INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:51
von Balian • Lingo | 350 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 00:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich hatte Damon noch das Haus gezeigt ehe er zu-ich denke Dea gegangen ist, selber hatte ich mich in mein Zimmer zurück gezogen, hab das ist mein Zimmer ich mochte den Kamin total gern auch wenn ich mich zu erst nicht wirklich für ein Zimmer entscheiden konnte weil sie alle toll sind ein narren hab ich ja an dem Zimmer mit der Wanne drin gefressen aber das ist ein Zimmer für alle und kuschelige Stunden ob das Schalldicht ist?XD
Naja, jetzt lag ich erst mal auf meinem Bett und las ein Buch-Fallen Angels-Balian konnte mich gerade mal getrost am allerwertesten gern habe, er kann mich nicht dauernt wie Dreck behandelt ich hab auch meinen Stolz, aber vor allem Gefühle nur sieht er das nicht, naja egal. Das heißt nicht das ich aufgebe nur ich darf auch mal Schmollen und zickig sein ich denk mittleerweile ist es vielleicht doch ganz gut wenn er erst mal für ein Paar Tage ins Mittelalter zurück kehrt die Distanz wird uns vielleicht doch ein wenig gut tun. Während ich lass hatte ich meinen MP3 Player im Ohr und hörte Musik und turg nur meine Nacht Babydoll. Das ist mein Zimmer da kann ich auch Nackt rumlaufen nur das ich das nicht mache, zudem geh ich nicht davon aus das mich heute noch jemand Besuchen kommt so wie ich das mitbekomm ist jeder mich irgendwem beschäftig, zumindestens kann ich hier eine Menge Personen spüren ich hab auch gerade nicht sonderlich Lust auf Gesellschaft ich bin wohl auch gerade niemand den man sehen will ich neig heute doch schon ein wenig zum zickig sein. Ich blätterte die Seite um, fing ein wenig beim lesen an zu Summen das kann ich schon gut so hab ich Savi früher immer zum Einschlafen gebracht sie mochte mein Summen als Kind immer ganz gern hatte was beruhigendes auf sie.



nach oben springen

#3

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 00:30
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich saß eine ganze Weile auf den Dach wo noch ein Pool war. Verdammt wir liegen direkt am Meer und haben 3 Pool im und am Haus, gibt’s doch nicht. Ich dachte über alles nach aber vor allem immer wieder über Tori. Wenn ich das so überdenke hab ich doch ziemlich heftig reagiert, was halt davon kam das ich mich eingeengt gefühlt habe. Ich bekam Panik wenn jemand zu klammern bekam und wenn es nur ein wenig war. Ich war halt Beziehungsscheu aber kein Arsch. Nach einer ganzen Weile stand ich auf und ging zu Tori Zimmer. Als ich davor stand war ich drei Mal kurz davor einfach zu gehen. Ich wollte das sie mich als einen guten Freund sah und nichts weiter, ich wollte nicht das sie sich wegen mir verletzt fühlt. Ich atmete tiefdurch und klopfte dann an. Es kam keine Antwort. Ich klopfte noch mal aber wieder kam nichts. War sie etwa ausgezogen? Ich öffnete die Tür und sah sie in ihren sehr dünnen und knappen Babydoll da liegen und lesen. Ich fragte mich warum sie mich nicht gehört hatte. „Tori?“, fragte ich aber sie bemerkte mich nicht. War sie taub oder ignorierte sie mich. Doch dann sah ich die Stöpsel vom MP3 Player und verstand. Ich ging zu ihr und zog ihr mit einen Ruck die Dinger aus den Ohren und grinste sie leicht schelmisch an „Hey“, meinte ich und sah zu ihr runter. „Ich wollte mich entschuldigen für das was ich gesagt habe oder eher wie ich es gesagt habe. Ich hätte dich nicht so Anfahren sollen. Leider bin ich nun so mal wenn man mich versucht zu etwas zu drängen was ich nicht will. Es ist unangenehm für mich weshalb ich so unfreundlich geworden bin“, fing ich ohne viel drum her rum an zu erklären.Je schneller ich die Sache geklärt hatte desto besser würde ich mich fühlen, da war ich mich sicher.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#4

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 00:49
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Das Klopfen hörte ich natürlich nicht, war ja am Musik hören, doch dann wurden mir mit einem Ruck meine Ohrhörer aus den Ohren gezogen, ich erschreckte mich kurz war ziemlich in mein Buch vertieft gewesen. War doch ein wenig Überrascht als ich Balian über mir sah und das mit einem leichtem schelmischen Grinsen im Gesicht. Er wollte sich bei mir Entschuldigen-schnell einsicht zur Abwechlung mal. Er hätte mich nicht so anfahren sollen, er dachte auch das ich versucht hätte ihn zu etwas zu drängen was er nicht will, es ist unangenehem für ihn deswegen ist er so unfreundlcih geworden. Ich sah ihn an, zog eine Augenbraue hoch-so leicht wollte ich es ihm dieses mal nicht machen das mach ich eh immer. "Ich hab Dir Deinen Freiraum gelassen" meinte ich, ehrlich er konnte sich beim DVD schauen weg setzten, zum schwimmen hab ich ihn auch nicht genötigt und sonst hab ich ihn nur nass machen wollen mehr nicht. Ich drehte mich so das ich nun auf dem Bauch lag und hatte meine Beine angewinkelt. Ich wollte ihn Inorieren auch wenn ich weiß dass das nichts bringt weil ich ihn eh in den nächsten zwei Miunten verzeihen werde, aber ein Versuch ist es mal wert "Du kannst Dir Deine Entschuldigung stecken lassen, Du wirst es eh wieder tun" langsam sollte ich mich wirklich daran gewöhnen was aber nicht unbedingt so leicht ist, manchmal ist es sogar für mich zu viel-er kann auch mal ein wenig Rücksicht auf mich nehmen oder etwa nicht? "Du kannst gern wieder gehen" meinte ich zu ihm, gut natürlich will ich nicht das er geht.



nach oben springen

#5

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 17:17
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich setzte mich auf ihre Bettkante und sah sie an „Du weist ganz genau was ich meine. Ich rede davon das du meine Wunsch nach einem Singleleben nicht respektierst. Ich weis das du mich liebst und ich finde das auch sehr nett von dir das du mich so gern hast aber ich will einfach keine Romantik in meinen. Wir können gerne Freunde sein und ich werde bestimmt nicht mehr auf deine Gefühle rumtrampeln versprochen, oder zumindest versuch ich es ok?“, sie meinte ich könnte mir meine Entschuldigung wegstecken und gehen. Ich seufzte „Warum seit ihr Frauen alle nur so schwer?“, fragte ich mich selbst und sah sie an. „Ich weis das du sauer bist auf mich kannst du trotzdem wie eine normale erwachsene mit mir darüber reden und nicht wie ein Teenie?“, fragte ich sie und lächelte leicht. „Und nein ich will nicht gehen …. Nicht bevor wir das nicht geklärt haben. Ich will nicht das du sauer auf mich bist. Ich mag dich oky? Aber mehr halt nicht ich respektiere auch deine Gefühle – ab jetzt. Ich werde dir nicht mehr sagen das du aufhören sollst, ok?“, ich suchte ihren Blick und hoffte nicht den Lingo in mir rausholen zu müssen. Ich sah zu ihren Buchcover mit dem Titel gefallene Engel. Hm ob sie es las weil sie sich so sah? Ich hatte keine Ahnung worum es da Ging aber bei einen gefallenen Engel dachte ich komischer weise an Lulu. Das letzte was ich gelesen hatte war glaub ich Harry Potter als ich 8 Jahre alt war. Ich war kein begeisterter Leser. Lag wohl daran das mir immer was dazwischen kam. Ich blickte wieder zu Tori und lächelte sie etwas schief an.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#6

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 18:40
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian wollte wohl nicht gehen, als er mir sagte was er meint-ich respektier seinen Wunsch nach einem Singleleben nicht. Meine Gefühle findet er nett, aha so ist das also nett!!! Das er keine Romantik in seinem Leben will hab ich ja begriffen, sooft hab ich ja keine Romantik bei ihm eingesetzt nur ein mal in der Karibik wobei das eher Lust als Romantik war. Ich drehte mich zu ihm um, weil er ja richtig drüber reden wollte sah ihn einen Moment an einfach an, während ich ihm weiter zuhörte-gehen wollte er nicht wie er sagte, nicht bevor wir das geklärt haben. Ich klappte das Buch zu, setzte mich auf "Balian ich bin nicht sauer, nur verletzt. Ich kann auch nicht immer drüber hinweg sehen wie Du mich behandelst. Du bist immer so..." wie erklär ich das richtig, kurz Suchte ich nach den richten Worten "Manchmal bist Du so total lieb und im nächsten Moment wieder dieses riesen arschloch, wie ausgewechselt. Ich weiß ja selber das ich nicht umbedingt leicht bin, aber deswegen musst Du mich nicht immer wie Dreck behandeln" ich lächelte leicht "Und ich Versuch wirklich Dein Singleleben zu Respektieren auch wenn ich mir immer noch hoffe das wir irgendwann zusammen kommen" sprach ich offen weiter, wenn er sowas schon mal anfängt dann kann ich auch ehrlich sein "Zudem weißt Du genauso gut wie ich das ich von Dir nicht viel erwarten würde" also keine kitschigen DVD Abende, oder Liebeserklärungen. "Du bedeutest mir einfach zu viel und da passiert es dann schon mal das ich zu hartnäckig oder Kindisch bin" ich kenn meine Fehler wirklich gut und steh auch zu ihnen. "Ich fühl mich bei Dir einfach wohl" da geht es dann manchmal mit mir durch und ich seh zu spät dass das gerade zu viel war, was am Ende dazu führt das ich ein Schlechtes Gewissen hab und ihn vergraul.



nach oben springen

#7

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 19:37
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich sah zu Tori die nun endlich mit mir reden wollte. Sie drehte sich zu mich und klappte das Buch zu. Sie meint ich würde oft meine Stimmung ändern und ich lachte leicht und Blickte nach unten „Ja stimmt schon aber das liegt zum Teil auch an meinem Doppelleben, ich bin eigentlich ein sehr naja ich war ein sehr charmanter Junge und ich hab wie Brad auch gerne Mädchenherzen gebrochen als ich so 18, 19 war. Dann i-wann hat ein Mädchen mir gedroht sich umzubringen wenn ich sie nicht lieben würde. Ich hab einen furchtbaren Schock bekommen weil das mich an Brad erinnert hat und ich wollte nie wie er sein. Also bin ich weggelaufen und hab sie nie wieder gesehen. Ich hab mich zum ersten mal in die Vergangenheit verschanzt in einer Zeit wo die Frauen einen nicht direkt ihre Zuneigung zeigten und wo man nicht so viele Probleme mit ihnen hat. Außerdem war ich schon immer von Schwertern, Burgen und Drachen fasziniert“, ich grinste und schüttelte den Kopf „Du denkst immer ich wüsste nicht wie es mit Romantik ist aber ich weis es und ich weis das es mir Angst macht das es i-wann naja halt in einen Drama endet und damit kann ich kein bisschen umgehen“, ich fuhr mir durch die dunklen Locken und sah sie an „Ich wünschte wir könnten einfach nur gute Freunde sein, du hast jemanden verdient an den du dich kuschel kannst wenn du Angst hast oder der dich aufrichtig liebt“, ich beugte mich zu ihr vor und wollte ihr die Wange streicheln hielt dann aber inne und zog mich wieder zurück. Ich konnte es einfach nicht. Sie meinte ich würde ihr viel bedeuten und ich fing an zu lächeln „Du bedeutest mir auch was … es tut mir wirklich leid das ich es nicht erwidern kann aber so bin ich nun mal“, ich setzte mich ganz auf ihr Bett und sah ihr in die blauen Augen „Freunde?“, fragte ich sie und hielt ihr die Hand hin.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#8

RE: Tori´s Zimmer

in Familiy Real Estate 01.09.2011 19:57
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Das er Stimmungsschwankungen hatte lag teilweise auch an seinem Doppelleben. "Ich weiß das Du sehr Charmant sein kannst" aber er hatte sich wohl auch so verändert weil ein Mädchen mal damit drohte sich umzubringen wenn er sie nicht liebt-das erinntert mich doch ein wenig an Brad und mich-gut ich hatte nie gedroht mich umzubringen aber ich wollte ihn ja auch mal dazu zwingen mich zu lieben, nur hab ich daraus wirklich gelernt sowas erreicht immer nur das Gegenteil. "Findest Du es so schlimm wenn ich Dir meine Zuneigung zeige?" das kann ich aber auch nicht ändern, dann müsste ich mich schon total verbiegen und das möchte ich nicht tun und ich versuch schon so wenig wie möglich zu zeigen aber abstellen kann ich das auch nicht, so bin ich einfach das gehört zu meiner Persöhnlichkeit. Das soll nicht heißen das ich ihn nicht verstehen kann, wenn jemand droht sich umzubringen wenn man nicht wieder geliebt wird dann hinterlässt das bleibende Spuren doch sollte er auch sehen das ich so nicht bin!!! Ich kämpfe doch schon solang um ihn er sollte wissen wie ich bin!! "Balian ich versteh Dich schon das sie Dir angst macht, wenn man sowas erlebt ist es irgendwie verständlich" da ist es egal ob man ein harter Kerl ist "doch müsstest Du mich doch auch langsam kennen!" leicht lächelte ich ihn an, als er mir sagte das ich jemand anders Verdient habe-sowas ähnliches hatte er schon mal gesagt "Ach Balian" sagte ich ein wenig seuftzend, sah dann wie er sich zu mir beugte und wohl irgendwas machen wollte sich aber zurück zog und mir stattdessen seine Hand mit dem Wort ´Freunde´hienhielt, dabei sah er mir in die Augen. Ich rümpfte die Nase, Freunschaft war nicht das was ich wollte! Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, lies sie dann durch meine Zähne gleiten-grrr das ist doch scheiße. Anderrerseits kann aus Freundschaft liebe werden-gut lieben tut er mich schon das hatte er gesagt nur das mit der Beziehung will er nicht. Nach einigem zögern legte ich meine Hand in seine-mit dem Hintergedanken das ich immer noch nicht aufgeben werde dazu müsste er mir schon meine Gefühle für ihn nehmen doch ich denke auch das er das weiß "Freunde" sagte ich leicht lächelt. Ich kann nicht Aufgeben das tu ich wirklich nur sehr sehr selten, ich bin mir einfach sicher dass das mit uns schon irgendwann was wird und wenn es noch ein Jahr dauern wird.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz