INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 22:32
von Dale

Ich sah zu Dea und hob die Augenbrauen „Meinst du echt ich sollte es noch mal machen …. Hmmm“, ich dachte nach und sah auf meine Schuhe. Sie meinte ich würde es machen um Leute zu erfreuen „Nein so ganz uneigennützig bin ich auch nun wieder nicht … ich würde es eher machen weil ich es vermisse auf einer Bühne zu stehen und einfach nur zu singen …. Das ist wie Balian mit seinen Schwert. Er liebt es einfach damit durch die Gegend zu fuchteln weil er sein Herz daran verloren hat … ich habe meine Herz an die Musik verloren seit ich auf der Welt bin“, ich fing an zu lachen das es sich anhörte als ob ich nun in Scheidung leben würde. „Wenn du meine Assistentin machst bin ich sofort dabei, ich bin mies in selber auf mich aufpassen aber ich weis das du gut darin bist“, ich sah sie an und schmunzelte wieder „Ich würde dir auch nen Haufen Songs schreiben wenn du mir helfen würdest“, ich grinste leicht verschmitzt und sah nun ebenfalls zum Himmel. „Ich würde ja sagen Frag meinen Grandpa aber der ist damit beschäftigt Lith 24 7 Tage die Woche schöne Augen zu machen. Die beiden sind schon verheiratete und tun immer noch so als seien sie Dad und Scy“, ich schüttelte den Kopf und stutzte dann „Frag doch einfach meinen Dad, er ist gewissenhaft beim rausschmeißen von i-welchen Störenfrieden und wenn du lieb bitte sagst macht der bestimmt auch ne Zeit auf Gott, bis du Lust auf den Job hast“, dann viel mir aber ein das Dad mal gemeint hat er hält sich aus den ganzen Schnick Schnack raus. Die Jungend soll das unter sich klären waren seine Worte gewesen. „Ok vergiss es wieder, helfen würde der auch nicht“, ich winkte ab „Frag Eric der bekommt jeden klein und du musst nicht mal Grund angeben“, und das war mein ernst.

nach oben springen

#12

RE: Balkon mit Pool und Sitzecke

in Familiy Real Estate 13.09.2011 22:46
von Dea • 300 Beiträge

"Naja du machst es nicht allein des Geldes wegen, sondern wegen dem Singen. Das wollte ich damit sagen. Dass da dein Herzblut reinfließt ist mir durchaus bewusst." Ich versteh ihn da also durchaus schon. Wenn ich seine Assistentin miem ist er dabei, weil ich besser auf ihn aufpassen kann. "Dafür müsstest du dann aber auf mich hören. Und MIr bauchst du gar keine Songs schreiben. Wenn schreib die für dich selber. Ich seh die dann durch. Aber du könntest auch alle meine entchen singen und würdest noch immer Tausende Fans haben. Denen geht es wie mir. Sie lieben deine Stimme über alles." Das war kein Geständnis, das hab ich wohl schon öfters gesagt.

Bei meinem Problem gibt er mir auch noch Tipps. "Dyan fragen? Nein den lass ich. Der würde Damen zu kleinholz zerraspeln und das will ich nicht. Brad frag ich auch nicht. Sei mir nicht böse, aber ich mag ihn einfach nicht." Ich seh ihn entschuldigend an. Zudem .. sobald ich Brad seh, ab ich auch gleich die Bilder vom Aktkallender vor Augen und uf ... Nein! Ich wollte nie wissen wie er bestückt ist oder oben Ohne aussieht. Ich schüttel mich allein bei dem Gedanken. Noch dazu diese BradArt. Damit komm ich nicht zurecht, auch wenn er wohl wirklich nett ist, aber er ist sowas von absolut nicht mein Fall.
Ich soll auch Eric fragen. "Ich will Damen nicht noch mehr reizen. Ich glaub ich bring Ihn einfach zum Fall, nehm ihm einen Teil seiner Fähigkeiten und frag dann Gabriel, ob er nicht einen Großteil der Arbeit übernehmen will. Er meldet sich ja dann, wenn er mich braucht." Hoffentlich ist das dann nicht ständig.

"So schluss! Genug dadrüber gesprochen, ich find da schon eine Lösung."
Ich hops wiedeer von der Brüstung runter und nehm mir seine Gitarre. Zupf vorsichtig an den Seiten und lock so ein Paar Klänge da raus. "Ich hab noch Zeit und du brauchst Spaß. zudem hör ich dir gerne zu." Ich grins ihn frech an. "Machen wir uns lieber dran dir ein paar Gigs zu besorgen. Der Rest kommt von alleine." In Sachen Organisation bin ich recht gut. Ich könnte auch mogeln und ihn gleich bei einer großen Plattenfirma rein bringen, nur find ich es persönlich besser, wenn er den Weg nach oben ohne mogeln schafft.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz