INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Mum war gerade nicht da und irgendwie auch sonst keiner, komisch wenn man bedenkt wie viele hier sonst Wohnen doch dann hörte ich Stimmen die ich nicht kannte, ganz vorsichtig lief ich in den Flur und schielte um die Ecke, ich sah gerade wie jemand gegen die Wand trat er war Blond und sah verdammt gut aus, war groß gewachsen hatte einen Muskulären Körper so hatte Mum mir immer Brad beschrieben und den mag ich nicht weil er Schuld dran ist das Mum sich auf andere Männer aber vor allem auf Balian eingelassen hat, ich mag ihn auch nicht weil ich immer wollte das Mum wieder mit Dad zusammen kommter aber das kann ich nun knicken.
Gut Mama ist Glücklich mit Balian, aber was ist wenn die beiden ein Kind bekommen dann bin ich doch sowas von abgeschrieben weil das Kind Gesund sein wird das ist doch was jede Mutter will ein Gesunden Kind. Ich rümpfte die Nase und trat dann aus meinem Versteck vor ging zu dem vermeitlichem Brad und kniff ihn in seinen Arm, sah ihn mürrisch an mit einem Blick der Zeigte das ich ihn nicht mag-reden kann ich ja nicht. Als er mich dann ansah, ich denke doch etwas Überrascht zeigte ich ihm den Mittelfinger, ich kann auch vernüftige Zeichensprache das hab ich von Oma gelernt doch er wird mich sicher so nicht verstehen also nehm ich die Zeichen die jeder dumme versteht.
Plötzlich wurde ich in den Armgekniffen „Au was zum …“, meinte Eric der dann verdutzt zu dem dunkelhaarigen Mädchen runter schaute. „Schon wieder ein neues Familienmitglied, na süße zu wem gehörst du … hmm lass mich raten dunkle Haare blaue Augen Balian’s und Toris Tochter? Nein das wüsste ich. Also Schneckchen zu wem gehörst du?“, fragte ich und hob dann eine Augenbraue hoch als sie mir den Mittelfinger zeigte. Ich begann zu grinsen „Verstehe … Dastan na so eine Überraschung freut mich dich kennen zu lernen“, laberte ich munter drauf laus ignorierte einfach den wütenden Blick wie ich es auch beim Rest der Welt tat und hielt ihr die Hand hin „Wie heißt du denn kleine?“, fragte er mit einem ansteckenden Lächeln und sah ihr in die blauen Augen. Als sie ihn weiter so böse ansah überlegte er und nahm dann seine zwei Zeigefinger. Diese legte er an ihre Mundwinkel und zog sie hoch damit sie lächelte „Du kannst so sauer sein auf mich wie du willst wenn du dabei Lächelst dann fühl ich mich gleich viel wohler“, grinste er und wuschelte ihr durch die Haare. „Gesprächig bist du aber nicht … macht aber nicht dann über nehm ich das reden das kann ich so wieso viel besser als zuhören“, winkte der chaotische blonde Junge ab.
Er redet einfach drauf los und das auch ncoh sehr viel, hält mich für Mamas und Balians Kind ich verzieh das Gesicht und schüttel den Kopf ich will sicher nicht Balian´s Kind sein. Wegen meinem Mittelfinger grinst er nur und nennt mich Dastan ich seh ihn Skeptisch an wer ist Dastan? Dann hält er mir seine Hand hin und fragt wer ich bin, Brad weiß das Mama mich hat wieso also fragt er nach meinem Namen? Er schaut mir in die Augen, ich seh ihn weiterhin böse an auch wenn sein lächeln was ansteckendes hat, setzt ich alles daran das meine Mundwinkel sich nicht verziehen zu einem lächeln. Dann fässt er mich doch wirklich an indem er meine Mundwinkel hochzieht meint ich kann so viel sauer sein auf ihn wie ich will solang ich nur lächel-so einen typen fand oder findet Mum gut ich find eher er hat einen Knall, wirkt auf mich nicht sonderlich erwachsen, was die richtige sagt ich bin nicht mal richtig Entwickelt und brauch bei vielen Sachen noch hilfe, was ich teilweise ein wenig mit absicht machte damit Mum bei mir bleibt Dad ist ja weg auf Weltreise oder so=( Immer lässt mich wer von meinen Eltern alleine.
Als er mir noch durch die Haar wuschelt schlag ich seine Hand weg, seh ich aus wie ein kleines Kind bei dem man das noch machen kann? Das er das reden Übernimmt merk ich sofort Ich mag Dich nicht Du bist doof Brad sag ich in zeichensprache Du hast mir meine Mama weggenommen, Arschloch füg ich noch ran, keine Ahnung ob er mich versteht man ich würde ihm gerade alles mögliche zu gern an den Kopf knallen nur so ganz ohne stimme geht das nicht.
Sie sah nicht sonderlich begeistert aus aber das würde ich schon hinbekommen. „keine Angst kleine ich hab bisher jedes Mädchen egal wie alt sie ist zum lächeln bekommen und dich bekomm ich auch noch zum Lachen“, meinte ich und sah sie mit meinen grünen Augen an. „Du erinnerst mich an wen … aber aus keinen aus meiner Familie. I-wie siehst du Vilandra sehr ähnlich hmm … bist du vielleicht ihre Tochter?“, hackte ich nach und sah sie fragend an aber es kam nichts „Naja ohne Antwort fällt es mir schwer dich i-wo reinzustecken, aber schön dann bist du mein Mystic Angel“, zwinkerte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Plötzlich sprach sie telephatisch mit mir und sie nannte mich Brad. Mein Blick verdüsterte sich und ich muss für einen Augenblick wirklich sauer ausgesehen haben denn sie wich zurück. Ich hob die Hände „Keine Angst ich tu dir nichts, aber lass die eins gesagt sein Miss Undercover ich bin nicht Brad, ok?! Ich bin Eric sein Sohn. Hab ich vielleicht i-wo was glitzern an mir? Ich weis ich hab auch diese beschissenen Goldenen Haare aber ich hab gründe Augen oky und ich bin wirklich nicht mein Vater“, erklärte ich ihr in aller Genauigkeit und runzelte die Stirn als sie sagte das mein Vater dafür gesorgt hatte das ihr Mum wegen meinen Dad weg sei „Ohhh verstehe jetzt weis ich was du hier willst. Deine Mum war eine von den tausend Exfreundinnen die sich unsterblich in ihn verliebt haben und nun ist sie tot weil sie wie der Rest auch sich wegen ihm umgebracht hat. Das tut mir leid kleine ich kann verstehen wie du dich fühlst, die Mum von meinen toten Bruder hat das auch getan. Mein Dad gehört echt geköpft mit seinen aussehen und das schlimmste ist er ist schuld das ich so aussehe“, ich schüttelte den Kopf und grinste wieder „Komm ich mach uns Frustfutter und dann kannst du mir alles erzählen …. Verdammt du redet wirklich nicht viel. Das gefällt mir“, lachte ich und ging mit der kleinen in die Küche.
RE: Haustür und Eingangsbereich
in Familiy Real Estate 29.04.2012 02:44von Balian • Lingo | 350 Beiträge
Es war über 2 Jahre her bis ich endlich beschloss endlich wieder in die Gegenwart zu reisen. Als ich mich vor meine und Toris Villa beamte war das erste was mich überraschte – Ruhe. Eric und Nico waren wieder ausgezogen und jeder hatte sich eine eigene Wohnung genommen. Auch der Rest wie Savi und Noah waren nicht mehr hier, Tori und ich waren alleine. Bei dem Gedanken begann ich seelisch zu lächeln. „Ruhe, verdammte Ruhe“, flüsterte ich und wollte schon innerlich einen Freudentanz machen „Hallo Nachbar!“, wurde ich dann von der Seite angesprochen. Nachbar?
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah ein paar Meter weiter neben mir einen älteren Herren Mitte bis Ende 50 stehen. Er trug ein Seiden Hemd und machte einen reichen Eindruck. Ein Hallo kam von mir nicht dafür war ich zu Platt. Ich wusste das meine Mum die halbe Seite dieser Insel gekauft hatte damit wir ungestört sein konnten. Wie viel Geld musste der Kerl haben um sich mein Nachbar zu kennen. Wie auf meinem Gedanken hin sah er sich um und nickte dann „Har mich einiges gekostete hier bauen zu dürfen, konnte erst letzte Woche einziehen. Aber um ehrlich zu sein habe ich Bill Gates erwartete und nicht ein GQ Cover Model“, lachte der alte Sack. „Bist nen ziemlich hübscher Kerl ich wette dein Dad hat die ganze Kohle deine Mum ist eine Supermodel mit ihm in zweiter ehe und du bist ihr Sohn. Ich kenn das Spielchen Junge – hab auch zwei Kinder. Mein erster Sohn ist nur durchschnitt keine Frau würde ihn für ein Sexsymbol halten. Seine Mutter war meine Jugendliebe – eine angehende Reporterin, nichts besonders vom Aussehen aber nettes Ding. Als ich dann Geld hatte konnte ich mich scheiden lassen und mir ein Model zulegen. Bildschön die Frau hab mit ihr auch nen Sohn der Kerl verdreht den Weibern den Kopf so wie du Junge!“
Ich blinzelte ein paar Mal und fragte mich innerlich ob ich ein Schild um den Hals hatte dem der Aufschrift ‚Mein Name ist Balian! Hallo! Quatschen sie mich voll bis ich umfalle‘
Ich wollte ihm gerade mein Schwert in seinen etwas dicken Bauch rammen als ein Rolls Roys vorgefahren kam und eine brünettes sehr hübsches Mädchen um die Mitte zwanzig ausstieg. Mein ‚Nachbar‘ lachte auf „Meine dritte Frau und ich sag dir eines Junge mit der gibt es kein Kind. Solltest du dir auch überlegen!“, sagte er und hob die Hand und winkte das hübsche Mädchen zu mir. „Sofia das ist … hey wie heißt du eigentlich Junge?“, fragte er mich und ich war kurz davor zum Mörder zu werden. Ich spannte meine Muskeln an und stellte mir innerlich vor wie ich ihn nach Mittelalterart vier teilte. „Balian!“, sagte ich dunkler etwas gefährlicher Stimme. Meinen Ärger konnte ich kaum noch unterdrücken. „Balian? Interessanter Name, so was kann nur einer Frau mit kreativer Langeweile einfallen – Model oder?“, fragte er noch mal und meine Augen wurden etwas schmaler „Balian das ist meine Frau Sofia!“, stellte er mich ihr vor. Sie machte einen völlig anderen Eindruck als ich es erwartet hatte. Ihre Haltung war gerade und ihr Blick durchdrang mich und zog mich fast aus „Ist mir meine Freude, Balian“, flüsterte sie fast schon verrucht meinen Namen und lächelte.
RE: Haustür und Eingangsbereich
in Familiy Real Estate 29.04.2012 21:41von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Mit Balian war ich zusammen in die Gegenwart gekommen, doch ich war zu erst Duschen gegangen-oder wollte eher alleine sein weil seit einem Monat meine Periode ausgeblieben war was nur einen Grund haben konnte, meine Peride kam immer Pünktlich.
So hatte ich mir auf ganz Menschliche Art einen Schwangerschaftstest besorgt-gut ich hatte ihn hergebeamt, welcher Positiv ausgefallen war, doch das war mir vorher auch schon klar gewesen ich brauchte es wohl noch mal Bildlich. Den Test hatte ich natürlich nicht in den Hausmülleimer geworfen ich bin ja nicht dumm, so beamte ich ihn weg-ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte? Balian wollte keine Kinder das hatte er mir schon so oft gesagt, aber Abtreiben würde ich auch niemals bestimmt nicht, so entschied ich mich erst mal nichts zu sagen spätestens wenn man es sieht wird er es eh Erfahren, ich bin mir sicher das er dann Schluss machen wird.
Nun ging ich nach Unten, hörte Stimmen die mir nicht bekannt vorkamen-seit wann verirren sich Fremde hier her? So ging ich zu den dreien wie ich feststellen musste, eine Junge Frau war dabei die Balian ansah wie jede Frau die ihn das erste mal sieht, ich lächelte leicht auch wenn mir gar nicht dazu zu mute war-kurz wollte ich Balian doch sagen was los ist doch was würde er tun? Sofort gehen? Mich zum Abtreiben zwinken, das kann er mit seiner Stimme das war klar-ich erinnerte mich an das Mittelalter und daran wie er unser Kind damls ´Ding´nannte, das brachte mich dazu doch lieber den Mund zu halten "Hallo" sagte ich zu den beiden Fremden "Ich wusste gar nicht das hier noch jemand lebt" soweit ich weiß wurde die halbe Insel extra gekauft. Balian gab ich einen Kuss auf die Wange, wollte vor allem der Schnalle zeigen das er zu mir gehört-bin immer noch von Zeit zu Zeit Eifersüchtig, sie sah aus wie die Tochter des Mannes das sie seine Frau ist damit rechnete ich nicht, aber viele Heiraten ja Männer des Geldes wegen.
RE: Haustür und Eingangsbereich
in Familiy Real Estate 29.04.2012 22:05von Balian • Lingo | 350 Beiträge
Die Freude war nicht wirklich auf meiner Seite und mein Blick war auch nicht gerade einladend. So war er schon autoritär und lies kaum Luft zum Atmen. Mein Bruder mochte alle mit seiner Ausstrahlung an Schönheit ersticken, ich tat das mit meiner Ausstrahlung an Stärke und Überlegenheit. Ich verschränkte die Arme und sah den Kerl und seine Frau an die seine Tochter wenn nicht sogar Enkelin sein konnte. Menschen reagieren ganz automatisch auf das was ich mit meiner Haltung Aussage – sie ziehen instinktiv den Kopf ein. Die Frau allerdings schien das was sie bei mir sah mehr als zu gefallen. Das was sie dachte konnte man ihr aus dem Gesicht ablesen: Reicher, schöner starker Kerl der unnahbar war und so wenig sagte das man ihn Vollquatschen konnte. Wäre sie ein Tier würde sie sich jetzt über die Lippen lecken. Und auf einmal schien ihr der alte Mann neben ihr so unattraktive wie noch nie, da konnte auch das viele Geld nichts mehr dran ändern. Sie lies seinen Arm los und ich konnte sie innerlich Fluchen hören das sie den falschen Mann genommen hatte. Mit mir zu schlafen würde ihr nicht nur keine Überwindung kosten, nein sie würde sogar Spaß dabei haben. Dann aber kam Tori aus dem Haus und die Situation verändert sich.
Der Mann pfiff durch die Zähne „Junge, Junge, Junde da haben sie sich aber ein bildschönes Mädchen ausgesucht wo haben sie sie her? St. Moriz, L.A? Las Vegas?“, fragte er und hielt die Hand hin „Hallo schönes Mädchen mein Name ist Daniel Kelvin, ist mir eine Freude sie kennen zu lernen“, sagte er und sabberte fast schon. Die Frau, Sofia, allerdings hatte geradewegs den Boden unter ihren Füßen verloren. Sie hatte fest damit gerechnet das sie sich an mich ranmachen konnte um den alten Sack an ihrer Seite verlassen zu können. Sie hatte sich schon ein Leben in Luxus und mit einem Mann ausgemalt den man nicht betrügen bräuchte um Spaß und Befriedigung zu haben. Ihre Freundinnen wären Neidisch gewesen wenn sie einen Mann an ihrer Seite hatte der sich mehr als sehen lassen konnte, der sexy war und vor allem der ihr die Prada Handtasche kaufen konnte die sie wollte. Und nun war da dieses blonde Miststück das zu ihrer Eifersucht noch hübsch war. Dann sah sie zu den Händen der beiden und die Erleichterung trat in ihren Gesicht. Sie hatte zwar einen Ring aber er nicht. Das hieß sie war nicht verheiratet und der Weg stand ihr noch offen.
RE: Haustür und Eingangsbereich
in Familiy Real Estate 29.04.2012 22:21von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Als der ältere Herr mich sah pfiff er durch seine Zähne meinte das Balian sich eine Bildschöne Frau ausgesucht hatte, ich schmunzelte leicht wegen dem Kompliment, nahm seine Hand als er sich mir vorstellte "Kotori Brighton" stellte ich mich auch vor-hier turf ich ja eher meinen Namen als den von ihm daher also meinen Familiennamen. Doch ich entzog dem Mann meine Hand weil er irgendwie schon zu starren anfing oder noch zu sabbern das wäre noch viel schlimmer.
Ich sah zu dem Mädchen, man konnte in ihrem Gesicht schon lesen das es hier nicht gefiel das ich hier bin, sie hatte sich sicher was mit Balian erhofft das tun ja die meisten. Sie sah auf Balian´s und meine Hände nun war sie erleichtert innerlich seufzte ich, Balian trug seinen Ring nur im Mittelalter klar offizell waren wir in der Gegenwart auch nicht verheiratet dennoch trug ich meinen ich zeigte es nun mal gern auch wenn ich es nicht jedem sagte.
"Schatz kommst Du gleich rein, ich würd gern was essen" sagte ich zu ihm, betonte Schatz extra-zudem war mir nach Kuscheln aber das konnte ich ihm nicht sagen, Balian ist immer noch so das er nur selten kuschelt wenn dann nach dem Sex zwischen durch nur wenn er es auch mal wirklich will und das ist selten.
Ich ging erst mal hin Haus auf Eifersuchtsnummer stand mir gerade nicht der Sinn-zudem brauchte ich mir bei Balian auch keine Sorgen machen, ich denke die bleiben nicht mehr lange man konnte ihm ansehen das ihn der Besuch gerade störte er wollte sich nur ausruhen, also machte ich für ihn und mich was zu essen-es war wirklich Still so ohne Eric, Nico oder die anderen hier gerade war es mir fast schon zu Still, denn Balian wird sicher auch nicht mehr viel sagen also nur noch essen und dann ist Bett.
RE: Haustür und Eingangsbereich
in Familiy Real Estate 29.04.2012 22:37von Balian • Lingo | 350 Beiträge
„Essen, eine fantastische Idee wir wollten auch was essen nicht war meine Perle. Wir können ja reinkommen und gemeinsam Essen. Da kann man sich gleich besser kennen lernen“, sagte er und auch Sofia schien begeistert zu sein und warf einen Blick auf das Haus hinter mir das sich über ein Fußballfeld erstreckte. Ich sah beide an „Nein!“, kam es von mir und drehte mich um und ging Tori hinterher und lies Schlimm und Schlimmer da stehen. Sofia begann zu seufzen und dachte ich wäre aus der Hörweite „Was für ein Mann“, flüsterte sie und ihr Mann wiederrum sah gekränkt zu ihr „Und was ist mit mir? Immerhin hab ich dich fast von der Straße geholt“, sagte er und ich musste kurz lächeln. Ich würde dafür Sorgen das die beiden hier verschwenden würden. „Ach halt die Klappe Daniel du hast doch auch der blonden Barbie nachgegafft“, sagte sie und Stöckelte zu ihrer Villa zurück. Ich zog die Tür hinter mir zu und ging in die Küche wo ich Tori fand „Die müssen weg“, sagte ich zu ihr und schlug ein Buch über schwarze Magie was ich aus dem Mittelalter mitgenommen hatte auf. „Was hältst du davon ihnen die Plagen Gottes auf den Hals zu hetzen“, fragte ich als ich das Buch durchblätterte und auf einer Seite den Gottes Fluch fand. Ich fragte mich nur wie er es geschafft hatte hier ein Grundstück zu erwerben, meine Mutter würde doch nie verkaufen. Vielleicht hatte er eine Lücke gefunden. Ich hasse Dinge die Fehlerhaft waren und Probleme durch ließen. Wiederum freute es mich dann das ich was hatte wo ich mit mein Schwert draufhauen konnte. Nun Blickte ich zu Tori auf, die Stiller als sonst war und eher Fragend vor dem offenen Kühlschrank stand. Ich runzelte die Stirn sagte dazu aber nicht und warf wieder ein Blick in den Buch „Uff verdammt die 7 Reiter der Todsünden – das Gefällt mir“, schmunzelte ich und war ein Lesezeichen dazwischen und klappte es wieder zu. Ich lauschte noch mal und musste dich leicht grinsen kurz wegen der Ruhe und zog mein Shirt aus und steckte es mir in die Tasche wo es raushing „Ruhe, himmlische Ruhe“, sagte ich und sah nach oben „Danke Duc, danke“
RE: Haustür und Eingangsbereich
in Familiy Real Estate 29.04.2012 23:01von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge
Ich hörte Balian der meinte das sie weg müssen, ich fragte mich wieso-nur wegen seiner geliebten Ruhe? Im Mittelalter hat er doch auch nie Ruhe, wieso will er sie jetzt? Nun wo ich darüber nachdachte viel es mir das erste mal so wirklich auf das er in der Gegenwart eher seine Ruhe haben will, da wäre ein Baby erst recht nicht erwünscht.
Kurz sah ich zu ihm, er hatte ein Buch dabei, das hatte er doch nicht wirklich mitgenommen, in der Vergangenheit hat er auch schon drin gelesen "Du Übertreibst total Balian, sie sind doch nur Menschen lass sie in Ruhe" ich klang irgendwie schon ein wenig erböst deswegen, nur wegen seiner Ruhe.
Er kam mit immer mehr Vorschlägen wie er sie los werden könnte, ich schlug die Kühlschranktür zu und drehte mich zu ihm um "Lass das Balian, sie sind Menschen leb damit" fuhr ich ihn an, er hatte sein Hemd ausgezogen und bedankte sich doch nun wirklich bei Duncan wegen seiner Ruhe. Ich Atmete tief ein und aus "Tut mir leid" sagte ich "Ich bin Müde" fügte ich noch ran "Mach Dir selber was zu essen ich geh schlafen" sagte ich noch zu ihm, ich brauch gerade wirklich zu ihm abstand sonst Platz ich noch uns sag es ihm, das wäre gerade das letzte was ich will.
Oben in meinem Zimmer, welches ich bewusst gewählt hatte trat ich erst mal gegen mein Bett "Verdammt" Fluchte ich, ich freute mich auf das Kind natürlich tat ich das, doch die Gedanken an Balian trübten die Freude wieder-ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich legte mich erst mal schlafen würde später drüber nachdenken.
~Nächster Morgen~
Früh war ich wach geworden, was auch damit zusammenhing das mir schlecht war-das war es schon im Mittelalter ein paar mal gewesen, dch Balian hatte das zum Glück nie mitbekommen immerhin war er entweder wirklich früher auf wie ich oder nicht da.
Ich hatte erst mal Frühstück gemacht um mich auch bei ihm zu entschuldigen das ich ihn so Grundlos angeraunzt hatte Gestern noch. So duftete es nun nach Kaffee und frischen Brötchen was hieß das nun noch Balian kommen musste-ich hatte wirklich hunger immerhin war ich gestern ohne essen ins Bett.
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 164 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2235 Gäste , gestern 66 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |