INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 04.09.2011 16:45
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad kam und ich bekam meine Erdnussbutter - aber keine Gurken dazu und Brad beachtet mich nichtmal. Der schreit lieber sein Telefon an und staucht Balian zurecht. Man wo sind meine Gurken?
Egal schraub ich das Glas eben so auf und mach das Papier weg und nasch dann eben so davon. Also Finger rein und dann abschlecken. Hmm schon besser =D
Nachdem Brad aufgelegt hat, zieht er sich halb aus und setzt sich zu mir ans Wasser. "Ich bin total lieb und harmlos, ich mach niemanden fertig!" Und knuff ihn dann in die Seite. "Du hast die Gurken vergessen und die Teelöffel, damit ich die besser essen kann." Und er auch =D
Er nimmt mich in den Arm und fragt wie es mir geht. "Gut denke ich mal. Jetzt erst recht." Und wieder finger ind das klebrige Zeug und dann in Mund stecken und abschlecken. "Hmm .. lecker ..."
Ich schau mir Brad an, der mal wieder viel zu gut aussieht -wie immer. "Wie gehts dir? Also abgesehen davon, dass Balian dich nervt. Eric hat aufgehört mich zu nerven, keine Ahnung warum." (Sie weiß noch von nix!!!!!!) "Aber ich finds gut so." Ich lächel ihn munter an und nasch weiter von dem Zeug. Komisch ... sonst mochte ich das nie sonderlich.

nach oben springen

#12

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 20:47
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Gurken wollte sie zu der Erdnussbutter – Ich war mir nicht sicher ob das hieß das sie sich verhext hatte oder eine neue Phase von ihr war. Ich sah sie von der Seite und schüttelte den Kopf „Du bist eine Hexe zauber dir doch ein paar Gurken“, grinste ich mit einem attraktiven schelmischen Lächeln und sah sie durch meine Goldblonden Strähnen an die mir vor die Augen vielen. Ich machte einen Griff in die Luft und lies einen Löffel erscheinen den ich in die Erdnussbutter tauchte und ihr dann in den Mund schob „Ungefähr so“, lachte ich und ich würde sagen das ich heute einen extrem guten Tag hatte. Ein guten Tag in der Beziehung das ich durch die karibische Sonne an schimmern war das selbst Edward Cullen Eifersuchtsanfälle bekommen würde. Sie fragte mich wie es mir geht und hob ne Augenbraue „Ich denke ganz gut, der Wahlkampf nervt mich und ich find es ätzend das überall mein Gesicht an den Plakatwänden klebt. Am Time Squere haben sie ein XXXL Banner von mir auf gehangen was sie wieder abnehmen musste weil es Auffahrunfälle verursacht hat und Passaten in i-welche Gegenstände gelaufen sind“, erzählte ich ihr und schüttelte den Kopf. Meine Stimme war fast im Einklang mit den Wellen und ich war ihrem Gesicht näher gekommen. Als sie mir erzählte das Nico aufgehört hatte zu nerven musste ich schmunzeln „Vielleicht ist er es Leid und begnügt sich mit dem Eric der hier rumspringt“, meine Karibik blauen Augen fixierten sie und ich musste immer mehr schief lächeln.



nach oben springen

#13

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 21:05
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad Schummelt und beamt einfach einen Löffel her, den ich dann aber Samt Erdnusbutter bekomm. Ich zieh den Löffel wieder aus meinem Mund. "Herzaubern ist nicht das selbe, wie gekauft. Das verfälscht den Geschmack!" Gut eigentlich nicht, aber ist gerade mein Argument.
Brad braucht mal ne bessere Hautcreme, der Funkelt schon wieder rum wie ein Diamant in der Sonne. Da hilft nur eins. Ich zauber einen Sonnenschirm her, der den Schatten auf Brad wirft. Ich selber bleib in der Sonne, nasch die Erdnusbutter und platsch mit den Beinen im Wasser rum. Zuhören tu ich ihm natürlich auch. "Warum rennen die da gegen Laternen? Du bist schließlich volkommen angezogen auf dem Plakaten." Ergibt doch keinen Sinn. Seine Stimme ist wieder wunderbar angenehm, da hör ich zu gerne zu, nur sein aussehen nervt wie immer ein wenig. Naja normal nicht, nur gerade. Aber er ist ja schon im Schatten, damit er nicht funkelt wie ein Edward Cullen Abklatsch . ein besserer wohlgemerkt. Echt der sah so scheiße aus im Film.
Vielleicht ist nico es einfach leid geworden und vergnügt sich nun mit den Eric, den es gibt. "Kann sein. Ich hab meine Ruhe vor ihm." Endlich keine Bälle mehr Naja gut, das sah eigentlich immer echt cool aus =D
Brad sieht mich an. Ich hab wieder nen Löffel Erdnusbutter im Mund und schau zur Seite. Ob ihm grüne Augen auch stehen? Oder braune? Ich wäre gerade für Braune Augen. "Warum grenscht gu so?" (Warum grinst du so?). Mit Löfel im Mund ist reden nunmal komplizierter. Aber ich zieh den wieder raus. "Du brauchst Kontaktlinsen. Ich möchte dich mal mit braunen Augen sehen. Das Kaibikblau ist ja ganz nett, aber ich mag heute braune Augen lieber. Udn meine Gurken fehlen auch noch. Hmm oder nen Leberwurstbrot. uhmm nein besser doch nur die Gurken. Ja?" Ich schau ihn lieb fragend an.

nach oben springen

#14

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 21:27
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Plötzlich war ich im Schatten und schimmerte nur noch matt wie Gold. Ich sah nach oben und dann zu Scy die sich immer noch in der Sonne räkelte „Seit wann geht dir das auf die Nerven?“, fragte ich sie und zog die Augenbrauen zusammen. Ich lehnte mich zurück und strich mit meinen Fuß über ihr linkes glattes Bein. Ich beugte mich zu ihr und küsste ihren Hals. I-was war komisch mit ihr und damit mein ich komisch für ihre verrückten Verhältnisse. Sie konnte es auch nicht verstehe warum die Menschen vor Pfähle laufen wenn ich noch angezogen war „Weil mein liebe Scy, nicht jeder so viel abwehr gegen mich hat wie du“, säuselte ich und hob nun die Augenbrauen und lächelte sie an. Sie sah zurück und fragte was ich so grinsen tat „Du bist i-wie heute seltsam drauf also seltsamer als sonst. Hast schon wieder mit i-was experimentiert?“, fragte ich sie und sah sie durch dringlich und mit einem attraktiven sexy Blick an. Dann winkte ich sie zu mir her ran mit den Zeigefinger „Komm doch mal her“, meinte ich mit einer verführerischen Stimme und Scy lehnte sich zu mir. Ich schnipste ihr gegen die Stirn „Seit wann stehst du nicht mehr auf meine Augen? Bist du krank oder hast du dich in Balian verknallt?“, fragte ich sie und schüttelte merklich den Kopf „Scy? Liebst du mich?“, fragte ich sie ernst und direkt. Was war nur mit ihr los, wäre sie besser wäre sie extremer drauf aber nicht so. „Oder soll ich gehen? Ich werds tun wenn du mich nicht mehr willst“, drohte ich ihr aber wusste nicht ob ich im Stande war dies einzuhalten.



nach oben springen

#15

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 21:42
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich zuck mit den Schultern. "Nur heute. Das blendet ein wenig und ich mag doch die Sonne genießen und mich nicht in deinen Glanz räkeln." Nun streicht er mit seinem Fuß über mein bein, was wiederrum angenehm ist. Ach keine Ahnung. Teils ist er heute abstoßend, teils auch wieder nicht. Er beugt sich zu mir und küsst meinen Hals. Ich muss etwas lachen. "das kitzelt." Au man der Arme
Nicht alle haben eine so gute Abwehr wie ich. "Ist ein Argument", räum ich ihm eins. "Anzüge stehen dir aber auch recht gut. Ich glaub das ist einfach nur deine Frisur, die dich so attraktiv macht. Wenn du ne Glatze hättest, würden dich nicht mehr alle so anstarren und überall gegen rennen."
Ich bin heute seltsamer drauf als sonst. Er will wissen ob wieder irgendein Experiment schief gelaufen ist. Ich schüttel den Kopf. "Nein. Ich glaub ich nasch nur gerade zu viel Erdnusbutter." Als er mich ranwinkt, komm ich auch zu ihn rüber. Eigentlich hab ich nun einen Kuss erwartet, so wie er gerade wieder rumgräbt, aber nix da. Er schnippst mir gegen die Stirn und fragt ob ich mich in Balian verknallt hab. "Wer ist Balian?" Ich seh ihn fragend an und zieh die Stirn kraus. "Muss ich den kennen? Ich wollte nur wissen wie du mit braunen Augen aussiehst. Braune haare stehen dir nicht, das weiß ich ja schon."
Nun dreht Brad aber am Rad. Er fragt echt ob ich ihn liebe. "Ich warte noch immer auf einen Antrag von dir, der niemals zu einer Hochzeit führen wird. Natürlich lieb ich dich. Wie kommst du auf so eine dumme Frage?" Ich knuff ihn gegen die Brust. Echt das doch ne Doofe frage. Ich setz mich wieder mehr in die Sonne und verschränk die Arme. Er glaubt echt, dass ich ihn nicht mehr liebe! Ich zieh ne Schnute und seh meine Beine im Wasser an. "Du glaubst echt? dass ich dich nicht mehr Lieb. Hab ich dir nen Grund gegeben daran zu zweifeln?" Ich schnief und dann kullert auch schon die erste Träne, gefolgt von einem Heulkrampf.

nach oben springen

#16

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 22:15
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Verdammt die Frau macht mich heute fertig – gut sie macht mich eigentlich immer fertig aber heute noch mehr als sonst. Ich seufze und schüttele den Kopf. Was ist nur mit ihr los? Sie bekommt doch sonst eher Wutanfälle anstatt Heulkrämpfe aber jetzt? Sie sieht wirklich fertig aus. „Willst du mich heiraten?“, fragte ich sie prompt und schon hörte sie auf und sah mich baff an „Danke“, meinte ich mit einer sexy prickelnden Stimme und sah sie verschmitzt an „Ich hab nur gefragt weil du sonst naja wie soll ich das beschreiben … alles so sehr an mir liebst das du mich gleich anspringst und heute scheinst du alles an mir nicht zu mögen was ich merkwürdigerweise noch seltsamer finde weil du nicht komplett immun bist. I-was stimmt mit dir nicht dieses merkwürdige Essverhalten, dann diese Stimmungsschwankungen und dazu noch diese Abneigung gegen mich …. OH - MEIN – GOTT!!!“, rief ich aus und meine Augen wurden groß. Als ich ihr merkwürdiges Verhalten durchging viel es mir wie Schuppen von den Augen. Das ich das nicht früher gemerkt habe. „Ich weis warum Nico dich nicht mehr nervt“, ich seufzte auf und sah Scy an sie mich immer noch total verplant ansieht. Ich setzte mich richtig auf und sah sie an „Honey, du bist schwanger“, wow als ich das so sagte hörte das sich merkwürdig an. Die Tatsache das es Scy war die von mir schwanger ist hörte sich i-wie sehr absurd an. Vielleicht weil ich es gewohnt bin das Scys und meine Beziehung immer nur auf den einen und selben Level rumhängen. Wir knutschen, wir vögeln und gehen dann wieder unsere Wege. Aber das scheint jetzt i-wie ernster zu werden, oder etwa nicht? „Wie fühlst du dich?“, fragte ich sie sanft und blickte sie an. Ich weis das Solene in ihrer Schwangerschaft ziemlich zu kämpfen hatte weil ich ein extrem starkes Wesen bin und ich wusste nicht wie Scy nun darauf reagieren würde. Das machte mir i-wie Sorgen.



nach oben springen

#17

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 22:29
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Er fragt ob ich ihn heiraten will und promt seh ich ihn buff, aber verheult an. Er hat das nicht ernst gemeint! Das merk ich wo er Danke sagt. Bevor ich wieder anfangen konnte rumzuheulen redet er wieder. Mir egal was er sagt, ich mag seine Stimme und genieß das gerade. Der klang reicht ja volkommen aus, die worte sind da nebensache. "Hmmm", mach ich und grins bischen verträumt vor mich her. zumindest bis zu dem Punkt wo er Oh mein Gott sagt. Da horch ich wieder auf und hör auch mal wieder zu.
Er weiß warum nico mich nicht mehr nervt und setzt sich aufrechter hin. "schieß los." Aber so wichtig kann das gar nicht sein, oder ist es nicht. Nico nervt nicht mehr, das reicht mir schon =D Er sagt mir dennoch den Grund. Ich bin schwanger, darum nervt Nico nicht mehr. "Aha?" Der scherz zieht nicht zweimal bei mir. Erst der Antrag und nun das. Für wie doof hält er mich? Er fragt wie ich mich fühle. "Langsam reichlich verarscht. War der Antrag nun ehrlich gemeint oder nicht? Und nur zur Info. so ein Joke zieht keine zwei mal. Wenn ich schwanger wäre, wüsste ich das. Ich ha ... ahh ne das war ja davor ... uhh okay. Dennoch. Ich wüsste das doch. Immerhin ist mir ja nicht schlecht oder sonst was komisches." Ich fauch ihn gerade ziemlich an, seufz dann aber und rück mehr zu ihn ran und geh auf Kuscheltour. Geb ihn auch einen kleinen kuss auf den Mund. "Ich liebe dich Brad. Wirklich. Und nun werd mal wieder ernst. hmm?" Ich seh ihn fragend an. "Warum nervt Nico nicht mehr?" Echt ich kauf es ihm nicht ab.

nach oben springen

#18

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 22:44
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie ist echt total verpeilt, ob sie das schon war als sie mit Novalee schwanger war? Man sah und hörte ihr an das sie mir kein Wort glaubte. Ich seufzte und sah sie durch dringlich an. Nun fuhr sie mich wieder an nur um später auf Kuschelkurs zu gehen – sie war echt schlimm, dass würde ich keine 9 Monate mit machen. Sie kuschelte sich an mich und gab mir einen Kuss den ich erwiderte. Ich fuhr sanft mit meinen Lippen verführerisch über ihre und legte eine Hand auf ihren Bauch. „Weil du von mir schwanger bist“, antwortete ich als sie mich fragte warum Nico nicht mehr nervt „Das war kein Scherz ich mein das ernst Scy. Du als Mutter müsstest doch wissen wie es sich anfühlt oder etwa nicht?“, als Mann hat man damit nicht allzu viele Erfahrung aber müsste sie nicht merken wenn sich etwas verändert? Ich schob eine Strähne hinter ihr Ohr und küsste sie wieder „Überleg doch mal wann du das letzte mal deine Tage hattest?“, forderte ich sie auf womit ich mir dann auch gleich ausrechnen konnte in der wievielten Woche sie ungefähr sein müsste, sehen tat man nicht sehr viel aber wenn ich mich auf ihren Körper konzentrierte dann jaa …. Konnte ich das Baby spüren. Es war kaum merklich aber es existierte. „Wenn selbst ich es spüren kann müsstest du es doch erst recht spüren“, meinte ich und lächelte sie an. „Also noch mal wie fühlst du dich?“, stellte ich die selbe Frage wie eben zuvor auch.



nach oben springen

#19

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 23:00
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad macht beim Kuschelkurs mit. Er ist voll lieb, dabei nerv ich ihn doch immer. Abe er erklärt das und doch .. ich glaub er sagt die Wahrheit. Da fehlt das feixen in seinen Augen, was er hat, wenn er lügt. Nico nervt nicht, weil ich von ihm schwanger bin. "Aber ich wollte doch noch gar kein Kind", sag ich ziemlich kleinlaut. Gut wech mach ich das bestimmt nicht. Es gab auch mal eine Zeit, wo ich ihn genervt hatte, dass ich eins wollte, nur is das Ewig her und damals hatte sich Nova gerade losgekapselt.
Er fragt echt, wann ich zuletzt meine Tage hatte. Gut ich muss nachdenken. "Uhmm .. ich glaub ich bin ne Woche überfällig." Was dann anfang zweiter Monat wäre, aber so schnell dürfte sich das nicht auf irgendwas abfärben. Ich mein ... gut das war bevor ich tot war - oder so ähnlich - aber bei Nova hab ich erst richtig was ab den 4ten Monat bemerkt. Brad legt eine Hand auf meinen Bauch. Er kann das bestimmt schon spüren.
Wieder fragt er wie ich mich fühl. "Überrumpelt." Doch das passt so ziemlich gerade. Seit wann sagt denn der Mann der Frau, dass sie schwanger ist? Das geht doch immer andersrum. Ich seufz und lehn mich gegen ihn. Leg meine Hände auf meinen Bauch und mach die Augen zu. aber was soll ich da spüren? Ein Chaosprinzchen? Au man? wie fühlt sich denn bitte ein Eric im Bauch an? "Das ist doch noch viel viel viel zu klein. Da merkt man doch nix." Tolles Argument. "Und abgesehen vom Heißhunger auf Erdnusbutter und sauren Gurken ist nix anders. Naja und dein Aussehen nervt teils ein wenig. Aber sonst ist alles gut." Also für meine Verhältnisse.

nach oben springen

#20

RE: Terasse mit Garten und Pool

in Familiy Real Estate 09.09.2011 23:20
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich sah sie an während sie mit mir redete und schüttelte lächelnd den Kopf. Ich kniete mich über sie und küsste sie praktisch zu Boden. Ich legte mich auf sie und küsste ihren Hals runter. Sie hatte zweifel und wahrscheinlich auch Angst „Wir wissen gar nicht ob es wirklich der Eric wird den wir hier rumspringen haben, ich bin mir sicher das die Pfeife seine eigene Zukunft bzw. seine eigene Vergangenheit geändert hat“, ich streichelte ihre Wange und drehte mich dann mit ihr so das sie nun auf mir lag „Aber glaub mir du bist es und falls nicht ….“, ich grinste sie mit einem schelmischen und herausfordernden Blick an „So ein Zustand lässt sich schnell mit ein wenig Spaß einrichten“, sie wird ja wohl noch wissen das bei Sex mehr passieren kann als nur Vergnügen. Ich strich über ihren Rücken und sah sie mit meinen blauen Augen an die sich wie Wellen in blautönen vermischten. „Ich dachte du wolltest ein Baby haben? Erinnerst du dich noch als wir in Frankreich auf dem Balkon des Schlosses standen? Da wolltest du auch eins haben“, sie war wohl tatsächlich etwas Überrumpelt obwohl sie jetzt schon seit Jahren wusste, dank Eric, das wir beide ein Kid haben würde. Ok, zugestanden – ich musste auch zugeben das es trotzdem seltsam war. TJ’s Geburt ist über 200 Jahre schon her und Dales hab ich nicht mal mitbekommen. Meinen jüngsten Sohn hab ich mit 16 kennen gelernt. „hast du Angst?“, fragte ich sie und strich über ihre Wange.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz