INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 30.08.2011 19:18
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 01:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich lies beide hier draußen wieder los, es war schon Dunkel die Sonne verschwand eben am Horizont "Lasst uns Mitternachstsschwimmen" sagte ich zu den beiden und war schon dabei mir mein top auszuziehen "Wer sich nicht traut ist ein Angsthase" das sagt gerade die richtige die sich fast vor schiss in die Hosen gemacht hab bei einem Horrofilm. "Tori Du benimmst Dich wie ein Teenie" meinte Suki zu mir, ich sah sie lachend an-sie ist die jüngere macht geraed aber auf älter "Komm schon Suki das nennt sich spaß haben" man waren denn alle dagegen, ich bin doch sonst immer Erwachsen lass mich auch mal Kindisch sein-gut das letzte mal war ich es in der Karibik aber da war ich später auch sehr Erwachsen das kann Balian bestätigen;) Ich zupfte an Balian´s Hemd, klimperte kurz mit den Wimpern "Na erinnert Dich das an was?" ich zwinkerte ihm zu, dann fiel schon mein Rock, selbst Suki zog sich das Top aus-sie trug natürlich Unterwäsche. Suki sah zu Balian "Sie ist nicht immer so" sagte sie schmunzelt zu ihm, na geht doch das Eis taut so langsam. Sie selber zog sich noch die Hose aus. "Wir sollten ihr den Spaß lassen sonst kann sie ziemlich nerven" doch wobei er das sicher schon kennt, und wie er das von mir kennt. "Ich nerve nie" mein ich zu den beiden, also wirklich was denken sie von mir. Mit einem eleganten Köpper sprang ich ins Wasser und tauchte erst mal.



nach oben springen

#3

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 01:55
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Und wie es mich daran erinnerte als ich sah was sie vorhatte. Genau deswegen würde ich das auch kein weiteres mal machen. Die beiden zogen sich aus während ich mich auf einen der weißen Polster niederlies und wegsah. Ich sah zum Horizont und legte mich halb auf die Sitzbank und stützte mich auf meinen Unterarm ab. „Ohne mich, ich hab keine Lust auf schwimmen und ja ich erinner mich, Grind genug das nicht noch ein Mal zu machen“, meinte ich stur und hatte wieder auf Dickkopf geschaltete, während mir ihre kleine Schwester immer symphytischer wurde. Ich sah leicht lächelnd zu ihr „Ich weis, ich kenn ihre penetrante Art was durch zu boxen. Ich würde nicht hier sitzen wenn sie nicht Nico auf mich angesetzt hätte“, meinte ich und blickte zu Tori. „Geht ohne mich schwimmen dann passiert auch nichts“, meinte ich, legte mich hin und sah in den dämmernden Himmel. Suki meinte wir sollten ihr den Spaß lassen aber ich schüttelte den Kopf „Sie hatte schon ihren Spaß, ein Mal muss reichen“, sprach ich leise und klang als würde ich nachdenken. Aber sie versuchte es immer wieder anscheinend. Ich hatte ihr aber auch gesagt das sie sich an mir die Zähne ausbeißen würde. Ich fragte mich wann sie begreifen würde das ich nicht ihr Traumprinz bin. Sie konnte sich noch so sehr auf den Kopf stellen da würde ich konstant bleiben. „Viel Spaß“, sagte ich noch schloss die Augen und lauschte dem Wellenrauschen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#4

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 02:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian war ein spiel verderber, also fast wie immer gott er ist wirklich hart ich sollte mein Glück wirklich mal bei Luzifer Veruschen ich wette fast das ich ihn wirklich leichter rum bekommt als Mister Unnabar-naja so unnabar ist er ja nun auch wieder nicht. Ich lies die beiden Sich mal unterhalten und schwamm ein Paar Bahnen ich hatte schon gehört das er sich noch erinnerte also wenn nicht dann hätte ich mir schon meine Gedanken gemacht, auch war er wieder sehr Stur geworden na das hab ich schon einige male geknackt so lang kann er bei mir nicht Stur sein. "Wenn sie was will dann bekommt sie es meistens auch" meinte Suki zu ihm, sie kannte mich einfach gut aber hey wenn mir was wirklich wichtig ist das Kämpf ich darum auch.
"Was sollte denn pasieren wenn Du mitkommst" hackte sie freuntlich nach, sie hat keine Ahnugn das er und ich einen ONS hatten, also alles muss ich meiner Familie ja auch nicht auf die Nase binden und schon gar nicht mein Sex leben. Doch dann sagte er das ich schon ein mal meinen Spaß hatte, das muss reichen sie schien zu verstehen sah dann zwischen uns hin und her "Aha, ich verstehe" sie lächelte ihn schief an-sie konnte bei ihm was spüren da kam sie sehr nach Mum selbst wenn man versucht seine Gefühle zu verstecken sie kann dennoch immer einen hauch davon spüren so wie ein kitzeln. "Du verpasst was Balian" rief ich zu ihm rüber, schwamm weiter, als Suki schon mit rein sprang wir beide Fingen an zu toben wir haben das so lang nicht mehr gemacht, weil wir einfach nicht dazu gekommen sind. Dann sagte ich ihr aber was per Telepartie und legte einen Finger auf meine Lippen damit sie leise ist. Ich beamte mich voll auf Balian rauf und fing an zu lachen, jetzt war er doch nass . "Haha, jetzt bist Du doch noch nass geworden" sagt ich und drückte meine Haare über ihn aus, alles ohne hinter Gedanken ich will nur spaß machen.



nach oben springen

#5

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 02:28
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Suki war der Ansicht das Tori alles bekommen würde wenn sie was wollte „Klingt sehr verzogen“, meinte ich mit einen schmunzeln „Und erinnert mich an meine große Schwester“, die ging dann aber eher zu Dad um sich zu beschweren wenn was nicht richtig in ihren leben läuft. Sie verlässt sich immer drauf das er alles hinbekommt wenn sie ein Problem hat. Suki fragte was denn passieren würde wenn ich mitkommen würde schien dann aber die Bedeutung von meinen Satz danach zu verstehen und nickte. Ich lächelte kurz und machte dann wieder die Augen zu. Die beiden tobten in Wasser währen ich langsam eindöste. Kotori glich immer mehr einen Teenager was für mich immer anstrengender wurde. Vielleicht sollte ich mir eine schein Freundin suchen die so ist wie Mum, klug, intelligent und gewissenhaft. Es war selten das Mum ausflippten in dem Sinne was Tori tat. Sie war eher eine feurige Latina und konnte einen echt Feuern unterm Hintern machen. Das war Dads Schwäche wie mir Brad erzählte. Er stand auf starke, temperamentvolle Frauen. Kayla, Brads Mum war wohl nicht weniger hitzig gewesen. Ich atmete ruhig, als plötzlich Tori auf mir landete und mich nass machte, ich seufzte „Ich hätte damit rechnen müssen“, meinte ich fischte nach einen Handtuch und trocknete mich ab. Ihr warf ich auch ein Handtuch über den Kopf und nahm dann die Liege gegen über da die trocken war. Ich glaube sie verstand einfach nicht das ich zwar gerne Spaß hatte aber ich wollte absolut nicht solch einen Spaß. Mich ärgerte es immer noch das ich mich damals am Strand nicht unter Kontrolle hatte. Langsam erkannte ich die Mutter in der Tochter und ich bekam immer mehr bedenken. Ich sollte echt nicht hier sein. „Ich denke ich werde morgen früh nach England abreisen“, sagte ich zu Tori ohne sie anzusehen. Es wurde wichtig wieder Distanz zu schaffen denn ich bekam das Gefühl das sie dachte mit mir zusammen zu sein, mich zu kennen und mich zu alles bringen zu können, das wollte ich unter keinen Umständen – nein kein Liebeskram.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#6

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 02:43
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

//Suki//
Für ihn klang das sehr Verzogen, ich hatte ihm mit einem manchmal geantwortet, aber es war nicht immer so. Auch erinnerte es ihn an seine Schwester. Nun war ich aber mit Tori im Wasser die gerade wieder Unfug im Kopf hatte, davon abhalten konnte ich sie nicht. Nun sah ich zu den beiden wo es ziemlich erst geworden ist, ich misch mich da noch nicht ein das ist ein Ding zwischen den beiden.


Balian seuftze und meinte das er damit hätte rechen Müssen, trocknete sich ab und warf mir auch ein Handtuch über den Kopf, ich zog es mir vom Kopf uns sah zu ihm "Komm ich hab das nicht böse gemeint!" ich zog kurz eine schnute und seuftze. Er hatte seine Mauer wieder aufgebaut, man ich renn ziemlich oft dagegen aber dann gibt es auch wieder diese Momente wo er sie eben nicht hat. Ich setzte mich so auf die Liege das ich ihn ansehen konnte, als er sagte das er wohl morgen schon wieder zurück Reisen will "Man Balian das ist gemein, ich wollt nur ein wenig Spaß machen. Ja das ist nichts unbedingt für Dich Du magst eher diesen Mittelalterkram" wogegen ich ja nichts hab das mittelalter hat schon seine vorzüge. "Aber gleich abhauen ist nicht gerade fair" ich sehe es schon kommen das wir uns gleich wieder Streiten. Ich machte meine Haare ein wenig trocken "Ich wollt die Stimmung doch nur auflockern". Ich seuftzte "Red doch mit mir" als ob man das nicht kann, ich weiß das wir teilweise dann irgendwie Streiten aber es geht doch auch ohne.



nach oben springen

#7

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 02:55
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich setzte mich auf und sah sie an „Wieso ist es unfair, hm?“, fragte ich sie und hob die Augenbrauen abwartend „Etwa weil wir zusammen sind, weil ich dir geschworen habe bei Bund unserer Eheschließung immer bei dir zu sein oder vielleicht weil deine Liebe sich nach mir sehnt?“, fragte ich sie und stand auf und sah zu ihr runter „Ich habe dir von Anfang an gesagt, ich bin kein Typ der immer für einen da ist mit dem man Händchen haltend an den Strand entlang wandert oder bei dem man sich bei einen Gemütlichen DVD Abend ran kuschelt“, das letzte Beispiel hatte sie ja hautnah mitbekommen „Du verrennst dich da in Dinge die nicht sind. Du meinst mich knacken zu müssen was du aber nicht kannst da ich überhaupt kein Interesse an sowas habe“, meinte ich und war froh es endlich los zu werden „Es hat seine Gründe warum ich nicht hier einziehen will. Ich will dir nicht die Chance geben zu denken da könnte i-was romantisches aus uns werden wenn wir uns lange genug auf die Füße treten, du weist ganz genau das ich meinen Mittelalter Kram liebe. Ich liebe mein Schwert und ich liebe den Kampf aber ich liebe nicht diese Scheiße die du versuchst mir aufzudrängen“, ich drehte mich von ihr weg zog mein Shirt und meine Hose aus und ging ins Meer zu Suki. Sie war weder wie Noah, noch wie Tori sie gefiel mir wirklich. Sie hielt sich zurück und schien sehr bedacht zu sein. Ich schwamm zu ihr „Hey, tut mir leid ich will hier kein Spielverderber sein“, meinte ich zu ihr lächelte sie kurz an und tauchte dann unter und genoss die Stille. Verdammt ich weis das ich ihr weh getan habe, aber sie versucht mich da in eine Form zu pressen in die ich absolut nicht hineinpasse da kann sie noch so viel drücken wie sie will.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#8

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 31.08.2011 03:11
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Er wurde wieder ziemlich Unfair, ich hab ihm schon so oft gesagt das ich keine wirkliche romantik erwarte oder das wir Händchenhalten irgendwo lang gehen und das mit dem DVD abend war nur weil ich Angst hatte, es hatte auch sonst wer da sitzen können, aber es war nun mal er gewesen. Weiter trampelte er auf mir rum, nannte im Grunde meine liebe zu ihm scheiße, ich versuch ihn immer irgendwie zu verstehen wieso er sich so gegen eine Beziehung streubt weil er eben mal in die Vergangenheit gereist ist aber wenn es um meine Gefühle geht benimmt er sich wie der letzte trampel. Ich seh ihn einfach nur an wöhrend er mich munter nieder macht, ich denke so kann man das sagen was er da gerade tut, schluck nur schwer und seh ihn verständnislos und zum erstem mal auch wirklich verletzt an. Dann drehte er sich um, zog sich aus und ging zu Suki, ich sah ihm nach, das war wirklich nicht Fair er tut es immer und immer wieder. Still fangen an mir Tränen das Gesicht runter zu laufen, ich kann auch nicht immer mich nieder machen lassen oder was auch immer, verdammt ich hab auch gefühle doch scheint ihn das nicht zu interessieren, ich steh auf und geh zurück in die Villa knall dabei die Terassentür mit so einem karacho das die Scheibe ein wenig erzittert.


//Suki//
Das sieht nicht gut aus, Tori ist mitmal sehr Still als Balian nun doch Schwimmen geht. Er kam zu mir und entschuldigte sich "Bei mir musst Du Dich nicht Entschuldigen" mein ich zu ihm, als man das laute knallen hören kann, ich kann spüren wie verletzt sie ist, Balian selber ist unter getaucht-ich überleg ob ich ihr nach sollte sollte ihr aber erst mal ein wenig Zeit lassen.



nach oben springen

#9

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 02.09.2011 18:35
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad ist weg! Einfach weg! Eben hatten wir noch nen nettes Schäferstündchen und nu isser wech. Gut ich wollte Erdnusbutter haben und keine gebeamte, weil das den Geschmack verfälscht, sondern eine gekaufte. Ich hab echt rumgenörgelt und dann war Brad eben los die zu holen. Nur mochte ich eben nicht warten und keine Minute später hab ich mich angezogen und hergebeamt und joa ... Kein Plan wo genau ich bin, aber hier ist Wasser und es ist gemütlich und ... irgendwie sind meine Kräfte etwas Blockiert. Also ist Cadee irgendwo in der Nähe gut so.
Ich grins munter durch die Gegnd, zieh meine Schuhe aus und spring dann auch schon mit Sachen in den Pool. Lass mich eine Runde Treiben, Tauch unter, schwimm bissle und komm wieder hoch.
Als ich wieder rauskletter, will ich endlich meine Erdnusbutter haben. Ich bleib am Rand sitzen, Beine im Wasser mit denen ich umherschwenk und fang dann echt an zu heulen, weil ich die Erdnusbutter haben will und Brad auch! Und einen Teelöffel, damit ich die auch essen kann. Und natürlich auch noch eine Gewürzgurke ... ne besser eine salzige ... Aber vor allem die Erdnusbutter!!!!


(EDIT: ICH Werde nicht löschen!!!!! Lasst den Post stehen bis die Beamsperre aufgehoben ist und sofern ich dann nochmal Lust hab Scy schwanger zu spielen werd ich wieder schreiben)

nach oben springen

#10

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 04.09.2011 14:37
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich beamte mich hier her und war am telefonieren. Ich hielt Scy ihre Erdnussbutter hin und ging hin und her „Balian …. Balian verdammt …. Lass mich ausreden, nein …. HALT DIE KLAPPE“, schrie ich nun jetzt in das Telefon und es wurde still am anderen Ende „Hör zu kleiner Bruder es bringt nichts wenn du die nerven verlierst. Woher sollen die denn das wissen das du eine Allergie gegen Frauen und eigene Kinder hast“, sprach ich nun wieder mit ruhiger Stimme auf ihn ein „Das kannst du mit mir nicht vergleichen ….. klar ist das Stress aber da muss man einfach die ruhe bewahren“, ich seufzte und fuhr mir durch die goldblonden Haare. „Das ist kein Grund dein Schloss auseinander zu nehmen. Du bist dich der Experte du musst dich wissen wie die früher alle getickt haben oder nicht? … Na also! Jetzt reg dich ab und komm wieder runter. Es ist halt logisch das die das von dir verlangen die wissen nicht das du unsterblich bist“, redete ich weiter auf ihn ein „Oky, gut … ja wird ich, bye“, ich legte auf und sah zu Scy „Der Junge macht mich zur Zeit mehr fertig als du“, lächelte ich und setzte mich neben sie. Ich zog meinen Anzug und die Schuhe aus und warf sie auf eine Liege und tauchte die Beine ins Wasser und sah zu Scy und legte ihr einen Arm um und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich sah ins Wasser und konnte mein schimmernd, schönes Spiegelbild sehen. „Wie geht’s dir?“, fragte ich sie und nahm sie in die Arme.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz