INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 30.08.2011 19:05
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 31.08.2011 03:29
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich tauchte wieder auf, strich mir die Locken aus dem Gesicht und sah zu Suki die meinte das ich mich nicht bei ihr entschuldigen müsse. Ich sah zur Terrasse die nun leer war. Ich seufzte „Ich musste verhindern das sie sich da in was verrennt, besser wenn der Schmerz für die jetzt nur gering ist als später wenn sie sich davon nicht mehr erholt“, meinte ich und schwamm zum Ufer. Suki folgte mir und ich reichte ihr auf der Terrasse ein Handtuche. Ich wickelte mir das Handtuch um meine Hüfte und zog meine Boxershort aus und sammelte meine Sachen ein. Die Boxer hängte ich zum trocknen über eine Liege und ging dann rein. Von Tori war keine Spur zu sehen und leichte reue stieg in mir auf. Ich wusste das es sehr hart war, hart aber fair. Ich meinte es nur ernst und wollte wirklich nicht das sie sich noch mehr Hoffnungen machte. Ich ging in das Ankleidezimmer das einen fast erschlug und ich bekam hier drin eine Gänsehaut „Also das finde ich gruselig“, meinte ich und lächelte darüber. Ich zog mich um nachdem ich kurz duschen war und kam dann auf eine riesige Terrasse mit Pool. Meine Mum hatte sich echt selbst übertroffen mit dem was sie hier erbaut hatte. Ein Feuer brannte auf blauen Steinen und es sah i-wie interessant aus. Ich heilt meine Hand darüber und setzte mich auf das weiße bettartige Sofa und sah auf das Meer hinaus. Ich fragte mich kurz ob ich mich bei Tori entschuldigen sollte lies es dann aber bleiben. Das würde den Eindruck vermitteln als würde ich mal wieder nicht zu meinen Gefühlen stehen, dabei meinte ich das so wie ich das gesagt hatte.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#3

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 31.08.2011 18:13
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

//Suki//
Er war wieder aufgetaucht und meinte das er verhindern musste das meine Schwester sich in was verrennt, es ist besser wenn der Schmerz für sie jetzt geringer ist als wenn sie sich später davon nicht mehr erhohlt. Dann waren wir beide schon raus, er gab mir ein Handtuch und wickelte sich selber eins um die Hüften zog sich aus nahm seine KLeidung und ging wieder ins Haus. Ich selber hatte mich auch noch abgetrocknet war dann rein zu Tori um nach ihr zu sehen, sie lag auf dem Bett und weinte, ich hatte mich zu ihr gesetzt und mich ein wenig unterhalten ehe ich wieder gegengen bin um mir selber was anzuziehen.
Nun war ich hier und sah Balian, ich muss sagen die Villa war schon beeindrucken selbst hier die Terasse wo ein Feuer auf Blauen Steinen brannten, also eins muss man Balian´s Mutter lassen sie hat geschmackt. Ich setzte mich Still neben Balian, schaute in das Feuer während er aufs Meer sah. Lang sagte ich nichts, ich misch mich nur ungern ein aber ein muss sagen das Tori auch ein wenig recht hatte mit dem was sie mir gesagt hat. "Balian ich misch mich nur ungern in die Beziehungskisten meiner Schwester ein, aber Du solltest nicht Vergessen das sie auch Gefühle hat. Du Trampelst reichlich oft auf diesen rum" wir hatten eben drüber gesprochen und auch wenn sie immer Versucht das nicht an sich ran zu lassen-sich zu sagen das er nun mal so ist, heißt das nicht das sie das immer erträgt sie ist auch nur eine Frau. "Und mach Dir keine Hoffnungen das sie jetzt Aufgibt, das tut sie sicher nicht" ich sah zu ihm "Versuch Du sie auch ein wenig zu verstehen, wenn sie verliebt ist dann handelt sie manchmal ein wenig un Überlegt" das kannte ich schon zur genüge von ihr, aber manche machen eben komische Dinge wenn sie verliebt sind "Sei nicht nachtragend oder böse auf sie" klar versuch ich da auch ein bissel was zu drehen sie ist meine große Schwester und so hab ich sie lang nicht mehr gesehen.



nach oben springen

#4

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 31.08.2011 19:46
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Suki kam zu mir und setzte sich neben mich und schaute mich an. Sie hatte anscheinend mit Tori gesprochen und meinte das ich sie sehr verletzt hatte. „Ich weis, das war Absicht. Ich will einfach das sie aufhört sich i-wo auszumalen das es was wird wenn sie nur lange genug hartnäckig bleibt. Ich will einfach keine Freundin oder Liebesbeziehung oder was auch immer sie sich da mit mir ausmalt. Es tut mir wirklich leid für ihre Gefühle aber ein normales Nein akzeptiert sie ja nicht“, meinte ich und sah zu Suki die weiter redete „Und was willst du mir Vorschalgen? Das ich nachgeben soll, damit sie Glücklich und ich mich Unglücklich fühle? Das ist so als würde ich sie bitten böse wie Luzifer zu werden, grausam zu Morden und abzuschlachten“, ich schüttelte den Kopf und fuhr durch meine Haare „Ich bin kein fieses Arschloch oder sowas, ich will nur meine Ruhe haben vor den ganzen Liebesmist. Es ist nicht nur weil ich nicht wie Brad dastehen will sondern einfach weil es nicht mein Ding ist“, ich stand auf und ging zum Feuer und hielt die Hand darüber „Ich bin kein Wesen für Beziehungen. Mit mir kann man nicht kuscheln, eine Familie planen oder was auch immer alles damit zusammen hängt, aber das wusste sie und trotzdem will sie einfach nicht Wahrhaben das es halt für mich kein Wir gibt. Ich kann gerne ein guter Freund für sie sein, aber das wars auch schon“, ich blinzelte ins Feuer und sah dann zu Suki über die Schulter.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#5

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:24
von Damon (gelöscht)
avatar

//Suki//
Klar das es absicht war von ihm, denn er will das sie aufhört ihn zu lieben "So einfach hört man aber nicht auf zu lieben nur weil Du mehr als gemein zu ihr bist, glaub mir ich kenn sie wenn sie etwas wirklich will dann würde sie sogar Jahre Kämpfen" meinte ich zu ihm, denn so ist sie nun mal. Ich lächelte leicht "Ich wäre die letzte die Dir sagen kann was Du tun sollst" wirklich ich will mich eigentlich ja nicht mal einmischen aber wie gesagt sie ist meine Schwester. "Manchmal benimmst Du Dich aber wie einer wenn es um sie geht" wie gesagt sie hatte mir schon einiges erzählt "Es ist einfach etwas zu verurteilen was man noch nie Versucht hat" wie sagt man immer so schön probieren geht über Studieren. Balian sagte das er niemand zum kuscheln ist, niemand mit dem man eine Familie planen oder was auch immer mit einer beziehung zusammen hängt und dennoch will sie nicht wahrhaben das es kein Wir gibt. "Und denoch liebt sie Dich Balian" war meine Antwort darauf. Vielleicht verstand er es nicht, aber sollte er nicht auch mal sehen das sie ihn troz der Dinge die er wohl niemals tun wird liebt. Er sah über die Schulter zu mir. Fast jede andre Frau würde sich eben genau das wünschen was er nicht will, ich lächelte ihn an.

nach oben springen

#6

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 21:24
von Dea • 300 Beiträge

Nervös tieger ich hier auf und ab. Er weiß von mir und das passt mir nicht. Klar hier bin ich sicher, aber ich hätte da nicht hingedurft. Und irgendwie musste ich doch da hin. So als wenn ich gezwungen worden wäre nur eben auf eine nettere Art halt. Aber Damen weiß von mir und ich bin einfach nur nervös. Ist doch schon schlimm genug, das alle von mir erwarten, dass ich ihn stürze. klar bekomm ich mit leichtigkeit hin, nur muss das wirklich sein? Ich weiß nichtmal genau was da auf mich zu kommt. Ich weiß was ich machen würde, aber dafür muss ich ja erstmal diesen Dummbatzen da los werden, was ja sowas wie ein Kampf bedeuten würde. Ich mag aber nicht Kämpfen! Zudem wäre ich dann kein deut besser als er. Ich kann ihn erstarren lassen, seine Kräfte Blockieren, ihm seines amtes entheben nur hätte ich dann wirklich einen Feind.
Argg ... und nun? ich mag keine Feinde haben! Keine die mich umbringen wollen und werden, sobald sie die Chance haben und Damen weiß ja nun von mir

nach oben springen

#7

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 21:41
von Dale

Es war so ruhig hier das ich mich in die Villa zurück gezogen hatte. Ich hatte mein ganzes Equipment hier her verfrachtete und dachte doch darüber nach hier einzuziehen. Ich hatte das ganze Zeug auf dem verdammt großen Balkon, wenn man das einen Balkon bezeichnen konnte, aufgebaut. Nun saß ich auf der Brüstung und hatte meine alte Gitarre in der Hand, die mir TJ geschenkt hatte. Er mochte eines der größten Arschlöcher gewesen sein aber verdammt er war mein Bruder gewesen und war zu Anfang echt für mich da gewesen bis er den ganz großen Absturz hatte. Und zum Schluss hatte er ja auch eingesehen das er Fehler gemacht hatte. Es war bereits Nachts und ich fing an zu spielen. I-wie vermiss ich es manchmal auf den großen Bühnen zu stehen, aber das Showbiz. Frisst einen auf wenn du niemanden hast der mit dir das ganze durchsteht. Mein Dad würde zwar hinter mir stehen aber er ist wie Grandpa – nie da oder nur für seine Liebe immer abkömmlich. Nico hing ständig bei seiner Liebe des Lebens rum – Eric. Während ich die Seiten meiner Gitarre zupfte und dazu sang http://www.youtube.com/watch?v=c_ZLYzgKmaU viel mir Dea ein. Ob sie das alles damals mit mir durchgemacht hätte? Schon merkwürdig wie oft sie mir manchmal in Gedanken kam. Ich war zwar Everybodys Darling – so nannte es Balian zumindest, aber ne Freundin war i-wie noch nie für mich drin gewesen. I-wie hatte ich nie Interesse, meine Liebe war schon immer die Musik gewesen.

nach oben springen

#8

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 21:50
von Dea • 300 Beiträge

Au man ich hab Dale gar nicht bemerkt. Nichtmal als er angefangen hatte zu singen. Erst als ich schon ast bei ihm war und wieder umdrehen wollte um nochmal den Weg lang zu gehen, bemerk ich ihn, aber eher wegen seiner Stimme. Autsch ich war wirklich weg in meinen Gednken. Ich hatte aufgesehen, was sich da Bewegt und dann voll erschrocken und nen halben Meter in die Luft gesprungen. Geflucht oder so hab ich aber nicht, mir nur eine Hand auf die Brust gelegt, weil mein Herz mitmal so doll hämmert. Fuck ich hab ihn echt nicht bemerkt gehabt und unterbrech ihn auch nicht beim singen. Dafür beruhig ich mich wieder fix und nachdem die letzten saiten verklungen sind kann ich ja auch reden, ohne ihn zu stören. "Hay Dale. Du hast mich vielleicht erschreckt." Ich lach etwas und setz mich dann zu ihm auf die Brüstung. Ich halt mich am Geländer fest und lehn mich nach hinten und seh in den Nachthimmel hinein. wolken .. im Grunde wie immer.
"Ein Penny für deine Gedanken. Worüber dekst du nach?" Ich hab langsam raus, wann er über etwas grübelt, das merk ich an seinen Liedern und an der Art wie er sie spielt. Die Gitarre gehörte zudem mal TJ und so oft spielt er darauf nicht.

nach oben springen

#9

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 22:05
von Dale

Ich sah auf meine Seite wie ein Anfänger der seine Akkorde suchte. Deswegen bemerkte ich Dea nicht. Erst als jemand auf schrei und einen Satz machte sah ich auf. Das brachte mich aber nicht aus mein Lied raus. Bei mir war singen wie atmen nicht brachte mich so schnell davon ab zu singen – wäre auch schlecht wenn es anders wäre, es war meine Waffe. In einer Familie zwischen Brad, Balian und Nico ging man echt unter wenn man sich nicht verteidigen konnte. Ich war nich so stark wie Balian und Brad und auch nicht auf der höhe von Nico und Eric aber ich versuchte mitzuhalten. Gut gegen Balian gewann ich nie, sobald er mit seiner verdammten Lingo Stimme antanzte hatte ich schon verloren aber Eric hatte ich wunderbar unter Kontrolle und wenn Nico nicht aufmerksam war und es nicht vor raus sah dann auch ihn. Als das Lied verstimmte legte ich die alte Gitarre weg. „Sry ich hab echt nicht mehr damit gerechnet das hier noch wer auftaucht die sind alle i-wo anders nur nicht hier“, schmunzelte ich und sah sie an. Sie wollte wissen was ich dachte – verdammt sie würde ein guten Gott abgeben wenn sie mich jetzt schon wie ein Buch lesen konnte „Ich hab darüber nachgedacht wie es wohl wäre wenn ich wieder auftreten würde und wer dann zu mir halten würde. Das letzte mal mit TJ ist es furchtbar schief gegangen und ich bin in der mentalen Gosse gelandet“, erzählte ich ihr und faltete die Hände „Wie sieht dein Leben aus?“, fragte ich sie und schmunzelte sie an.

nach oben springen

#10

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 22:17
von Dea • 300 Beiträge

"Darren müsste noch irgendwo im Haus sein. Tori und Balian spielen wieder Mittelalter. Wenn die weiter an der Vergangenheit pfuschen, werd ich mal mit den beiden reden müssen." Meist hat sowas ja auch auswirkungen auf die zukunft. Gut bisher keine ernsten, da Balian meist gut aufpasst.
Er erzählt mir, worüber er nachgedacht hat. "Du vermisst das wirklich oder? Also auf der Bühne zu stehen. Ich denke dir gehts da nichtmal um die anerkennung, sondern nur darum anderen mit deinem Gesang eine Freude zu machen." Zumindest wären das wenn meine Beweggründe. "Ich würde hinter dir stehen. Du gehörst schließlich zu meinen Besten Freunden." Ich lächel ihn aufmunternd an. Doch ich würde wirklich hinter ihm stehen, seine Konzerte Besuchen und ihm zuhören, wenn er Probleme hat. Das hab ich schließlich schon immer bei ihm gemacht. "Du brauchst nur einen vernünftigen Manager, oder managed dich selber und einen Klasse Assistenten dazu, dann landest du auch nicht wieder in der Mentalen Gosse." Sind nur vorschläge, falls er das wirklich machen möchte. Meine Unterstützung dazu hat er. Ich liebe es einfach ihm zu zu hören. Einziger Haken wäre, dass er sich als sein Enkel oder so ausgeben muss.
Er fragt nach meinem Leben. "Damen weiß von mir, bzw. hat eine Ahnung, dass ich Existiere. Er sucht nach jemanden der ... naja ihn gefährlich werden kann. Da gibts allerhand. Ich glaub nicht, dass er mein aussehen kennt, ich kann ihn Manipulieren. Nur hat das diesmal nicht so gut geklappt. Irgendwann brennt ein Aussehen und eine Person eben stärker ins Gedächtnis ein, als wenn man sie nur kurz gesehen hat." Ich seufz. "Eine Katastrophe. Ich hab noch immer keine ahnung was mich genau erwarten wird. Da Oben Herrscht Chaos, genauso wie überall. Das ist zum verzweifeln." Ich lehn mich wieder zurück und schau den Wolkenhimmel an. "Nichtmal Sterne sind zu sehen. Nur wenn ich mogel, wird er mich finden." Auch wenn ich in einem Haus lebe, in dem es vor starken magischen Leuten nur so wimmelt. "Ach Egal. Er weiß eh, dass es mich gibt."
Wetterkontrole. Ich habs echt noch nie so wirklich ausprobiert. Aber ich konzentrier mich und ... Das übliche Nix passiert. Also den üblichen Trick anwenden und einfach pusten Was echt super Klappt. Über mir entsteht ein Wolkenloch, wa langsam größer wird. "Besser." Nicht perfekt, aber besser.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz