INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 30.08.2011 19:09
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:42
von Dastan • 364 Beiträge

Wunder Zunder Funkelzauber. Hätte nie gedacht, dass auch nur einer von Dyans Weibern was vernünftiges auf die Beine stelen könnte. Und zugegeben, die Villa ist wirklich das einzig vernünftige was jemals eine seiner Frauen zustande bekommen hat.
Damit meine ich - um ganz missverständlich aus zu drücken - dass all seine Kinder und Enkelkinder absolute missgeburten sind und absolut .... okay belassen wir es dabei. Keiner von denen ist jemals etwas vernünftiges geworden, darüber kann man nicht streiten es ist so. Seien wir mal Ehrlich, was hat jemals einer von denen erreicht? Keyleith ist ne Sirene und verschütt! Brad vögelt die Frauenwelt durch und hinterlässt eine Spur von Leichen! TJ War genauso schlimm wie sein Vater! Nico ist zwar Schicksal, aber ansonsten ein Ignorant und Fußballnarr! Balian ist hart wie stein und bricht genauso wie sein Bruder Frauenherzen Reihenweise! Cadee die Dyans Liebling ist und ein verwöhntes Prinzesschen ist, ansonsten aber noch nie bewiesen hat, dass sie mehr als ein verwöhntes Gör ist, was alles in den Arsch geschoben bekommt. Erik ... Der Name spricht schon für sich. Jim und Chace - chaotische Experemtierfreudige und vor allem tote Teile der Familie. Unsterblichkeit ist eben doch nicht alles. Ich bin das beste Beispiel.
Die Villa hingegen ist wirklich mal was geworden. Und bisher niemand aus dieser Missratenen Blutsverwandschaft aufgetaucht. Herrlich ....

nach oben springen

#3

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 20:57
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Ich beamte mich direkt in die Villa, Nico war hier und ich wollt ihn wieder sehen ich weiß auch das Mum die Villa Tori geschenkt hat und nun alle hier einziehen aber ich bleib bei Daddy logisch oder. Aber ich mag Nico wirklich gern mal wieder sehen er ist mir zu oft mit Eric unterwegs und hat mich vergessen=( Ich lauf durch die Villa und entdeck Dastan, ja ich hab von ihm gehört wegen ihm hab ich mich als Kind mal total mies gefühlt weil er TJ umgebracht hat, ich mag ihn nicht deswegen seh ich ihn auch genau so an wieso leugenen?




nach oben springen

#4

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:06
von Dastan • 364 Beiträge

Wieder bekomm ich besuch. Cadee, die kleine verwöhnte Göre und Dyans Liebling! Ihr Blick ist ja wirklich "Niedlich". Das sag ich eher belustigt. "Lassen sie dich wirklich alleine raus? Dachte du stehst unter Hochsicherheit." Ich verspotte sie. Mit Worten kann ich um mich werfen, was ich regelmäßig und gerne ausnutz. "Oder kommst du endlich in deine Rebellische Phase und bist von Daheim wegelaufen?" Ich mach mich wirklich über sie Lustig und lehn mich gegen eine Wand. Meine Hände sind in meinen Taschen und ich grins sie überlegen an.

nach oben springen

#5

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:20
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er meint zu meinem Blick niedlich, versucht mich dann wirklich zu verspotten ich verdreh nur meine Augen "Such Dir jemanden zu spielen den Du Verspotten kannst" mein ich dazu, ich geh auf sein Gesagtes nicht ein ist nicht meine Schuld das ich etwas habe was er niemals hatte-eine Familie. "Du musst Deinen Neid nicht so offen gut tun, geh nach Hause und spiel mit Deinen Püppchen" ich seh ihn an, mit einem mitleidigem Blick an.




nach oben springen

#6

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:29
von Dastan • 364 Beiträge

Ich fang an zu lachen. "Ach komm mehr hast du nicht drauf? Ich hab lieber keine Familie als so einen Dreckshaufen, den du Familie nennst." Sie scheint ja an den haufen zu hängen, also eben den Teil nieder machen. "Oder bist du wirklich froh von Taugenischten umgeben zu sein? Ahh Sorry, du bist ja selber kein Stück besser." Ich lach sie aus, nicht an, sondern aus. "Oder willst du mir weiß machen, dass du schon irgendwas sinvolles im Leben getan hast?" Ich grins sie schief und spottend an.

nach oben springen

#7

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:46
von Cadee • Enyx-Tidal Stars | 332 Beiträge

Er fragte mich ob ich mehr Drauf habt, lieber hat er keine Familie als so einen Dreckshaufen "Sie ist auch Deine Familie" meinte ich schlicht, will er mich damit treffen-zur Info ich kenn die hälfte nicht mal, gerade mal Eric, Nico, Balian und Brad so ein bissel und Dale mehr aber auch nicht!!! "Immerhin hin bin ich kein Feigling und hab meinen eigenen Vater getötet. Wenn das Deine Leistung ist, ist das ziemlich Armseehlig. Du kannst einem nur Leid tun Dastan" ich verzog keine Mine als er mich auslachte, was bezweckt er damit?




nach oben springen

#8

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:50
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich hatte nichts mehr zu Suki gesagt und mich nur noch verabschiedet. Ich hatte keine Lust mehr auf das Thema und für mich stand fest das ich morgen in die Vergangenheit reisen würde. Schade das Frankreich nun unter mein Hoheitsgebiet viel … hey die Russen sind gerne streitwütig vielleicht wollen die sich ja Prügeln. Ich benutze den Aufzug was i-wie lustig war so ein Ding im Haus zu haben. Mum hatte wirklich echt hier was geleistet, Hut ab. Der Fahrstuhl öffnete sich und mir gegenüber standen meine Schwester Cadee und …. Dastan? Ich kannte ihn nur von Fotos bin ihn aber nie persönlich begegnet bis jetzt. Er wurde noch vor meiner Geburt aus der Familie verbannt weil er TJ, seinen eigenen Vater umgebracht hatte. Der Typ machte auf mich den Eindruck eines vernachlässigten Kindes das man zu wenig liebe und Aufmerksamkeit geschenkt hatte und nun in einen Aggressionsrausch verfiel. Er war ganz schön klein und ich fand das wenn er ein Buckel hätte und ein eine hässliche Fratze würde er den perfekten Bösewicht in einen Comic abgeben. Ich schweife mal wieder ab. „Hey Schwesterchen falls du Nico suchst der ist in der Küche“, Cadee hatte an ihm nen Narren gefressen wie an meinem Schwert. Dann blickte ich zu Dastan. Er sah mich wie soll es auch sonst sein abwertend an. Ich starrte zurück aber eher nachdenklich. „Hm, um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was an dir so anders sein soll als an der Rest der ‚ich bin Böse‘ Clique. Du siehst aus wie jeder Dämon siehst mich an wie alle anderen und lass mich raten du findest uns alle Scheiße und bist hier um uns zu ärgern und ich hab echt gedacht dadurch das du zur Familie gehörst wäre i-was anders an dir. Aber scheiße du bist einfach stink normal Aggressiv – das enttäuscht mich i-wie“, damit war die Sache für mich gegessen und ich schaute zu Cadee „Ach ja apropos Böse, du weist nicht wo Nico dieses Foto von mir an Silvester versteckt hält?“, hätte ja sein können das sie was wusste. Damit wäre ich frei.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#9

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:59
von Dastan • 364 Beiträge

"Ich habe einen Bastard getötet, der meiner Mutter über Jahrzehnte Hinweg belogen, betrogen und verletzt hat. Er hat es verdient!" Und die wirkung dahinter wurde auch nicht verfehlt. "Du brauchst kein Mitleid mit mir haben. Darauf verzichte ich gerne. Zudem ... falls du es noch nicht gehört hast. Ich wurde aus der Familie verbannt! Also kannst den Dreckhaufen aus Mördern gerne behalten. Denn mehr ist der Großteil davon nicht. Schwerenöter, tunichtsgute und Mörder. Frag ruhig rum. Jeder hat mindestens eine Leiche im Keller, nue werden diese immer tot geschwiegen. Wobei ... ich glaub bei einen muss ich mich Korrigieren. Erik hat glaub ich noch keinen umgebracht oder in den Selbstmord getrieben." Ich lächel sie Freundlich an. "Hat mich Gefreut dich kennen zu lernen." Ich zwinker ihr zu und will mich gerade auf den Weg nach oben machen, da geht die Fahrstuhltür auf und Balian kommt zum Vorschein. Nach seinem kleinen vortrag bin ich ja nur bestätigt. Einfältig, besserwisserisch und ein Heuchler. Ich zuck mit den Schultern. "Wenn du das sagst ...." Muss ja nicht stimmen. Es ist mir neu, dass ich aggresiv bin. Ich hab seit Jahrzehnten niemanden angegriffen und davor ... naja jeder hat mal so seine kleinen ausfälle.
Ich seh Cadee wieder an. "Da haben wir den jüngsten Mörder der Familie und bei ihm nimmt es ihm niemand krumm. Soviel zum Thema gerechtigkeit." Ich zuck mit den Schultern und wend mich nun wirklich ab um die Treppe hoch zu gehen.
Wenn Balian irgendwas abstreiten will, reichen ja wohl ein Blick in die Bücher und eines auf sein Schwert. Der hat bestimmt schon so einige abgemurkst nur weil die sein Schwert berührt haben.

nach oben springen

#10

RE: Treppenhaus mit Fahrstuhl

in Familiy Real Estate 31.08.2011 22:23
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich zog ne Augenbraue hoch und fing an zu lachen. Er ging die Treppe hoch und ich grinste ich an „Lass mich dir nur eine Frage stellen kleiner, Was bitte hast du tolles in deinen Leben erreicht um von dir selber zu behauten du bist besser als alle anderen? Du hast einen alten kranken Mann getötet der zum Schluss seines Leben sich eingestanden hat das er Fehler gemacht hat. Du bist ehrlich stolz drauf das du deinen eigenen Vater umgebracht hast weil er deine Mutter betrogen hat? Ich weis nicht aber Frag doch mal Scy wie oft Brad sie betrogen hat und dann verrat mir doch mal ob Eric jemals versucht seinen Vater zu töten. Und der absolute Brüller des Jahrhunderts ist das du selber von dir behauptest böse zu sein und dann andere vorwirfst sie hätten Leichen im Keller. Dein Vater musste saufen und koksen umso irre in der Birne zu werden du scheinst das ganz ohne gut hinzubekommen. Aber hey es freut mich das ich recht mit meiner Vermutung hatte das du einfach viel zu wenig Liebe in deiner Kindheit bekommen hast. Währe es anders würdest du zu deinen Leichen im Keller stehen, nicht war eure (Schein)Heiligkeit“, ich schüttelte den Kopf und sah zu meiner Schwester. „Wie gesagt Nico ist in der Küche, falls du wieder nach Hause beamst sag Mum das sie echt gute Arbeit hier geleistet hat“, ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand.

(Jetzt mal ehrlich das wiederspricht sich bei Dastan - wieso ist er böse wenn er sich über die bösen taten von anderen aufregt? )


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 410 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz