INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Küche

in Familiy Real Estate 05.09.2012 20:42
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Das Ablenken half nicht so wie ich es mir erhofft hatte, doch nun rief Balian uns schon raus so ging ich langsam zum Fenster damit ich dem Dino keinen anlass gebe auf uns zu zustürmen. Ich gab meinen Sohn an meinen Freund weiter, mir half er auch raus und schon liefen wir zur anderen Straßen Seite-das Balian einen Plan hatte stand außer Frage.
Ihm schien sein Plan wirklich zu gefallen denn er hatte mal ein kleines lächeln auf den Lippen, bei sowas kann er lächeln aber mal seinen Sohn anlächel das geht natürlich nicht da würde er sich eher ein Bein ausreißen. Doch das Balian die Stimme des Lingos einsetzte gefiel mir überhaupt nicht, vor allem da Cas davon schmerzen bekam. Für ihn war es was Neues und bei mir selber schon sehr lange her das er das tat. So rieb ich mir erst mal die Schläfen, ich hasse es wenn er das tut.
Daher schlug ich Balian gegen seinen Arm und sah ihn mal wieder finster an "Nicht bei Cas" meinte ich nur, doch der T-Rex war nun verschwunden und mein Sohn neugierig wie sein Vater das gemacht hatte. Dieser Strich ihm nun über den Kopf, ich zog eine braue hoch irgendwie ist mein Freund heute etwas zutraulicher als sonst, doch mochte ich diese Momente sehr denn so zeigte er auch mal seinem Kind das er ihn lieb hatte. Doch wünschte ich mir auch das er sowas mal bei seiner Tochter machen würde.
Sein Vater erklärte ihm nun das ihm eingefallen war das Caspian Magie nur auf ein Gebiet anwedent, dort wo die Illusionen wirken, daher musste er uns nur davon überzeugen das es keine Dinos gibt. So gingen wir ins Haus zurück wo bis auf das Fenster alles beim alten war. So wurde Caspian zum Fernseh schauen geschickt und Balian sah zu mir. Meinte das seine Illusionen kaum von der Realität zu unterscheiden seinen "Das hab ich Dir doch schon vorhin gesagt" warum hört er mir nicht zu oder glaubt mir nicht, ich hab ihm doch wieder gegeben was die Leherin gesagt hatte, muss er denn wirklich immer erst alles sehen. "Ich denke wenn er älter ist kann er eher die Tragweite seiner Magie fassen und begreifen, wird damit Verantwortungsbewusster umgehen" naja wenn er ein Teenie ist wird er eher die Rebelische Phase haben und wohl ab und an mal Unüberlegt Handeln-denk ich mir.



nach oben springen

#22

RE: Küche

in Familiy Real Estate 21.09.2012 22:22
von Caspian

Einige Tage später saß ich auf Papas Schoß, es war eine völlig ungewohnte Situation für mich das er so nah bei mir war. Ich kaute auf einem Milchbrötchen her rum, während Dad auf seinem Handy rumtippte und die andere Hand auf meinen Bauch gelegt hatte um mich festzuhalten. Er wirkte abgelenkt aber i-wie auch Merkwürdig denn er Lächelte. Irritiert sah ich immer wieder nach oben um mich zu versichern, dass es sich hier wirklich um meinen Papa handelte. Doch er war es und er sah Glücklich aus. Vielleicht war er ja krank, aber ich traute mich nicht zu Fragen weil ich endlich mal auf seinen Schoß sitzen konnte und das wollte ich mir nicht kaputt machen. Ganz still, fast wie eine Puppe saß ich bei ihm und versuchte auch nicht zu krümeln. Mama war Einkaufen, Mädchensachen für sich und meine Schwestern. Papa war ganz überraschend in mein Zimmer aufgetaucht, hatte mir einen Kuss auf die Wange gegeben und mich auf den Arm genommen. Viel hatte er nicht gesagt und war mit mir in die Küche gegangen und hatte mich gefragt ob ich Hunger hatte. Ich konnte nur nicken und dann hatte er mir zwei Milchbrötchen gegeben. Das Schwert lehnte am Stuhl und zum ersten Mal war ich es der die Streicheleinheit bekam und nicht das blöde Ding. Vielleicht mochte ich daher keine Schwerter, weil ich immer das Gefühl hatte das mein Papa sein Schwert lieber mochte als mich. Wieder sah ich neugierig nach oben und nun sah er auf mich runter und …. Er lächelte. „Schmeckt‘s?“, fragte er mich und ich nickte „Gut“, antwortete er und rubbelte mir über den Bauch und tippte weiter auf dem Handy rum. Langsam wurde mir langweilig und ich wollte mich Bewegen, aber ich wusste nicht ob das hier ein Ausnahmefall war oder ob er von jetzt an immer so sein würde.
Nach einer Weile hörten ich die Türaufgehen und das Klackern der Absätze von Mama die wohl vom Einkaufen zurück gekommen war. Die würde Augen machen.

nach oben springen

#23

RE: Küche

in Familiy Real Estate 21.09.2012 22:42
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Da ja meine älteste bald Geburstag hatte war ich ihr eben ein paar Sachen besorgen, das war ja vor ein Paar tagen unter gegangen als Cas einfach verschwunden war. Natürlich hatte ich auch an seinen Zauberkasten gedacht, denn hatte ich ihm Versprochen.
Ich stellte die Tüten im Wohnzimmer ab und ging in die Küche wo Balian mit Cas sass.....er lächelte UND hatte seinen Sohn auf dem Schoss, das war das erste mal das er das tat. Als Caspian noch ein Baby war hatte er ihn ein paar mal auf den Armen gehabt doch das ist lang her, sonst war er reichlich distanziert wenn auch nicht so sehr wie bei Liara. Ich machte wirklich große Augen und konnte nicht glauben was ich da sah, das war so ein ungewohntes Bild, das es mir die Sprache verschlug. Ich konnte es nicht glauben.
Vor allem das er auch noch lächelte, das kam so selten vor das es immer wieder fast ein Weltwunder war wenn er es tat. Ich beamte mir nun als ersten eine Digitalkamera in die Hand. DAS musste ich für die Nachwelt festhalten, aber auch für seine Mutter sie wird mir das niemals glauben wenn ich ihr das Erzähle. So machte ich schnell zwei, drei Fotos und beamte die Cam wieder weg ehe Balian die Fotos löschen kann oder ähnliches. "Bist Du Krank schatz?" das ist eine ernst gemeinte Frage, was anders kann er nicht sein außer Krank das hier ist unbeschreiblich. Oder wurde er Verhext, hat er was falsches gegessen? Das er das von sich aus machen würde kommt mir gar nicht in den Sinn, nein ehrlich daran kann ich nicht glauben.
Cas selber scheint das dennoch zu gefallen auch wenn er sehr gelangweilt aussieht. "Das freut Dich nicht war Cas?" ich glaub ich bin in der Falschen Deminsion gelandet, das hier ist so surreal das ich das immer noch nicht glauben kann-ich muss Träumen.
Dennoch geh ich zu den beiden, beug mich runter und geb Cas einen Kuss auf die Stirn, Balian ist dagegen sehr abgelenkt von seinem Handy, mit wem er wohl da so Intensiv Tippt? "Was gibt es denn da so Spannendes?" frag ich ihn, muss ich mir Sorgen machen das er mit einer anderen Frau am Flirten ist? Nein sowas würde er nicht tun und dennoch bin ich Neugierig was er da tut. "Schatz magst Du ins Wohnzimmer gehen, da ist eine Tüte mit einem Geschenk für Dich" sag ich meinem Sohn und Streich ihm über den Kopf. Natürlich nur wenn er sich vom Schoss seines Dad´s los reizen kann.



nach oben springen

#24

RE: Küche

in Familiy Real Estate 21.09.2012 23:12
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Die Ereignisse in der Vergangenheit hatten sich überschlagen, denn seit Monaten führte ich Krieg gegen den neuen König Frankreichs. Das ärgerliche war das ihn selbst auf den Thron gesetzt hatte um mein erobertes Land zu regieren. Als Louie der VII. heute eine ganze Streitmacht gegen die östlichen Grenzen meines Landes Schickte und diese eine ganze Stadt niederbrannten war das Ausmaß verehrend gewesen. Unter den Leichen war ein kleiner Junge gewesen der meinen Caspian sehr geähnelt hatte. Am Tag zuvor hatte ich noch mit den Gedanken gespielt den Jungen mitzunehmen, jetzt war ich froh, dass ich diese Idee nicht in die Tat umgesetzt hatte. Als ich wieder in die Gegenwart kam, war das erste mich von der Gesundheit des kleinen zu überzeugen. Auch wenn es mir keiner abnahm ich liebte den Jungen. Er war so fröhlich, Neugierig und aufgeschlossen … alles was ich gerne wäre auch wenn ich zu Eitel warum jemanden so was einzugestehen. Als Tori rein kam, sah ich ihren verblüfften ungläubigen Blick und ich fühlte mich ertappt und durchleuchtete. Ich hasste dieses Gefühl denn ich liebte es wenn man nicht wusste was ich tat oder dachte. Ich hob den kleinen Kerl von meinen Schoß und setze mich aufrecht hin „Nichts, ich hab nur etwas gegoogelt“, eigentlich hatte ich nur auf das Display gestarrt und über meine Tochter Liara nachgedacht. Aber ich war zum Entschluss gekommen das ich das Mädchen einfach nicht verstand. Sie hatte sich von meinen Bruder verführen lassen und kam nicht von ihm los obwohl er ein verdammtes Arschloch war. Sie war schwach und ich hasste Schwäche. Ich würde nicht eher mit ihr Sprechen ehe sie mir nicht sagen würde das sie meinen Bruder nicht mehr liebte. Cas lief derweilen ins Wohnzimmer und holte einen großen Karton aus der Tüte. Als er das Ding auspackte erkannte ich einen Zylinder und einen Zauberstab. Ich sah verwirrt zu Tori „Soll das eine Art Scherz sein?“, fragte ich meine Freundin und stand auf. Ich ging zu meinen Sohn und stellte mich hinter ihm. Er drehte sich zu mir um und ließ ein paar Karten Schweben „Guck mal ich bin ein Magier“, lachte er. Nein war er nicht. Er war ein Illusionist und zwar ein verdammt Mächtiger. Es war paradox für mich das ein magisches Wesen vorgab nur so zu tun als könnte er zaubern, wenn er es wirklich konnte. Ich drehte mich zu Tori und verschränkte die Arme „Hmm“, brummte ich und war mir nicht sicher ob mir das gefiel. Er steckte sich einen Fingerhut auf und Stopfte Seidentücher drunter. Ich war mir sicher das mein Vater das auch gefallen würde. Bei seiner Macht nur so zu tun als ob würde ihm Spaß machen. Vielleicht kam der kleinen ja nach ihm, was ich nicht hoffte. Ich hatte vorgehabt Caspian nach mir zu erziehen nur mit kleinen Verbesserungen.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Familiy Real Estate 21.09.2012 23:27
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Kaum das ich ihn darauf angesprochen hatte, nahm er seinen Sohn wieder von seinem Schoß-Leider. Doch dieser rannt egelich ins Wohnzimmer, während Balian meinte das er gegooglte hatte "Ach ja!?" man hörte gut raus das ich ihm nicht so recht glaubte, denn nur wegen google schaut er nicht wie gepannt auf das Display doch ich ging nicht weiter darauf ein denn ich wusste das es bei ihm nichts bringen wird. Selbst sachen asu der Nase ziehen bringt nicht immer war zudem hatte er zu gute laune um das ich mich mit ihm Streiten will.
Nun wo unser Sohn sein neues Spielzeug gefunden hatte sah mich Balian verwirrt an, für ihn war das ein scherz "Er hat es sich gewünscht, lass ihm den Spaß Balian" er ist ein Kind, er mag eben gerade Magier spielen daran ist nichts falsch, auch wenn es für ihn mal wieder so aussieht. Wenn es nach ihm ginge würde Cas schon mit echten Schwerter kampfübungen machen das lass ich nicht zu deswegen gibt es verdammt oft reibe reihen, ich finde das viel zu Gefährlich und nicht Kindergerecht. Wenn Caspian zu Fsching oder Halloween Ritter spielen will ist das ok aber dann gibt es nur ein Plastikschwert.
"Schau es gefällt ihm und macht ihm spaß" sagte ich zu Balian, sah zu Cas der schon dabei war zu Zauber, ich schmunuelte denn er war ganz bei der Sache. Er verschränkte nun die Arme und brummte, ich verdrehte die Augen nahm ihm am Oberarm und zog ihn etwas weg, Cas muss das ja nicht direkt mit bekommen "Balian Cas ist erst sechs, ihm macht es Spaß nur so zu tun als sei er ein Magier auch wenn er ein Wesen ist. Lass ihn Kind sein" flüster ich eindringlich zu ihm. Was die Erziehung angeht gehen wir beide in total unterschiedliche richtungen, vor allem hab ich mich die letzten Jahre mehr um die Erziehung gekümmert als er da er oft im Mittelalter war und ich unseren Sohn nie alleine hab in die Vergangenheit reisen, das möchte ich nicht und das musste Balian verstehen ich wollte ihn nicht alleine lassen und ja ich vertrau ihm da nicht so ganz vor allem was das mit dem Schwert angeht. Ich knuff ihn leicht "Jetzt hör auf zu grummel und freu Dich lieber mit Deinem Sohn"



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 182 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2193 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz