INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Küche

in Familiy Real Estate 30.08.2011 19:16
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Familiy Real Estate 31.08.2011 07:44
von Dea • 300 Beiträge

Mum ist nicht Glücklich mit meiner Entscheidung. Gut hätte ich vorgehabt auf Fora eine eigene Wohnung zu beziehen oder auf einen anderen Planeten, wäre das wohl okay. Nur eben auf der Erde nicht. Ich kann sie ja verstehen, sie hat Angst wegen Damen und den ganzen Kram, aber hier bin ich sicher!!! Ehrlich! Ich mein. Dale kommt gerne mal zu Besuch, Nico wird oft genug in meiner Nähe sein und mich warnen - zumindest hab ich das als Argument gebraucht - Balian kann alles und jeden mit seinem Schwert zu Kleinholz verarbeiten - auch wenn ich das nicht so toll finden würde - Tori ist auch da, was mum nicht als Argument hat gelten lassen und so weiter. Keine Ahnung, ich glaub wir haben drei Stunden debatiert wegen etwas, was bereits beschlossen war. Meine Sachen hab ich nebenbei gepackt und mich am Ende noch bei ihr verabschiedet und versprochen, dass ich sie immer mal wieder besuchen komm.

Nun bin ich wieder hier. Meine Tasche steht zwar noch im Flur und Darren wurde mir als Anhängsel auch mitgegeben - dem seine Tasche steht da auch rum - aber ich bin nun hochoffiziell ausgezogen. Wir haben uns in die Küche verzogen. Die Villa wirkte recht leise und aufwecken wollten wir niemanden. Darren hat hunger und ist grummelig - Kein Wunder er wurde wegen mir aus dem Bett geworfen. Nun darf ich ihm was kochen, während ich mir sein gemaule anhören muss. "Warum ausgerechnet mitten in der Nacht? Kannst du nicht einmal vernünftig sein und sowas am Tag machen?" "Es war Tag, naja Abend als wir angefangen haben zu Debatieren. Du kennst doch meine Mum sie ist überfürsorglich, wenns um den Aufenthalt auf der Erde geht." "Ja und woanders ist ihr das wieder um einiges Relativer!" Ich nick. "Japp. Aber nur weil sie nicht weiß, was wir treiben und wo wir unsere Kräfte überall ausgetestet haben." "Du meinst DU! Ich weiß was ich kann. Man warum glaubt mir nie jemand wenn ich sag, dass du mich immer zu den ganzen scheiß anstiftest." "Weil ich lieb und zurückhaltend bin. Weil mir keiner sowas zutraut UND weil mein Vater ein Gott war." Er verdreht die Augen. "Hunger!" "Nörgelkopf!" Aber ich mach weiter. Rührei mit Tomaten, dazu bekommt er ein Brötchen. Das muss reichen bis morgen früh. "Wer wohnt hier überhaupt alles?" Ich grübel kurz nach. "Kotori ..." "Die alte die mit Brad gevögelt hat und die Scy dann umbringen wollte?" "Japp genau die." "Hmm ... klasse. Ich werd nicht mit der ins Bett steigen! Leichte Weiber sind nicht meins. Wer noch?" "Ach komm. Du kennst Brad dem kann keine Wiederstehen .... Uhmm ... Balian, " Ich komm nichtmal zum weiter sprechen. "Was noch son D-Clan Typ? Das doch Bads Bruder? Ist der Wirklich son Aggrogantes kaltherziges Arschloch?" Ich zuck mit den Schultern. "Weiß ich noch nicht so genau. Ich lass mich überraschen. Okay dann noch Nico und Erik glaube ich." "Yeahh. Dann kanns ja doch noch lustig hier werden. Das Schciksal im Haus, was kann man sich mehr wünschen." "Tesafilm auf den Mund, damit du mich mal ausreden lässt", grummel ich nun rum. Darren sieht mich fragend an. "Warum? wohnen noch mehr hier?" "Nein." "Dann hab ich dich auch nicht unterbrochen." "Blödmann." Er muss lachen und ich hab sein Essen fertig. Stell das vor ihm ab und such noch besteck, damit er auch wirklich essen kann. "Dea du passt hier nicht rein. Das sind alles ziemlich offene Leute die zeigen was sie wollen und nicht ne Woche anlauf brauchen um nicht steif wie ein Brett zu wirken." "Ich bin nicht steif!" "Ohh doch bist du immer wenn du unter neuen Leuten bist!" Ich seh ihn schmollend an. "Gar nicht", sag ich dazu nur und er muss nun loslachen.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Familiy Real Estate 31.08.2011 19:20
von Eric

Eric: komm sag schon wie fandest du sie? Geiler Hintern oder? Und er ist immer nackt … wuhuu *in die Küche rein komm und mir nen Apfel schnapp*
Nico: Naja sie ist sehr ….. blond
Eric: Hazelin war auch blond
Nico: Es gibt nen unterscheid zwischen blond und blond
Eric. Der da wäre?
Nico: Das eine ist ne Haarfarbe und das andere der Intelligenzquotient
Eric: Versteh ich nicht ….
Nico: Deswegen bist du ja auch blond nicht war *meinte ich und lachte*
Eric: Hä? Hauptsache du machst dich nicht an ihr ran
Nico: Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit der was anzufangen
Eric: Wie willst du ein Pudding an die Wand nageln? Sowas geht nicht
Nico: Kannst du nicht wo anders doof sein
Eric: Nicht vor 4 *smil und nun endlich die anderen sehen* Hi Dea und Typ den ich nicht kenne, wohnt ihr auch hier?
Nico: Ja im Gegensatz zu dir
Eric: Alter du wohnst auch hier
Nico: Wir sind aber nicht verheiratet, Hey Dea hi Darren *Hand heb und smil*
Eric: Ein bisschen schon, wir sind Superhomies das ist viel mehr als nen Ring und Hochzeitstorte
Nico: Du hörst wieder rapp Musik oder?
Eric:*zum Kühlschrank geh und Kopf rein steck* Vielleicht …. Wieso?
Nico: *ich sah zu Dea und deutete ihr mit den Händen das sie ihn rein schubsen soll auch wenn er zu groß dafür war“ Ach nur so *flötete ich und smilte*
Eric: Im übrigen hab ich nen Job
Nico: oO du Arbeitest ?
Eric: Ich versuche zu arbeiten. Das ist viel anstrengender.
Nico: Verdammt dann geh ich eben meine Lebensversicherung anrufen und mache mir mit den Geld noch ein paar letzte schöne Stunden in diesem Universum
Eric: Keine Sorge ich arbeite nicht in einem Atomkraftwerk
Nico: Es würde schön genügen wann du an einem Gemüsestand arbeiten würdest. Ich bin mir sicher das du aus einer Stande Sellerie eine Radioaktive Gefahr für uns alle basteln kannst.
Eric: Willst du denn nun gar nicht wissen was ich mache?
Nico: Es gibt viele Dinge von denen ich nichts wissen will, dazugehören die Inhaltstoffe eines BigMac Menüs von MacDonalds und halt die Arbeit du vollrichtest.
Eric: Und was bringt dir das?
Nico: Ein Sorgenfreies Leben mein Freund – Unwissenheit kann echt ein Segen sein
Eric: Oh jaaa *zustimmend nickt*
Nico: Eric bei dir ist es keine Unwissenheit mehr
Eric: Was meinst du damit? *mir ein Sandwich mach*
Nico: Ich sags mal so …. Du triffst nicht mal das Wasser, wenn Du aus 'nem verdammten Boot fällst.
Eric: Stimmt ich kann schweben *breit grins und in das Sandwich beiß*
Nico: Oh man … Na schön wie heißt nun die Firma bei der du arbeitest?
Eric: Nöö nun hab ich keine Lust mehr
Nico: Komm schon ich muss wissen um welches Bundestaat ich einen Bogen machen muss und alle meine Freunde, Bekannte und Verwandte zu evakuieren
Eric: Das ist so eine 'steck Deine Nase nicht in anderer Leute Angelegenheiten, sonst wird sie Dir gebrochen' – Firma *nick und in das Sandwich beiß*
Nico: Oky sag mir nen Namen den rest werde ich googlen
Eric: Namen sind was für Grabsteine Kumpel
Nico: Unter dem wir bestimmt alle liegen werden wenn man dich mit was spielen lässt ohne Elterliche Aufsicht und damit meine ich nicht deine Mutter
Eric: oky na schön ich arbeite in einem Radiosender ab nächste Woche
Nico: Oh Gott Gehirnzellenmassaker
Eric: Hey das wäre ein cooler Name für eine Band, machen wir eine auf? Dale kann unser Liedsänger werden und ich mach den Gitarristen *auf Luftgitarre spiel*
Nico: jetzt ohne Scheiß man lässt dich echt auf andere Menschen Einquatschen? Verdammt damit hat Luzifer nen Punkt gemacht … guter Plan alter Freund könntest galtt Russe sein
Eric: wieso nen Russe?
Nico: weil die nicht mal auf’s Klo ohne ein Plan gehen
Eric: Aha? … komm schon was ist daran so schlimm hältst du mich für so einen ein Vollidioten der anderen mit seiner schrecklichen Stimme überredet vom Dach zu springen wenn der Wecker ein Mal nicht geklingelt hat?
Nico: Nein, ich hab nicht gesagt das deine Stimme schrecklich ist *smil*

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Familiy Real Estate 31.08.2011 19:53
von Dea • 300 Beiträge

Wir bekommen Gesellschaft und die Zwei Labern ununterbrochen. Darren und ich sehen uns teils nur fragend an und sind uns ziemlich einig, dass wir die Klappe halten wollen und die zwei Reden lassen wollen. Eric und Nico zusammen sind aber schon echt schräg. "Warum soll gleich Lulu Schuld haben? Damen kann genauso gut mitspielen." Ich seh Nico fragend an. Bei Eric kann man nur selten eine ernste Antwort erwarten. "Euch beiden auch Hi." Hab ja die Begrüßung vergessen. Darren nickt den beiden auch zu und grinst nur doof. Er mag die zwei also jetzt schon. Bestimmt wird er sich dazu gesellen und dann machen die zu dritt Blödsinn. Ich ahne schlimmes. Au man muss ich nun wirklich Damen langsam mal stürzen? Ich find das Leben gerade so angenehm.
"Hey Eric, wie heißt der Sender? Ich will dich mal im Radio hören." Will ich wirklich! Doch ich glaub das könnte Lustig werden.

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Familiy Real Estate 31.08.2011 21:18
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich sah zu dea die wohl echt Angst vor Damen zu haben schien „Ganz einfach weil mir Luzifer symphytischer ist, ich klopp mich lieber mit ihm als mit so einem Aushilfsdämon der sich für mächtig hält. Vor allem ist es für mich langweilig über ihn nachzudenken da ich schon weis wann er abdankt und du übernimmst“, ich grinste sie breit ein „Warum Zeit mit einem Aushilfsdämon verschwenden wenn man sich mit dem eigentlichen bösen Prügeln kann. Du guckst ja auch keine schlechte Raubkopie wenn du das Original in HD und 3D hat“, meinte ich und biss in einen Apfel. „Mir ist langweilig Nico“, gab Eric von sich und gähnte „Dann geh und spiel mit was giftigem“, gab ich zurück und winkte ihm „Nur wenn du mitmachst“, nörgelte er weiter und sah zu Dea als sie ihn fragte bei welchen Radiosender er arbeitet „Bei New York life“, grinste er breit und klopfte sich auf die Brust „Ach du scheiße“, kam nur von mir und schmunzelte „Jetzt wo die terrorfürsten alle tot sind haben die wohl Todessehnsucht“, fügte ich hinzu und biss wieder in den Apfel „Terror hin Luzifer her ich will beschäftigt werden“, meinte er und verschränkte die Arme „Weist du was Kumpel, ich hab da ne wunderbare Idee für dich“, meinte ich und legte ihm nen Arm um die Schulter „Echt? Los sag“, forderte er mich „Oben im Himmel gibt es gaaaanz neue blonde Engel … sind zwar alle in schwarz aber das macht nichts. Los geh und schnapp sie dir Tiger“, meinte ich und haute ihn auf den Rücken „Spitze bis später wartete nicht mit den essen auf mich“, meinte er und beamte sich weg während ich schadenfroh grinste und mit den Kopf wackelte „ich bin ja so böse“, lachte ich und schmunzelte zu Darren und Dea.



nach oben springen

#6

RE: Küche

in Familiy Real Estate 01.09.2011 07:36
von Dea • 300 Beiträge

Darren hat sein Rührei augefuttert und hört gerade mehr zu, als das er selber redet. Doch ich denke Nico und Erik wären was für ihn, nur beschäftigen sich die zwei immer nur mit sich selber und wenn die losquatschen, kann da keiner mehr was zu sagen. Dafür schnackt Nico gemütlich über Lulu. "Wäre net wenn du den Namen nicht ständig aussprechen würdest. Der Teufel hat so die angewohntheit genau das immer mit zu bekommen und ich hab kein Bock den hier zu Besuch zu bekommen." Stimmt leider, da hat Darren Recht bisher wurden wir immer wegen so einer Kleinigkeit gefunden. Kommt davon, wenn man noch Relativer Anfänger ist und niemanden hatte der einem sein Handwerk beibringen konnte. Klar Mum hat mir viel Beigebracht - zum Beispiel das kochen - und Nova hat auch ab und an mal geholfen - hab nen Spitzen Hackbratenrezept von ihr bekommen - aber so im Groben hat mir nie jemand erklärt wie ich A Damen stürzen soll und B was dann meine Aufgaben da oben sein sollen.
Nee vor Damen an sich hab ich keine Angst. Eher vor dem ganzen Kram, der danach auf mich zukommt!

Erik wird bei NYL arbeiten. Cool demnächst werd ich ab und an wieder Radio hören. Die Rede wie Nico mit den Bösen Jungs spielt übergeh ich einfach mal. Ist doch eh unsinnig darüber nach zu denken. Wer bestimmt überhaupt wer gut und wer böse ist? Im Endefekt liegt es doch an den Moralvorstellungen jeder Person, wie er gut oder böse einstuft. Zudem wäre es reichlich Dumm alles Böse zu vernichten und nur das gute regieren zu lassen. Es muss immer einen Ausgleich geben, ansonsten herrscht ... naja ... es wäre Langweilig und die Menschen würden sich gegenseitig zerfetzen, weil sie mit einer Perfekten Welt nicht umgehen könnten. Also warum immer diese anstachelungen auf die Bösen Jungs? Die fügen schließlich auch nur ihren Beitrag zum Gleichgewicht bei.

Weil Eric langweilig ist, schickt Nico ihn nach oben, damit der da spielen kann. "Dir ist schon bewusst, dass das wieder nen Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch oder ne Heuschrekcneplage geben wir? Mit Pech alles zusammen. Dann wärst du verantwortlich für das ganze Nico, weil du den dominostein ins Rollen gebracht hast, Eric nach oben geschickt hast, der Damen auf die Nüsse gehen wird, der dann wieder Frust an anderen ablässt." Ich schüttel den Kopf. "Du handelst zu unüberlegt." Ich steh auf und geh zum Kühlschrank. Hol mir da nen O-Saft raus und füll mir ein Glas. "Ich glaube sie könnte nen Klasse Gott abgeben. Sie hat ne interessante Weltansicht, auch wenn sie selber manchmal Blödsinn macht." Ich stups Darren an. "EY Sei lieb! Ich weiß wenigstens meistens, was es fr Folgen geben wird." "Darum warst auch mal mit uns allen in die Hölle um Duncans Seele da raus zu holen?" Er zieht ne Augenbraue hoch und sieht mich abwartend an. "Das ist schon eine Weile her und ich wusste welche Konsequenzen auf uns zukommen und konnte einige wenige perfekt wieder ausbügeln." Ich grins ihn frech an. "Außerdem hat sich Mum gefreut."

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Familiy Real Estate 01.09.2011 15:19
von Dale

//Nico//
Ich sah zwischen den beiden hin und her und Darren wollte nicht das ich so oft Lulu sage „Hm versteh ich nicht so ganz, ich weis zwar das bei ihm was in flötete wenn man seinen Namen ruft aber bisher ist der noch kein einziges Mal bei uns aufgetaucht“, ich überlegt angestrengt und schüttelte dann den Kopf „Nein noch kein einziges Mal, also keine Sorge da passiert nichts“, meinte ich und lächelte und aß den Apfel ganz auf. Dann äußerte Dea als nächstes ihre Bedenken „Junge macht ihr euch immer solche Sorgen wegen dem guten und bösen Schnickschnack? Zu deinem Damen Problem, als Schicksal hat man den ungemeinen Vorteil das man hin und wieder eingreifen kann. Man wird’s kaum glauben aber Damen hatte schon viel öfter vor die Welt mit altmodischen Sinnfluten und den ganzen Zeug zu terrorisieren wenn ich ihm nicht da gerne Steinen in den Weg legen würde“, ich klopfte mir auf die Brust und grinste „Das geile ist aber das man mir nichts Nachweisen kann. Ich würde auch gerne mal bei Dyan eingreifen aber als ich das letztens Versucht habe hat der mir nen Radio an den Kopf geworfen“, ich beamte mir ein Uraltes Radio in die Hand und stellte auf den Tisch „Das tolle ist das Ding funktioniert 1 A, frag mich wo er das her hat“, ich drückte auf on und ein rauschen ertönte. Der Empfang war ziemlich mies und ich rüttelte an das Ding rum „Na komm schon sprich mit mir“, es ans Ohr halt und an den Senderknopf dreh.

Ich hörte nur ein Sprich mit mir als ich hier auftauchte „Oky, Hallo“, meinte ich und sah Nico über die Schulter der aber eher drauf wartete das das Radio ihm antwortete. Ich zuckte mit den Schultern und sah Dea und Darren „Hi ihr beiden, wird Darren jetzt auch hier mit einziehen?“, fragte ich und setzte mich mit einen Hops auf die Theke. Nico schüttelte das Radio und murrte „Ich kann dir auch was vorsingen wenn du willst“, meinte ich und haute auf das Radio. Es fing an zu spielen, einen alten Oldie aus den 60 und ich bekam ne Gänsehaut weil es echt scheiße klang „Schalt um sonst bekomm ich heute Nacht Albträume“, meinte ich und sah wieder zu Dea und Darren ( du hast es i-wie mit D Namen XD Dea, Darren, Deman, Dorian, Dastan) „Wollt ihr echt hier bei den ganzen Haufen einziehen? Ich halte das für ziemlich gewagt“, gab ich zu und sah mich um „Obwohl ist ein süßes Häuschen“, schmunzelte ich.

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Familiy Real Estate 02.09.2011 18:44
von Dea • 300 Beiträge

//Darren//
"Nur weil er bei dir nie auftaucht, heißt das nicht, dass er bei anderen nie auftaucht. Ich hatte schon dreimal das vergnügen, dass es geklappt hat und jedes mal gabs Ärger!" Er fragt oib wir uns immer sorgen um den gut und böse schnickschnack machen. "Nur wenn wir auf der Erde sind. Wo anders ist uns das ziemlich Egal. aber wo anders müssen wir ja auch nicht aufpassen, das ein armer Irrer versucht Dea nen Kopf kürzer zu machen. Zudem macht Fae uns dann auch gleich einen Kopf kürzer." Ohh ja ... Dea´s Mum kann unheimlich werden, auch wenn sie meistens echt lieb ist. Das hat sich im Alter kein Stück geändert.


Dale taucht hier auf (Pahh selber viele D´s Dale, Dyan! ) Ich lächel ihn gleich wieder an. Ich mag seine Anwesenheit einfach, er ist beruhigend für mich. Zudem ein guter Freund, daher kapier ich auch nicht, was die ganzen Gerüchte sollen, dass wir zusammen wären und Co. "Japp wird er, weil er mein Wachhund spielen muss." "Leider", grummelt Darren dazu. Ich kenn ihn, er wird eh iwann sein Ding durchziehen und machen was er will.
Wieder ein nicken. "Klar will ich hier einziehen! Endlich weg von Fora und mal halbwegs alleine Klar kommen. am Ende heißt es noch, ich sei voll ein Nesthocker oder sowas. Nein! Ich brauch auch meine Freiheiten." Ich lächel Dale bissle frech an. "Hmm ... Nico? Du passt nicht in die Runde." Dale, Darren, Dea und Nico. Alle mit D am Anfang nur Nico nicht Der spielt eh nur mit dem Radio rum. "Such nen anderen Sender, sonst bin ich auch für, dass Dale singt."

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Familiy Real Estate 05.09.2011 16:37
von Dale

„Wer kommt nicht hier her?“, fragte ich in die Runde und runzelte die Stirn „Ach Lulu, seit mal still ich glaube ich höre da was“, antwortete Nico und hielt sich das Ding noch näher ans Ohr. „Aha …“, meinte ich und stupste das Ding mit den Finger an. Das ging in voller Lautstärke los und Nico Haute es glatt um „Ahhh … verdammt jetzt hab ich ein piepen auf dem Ohr“, schrie er da er nichts mehr hörte und ich lachte. Nico stand auf und schüttelte den Kopf und haute sich gegen das Ohr „Schon besser“, meinte er und lächelte. Zumindest lief das Ding jetzt mit ordentlicher Musik. Dea meinte Nico würde hier nicht reinpassen „Tut er generell nicht, als halber Asiate“, grinste ich und zog meine Mundwinkel Scherzes halber nach unten und sah ihn an währen Nico mir ne Grimasse schnitt „Pass auf Goldkechlchen ich kenne dein Schicksal“, drohte er mir und wackelte mit den Fingern „Da hab ich aber Angst“, antwortet ich und grinste. Ich wollte noch was hinzufügen als Nicos Handy klingelte und er ran ging „Hallooooo?“, fragte er langezogen und hob die Augenbrauen „Ohhh …. Uncool warte nicht bewegen Kumpel ich kratz dich daraus, soll ich Marschmellows mitbringen?“, lachte er und legte auf „So Leute macht‘s gut ich geh Eric aus dem Fegefeuer fischen. Viel Spaß und lasst die Bude heile“, meinte er und beamte sich weg. Ich sah zu Dea und Darren „Es ist so still …. Wo ist der Rest?“, fragte ich und horchte. „Ich hab nie ein gutes Gefühl wenn es bei uns still abgeht“, meinte ich und nahm das Radio in die Hand und drehte am Senderknopf. Plötzlich hatte ich Bruno Mars Grenade auf Unplugged „Uhhh“, ich zog die Luft durch die Zähne ein „Der klingt aber grausig ohne das Instrumentale Schnickschnack „, Dea sah mich prüfend an „Was? Ich kann das besser“, grinste ich und fing an zu singen das Selbe Lied ohne viel Instrumentales Zeug http://www.youtube.com/watch?v=Aqfsto6mJ_4&feature=relmfu

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Familiy Real Estate 05.09.2011 19:21
von Dea • 300 Beiträge

Ich sah den Jungs zu wie die mit dem Toaster spielten. Dale stupst den nur an und schon hat Nico nen halben tinitus. Darren und ich fangen an zu lachen. "Ich dachte immer als Schicksal sieht man sowas vorraus", machte ich mich ein wenig über nico lustig.
nico passt wohl allein deswegen nicht in die runde, weil er Asiate ist. "Das ist nur der Zusatz." Nico droht Dale gleich, aber dem stört das nicht sonderlich. Nico bekam auch schon ein Anruf - bestimmt von Eric - und verzieht sich dann auch schon. Zurück bleiben Darre, Dale und ich.
"Keine Ahnung wo die sind. Vielleicht schlafen die ja schon?" Oder noch? Keine Ahnung wo wir gerade bei der Tageszeit stehen. "Oder sind ausgeflogen und Feiern irgendwo", meldet sich Darren zu Wort.
Dale spielt weiter mit dem Radio rum und beschwert sich dann über den Sänger. "Liegt wohl eher an dem alten Ding", sagt Darren, nur fängt Dale dann an zu singen, was ich persönlich noch immer am liebsten mag. Darren hingegen schüttelt nur den Kopf wegen mir und zieht dann los das Haus zu erkunden. Ich bleib hier und hör Dale zu. Ich mag seine Stimme total und so ganz ohne Musikalische Begleitung ist die noch besser. "Kein Wunder eigentlich, dass alle ständig glauben wir wären zusammen oder sowas in der richtung. Ich bin eindeutig zu gerne in deiner Nähe." Was nichts negatives ist, nur noch immer seltsam, da ich im Grunde nichts von Männern will

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz