INFORMATIONS Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist. |Story | Bewerbung | | Gastaccount| WELCOME TO A Magical Journey Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens. |
|
Sie wusste wie es mir ging wenn ich nicht hier war doch das war auch klar ich denke jeder weiß wie es mir geht vor allem meine Gegner die ich doch mal ziemlich leiden lasse wenn es mir wirklich schlecht geht da ist ein Armbruch schon harmlos es kam vor das ich meinen Hammer öfters warf als es eigentlich nötig war und da dieser sein Ziel nie verfehlt kann man sich ausmalen was mit meinem Gegenüber passiert. Vi selber meinte das es ihr gut geht doch war sie dem nicht so sicher, wie ich schon sagte ich kann es verstehen das es ihr noch nicht so gut geht, sie ist sehr Emotional ich würde fast behaupten ihr ganzes sein baut auf Emotionen auf "Ich bin ein guter zu Hörer" sagte ich, wenn sie will dann hör ich ihr gerne zu auch wenn es dabei um Sam geht, es ist klar das ich ihn nicht leiden kann, aber ich kann sie leiden wenn ich helfen kann dann tu ich das und wäre es auch nur ein weiteres Gespräch mit ihm
Nun wollte sie auch noch wissen wie es Vilja geht "Sie kann mich nicht mehr leiden, ist wirklich sauer auf mich" sie beachtet mich nicht mehr, redet nur noch das nötigste mit mir wenn sie es denn mal tut und ansonsten hält sie sich von mir fern wenn ich denn mal auf Asgard bin, nun ich hab dieses mal wirklich alles Falsch gemacht was man falsch machen kann, in ihren Augen ich sehe es als richtig an denn die Erde ist kein Teil mehr von Agsard, nun ist sie einfach nur noch ein Planet der auch nicht mehr unter unserem Schutz steht wir hatten sie nur wegen meine Verstorbenen Frau beschützt nun ist das aber vorbei. "Also geht es ihr wohl nicht so gut" fügte ich ran, klar sie vermisst ihre Freunde die sie auf der Erde hatte, doch findet sie auf Asgard auch neue, die wohl einfach besser sind.
Es wehte eine leichte Brise die Rosenblätter von den Bäumen wehte, eine blieb wohl in meinen Haaren hängen denn Vilandra beugte sich wirklich nah zu mir ran, zu nah. Durch die Brise wurde ihr Duft direkt in meine Nase geweht, sie duftete genau wie meine Vi, so zog ich sie ohne es wirklich zu wollen oder beabsichtigt in meine Arme, hielt sie einfach nur fest warum muss sie auch genauso sein wie meine Frau das verwirrt mich. Ich hielt sie nur so fest das sie sich auch leicht wieder befreien konnte "Warum müsst ihr euch nur so ähnlich sein" fragte ich sie, das war kein Vorwurf, es war eine einfache Tatsache denn auf eine Art und Weiße waren sie eine Person gewesen da blieb das nicht aus.
Mjölnir
RE: Kirschblütenallee
in Fora 22.02.2012 17:25von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Thor sagte mir das er ein guter zu hörer sei "Mag sein" gab ich wieder, nur ich war nun wirklich niemand der anderen von seinen Problemen Erzählte wenn da meiner Familie aber sonst so gut wie nie jemand anderem "Es ist lieb von Dir Thor aber ich wäre die letzte die einem von seinen Problemen erzählt" erklärte ich ihm so war ich nun wirklich nicht geschaffen. Er sagte mir dann das seine Tochter hin nicht mehr leiden kann das sie wirklich sauer auf ihn ist "Nunja Du verbietest ihr auf die Erde zu kommen wo ihre Freunde sind" da war es doch verständlich und sie konnte ihre Schwester nicht kennen lernen das war wohl auch mit ein Grund, da bin ich mir sogar ziemlich sicher aber ihm das sagen geht nicht "Du solltest mir ihr reden" immerhin hatte sie auch ihre Mutter verloren und so wie ich Thor verstanden habe war er zu selten zu Hause, sie brauch ihn doch auch, gerade jetzt so war es auch klar das es ihr nicht gut geht.
Ich hatte dann ein Blütenblatt aus seinem Haar gepflückt und ehe ich mich versah zog er mich in seine Arme hielt mich fest nicht doll ich wusste das ich mich wieder raus befreien konnte doch ich lies es zu-nur ich kuschelte mich nicht an ihn das würde ich niemals tun, das tu ich nur bei meinem Mann oder tat es bei Sam und Dean aber bei Thor nicht doch wenn es ihm gut tut dann wäre ich die letzte die ihm das nimmt. Auch fragte er mich wieso wir uns so ähnlich waren, ich Antwortet nicht denn er kannte die Antwort doch, sie war ein ´Schatten´von mir gewesen so war es doch klar das wir uns ähnlich waren.
Vilandra meinte nur das es wohl sein mag das ich ein guter zu Hörer bin, erklärte sich auch das sie die letzte wäre die einem von ihrem Problemen erzählt "Das ist dein Wesen richtig?" muss sie nicht irgendwann Platzen wenn sie nie über ihre Probleme spricht da hat ihr Schöpfer aber einiges Falsch gemacht, man kann ein Wesen doch nicht so erschaffen.
Dann sagte sie mir warum Vilja sauer auf mich ist, mir waren die Punkte schon bewusst aber sie noch mal so zu hören ist schon was anders, auch ich laufe vielleicht nur weg weil mir das zu viel ist so was kannte ich bisher noch nie. Alle meine Freunde, jeden den ich bisher kannte, sie alle waren Unsterblich so hatte ich nie jemanden verloren der mir nahe Stand, ich konnte damit einfach nicht umgehen auch wenn ich es so direkt wohl niemals sagen würde dazu bin ich zu Stolz. Sie sagte mir auch das ich mit meiner Tochter reden sollte "Sollte ich" sagte ich doch nachdenklich, nur war das auch der Knackpunkt, ich konnte es nicht weil sie mich auf eine andere Art und Weiße an meine Verstorbene Liebe erinnerte, immerhin war sie auch ihr Kind gewesen das war auch ein Grund wieso ich es vermiet zu Hause zu sein und wenn ich es denn mal war vermiet ich es ihr zu begegnen nur wenn wir zusammen aßen so sah ich sie doch da schwiegen wir uns auch an.
Doch dann hatte ich Vilandra schon in meine Arme gezogen als sie ein Blütenblatt aus einen Haaren entfernt hatte, es war wegen ihrem Duft der mich so an sie erinnerte. Vi lies es zu das ich sie im Arm hielt, kam mir nicht näher indem sie sich an mich kuschelte oder so, aber das brauchte sie auch nicht gerade tat das hier nur einfach gut, mir war auch schon bewusst das ich mit dem Feuer spielte würde ihr Mann uns so sehen ich denke er würde mich angreifen was ich ihm nicht verübel könnte denn ein wenig nutz ich seine Frau auch aus nur damit es mir besser geht, ich weiß das sie nicht-nein-sagen kann so ist das hier schon Unfair ihr gegen über.
Meine Frage wieso die beiden sich so ähnlich sein mussten beantwortete sie nicht, denn die lag auf der Hand. Kurz war ich geneigt dazu ihr einen Kuss auf das Schwarzbraune Haar zu geben doch damit würde ich wirklich zu weit gehen. "Kannst du nicht mit ihr reden? Bitte" war eine frage, ich pack das nicht aber ich liebe meine Tochter auch so weiß ich das sie jemanden braucht der sie wirklich versteht ich würde es, nur geht es beim besten willen nicht.
Mjölnir
RE: Kirschblütenallee
in Fora 22.02.2012 21:52von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Es war sehr offentsichtlich das es an meinem Wesen lag das ich so bin wie ich nun mal bin also Nickte ich "Ich kann nicht anders sein" wobei es schon besser geworden ist im vergleich von vor sehr vielen Jahren bevor ich Zac kennen lernte wenn auch nur minimal. Ich hatte ihm gesagt das er mit seiner Tochter reden sollte, doch von ihm kam nur ein nachdenkliches das er das sollte es hörte sich nicht so an als würde er es auch tun, dabei brauch sie ihn doch sicher auch in dieser schweren Zeit.
Nun lag ich immer noch in seinen Armen, ich spürte das es ihm gut tut.
Ob er mich ausnutze?
Da wäre er nicht der erste aber er tut es auch anderen Gründen, jeder hat seine Gründe nur kann ich es auch nicht sehen wenn es einem Freund...ich nehme an das wir Freunde sind, schlecht geht. Innerlich seuftze ich weil ich einfach nichts tun konnte, ihn zu was zwingen oder überreden würde ich niemals machen, dazu hab ich auch zu wenig Durchsetzungsverögen es sei denn ich bin ein vollwertiger Engel dann könnte ich es aber so würde ich meine Kräfte niemals missbrauchen, ich tue nichts was ich selber nicht will was man an mir vollzieht.
Thor bat mich das ich mit seiner Tochter reden, so sah ich zu ihm auf "Wenn es Dein wunsch ist dann tu ich es" sprach ich sehr sanft aus, natürlich muss sie auch mit mir reden wollen sonst bringt es nichts aber versuchen kann ich es. "Möchtest Du das wir jetzt gleich gehen, ich hab noch ein wenig Zeit" es ruft noch keiner nach mir und nirgendswo ist jemand so Hoffnungslos das er mich jetzt braucht.
Vi sagte mir das sie nicht anders sein kann, das glaubte ich ihr aufs Wort so verstand ich auch das sie dieses eine mal ein Mensch sein wollte, denn als Mensch kann man sein was immer man will, ich war froh das sie diese Entscheidung getroffen hatte, auch wenn ihr Mann darunter gelitten hatte doch sie hatte mir das Kostbarste in meinem Leben geschenkt so dumm das auch klingen mag, vielleicht hat sie mich auch auf eine Art und Weise gerettet die ich bis heute noch nicht verstehe doch durch sie habe ich das Vertrauen meines Vaters sowie Volkes wieder bekommen als ich dabei war Asgard in einen nie dagewesenen Krieg zu stürzen wurde er durch sie abgewandt.
Als ich sie bat mit meiner Tochter zu reden, sah sie mich aus ihren braunen Augen an "Ja es ist mein Wunsch" sagte ich ehrlich zu ihr, Vi kann für sie da sein wo ich es nicht kann ich weiß nicht mal ob es mir leid tut das ich es nicht sein kann bisher spüre ich kein bedauern auch nicht das ich mein andere Tochter in die Hände von Sam gab. Doch weiß ein kleiner Teil von mir auch, selbst wenn ich es mir nicht eingestehen will, das sie bei ihm gut aufgehoben ist zudem hilft Vilandra ihm ja auch so wie es den Anschein hat, also kann es ihr nur gut gehen. Dennoch verschwende ich keinen Tag einen Gedanken an sie das hab ich mir selber verboten. Mit ihr in meinen armen stand ich auf, lies sie nun auch wieder los "Das wäre gut wenn wir nun gehen könnten" sie brachte uns zu einem Planeten von dem aus Heimdall uns nach Asgard hohlte.
Mjölnir
Der Engel der Hoffnung, der gerade nicht sehr Hoffnungsvoll hatte und beide hier her gebracht. Es war die Kirschblütenalle die auch schon meine Frau immer so geliebt hatte. Hier hatte ich mein weißes Mädchen geheiratet. Ein wenig musste ich nun schmunzeln, die beiden waren wirklich sehr gleich.
Ich selber hielt den traurigen Engel weiter in den Armen, streichelte ihr über den Rücken und schwieg. Nach einer kleinen Zeit lehnte ich meinen Kopf an den ihrigen. Sie roch wirklich gut, ich konnte nicht anders als ihren Duft ein zuatmen. Zac hatte sie gar nicht verdient oder eher nicht mehr, nicht nachdem was er getan hatte. Doch ich wusste das Vilandra ihm verzeihen würde, sie verzeiht alles, wenn sie das nur ein mal nicht tun würde. Gott ich würde alles tun damit sie Glücklich wird, so wie sie mich Glücklich gemacht hatte als sie mir meine weiße Frau geschenkt hatte.
"Du wirst ihm verzeihen nicht war?" fragte ich flüsternd. Es war im Grunde dumm sie das zu fragen da die Antwort klar war. Auch wenn es etwas dauern würde, sie würde es tun. Das kann ich nicht verstehen. Cadee hat Loki auch nie verziehen das dieser sie betrogen hat, doch war Cadee auch kein erschaffener Engel sie ist nun mal nicht so perfekt erschaffen das sie alles Verzeiht. Innerlich seufzte ich deswegen, wie kann ihr Schöpfer nur sowas tun? Mit dem muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden.
>>Wer ist eigentlich ihr erschaffen?<<
Darüber hab ich mit ihr nie geredet, wäre doch mal Interessant zu wissen wer es ist, doch jetzt werde ich sie noch nicht fragen das wäre nicht die richtige Situation, doch werde ich es im Hinterkopf behalten, vor allem weil er ihre Schwester ja so ganz anderes erschaffen hat, sie hat viel mehr Selbstbewusstsein, ist auch schroffer wie Vi. Sie würde sowas sicher nicht einfach so verzeihen.
Mjölnir
RE: Kirschblütenallee
in Fora 26.10.2012 18:09von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Ich hatte den jungen Gott und mich an dem Ort gebeamt andem ich mich sehr wohl fühle. Es gibt noch einen zweiten doch von dem weiß nur Sam, das soll auch so bleiben nicht mal die Bewohner kennen ihn doch ist er auch für niemanden aus Sam und mich zugänglich.
Thor selber hielt mich immer noch auf seinem Schoss in seinen Armen und strich mir über den Rücken, er sagte nichts das war gut denn ich sagte ja auch nichts. In wenigen Worten hatte ich alles gesagt was ich sagen wollte, das mich belastet hatte.....oder war da doch noch mehr? Ich weiß es nicht, das wichtigste war mir eben das mein Mann mich betrogen hatte.
Nach einer weile spürte ich die leichte schwere von Thor´s Kopf, er hatte sich an mich gelehnt und fragte mich dann ob ich Zac verzeihen werde "Ich liebe ihn" das war meine Antwort darauf und würde seine beantworten. Mag sein das es dumm ist, das ist mir klar aber ich kann nicht anders. Ich liebe und lebe anderes als die meisten Wesen, das hat auch viel damit zu tun das ich erschaffen wurde, so wie ich bin am Ende habe ich keine andere Wahl. Doch ich denke auch ohne die einfache Tatsache das ich erschaffen wurde, würde ich ihm verzeihen. Er bereut es was er getan hat, sicher es macht alles noch mal viel schlimmer das er über 16 Jahre gewartet mir das zu sagen, vor allem das ich dann auch noch so Erfahren musste-aber ich liebe ihn einfach so sehr. Zac ist mein Leben.
Das ich die ganze Zeit auf seinem Schoss sahs Störte mich nicht, ich fühlte mich sehr wohl auf seinem schoss-bisher war das nur bei Zac so gewesen, doch war Thor einfach so lieb zu mir, das war er immer schon gewesen. Ich kann mir denken das es ihm nicht gefällt das ich Zac vergeben werde, doch er kennt mich zu gut er weiß wie mein Wesen ist.
Nun erst mal legte ich meinen Kopf so das ich nach links schauen konnte "Schau" flüsterte ich zu ihm und zeigte auf den beginnenden Sonnenuntergang, der langsam alles in ein leichtes Rosa Licht tauchte-sie war dabei den vier Monden platz zu machen die es hier auf meinem Planten gab.
Fast war ihre Antwort schon zu erwarten, sie war so Typisch für sie. Liebe war anscheinend alles was sie brauchte, da kann sich der Typ wohl alles erlauben und sie würde ihm auch noch Verzeihen das ist Unglaublich. Mein weißes Mädchen hätte mir einen Seitensprung niemals vergeben da bin ich mir sicher, doch war sie auch nicht so wie der Engel der Hoffnung, auch wenn meine Frau von ihr abstammte, darin lag bei den beiden der Unterschied.
"Du bist unmöglich" das klang nicht böse oder anklagend, ich wusste ja wie sie war doch fand ich das nicht gut. Aber nun es ist ihre Sache, doch sollte Zac sich noch ein mal was erlauben dann werde ich ihm zeigen was es heißt eine Frau zu verletzten, sicher ich bin nicht besser doch ist Vilandra was ganz anders da gerate ich auf 180.
Die ganze Zeit über hielt ich die Hoffnung in den Armen, solang sie nicht aufsteht lasse ich sie auch nicht runter, sie erinnert mich einfach zu sehr an meine Frau so genieße ich jede Sekunde die sie mir schenkt. Ich nutze es schon ein wenig aus muss ich gestehen.
Sie nun legt ihre rechte Wange an meine Brust so das sie nach links schaut, da ich es auch tun soll schau ich ebenfalls in ihre Richtung. Die Sonne war dabei hier unterzugehen, es wurde leicht Rosa, das passt wie immer zu diesem Planeten. Es wird schon romantisch, aber auch etwas kitschig, das ist vor allem für die Frauen hier wohl sehr schön. Eigentlich mag ich Kitsch nicht, aber hier kann es mal was tolles sein, wenn man bedenkt das man hier eh anders fühlt denn alle negativen Gefühle verschwinden ja. Das ist das besondere an Fora, daher muss ich gestehen das ich es doch sehr genieße gerade hier zu sein da alles negative verschwunden ist. "Hübsch" mein ich leicht lächelt, fang Gedankenverloren an mit einer Strähne ihres langen weichen braunen Haares zu spielen, indem ich es ein wenig um meinen Finger wickel.
Zac hat sie wirklich nicht verdient....
Mjölnir
RE: Kirschblütenallee
in Fora 26.10.2012 19:31von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
Für Thor war ich unmöglich, ich musste etwas schmunzeln was mit an ihm aber auch an meinem Planeten lag. "Ich weiß" meinte ich schlicht dazu. Ihm hatte ich dann den Sonnenuntergang gezeigt, ein wenig wehmut machte sich in mir breit-ich kann hier normal fühlen immerhin ist das mein Planet. Ich hätte ihn gern mit meinem Mann gesehen, das ist nun auch schon so lang her das er mit mir hier war. Vielleicht sollten er und ich uns mal eine Auszeit nehmen und hier her kommen. Keine Sorgen, kein Stress nur Zac und ich, doch kann ich ihm gerade einfach nicht ins Gesicht sehen was schon problematisch ist. So brauch ich noch etwas Zeit.
Den Sonnenuntergang fand er nur Hübsch-aber das war ok er musste mir jetzt keine Hommage an ihn halten, bei seiner Vi war er da sicher schon romantischer. Ich kuschelte mich enger an Thor ran "Kühl" also wirklich kalt wird es hier auf Fora nicht, aber eine leichte Brise kommt schon auf wenn der Wind weht, und da ich nur eine Hose und ein Top trage spüre ich einen leichten schauer. Auf anderen Planeten fühle ich sowas nicht wie auf der Erde mit der Sonne. Doch ist Fora mein Planet, daher bemerke ich jede Veränderung sofort.
Nun ist es Thor der mich wärmt, denn er ist schon groß und warm, das ist angenehm. Ich schließ meine Augen, so langsam werde ich doch müde, es war ein langer verweinter Tag. Dazu hab ich noch was von meinen Kräften eingesetzt-also vollwertiger Engel werde ich nicht müde, doch hab ich nun auch keine Lust meine Wahre gestallt anzunehmen. "Ich bin etwas Müde" mein ich zu ihm, ich denke ich werde gleich aufstehen und ins Schloss gehen oder doch in die Villa ich weiß es nicht, an beiden Orten habe ich mit Zac gelebt wobei dort die Erinnerungen länger her sind. Ich kann ja nun nicht vor jedem Ort weglaufen an dem ich mal mit Zac gelebt habe das ist dumm.
Vilandra wusste das sie Unmöglich war, ich musste schmunzeln das war einfach sie. Wir schauten uns zusammen den Sonnenuntergang an, bis man die vier Monde sehen konnte die ihren Planten umkreisten. Wir bleiben wieder still bis sie sich etwas mehr regte um sich an mich zu kuscheln da ihr doch etwas kühl wurde wie sie selber sagte. Erstaunlich wenn man bedenkt das sie vorhin in der senkenden Wüstensonne gesessen hatte die ihr nichts ausmachte, doch war das hier auch nicht die Erde, daher kann es sein das sie hier anders fühlt so wie alle die hierher kommen oder von hier.
Nur machte sie es mir nicht gerade einfach, immerhin spürte ich ihren Zarten Körper an meinem, dazu die Erinnerung. Ich bin geneigt, mal wieder eine Dummheit zu begehen doch ich halte mich zurück. So leg ich nur meine Arme um sie, damit ich sie wärmen kann ehe sie mir sagt das sie Müde ist "Schlaf" flüster ich gegen ihr Haar. Ich bin da und würde sie in ihre Villa bringen wenn sie eingeschlafen ist. Zum Schloss habe ich kein Zutritt das weiß ich.
So warte ich Still bis ich ihren ruhigen gleichmäßigen Atem höre, hebe sie ganz sanft auf meine Arme nur um mit ihr aufzustehen. So gehe ich in ihre Villa wo ich sie in Bett lege nachdem ich irgendein Zimmer betreten habe. Sanft zieh ich ihr die Schuhe noch aus und Deck den Engel zu. Selber setzte ich mich in den Sessel ihr Gegenüber und wache über ihren Schlaf. Nun sieht sie wieder Friedlich aus.
Mjölnir
Come In And Find Out
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 32 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1538
Themen
und
67531
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |