INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Küche

in Familiy Real Estate 07.11.2011 07:02
von Savina

Seiner Meinung nach bekommt er alle zum lachen selbst mich irgendwann, er schaut mich aus seinen grünen Augen an, hm hatte Brad nicht blaue? Nun glaubt er ich bin Oma´s Tochter wieder schüttel ich den Kopf aber das ich zu ihrer Familie gehör stimmt schon, bei Kotori lag er schon richtig nur Balian stimmt eben nicht. Ich verzog das Gesicht als er meinte ich bin sein Mystic Angel, irendwie hat es die Familie mit Angel-Balian nennt Mum auch von Zeit zu Zeit Angel. Er fuhr sich dann durchs eine Haare und sah mich wirklich düster an, so das ich zwei Schritte zurück wich, wenn er mich Angreift hab ich die Arsch Karte ich hab keine Kräfte zur Verteidigung, teleparie ist nur möglich weil Jayden ein wenig einsicht hatte und mir das Gestattet hat. Er hob seine Hände und meint das er mir nichts tut, ich leg meinen Kopf ein wenig schief, bin doch ein wenig Skeptisch doch er sagt mir auch das er nicht Brad ist sondern Eric sein Sohn, zudem hat er nichts glitzerndes an sich, kann doch sein das er das abstellen kann oder so wenn Mum von Brad gesprochen hat ist sie nicht auf alles eingegangen hat immer nur geschwärmt ich hab irgendwann einfach nicht mehr zu gehört. Wieder schüttel ich den Kopf als er denkt das meine Mutter wegen ihrer damaligen liebe zu Brad gestorben ist-er ist schlecht im RatenXD Er grinst schon wieder, das tut er die ganze Zeit, der Typ ist wirklich Merkwürdig. Vorsichtig Folg ich ihm in die Küche, hm er kann ja nichts böses im Sinn haben wenn er hier ist, ich glaub kein Dämon traut sich Freiwillig in die Villa wo fast nur richti Starke Wesen leben. Ihm gefällt es das ich nicht viel rede, das sagt er so schön ich hasse es nicht reden zu können mich nicht richti ausdrücken zu können, ihm sollte man mal den Mund verbieten ich denke er würde untergehen er redet allen anschein nach für sein Leben gern. Ich kann nicht sprechen erklär ich ihm mal, irgendwie kommt er nicht darauf und ehe er noch weiter Ratet Meine Mutter Lebt noch, es war schon richtig das sie Kotori heißt nur Balian ist niemals mein Vater ich denke selbst über Teleparthie kann man raus hören das mir Balian nicht so gefällt, bisher hab ich nur wenig Zeit mit ihm Verbracht, ich glaub er mag mich nicht sonderlich oder mag Kinder nicht?

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Familiy Real Estate 07.11.2011 22:42
von Eric

Ich kam in die Küche wo das Radio am Laufen war. Der Rhythmus steckte mich an und ich begann tanzend zum Kühlschrank zu gehen. Die anderen haben nie wirklich gefragt wie Nico und ich so dickte Freunde geworden sind. Es war nicht einfach das wir in der selben Familien lebten sondern lag daran das wir uns auf einen Street Dance Wettbewerb über den weg liefen. Davor hing ich eher mit anderen aus meiner damaligen Dancegroup ab bis Nico auftauchte und mir Konkurrenz machte. Ich reagiere anders auf Konkurrenten als andere, denn ich lerne meine Gegner gerne mit einen freundlichen Handschütteln kennen als mit Zickerrein. Nico war damals ziemlich überrascht das es jemanden gab der ihn Konkurrenz machte bis wir merkten das wir aus der Selben Familie kamen. Lange rede kurzer sinn ich bin ein verdammt guter Tänzer und damit mein ich nicht den Wiener Walzer. Im Radio liefe von Jason Derulo Don’t wanna go home und immer wenn ich Musik höre kann ich meine Füße nicht still halten, das ist wie Nico wenn er etwas Rundes vor die Füße bekommt. Ich fing an zu tanzen http://www.youtube.com/watch?v=OgC5lhsr6bE ( nimm nur den mit dem schwarzen shirt und der grauen Hose ) und endete schließlich also beim Kühlschrank den ich aufmachte und zutaten für eine Selbstgemachte Pizza rausholte. Währenddessen hatte mir die süße im Hintergrund getextet das sie nicht reden kann „Wirklich nicht? Warum? Hast du ein schweigegelübte wegen Brad abgelegt aus trotzt oder so?“, fragte ich und warf ich den schon fertigen Teig zu den sie ausrollen sollte „Hier Maus tu mal was für dein Geld“, meinte ich fröhlich und stellte den Rest der Zutaten auf die Arbeitsfläche. Dann erzählte sie mir das Tori ihre Mum sein aber balian bestimmt nicht ihr Vater und man merkte das sie ihn nicht leiden konnte. „Ah ja … so ist das mit den Eltern halt, man kann sie sich nicht aussuchen und vor allem nicht sie an i-was hindern zu machen. Glaub mir mein Dad hat meine Mum öfters betrogen als wahrscheinlich Nico Tore geschossen hat und glaub mir der trifft immer“, meinte ich und hob vielsagend die Augenbrauen „Und meine Mum ist nicht besser … mal liebt sie mal hasst sie ihn und die meiste Zeit tut sie beides auf einmal … ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich auch so geraten bin“ lachte ich scherzhaft und klopfte ihr auf die Schulter „Aber hey was solls wenn die beschäftigt sind haben wir mehr Freilauf für Dummheiten oder“, meinte ich und zog ganz schnell die Augenbraun rauf und runter. „Ich hab meinen Eltern immer nur Probleme gemacht das war dann die Rache für den ganzen Beziehungsmist den die miteinander haben. Das einzige was die beiden erfolgreich können ist vögeln und nicht verhüten“, schüttelte ich meinen Kopf.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Familiy Real Estate 07.11.2011 22:59
von Savina

Da das Radio lief, fing Eric an zu Tanzen ich sah ihm dabei zu er konnte das wirklich fantastisch ich selber kann nicht Tanzen war ja noch nie in einer Discothek gewesen, während des tanzens Tanzt er zu Kühlschrank und wirf mit dann was zu was ich mit hängen und wirken auffang doch dann seh ich das an Nein das ist meine Bestrafung weil ich die Tochter von meiner Mutter und meinem Vater bin, die zugleich auch meine Geschwister sind erklär ich ihm weiter, schau immer noch die Teigrolle an, hau die ein wenig auf den Tisch doch das wackelt nur kurz und bliebt Kleben Was mach ich damit? ich hab noch nie gekocht das tut Oma oder Mama immer, als Dad noch da war er.
Er stellt derweil die anderen Sachen auf die Arbeitsfläche, spricht dann weiter das Brad seine Mum öfters betrogen hat als irgendein Nico Tore schießt-er redet wirklich gern und vor allem aus dem Nähkästchen. Ich leg meinen Kopf schief hör ihn weiter zu, ich versteh nicht alles was er sagt dann sagt er was von Vögel und verhüten das er Sex meint weiß ich nicht deswegen runzel ich meine Stirn Was haben Deine Eltern mit Vögeln zu tun und wieso sollten sie deswegen Verhüten ich bin Unerfahren was sowas angeht Mum sagt mir darüber nichts weil sie wohl denkt das ich niemals einen Freund haben werde oder sowas.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Familiy Real Estate 07.11.2011 23:22
von Eric

Mir wäre beinahe die Tomatensoße aus den Händen gerutscht als sie mir erzählte das sie ein Inzestkind ist „Ohhh ….“, kam es erleuchtend von mir „Na dann ist alles klar, das mit dem nicht reden soll eine Art Behinderung sein wie bei den Menschen … wie fies dafür kannst du ja nichts das deine Eltern ihre Moralvorstellung von Lulu persönlich haben. Hey ….“, kam mir eine idee und rutschte in meinen Snikers zu ihr und haute ihr auf die Schulter und drehte mich auf die andere Seite ihrer Schulter damit sie hin und her schauen musste „Soll ich das ändern? Also das du reden kannst? …. Obwohl ich es eigentlich interessant finde … ich kann labern wie ein Keks und du kannst zuhören … aber ehrlich ich kann es ändern kein Problem“, meinte ich und schnipste nahm ihr den Teig aus der Hand warf den hoch und sah sie an ohne hinzusehen wo er hinflog. Trotzdem fing ich ihn Fachmännisch wieder auf und breitete ihn aus. Ich war ein seeeeehr guter Koch, was weniger damit zu tun hatte das ich verfressen war sondern eher das man den Essen meiner Mum nie trauen konnte. Entweder es flog einem um die Ohren oder es wurde lebendig. Ich konnte schon mit 6 besser kochen als sie und musste trotzdem bis ich 11 immer ihr, wir nennen es aus Spaß einfach mal Gericht war, essen. „Sag mal hast du noch nie gekocht oder gebacken?“, fragte ich sie weil sie schon mit den Teig völlig überfragt war. „Süße du hättest keine drei Tage mit dem wissen bei meiner Mutter überlebt“, lachte ich und schüttelte den Kopf gab ihr einen Löffel und die Tomatensoße als ich den Teig fertig ausgerollt hatte „Aber macht nichts …. Ich mach gerne einen auf James Oliver. So chica jetzt verteilst du schön die Tomatensoße über den Keks hier und wenn du damit fertig bist belegen wir die Scheibe“, meinte ich und klopfte ihr auf die Schulter „Schaffst du schon … wenn Sbongebob es schafft unter Wasser zu grillen werden wir dir auch beibringen eine Pizza zu basteln“, lächelte ich und schlitterte wieder zum Kühlschrank und holte noch einige Zutaten raus. Ich naschte gerade an den Käse als ich mich verschluckte als sie mich fragte was meine Eltern mit vögeln zu tun haben. Ich drehte mich sofort zu ihr um und zeigte mit beiden Zeigefinger auf ihr „Duuuuu …. Hast echt keine Ahnung was vögeln bedeutet? …. Wow haben die dich in einen Mönchkloster aufgezogen?“, fragte ich und blickte sie ungläubig an „Wahnsinn … oky dann geb ich dir mal Nachhilfe in Kochen UND Sexualkunde oder eher Slang Sprache …. Vögeln bedeutet Sex haben … du weist schon die Blümchen und Bienchen obwohl der Satz ist Schwachsinn hast du schon mal eine Biene ne Blume Rammeln sehen?“, ich lachte und schüttelte den Kopf „Aber ist ne lustige Vorstellung“

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Familiy Real Estate 07.11.2011 23:42
von Savina

Als ich ihm offenbarte das ich ein Inzestkind bin hätte er fast seine Tomatensoße fallen lassen Red nicht so von meinen Eltern ich zieh eine Schnute ich mag es nicht wenn man sie schlecht macht das sind meine Eltern
Er kam zu mir geschlittert, haute mir auf die Schulter das ich kurz vor über fiel ich verzog mein Gesicht man hat der na Kraft dann wechselt er die Seite also schau ich zu anderen als er mir sagt das er es ändern kann also das ich reden kann ich schau ihn mit großen Augen, neben der einfachen tatsache das ich will das Mama und Papa wieder zusammen kommen möchte ich sprechen können normal sein doch selbst wenn ich sprechen kann bin ich nicht normal weil ich einfach nicht richtig entwickelt bin. Aber dann schüttel ich den Kopf ich hatte Angst vor sowas, dann nahm er mir den Teig aus der Hand Nur Kekse zu Weihnachten meinte ich zu ihm aber sonst nein nie. Eric warf den Teig in die höhe und fing ihn wieder auf ich klatschte in die Hände weil ich das toll fand. Laut ihm hätte ich bei seiner Mutter keine drei Tage überlebt sie muss ja schlecht Kochen können, dann hielt er mir eine Löffel und die Tomatensoße hin die ich auf den Teig machen sollte, ich Nickte das ich verstanden hab und nahm ich beides ab, das Glas hatte er noch aufgemacht also verteielte ich nun die Softe ordentlich auf dem Teig. Als ich ihn fragte wegen dem Vögeln drehte er sich sofort um und zeite mit beiden Zeigefingern auf mich was hatte ich denn jetzt schon wieder gemacht? Doch er sagte mir das Vögeln Sex bedeutet, mein Gesicht hellte sich wissen auf Das kenn ich schon aber nur vom Namen gemacht hab ich das noch nie. Wir beide belegten die Pizza weiter das machte spaß am Ende war sie doch recht Bunt weil immer wieder was Neues dazu kam, vor allem Käse kam rauf und dann wurde das gute Stück in den Backofen geschoben. Und jetzt? jetzt mussten wir erst mal waren.

nach oben springen

#16

RE: Küche

in Familiy Real Estate 03.09.2012 23:28
von Caspian

Als Mum später Dad von den Vorfällen in der Schule berichtete, sah er mich Stolz an legte eine Hand auf meinen Kopf und sagte das ich ein kleiner Cäsar wäre. Sowohl Krieger als auch Stratege und ich mir meine Gebiete durch Magie erobere. Er redet immer so, liegt wohl daran das er mehr Zeit in seinem Mittelalter verbringt als in der Gegenwart. Mum findet das Anziehend weil er keiner von diesen Metrosexuellen Kerlen ist. Ich weis nicht was das Wort bedeutet aber es muss was mit Brad zu tun haben von den redet sie nämlich in Verbindung mit diesem Wort. Für sie ist er noch ein echter Kerl. Ich weis nicht ob ich so ein Mann werden will. Eigentlich wäre ich gerne so wie Opa wenn er mal nicht auf blöd macht. Ich bin zwar erst 7, aber ich sehe ganz genau wenn er nur so tut als ob und er macht das ziemlich oft. Ich sitze auf einem Stuhl in der Küche und kaue auf ein Toast mit Nutella rum während Mum und Dad über mich reden. Manchmal versteh ich nicht wieso alle sagen Dad redet so wenig wie er Lächelt. Ich finde er redet ziemlich viel und oft. Manchmal macht mir seine Stimme sogar Angst. Während sie Diskutieren fange ich an etwas auf in mein Heft zu malen. Es ist ein Dino mit gefletschten Zähnen und großen Maul. Während ich ihn weiter ausmale beginnen ich Unbewusst Magie in die Zeichnung zu verweben.

„Ich habe früher auch oft Mist gebaut in dem Alter und von Eric will ich gar nicht anfangen. Aber seit sie die Leitung gewechselt haben ist diese Schule kleinkariert geworden. Diese Mrs Novax ist ein großer Fan von Brad. Seine Tochter Driana war das erste Kind unserer Familie unter ihrer Leitung. Sie will wahrscheinlich die Kinder so perfekt erziehen das man ihnen die Macht die sie haben nicht ansieht – wie bei unseren beliebten Mr Perfekt“, murrte Dad und Verschränkte die Arme während er sich gegen die Arbeitsfläche lehnte. Sein Blick wurde Nachdenklich. Man sah ihn immer an wenn er sich ganze Strateginnen zur Vernichtung von Problemen ausmalte. „Diese Schule hat den Ruf die beste zu sein durch die vielen Schüler aus gutem Hause …“, sagte er nachdenklich und während andere einfach nur dämlich aussahen wie Ahnungslose Hunde, wenn sie überlegten sah Dad immer so aus als würde er dabei sein dein Leben gerade zu Vernichten.

nach oben springen

#17

RE: Küche

in Familiy Real Estate 04.09.2012 22:09
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

War klar das Balian es toll findet was sein Sohn anstellt, fragt sich nur wie lange noch denn spätestens wenn er wirklich von der Schule fliegt, auf einer normalen wäre er völlig Falsch aufgehoben. Balian meinte nun das er früher auch oft Mist gebaut hatte, von Eric mal abgesehen. Nun liegt es auch noch an der Leitung, denn seit diese gewechselt hatte war die Schule kleinkariert geworden. Vor allem Mrs Novax war ein Fan von Brad "Wie sollte es auch anders sein" ich verdrehte die Augen, wenn die wüsste was er mit meiner Tochter treibt....wobei das ist den meisten auch egal es ist immerhin Brad. "Ich möchte aber nicht das man Cas perfekt erzieht" nein, er soll dabei er selber bleiben, das stört man an der Schule, sie führen sich auf wie ein Elite Schule. Vielleicht ist sie das auch irgendwo nur meine Kindern müssen sie da nicht mit rein ziehen auch wenn sie D´n sind.
Mein Freund meinte das die Schule den Ruf hat die beste zu sein, vor allem durch die vielen Schüler aus gutem hause "Das ist mir..." egal konnte ich nicht mehr sagen denn Plötzlich stand ein lebensgrößer echter Dinosaurier in der Küche, ich riss die Augen auf, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Sag das Du den mitgebracht hast" meinte ich zu Balian, das Wieh sah schon sehr Angsteinflössend aus. Ich ging langsam zu Cas "Komm schatz" ich hob ihm vom Stuhl und legte beschützend einen Arm um ihn, dabei war mein Blick auf sein Bild gefallen-der Dino kam von ihm. "Kannst Du das wieder Rückgängig machen mein Liebling" fragte ich leise zu ihm, damit ich das Ungetüm auch ja nicht verärger oder so.



nach oben springen

#18

RE: Küche

in Familiy Real Estate 04.09.2012 23:31
von Caspian

Als ich den Dino, der sehr einem T-Rex glich weiter ausmalte begann er sich plötzlich zu regen. Ich blinzelte und tippte ihn an und plötzlich stand er lebensecht und übergroß in der Küche. Er war riesig das der Kopf durch die Decke schlug und Bruchstücke der Decke herab vielen. Dad reagierte sofort und hob die Hand und ließ die Brocken erst in der Luft schweben und pulverisierte sie dann mit einem hieb des Schwertes. „Ich mach das schon“, sagte er und hob das Schwert. Ich war so erschrocken von dem was ich getan hatte das Mum mich von Stuhl heben musste um mich aus der Gefahrenzone zu holen. Ich klammerte mich an sie und vergrub in ihre Haare „Das wollte ich nicht Mama“, sagte ich und begann zu weinen. „Hör auf zu weinen Junge, das haben wir alle mal gemacht als wir klein waren“, sagte er und immer noch schwang stolz mit in seiner Stimme. Dann holte er aus um den T-Rex den Kopf abzuschlagen doch es passierte nichts. Das Schwert ging sauber durch den Dino hindurch. „Was zum …?!“, Dad war so verwirrt und perplex das sein Schwert zum ersten mal versagt hatte das er nicht auf seine Deckung achtete und der Dino ihn mit seinen Schwanz umhaut und wir hören konnten wie er durch ein Fenster nach draußen flog. Ich sah erschrocken auf „Ich weis nicht wie …. Ich weis es nicht Mama tu was“, begann ich noch mehr zu weinen. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Der Dino brüllte markerschütternd und ich hielt mir meine Ohren zu. Von draußen war Dads wütenden Stimme zu hören der es nicht fassen konnte das sein machtvolles Schwert dem Dino kein Kratzer verpassen konnte. Er kam zurück in die Küche und starrte mein Schöpfungswerk an „Wie kann der Dino nicht echt sein aber alles kaputt machen und mich durch die Gegend werfen?“, fragte er laut und sah das Vieh an. Da viel es mir ein und ich sah zu Mum „Es ist eine Illusion ….. wir können ihn nicht töten. Alles was ich erschaffe sind Illusionen das sagt Miss Novax immer. Sie sagt immer alles wir sollen nicht glauben was wir sehen“, was aber bei dem Dino nicht einfach war denn die diese Illusion war dabei das halbe Haus in Trümmern zu legen. Um das ganze Chaos noch die Krone aufzusetzen war von draußen Sirenen zu hören. Nachbarn hatten die Polizei gerufen. Dad brummte „Fantastisch“ und ging zum Fenster, öffnete es und sprang hindurch. „Was gibt es Officer?“, fragte Dad und sah den Polizisten mit verschränkten Armen an „Nachbarn haben uns gerufen, es klang fast so als hätten sie ein Problem mit einem wilden Tier und ….. SCHEIße ist das ein T-Rex?“, und der Polizist ließ Papier und Stift fallen. „Nein – hier gibt es nichts zu sehen“, sagte er und die Stimme des Lingos wirkte sofort. Der Polizist begann erst verwirrt zu blinzeln und lächelte dann „Verzeihen sie unser Fehler, einen schönen Abend noch“, und drehte sich um. Dad drehte sich um und war verwirrt. Wäre das nicht die Lösung, wenn er uns sagen würde das man nichts sah. Es war schwer zu glauben das das eine Illusion war.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Familiy Real Estate 04.09.2012 23:46
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Der T-Rex machte nun auch noch das halbe Haus kaputt, hätte er nich einen Hasen oder so malen können? Nun awr es aber Balian der meinte das er es schon macht, wie immer-dabei hatte er nicht mal auf usneren Sohn geachtet den ich zum Glück schnell auf meine Arme genommen hatte. Dieser klammerte sich an mich und meinte das er das nicht wollte "Ich weiß" sagte ich beruhigend zu ihm. Tröstete ihn da er weinte, was seinem Vater nicht gefiel ich warf ihm einen bösen Blick zu, kann ja nicht jeder so Gefühlstod sein wie er und so wird er meinen Sohn ganz sicher auch nicht erziehen. "Spiel lieber den Helden Balian und überlass mir unseren Sohn" sagte ich grimming zu ihm und war dann selber erstaunt als er mit seinem Schwert zum erstem mal nichts ausrichten konnte. Doch der Dino konnte eine Menge ausrichten, so lernte Balian das erste mal fliegen-ein wenig geschieht ihm das schon recht auch wenn ihm ads ganz und gar nicht gefallen dürfte.
Cas hatte sich aber deswegen nun erschrocken, wusste auch nicht wie er das rückgängig machen konnte, er hatte wirklich eine verdammte Angst "Du brauchst keine Angst haben, wir sind da" versuchte ich ihn weiter zu beruhigen, dennoch machte mir das Ungetüm auch Angst immerhin sah es verdammt echt aus. Nun sagte mein Sohn das man das Ding nicht töten kann da es eine Illusion ist, meinte das wir nicht glauben sollen was wir sehen, gar nicht so einfach. Nun war es aber so das die Polizei noch dazu kam, nur um diese kümmerte sich Balian "Dann glauben wir einfach nicht mehr daran" sagte ich zu meinem Sohn, versuchte ihn daher abzulenken damit er sich nicht mehr so auf das Vieh fixiert, es nicht mehr beachtet und so nicht mehr daran glaubt.



nach oben springen

#20

RE: Küche

in Familiy Real Estate 05.09.2012 00:16
von Caspian

Mum versuchte alles um mich und sich selber Abzulenken aber es viel einen nicht gerade einfach wenn man daran dachte das wir dem Ding nichts anhaben konnten aber wir glaubten das es uns verletzte. "Caspian, Tori kommt raus“, rief Dad und es klang fast so als habe er was vor. Also nahm Mum mich und reichte mich durch das Fenster in Dads Arme der dann Mum die Hand hinstreckte und mit uns dann ans andere Ende der Straße ging. Wie es aussah hatte er die Lösung denn er hatte ein kleines wirklich sehr kleines gewinnendes Lächeln auf den Lippen. Dann aber machte er eine ernste Miene und sah uns an „Es gibt keinen Dino“, und ich bekam Kopfschmerzen. Dad hatte noch nie seine Stimme gegen mich gerichtete und sie hallte millionenfach in meinen Kopf nach. Mum schien dasselbe Schicksal zu erleiden doch dann plötzlich, waren keine Brüllenden Laute mehr von der riesen Echse zu hören. „Wie hast du das gemacht?“, fragte ich ihn und sah mich an und strich mir über den Kopf was er selten machte. „Mir ist eingefallen das wenn du Magie anwendest sozusagen dein Gebiet damit absteckt wo nur deine Illusionen wirken und sonst nichts. Ich musste euch einfach nur aus dem Haus holen und dann davon überzeugen das es keinen Dino gibt und ich bin sehr gut ihm überzeugen mein Kleiner“, sagte ich und stellte mich auf den Boden und wuschelte mir über die Haare. Als wir ins Haus zurück gingen, diesmal durch die Tür, mussten wir fest stellen das alles so aussah wie vorher „Es hat nie einen Dino oder ein Zertrümmerte Decke gegeben“, sagte Dad jedoch war das Fenster kaputt durch das er geflogen war. „Los geh Fernsehen kleiner“, sagte er zu mir und haute mir leicht gegen den Rücken und sah dann zu Mum. Als ich um die Ecke war sah er sie an „Seine Illusionen sind von der Realität kaum zu unterscheiden. Noch sind es Dinos etwas das man weis das es sie nicht mehr gibt. Was passiert aber wenn er älter wird und Dinge hervorbringt die kleiner aber verehrender sind“, auch wenn er stolz war musste er der Tatsache ins Auge sehen das man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz