gleich zu Balian und hielt ihm ihre Hand hin "Ich bin Kelsey" sagte sie, ihr atmen roch nach Rauch sie hatte eben erst eine Zigarette ausgemacht, sie fand das besonders cool, Kimberley selber Schaute sich Balian auch ganz genau an schien damit zu frieden zu sein auch wenn man von ihr ein leises "Schade kein Brad" hören konnte, er war wirklich mehr als Bekannt vor allem weil noch immer Poster überall hingen kaum zu glauben das ich mit ihm Verwand bin.




nach oben springen

#9

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 02.09.2011 02:30
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich stand schon mit verschränkten Armen in der Eingangshale als Cadee den Hühnerhaufen mitbrachte. 2 Blondinen, 2 Brünette und eine etwas dunkelhäutigere, fantastisch! Ich verzog keine Miene und hatte mein Pokerface aufgesetzt. Die Mädchen schnatterten wild durcheinander und ich kam mir nicht gerade wie der kleine Bruder vor wie mich Cadee vorstellte. Sie kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange „Sind die immer so Schwesterherz?“,fragte ich sie etwas leiser und sah sie an. Von einer der Blondinen hörte ich „Schade kein Brad“, und ich verdrehte innerlich die Augen „Nein ich bin in keinster Weise wie mein Bruder, ich bin weder blond, blauäugig noch werde ich euch mit meinen Aussehen in eine Pornowelt verführen“, meinte ich und lächelte kurz ironisch als ein Mädchen sich bei mir Kelsey vorstellte. Sie roch nach Zigarettenqualm und ich musste ein seufzen unterdrücken. Ich sah auf ihre Hand runter und dann sie wieder an „Keine Zigaretten im Haus Miss Kelsey, danke“, sagte ich und nun war die etwas dunkelhäutigere bei mir „Sooo Brads kleiner Bruder. Hmm du bist zwar nicht ganz so heiß aber auf der Brad Skalar der erste Mann der bei mir die 9 von 10 erreichen würde, bist du Single süßer“, fragte sich und stellte sich dicht vor mich. Ich sah sie genau wie die brünette vor ihr an „Ja ich bin Single und werde es auch bleiben, bei weiteren Auskünften fragt meine Schwester“, ich holte nach Luft und ging in die Mitte „Oky die Damen. Da ihr Momentan das Lieblingsofer der Dämonen Welt sein werdet müsst ihr alle Kontakte in die Zivilisation vermeiden … das heißt“, ich holte eine Tüte raus und hielt sie hin „Keine Handys, Pager, oder ähnliches womit ihr den Dämonen einen freundlichen Wink auf euren Aufenthaltsort geben könnt“, mit viel Missmut warfen alle ihre Geräte in die Tüte die ich verschwinden lies „Ok, diese Insel hat einen Beam und Bannschutz von meinen Dad persönlich eingerichtet. Das heißt niemand kommt hier rein, nicht mal der Teufel. Nur raus – verstanden?“, fragte ich und alle nickten „Gut des weiteren, wie schon erwähnt bin ich nicht scharf auf eine Freundin und will auch keine Ons oder etwas ähnlicheres. Ich mag vielleicht dekorativ aussehen aber ich bin kein Brad und lasse mich auch nach einen ordentlichen Quengeln auf keine von euch ein“, ich nickte und ging dann hoch ins Esszimmer. „Kommt es mir nur so vor, Cadee oder ist dein Bruder etwas verbohrt?“, fragte Mica sie und Cadee Stimme mehr als zu „Unnahbare Männer sind sooo sexy“, schwärmte Lexy und sah mir nach und Blickte auf meinen Hintern „Verdammt er ist echt heiß, Cadee wie kann man nur so viel glück mit seinen Brüdern haben? Meine sind voll die Looser mit 10 Kilo Übergewicht“, meinte Mica und seufzte. Dann folgten sie mir alle nach oben.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#10

RE: Haustür und Eingangsbereich

in Familiy Real Estate 06.11.2011 23:52
von Eric

„Eric soll ich dir zeigen wo es zur Küche geht“, fragte Nico der mit seinen besten Kumpel Eric reinkam „Nö das ist der erste Raum in jeden Haus den ich zuerst finde“, kam es von den blonden der die Arme hinter den Kopf verschränkte und seiner Nase nach ging. Als die beiden die Treppe hoch stiefelten kamen ihnen Balian mit seinen Schwert entgegen der sich gerade eine schwer aussehende Krone auf den Kopf setzte. Eric blieb stehen und sah Balian von oben bis unten an und schüttelte den Kopf „In sowas will ich nicht mal beerdigt werden“, meinte dieser und Klopfte seinen Onkel auf die Schulter. Dieser sah sein Neffe an und musste schmunzeln „Eric, Junge … du siehst aus als hätte dein Vater sich geklont“, lachte dieser was von Eric mit einen knurren abgetan wurde. Das war Nicos Einsatzzeichen den verärgerten Brad Doppelgänger weiter nach oben zu schieben „Dir auch einen schönen Tag Balian“, meinte der coole Asiate und war froh als Balian sich ins alte England beamte. „ich seh überhaupt nicht aus wie mein Vater“, maulte Eric und verschränkte die Arme was dafür sorgte das seine Muskeln die Sohn eindeutig mehr als Vater hatte, noch deutlicher hervorkam. „Genau Schatz du hast grüne Augen und dein Dady blaue –ihr seit komplett unterschiedlich“, lachte Nico und wuschelte dem blonden durch die Haare. „Ich mein das ernst ich seh nicht so glitzernd aus wie er, oder?“, hackte Eric nach und blieb im Flur in der zweiten Etage stehen und drehte sich zu Nico um. Dieser seufzte „Hast du keine anderen Probleme?“, fragte der und zog seine dreckigen Fußballschuhe aus mit denen er eine schlammspur nach oben getrampelt hatte. „Nicoooo?“, hackte Eric noch mal genauer nach und der asiate konnte schon das Chaos knistern hören „Verdammt … wie soll ich es dir sagen bis auf diese scheiß Ausstrahlung könntest du sein Zwillingsbruder sein, man sieht genau das er dein Vater ist und jetzt komm bevor mich Tori erwischt dann muss ich putzen“, kam es genervt von Nico der seinen besten Kumpel nun mit verschränkten Armen im Flur stehen ließ während er sich in Bad beamte. „Stimmt doch gar nicht“, nuschelte Eric leise und trat gegen die Wand.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz