INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 23:30
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad geht nun total auf Kuscheltour und küsst mich zu Boden. Das erwieder ich natürlich wie immer. Er dreht uns, damit ich oben lieg. "aber wenn er das verändert hat, warum ist er denn noch hier? Das ist gegen jede Regel der Physik." Gut ist Zeitreisen an sich ja auch schon.
Selbst wenn ich nicht schnwanger bin, kann man das durch ein wenig Spaß wieder verändern. "Eben hast du noch gesagt ich BIN schwanger. Und ich mag jetzt nicht poppen." Ich leg mich lieber auf ihn Küss seinen Hals sanft und leck über seine Haut. Hmm japp das vorspiel mag ich, aber könn gerne angezogen bleiben. Gut ich weiß eh nie was ich will
"Das ist ewig her." Das mit dem balkon und den Schloss. "Außerdem wollte ich da, dass nico aufhört zu nerven. Was ist, wenn das Kleine total balla balla wird? zwei Eriks erträgt die Welt nicht und Nico auch nicht." eine zweite Scy geht aber auch nicht. Menno
Er fragt ob ich Angst hab. "Wenn mans genau nimmt, ist das mein erstes Kind. Ich glaub ich werd ne Miese Mutter werden. Was wenn ich alles falsch mach? Oder wenn ich das kleine verlier? Au man! Was wird nur dein Vater dazu sagen!" Bisher waren Brads kinder alle ... naja sie hatten so ihre Eigenarten. TJ war nen mieser Casanova und Dale .. naja Goldstimmchen ist wirklich ganz okay. "Drei Kinder und alle sind sie nur halbgeschwister. Was wenn Dale das kleine nicht mag, oder wenn Dyan das nicht mag? Ich hab durchaus Angst Brad." Ich kuschel mich wieder an ihn und leg mein kopf so, dass ich sein Herz hören kann. "Wo ist meine Erdnusbutter?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz