INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Balian's Zimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:45
von Balian • Lingo | 350 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Balian's Zimmer

in Familiy Real Estate 07.12.2011 23:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Vier Jahre waren wir nun schon zusammen man kann es kaum glauben, wir haben unsere höhen und tiefen aber das ist in einer Beziehung ja normal, Balian sucht dann ab und an mal das weite indem er sein Mittelalter besucht, manchmal komm ich mit aber eben nur manchmal weil sich etwas da nie ändern wird, nämlich das er auf Brautschau gehen soll es ist bekannt das ich ziemlich einfersüchtig reagiere kann vor allem wenn ich das nicht so zeigen darf-heute war genau das ein Thema wieso wir am Streiten waren "Es kotzt mich an, setzt doch Deine Kräfte ein das sie das lassen sollen" meinte ich zu ihm und lief in seinem Zimmer auf und an.
Eine Sache war mir allerdings aufgefallen wenn eine Frau da war, die seine eventuelle Frau werden könnte war er viel hm zärtlicher also er gab mir mehr zuwendungen als sonst, sei es auch nur wenn er unter dem Tisch meine Hand ergriff so war er sonst nicht, nicht das er nie zärtlich war aber da war es eben anders ein vorteil, aber das wiegt es nicht auf. "Bitte Balian Du kennst mich es ist schwer das dort nicht zeigen zu dürfen was ich für Dich empfinde" ich knirrschte leicht mit den Zähnen und fuhr mir dann durch mein Haar mit meinen Händen, ich will ihm nichts Vorschreiben aber er muss mich da doch auch verstehen, wenn mir dauert jemand den Hof machen würde würde er das sicher auch nicht sehen wollen, wobei er ihm mit leichtigkeit den Hals umdrehen könnte.



nach oben springen

#3

RE: Balian's Zimmer

in Familiy Real Estate 07.12.2011 23:24
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich stand mit dem Rücken zum Fenster, hatte die Füße leicht überkreuzt und sah über die Schulter nach draußen. Tori lief die ganze Zeit auf und ab im Zimmer und redete auf mich ein. Sie war genervt das sie ihre liebe zu mir nicht zeigen durfte wenn wir im Mittelalter waren. Aber genau das mochte ich, das hatte was verbotenes was mir Spaß machte. „Ich werde keine Magie anwenden und das weist du auch. Ich will nicht rumpfuschen mit dem was ich tue“, sagte ich mit ruhiger bestimmender und tiefer Stimme. Ich hatte meine Hände in die Hosentasche gesteckt und sah nachdenklich aus dem Fenster „Ich werde kein anderes Mädchen dahinten heiraten und das weist du auch“, konterte ich und sah dann schließlich zu ihr. Tori war ein sehr leidenschaftliches Mädchen und aus i-einen Grund fand ich würde das mehr als gut zu meinen Bruder passen. Der war genauso romantisch, leidenschaftlich und einfühlsam wie sie. Ich hingegen war einfach zu distanziert zu ihr. Mein Verhalten ihr gegen über war noch immer wie ein Geheimnis und dieses Gefühl mochte ich auch. Ich stieß mich von der Fensterscheibe ab und ging die Stufen runter die von der Erhebung zum Bett führten.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#4

RE: Balian's Zimmer

in Familiy Real Estate 07.12.2011 23:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich verschränkte die Arme vor der Brust, während er doch recht ausdruckslos aussah "Grr Balian, wie lang willst Du das denn da noch durchziehen irgendwann halten sie Dich noch für Schwul oder so was" man, wobei so oft wie sie uns schon gehört haben denken sie das sicher nicht, aber es wurmt mich einfach. "Weiß ich doch" also das er da keine Heiraten würde "Es wurmt mich dennoch das ich es nicht zeigen kann" vielleicht machte es him Spaß und ja das prinkeln war einfach da, so wie damals mit meinen Bruder, es war verboten und aufregegend, was es im Mittelalter auch ist aber wenn andere Frauen sich Nachts in sein Zimmer schleichen, ihre Kleider fallen lassen nur um ihn rum zu bekommen dann könnte ich manchmal ausrasten. Ich seuftze laut "Das ist zum Mäusemelken" klar Balian wäre wohl neben Vater der letzte der seine Freundin betrügen würde, aber selbst wenn ich das weiß bin ich einfach total Eifersüchtig. Ich lass mich aufs Bett fallen und Überschlag die Beine "Sag mal willst Du eigentlich hier mal Kinder haben?" im Mittelalter ist klar das er das nicht will und nach vier Jahren Beziehung darf ich mir auch mal drüber Gedanken machen, welche ich mit ihm Teil ich möchte seine Meinung wissen, auch wenn ich fast denke das sie in sehr Unterschiedliche richtungen gehen und wir uns gleich weiter streiten immerhin wollte er unser Kind schon damals nicht haben, noch immer hat er nie ein wort darüber verloren es einfach tod geschwiegen-für mich scheint es so als hätte es ihm nie was ausgemacht.



nach oben springen

#5

RE: Balian's Zimmer

in Familiy Real Estate 07.12.2011 23:46
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Sie kam mit dem Argument das sie mich i-wann für schwul halten würde. Ich begann zu lachen „Verdammt das wäre schön, dann würden sie aufgeben. Aber die wissen alle das ich mit vögeln tue, von daher erübrigt sich der Gedanke“, meinte ich und hatte immer noch ein kleines Grinsen im Gesicht. Ich drehte mich zu ihr und Blickte sie an „Warum ist dir das ganze Rumgeschmuse vor anderen so wichtig? Was willst du der Welt damit beweisen? Das ich zu dir gehöre? Ich werde mich eh auf keine Andere Einlassen, bisher war noch niemand so hartnäckig wie du. Also was willst du damit?“, hackte ich nach und hob die Hände kurz fragend.
Sie ging zum Bett und legte sich hin. Ich sah sie an, mein Blick streifte kurz ihren Körper und dann fragte sie mich nach Kindern. Oh Gott Kinder. Ich wollte nie welche und jetzt seit dem mein Bruder seine zwei Bälger hatte noch weniger. Driana ist zwar ein süße Mädchen aber wenn ich sehe wie brad mit ihr umgeht hab ich oft das Gefühl einen Zuckerschock zu bekommen so süß ist das. Am schlimmsten ist aber Eric, der gerade mal ein paar Monate alt ist und jetzt schon seinen Ruf alle ehre macht. „Nein, nicht wirklich. Aber du hast doch schon ein Kind hier, wozu brauchst du noch eines?“, fragte ich sie und verschränkte die Arme und dachte an Savina die ein ewiges Kind war. ich sah Toris enttäuschten Blick und ich begann zu seufzen "Ich hab dir doch gesagt damals vor 4 Jahren das ich nicht der perfeckte Mann bin. Ich bin nicht romantisch und auch kein Familien Freund", dafürwar ich treu, kämpferisch und vielleicht ein bisschen machthaberisch.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#6

RE: Balian's Zimmer

in Familiy Real Estate 07.12.2011 23:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

"Ich weiß scheiß satzt" aber schön das er sich freuen würde wenn man ihn für schwul hält, natürlich grinste er dabei. "Ach man Balian mir geht es nicht ums rumgeschmuse vor allen anderen, das werd ich bei Dir nicht haben das weiß ich und akzeptiere es aber wäre es schlimm wenn wir vielleicht ab und an mal Händchenhalten?" da bricht er sich doch keinen Ab, ich kann es an zwei Händen abzählen wie oft wir das in dne letzten vier jahren gemacht haben, also nicht wirklich oft. "Ich möchte einfach ab und an mal allen zeigen wie Glücklich ich doch mit Dir bin" ja ich bin Glücklich auch wenn unsere Beziehung alles andere als normal ist, wenn ich sie mit meinen Eltern vergleiche würde wohl ein aussenstehnder kaum merken das wir ein Paar sind das muss man wirklich wissen.
Sein Argument war Savina slo das ich schon eins hatte, er machte mir mal wieder klar das er keins haben will natürlich bin ich enttäuscht "Red nicht so als wäre das ein Gegenstand" so kommt es an wenn er sagt ´...wozu brauchst du noch eins?´ "Ich dachte es wäre einfach schön ein Gemeinsames Kind zu haben" ich schau ihn doch traurig und ein wenig enttäuscht an, hätte ja sein können da nun sein Bruder Kinder hat, das er seine abneigung abgelegt hat. "Ich weiß das Du nicht perfekt bis, gerade deswegen hab ich mich in Dich verliebt aber manchmal könntest Du vielleicht rücksichtsvoller sein" ich sag ihm immer wieder das ich kein Fußabtreter bin, ich weiß schon wie ich meinen Dickkopf bei im durchsetzen kann auch wenn es länger dauert als bei anderen, aber welche Frau möchte nicht mal ein wenig mehr liebe haben "Vergessen wir das Thema Kinder einfach wieder" ich möchte mich nicht streiten auch wenn wir da eindeutig andere Standpunkte haben, ich kann ihn schlecht zwinken ein Kind mit mir zu bekommen und Unterjupeln will ich es ihm auch nicht, wer weiß ich in paar Jahren einfach noch mal nachfragen. Ich streck meine AHnd nach ihm aus "Kommst Du zu mir?" ich lächel ihn leicht an.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz