Da ja meine älteste bald Geburstag hatte war ich ihr eben ein paar Sachen besorgen, das war ja vor ein Paar tagen unter gegangen als Cas einfach verschwunden war. Natürlich hatte ich auch an seinen Zauberkasten gedacht, denn hatte ich ihm Versprochen.
Ich stellte die Tüten im Wohnzimmer ab und ging in die Küche wo Balian mit Cas sass.....er lächelte UND hatte seinen Sohn auf dem Schoss, das war das erste mal das er das tat. Als Caspian noch ein Baby war hatte er ihn ein paar mal auf den Armen gehabt doch das ist lang her, sonst war er reichlich distanziert wenn auch nicht so sehr wie bei Liara. Ich machte wirklich große Augen und konnte nicht glauben was ich da sah, das war so ein ungewohntes Bild, das es mir die Sprache verschlug. Ich konnte es nicht glauben.
Vor allem das er auch noch lächelte, das kam so selten vor das es immer wieder fast ein Weltwunder war wenn er es tat. Ich beamte mir nun als ersten eine Digitalkamera in die Hand. DAS musste ich für die Nachwelt festhalten, aber auch für seine Mutter sie wird mir das niemals glauben wenn ich ihr das Erzähle. So machte ich schnell zwei, drei Fotos und beamte die Cam wieder weg ehe Balian die Fotos löschen kann oder ähnliches. "Bist Du Krank schatz?" das ist eine ernst gemeinte Frage, was anders kann er nicht sein außer Krank das hier ist unbeschreiblich. Oder wurde er Verhext, hat er was falsches gegessen? Das er das von sich aus machen würde kommt mir gar nicht in den Sinn, nein ehrlich daran kann ich nicht glauben.
Cas selber scheint das dennoch zu gefallen auch wenn er sehr gelangweilt aussieht. "Das freut Dich nicht war Cas?" ich glaub ich bin in der Falschen Deminsion gelandet, das hier ist so surreal das ich das immer noch nicht glauben kann-ich muss Träumen.
Dennoch geh ich zu den beiden, beug mich runter und geb Cas einen Kuss auf die Stirn, Balian ist dagegen sehr abgelenkt von seinem Handy, mit wem er wohl da so Intensiv Tippt? "Was gibt es denn da so Spannendes?" frag ich ihn, muss ich mir Sorgen machen das er mit einer anderen Frau am Flirten ist? Nein sowas würde er nicht tun und dennoch bin ich Neugierig was er da tut. "Schatz magst Du ins Wohnzimmer gehen, da ist eine Tüte mit einem Geschenk für Dich" sag ich meinem Sohn und Streich ihm über den Kopf. Natürlich nur wenn er sich vom Schoss seines Dad´s los reizen kann.