INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 00:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

//Vi//


Das Frühstück war vor einer Stunde "Das ist wirklich lang her" meinte ich und schmuzelte, er war wirklich immer noch verfressen, so wie Noah auch man merkt das die beiden Verwand sind. Als dann Vi voranschritt Standen alle auf, das Gehörten sich so. Sie sah wirklich schön aus in ihrem weißem Kleid, wirklich weiß weiß aber sie sah dennoch schön aus, so schön das Eric sie anstarrte. Nachdem wir uns alle gesetzt hatte, fing der Prister an zu reden, Sam gab Lynne in gedanken weiter was der Priester sagte und dann auch Thor-nur das was er singt geht nicht aber ich finde seine stimme ist gar nicht mal so schlecht, rau und tief-männlich eben. Zac darf auch mal für mich SingenXD


Ich hatte meine Trauzeugen alle der Reihe nach einmal angelächelt, ich war danbar das sie alle hier waren ich mochte die fünf wirklich gern Leiden. Dann sah ich zum Priester der Anfing zu reden, er versuchte es wirklich kurz zu halten was ich toll fand. Thor durfte dann als erstes sein Gelübde Vortagen, aber anstatt was zu sagen, nahm er meine Hände in seine und Loki hatte eine Gitarre in der Hand. Thor warnte die anderen Anwesenden noch, das er nicht Singen kann als er dann auch schon anfing zu Singen. Ehrlich er hatte doch eine schöne Stimme-eben nur sehr Männlich. Ich hörte ihm zu, das Lied war wirklich schön und ich bekam Pippi in die Augen sowas liebes hatte noch nie jemand für mich gemacht. Nachdem er zu Ende gesungen und sein Bruder gespielt hatte, sah er mich einfach nur an, ehe er noch etwas sagte: ´Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht,die Sonne, die dich zärtlich berührtund der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich´das war wirklich sehr schön gesagt, das mir eine Träne die Wange runter lief ist klar oder weil es einfach so schön gesagt war. Nun fing auch noch ein Kirschblütenregen an, welcher doch irgendwie um mich zu Tanzen schien ich liebte Kirschblüten wirklich*.* Dann sagte Thor das ich wunderschön bin, beugte sich zu mir runter und sagte das ich ihn mich auch noch morgen lieben lassen soll "Immer" hatte ich noch gehaucht und bekam einen Kuss auf die Wange.
Nun war ich an der reihe, wie sollte ich mit einem Lied und dem satz mithalten können? Das musste ich aber nicht, denn darum ging es nicht. Mein Blick ruhte auf ihm, als ich selber anfing zu reden.
"Am Anfang warst Du für mich nur ein Komisch Kautz der Versucht hat eine Wüstenechse zum Reden zu bringen" das sagte ich liecht schmunzeld das bild war wirklich lustig gewesen. "Zudem konnte ich Dich nicht mal wirklich Leiden weil Du eingebildet, Hochnässig und ein Arsch warst. Aber Du hast Dich im Laufe der Zeit Verändert und ich mag Dich wirklich gern gewonnen, so sehr das am Ende liebe draus wurde. Du hast mir schon so viel gegeben und tust es Tag für Tag. Wenn ich bei Dir bin da weiß ich das ich zu Hause bin, angekommen bin. Es reicht mir schon wenn ich neben Dir aufwache und weiß das Du auch da sein wirst, wenn ich schlafen gehe. Wenn ich in Deinen Armen liege, dann kann der Tag noch so schlecht gewesen sein diese kleine Geste reicht aus um mich alles ´vergessen´zu lassen. Ich liebe Dich wirklich sehr und will Dich so lang lieben wie ich es nur kann. Heute, Morgen und für den Rest unseres Lebens. Ich kann mir gar nicht mehr Vorstellen ohne Dich zu sein und werde solang an Deiner Site sein wie Du mich lässt und liebst. Ich liebe Dich" es war nicht so was tolles wie das was Thor für mich gemacht hat, aber es kam vom Herzen und ich mein es auch wirklich so. Thor war ein wunderbarer Mann und noch viel besserer Freund.



nach oben springen

#12

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 07:06
von Lynne • 852 Beiträge

Sam ist ein wirklich toller Dolmetscher. Er sagt mir alles, was die anderen sagen - also Priester, Thor, Schneeflocke (Vi) - Nur bei dem Lied musste er aussetzen, gab mir aber den groben Sinn wieder. Ui wirklich süß. Wenn er schief singt bekomm ich es nicht mit, ich hätte mir aber spaßeshalber die Ohren zuhalten können So gemein bin ich aber nicht. Sam bringt die Worte von Thor in meinen Kopf, was wirklich toll ist. So bekomm ich ausreichend mit und ich kann mir ja selber ausmalen, auf welche Weise die zwei ihre Gelübte abgeben. Echt zu doof, dass ich nix hören kann. Dennoch geht es weiter und nun ist auch Vilandra dran ihren Text zu sagen. Wieder gibt mir Sam alles weiter und ich lächel wirklich sanft. Die zwei konnten sich anfangs wohl nicht so ganz leiden, naja zumindest sie ihn nicht. Wie Romantisch ... hach da gerate ich ja voll ins schwärmen.
Dea hört inzwischen auch wieder zu und weil sie von ihrem Platz aus nicht sehen konnte, hat sie sich Darren geschnappt und ist mit ihm 'Ausgebrochen' Die zwei Sitzen auf dem Boden wo vorhin noch Vi lang gegangen ist. Dea sieht auch total verträumt aus. Ihr gefällt das wohl auch. Darren sieht bissle hibbelig aus, ihm ist wohl langweilig.


//Priester//
Die Gelübte werden vorgebracht, das eine per Lied, das andere nur normal gesprochen. Nachdem beide fertig sind, sind die ersten Frauen am Weinen oder Tränen weg wischen, die anderen lächeln verträumt und die Männer - naja einige sehen so aus, als wollten sie weg und das Buffet stürmen. Ich seh die beiden vor mir wieder an. "Die Gelübte sind gesprochen." Das war eigentlich das Stichwort für den Ringträger/in(?) der / die dann auch kommt und den Beiden die Ringe hinhält. Bei Thor wird wieder angefangen. Okay irgendwie hat Thor keinen Nachnamen, wie wird dass dann gehandhabt? Verliert die Frau dann ihren, oder nimmt er ihren Nachnamen an? Darüber hab ich schon eine Weile nachgedacht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. "Thor, nehm den Ring und steck ihn deiner Geliebten mit den worten : Mit diesen Ring nehme ich dich zur Frau : an den Finger." Alt, schlicht und Traditionell. Sobald Thor fertig ist, ist Vilandra an der Reihe. "Vilandra de Breack, nehm den Ring und steck ihn deinen Geliebten mit den Worten : Mit diesen Ring nehme ich dich zum Mann : an den Finger." Wieder wird den Beiden Zeit gelassen, um das zu machen. Hoffen wir mal, dass die Ringe passen.
Dann gibt es nur noch zwei Sätze zu sagen. "Die Ringe sind getauscht. Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau." Das es ist erlaubt die Braut zu küssen, lassen wir einmal weg, denn die zwei sehen eh schon aus, als könnten sie diesen Teil kaum noch erwarten.

nach oben springen

#13

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 19:48
von Zac • 1.196 Beiträge

Beide legten ihr Gelübte hab was toll war, aber ich hatte Hunger...hmm hab immer Hunger. Ich sah Vi hungrig an aber an ihr Blick konnte ich was sehen. Nein sie will bestimmt auch das ich singen, waaaah. Schon gut das ich Vi schon so lang kenne das ich weiß was sie will. Ich sah Vi an, "Engelchen, ich lieb dich" flüsterte ich ihr zu. Nun fing der Priester wieder an und schubs waren sie Mann und Frau. Naja nach der Kuss Szene die nun kommt wir der Rest der Weiblich Anzahl bestimmt auch tränen in den Augen haben. Savi schaute gespannt nach vorne und bekam mit das es fast sein Ende hat. Sie ging mit ihren gepflückten Blumen, die echt toll aussahen, nach vorne. Sie blieb ein Stück vor denen stehen auch nicht all zu nah. Noch war es ja nicht zu ende, dumm war die kleine auch nicht nur etwas dickköpfig noch aber das durfte sie ja noch. Sie hielt süß den Blumenstrauß da. Noah tippte Vi an, "Kannst du mir schnell eine Kamera her beamen" fragte ich leise. Ich liebte es bei jede sache meine Tochter zu knipsen.

http://lh6.ggpht.com/-0r1Uv0OAu9U/TgTZkm...5B15%25255D.jpg (die Blümchen)

nach oben springen

#14

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 20:01
von Loan • 2.015 Beiträge

Dafür das Thor noch vor seinen Gelübte meinte er könne nicht singen, war es am Ende gar nicht so schlimm. Meiner Meinung nach jedenfalls. Die Ohren musste ich mir zumindest nicht zu halten, auch wenn ich bei seinen Worten gut hatte schmunzeln müssen.
Na und wenn man da nicht dahin schmolz wenn der Mann den man liebt für einen singt, noch dazu vor versammelter Manschaft, dann wusste ich auch nicht mehr. Vi - also die Braut Vi xD - sah auf jedenfall so aus, als ob sie mehr als nur gerührt war. Wäre ich an ihrer Stelle hätte ich mein Gelübne vermutlich nur noch schluchzend hervor gebracht oder gar nicht xD.
Was sie sagte fasste wohl ihr ganzes Kennelernen knapp zusammen und wieder musste ich etwas schmunzeln, als sie sagte das sie ihn zu Anfang so gar nicht mochte.
Ich sehe und höre dem ganzen Treiben still und stumm zu. Auch dann noch als die Ringe getauscht werden und der Kuss zur Besiegelung folgt. Zw durch war mein Blick auf den Weg geglitten auf dem Vi zuvor noch lang gegangen war und es sich nun Darren und Dea gemutlich gemacht haben und wenig später auch Savi herum wustelt bzw nach vorn zu den frisch vermählten Paar geht ...

nach oben springen

#15

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 20:42
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Keiner war weg gerannt alle sassen noch auf ihren Plätzen also war meine Stimme nicht so scheißeXD Meinem weißem Mädchen wischte ich die Träne weg die ihr über die Wange gelaufen war, als ich ihrem Gelübde zuhörte das sie mich am Anfang nicht leiden konnte wusste ich aber früher war ich auch wirklich anders gewesen, kein wunder das mein Vater mich aus Asgard verbannte hatte, was wohl auch damit zu tun hatte das ich fast nen Krieg verursacht hatte aber das ist ja nun Vergangenheit. Es war schön was sie sagte, ehrlich deswegen lächelte ich sie die ganze Zeit über an gut das würde ich auch so tun denn in wenigen Minuten wird sie endlich mein sein.
Über den Nachnamen hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht, wieso auch sie konnte gern ihren behalten allein das sie mich Heiratet reichte mir vollkommen sie musste meinen Nachnamen nicht annehmen denn meiner war eher ein Zeichen dafür wer mein Vater war. Dann kam mein Bruder und Luana beide trugen jeweils den Ring des anderen. Ich sagte-Ja ich will-und steckte Vi ihren Ring an den Finger sie tat es bei mir und dann durfte ich sie endlich Küssen was ich auch mit Wonnen tat, ich hielt es aber nur kurz hier waren immer noch Kinder nicht das ich sie am Ende noch vernasche das wäre nicht so gut ne.

Nun ging es zu dem Kuchen, welchen Vilandra und ich zusammen Anschnitten Lynne hatte ihn wirklich gut gemacht, er war schlicht und sah wirklich lecker aus, weshalb ich mich bei ihr bedankte welches Sam dann weiter gab. Das erste Stück nahm ich und fütterte Vi damit, das gleiche tat sie bei mir. Wir sassen alle noch in Runden zusammen und sprachen mit einander. Dan kam noch der Braut und Bräutigam Tanz, logisch oder Musik ist natürlich hier auch, so kann jeder Tanzen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#16

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 20:55
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er hatte mir noch die Träne weggewischt, dann hatte ich gesagt das ich auch will und ihm den Ring angesteckt, sein Kuss war einfach nur dazu da um mir wieder weiche Knie zu beschweren, der Mann konnte küssen-hrr;) Noah bekam aus seine Kamara, denn er machte ein Foto von Savi wie sie mir die Blumen gab, ich hatte mich dafür etwas hingehock mich bei ihr bedankt, einen Bussy gegeben und leicht durchs Haar gestrichen.
Dann waren wir beim Kuchen angekommen und er hatte mich gefüttert, der Kuchen war wirklich lecker und sehr schön geworden, wie Thor bedankte ich mit bei Lynne was durch Sam weiter geleitet wurde, ich nahm sie auch kurz in den Arm. Ich hatte noch mit Thor den Hochzeitswalzer getanz, als der Sänger nun den ´Vater Tochter´tanz ankündigte. Papa kam zu mir und bot mir seine Hand an die ich natürlich nahm, er führte uns auf die Tanzfläche und als der Sänger anfing zu Singen und die Musiker zu spielen setzten wir uns in bewegung, tanzen im rhytmus der Musik, nach wenigen sekunden nahm Sam sich Loan und find an mit ihr zu Tanzen-gut er hat zwei töchter aber kann sich ja auch nur um eine Kümmern. Noah fing an mit savi zu Tanzen und Tori schnappte sich Zac, sie wollte schneller sein wie Suki. Darren wollte mit Lynne Tanzen und versuchte sie hochzuziehen "Komm mama" sagte er zu ihr. Dean ging zu dem Engel Vi, er wusste dass sie sich auch immer so was wie einen richtigen Vater und Mutter gewünscht hat, eben für sowas deswegen bot er ihr seine Hand an mit einem lächeln sie nahm sie und die beiden Tanzen, auch wenn er nicht ihr Vater war das spielt doch heute keine rolle oder? Damon ging zu der kleinen Dea und fragte: "Willst Du Tanzen?" er hielt ihr seine Hand hin, auch wenn sie nicht redet seine Hand kann sie ja nehmen^^. Fae wurde von Fandral zum Tanzen aufgefordet, was doch süß aussah denn er war ziemlich groß und sie so klein, aber sie lächelte mal wieder wirklich, ich glaub das ist ziemlich selten geworden seit Duncan gestorben war=(



nach oben springen

#17

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 21:07
von Lynne • 852 Beiträge

Vi und Thor bedankten sich bei mir für die Torte und Vi umarmte mich auch. Sam war mein Dolmetscher und hielt mich weiter super auf den laufenden. Ich sah die Paare Tanzen und konnte mir die Musik dazu vorstellen. Immerhin sah das eine wie nen Walzer aus und nun war wohl Vater Tochter Time. Ich kenn meinen echten Vater doch nicht =( Aber Darren kommt zu mir und will mich wohl zum Tanzen auffordern. Der kleine ist echt süß =D
Ich nehm an und tanz mit ihm, auch wenn er nen ganzes Stück kleiner ist. Darren muss führen, ich kenn die Musik ja nicht. Ist schon schwer so zu tanzen, aber irgendwie klappt es.

//Dea//
Damon kommt zu mir und mag mit mir Tanzen. Ich lächel ihn super happy an und nehm die Hand und stürm mit ihm die Tanzfläche. Tanzen kann ich, genau wie allerhand andere Sachen, die mir niemand beigebracht hat. Aber Damon darf führen und ich mach mit. HAHA wir liefern sogar Lynne und Darren Konkurrenz. Ich bin klein jupp, aber hab mega dole was aufn Kasten. Irgendwann werd ich wie mein Papa sein und dann lacht Mama ganz viel =D
Nach dem Tanz geh ich zu der torte und versuch auch ein Stück zu bekommen, ein großes sind ja alle so groß. Und das nehm ich mit zu Darren und Savi und Damon. Hab auch 4 Kuchengabeln =D und dann wird geteilt =) Hab ja alle lieb, aber ich mag auch was vom Kuchen haben und wenn das nicht reicht, wird nen neues Stück geholt. Is aber lustiger mit vielen von einem Teller zu essen =D

nach oben springen

#18

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 21:52
von Zac • 1.196 Beiträge

Der Kuchen wurde angeschnitten und ich war einer der Ersten mit Noah und Eric die da standen, wir mampften alle 3 ein Stück. Nun war schon Vater Tochter Zeit Ich hab aber 2 bezaubernde Töchter. "Eric nimm dir Suki du bist der Onkel" ich nahm die älteste Sam tat es auch. Ich hielt Tori meine Hand für ein Tanz hin, lächelte sie an. Vi war während dessen mit Dean am Tanzen. Noah nahm seine kleine Savi und tanzte mit ihr. Eric lud Suki zu ein Tanz ein. Leon nahm sich Jade, sie saß ja noch mit Kyra dort und schaute zu. War schon schade das sie kein Mann an ihre Seite hatte, obwohl sie sich zum Positiven verändert. Oh gott was sag ich da wir sind doch im Schwager Schägerin Krieg . Savi hatte keine Lust mehr und setzte sich zu den Kinder wo grad Dea mit Kuchen kam, sie aßen alle. Ich musste schon schmunzeln und Savi verstand sich wohl mit den Kinder obwohl sie kein Wort reden konnte. Aber die waren auch ein Stück jünger als sie. Noah forderte mittlerweile Kyra auf ein Tanz auf, da Sam sich ja nicht in 2 teilen konnte genau so wie ich nicht. Ach Noah hat Glück mit einer Tochter. Ich tippte aber bei Eric ab um auch etwas mit meiner jüngsten zu tanzen, nach einer Zeit bei Noah ab um mit Kyra zu tanzen. Sie gehört ja mit Jade, mit zu Familie also war sie wie ne dritte Tochter. Mit Savi hät ich auch noch getanzt aber sie isst lieber mit den anderen Kuchen. Wenn ich grad so über Kuchen denke, auf noch ein Stück hätte ich schon Lust. Ich ging zu Vii, "Was hälst du von Leon und Jade so" war ja nur ein Vorschlag beide hatten kein Partner und Kinder also müsste es passen. Hmm aber Leon ist hmmm schwer. Wo Vi mit Dean fertig war, "Oder Dean und Jade" das wär eine schräge Kombi, aber Jade ist doch fast wie Vi geworden seit sie weg war und wie es scheint wollen doch alle Vi oder täusch ich mich da. Also Jade können sie gern haben, aber meine Vi ist meine. hmm hmm waah ich hab vergessen Kuchen nach schub zu holen. "Willst du noch ein Stück Kuchen?"

nach oben springen

#19

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 22:18
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Jeder Tanze mit jedem nachdem der Vater Tochter Tanz angeleitet wurde. Ich nahm mir meine Mutter, tanzte mir ihr sie sagte mir wie sehr sie sich für uns freut und fragte auch wo wir die Flitterwochen machen wollen. Ups an die hatte ich gar nicht gedacht aber ich war zu sehr abgelenkt von all den anderen Sachen, ich musste mir schnell was einfallen lassen oder es gibt keine Flitterwochen das wäre nicht gut dann wäre das alles nicht mehr für Vi perfekt und für mich auch nicht. Ich hab keine Ahnung wer hier mit wem Verwand ist, irgendwann Tanz wirklich jeder mit jedem oder sind sie doch Verwand, also so eine große Familie will ich nicht, ein zwei Kinder den Rest kann gern mein Bruder erledigen .

Ich schau zu den Kindern die munter am Kuchen essen sind, das sieht süß aus vor allem weil ich mir sicher bin das sie ihre Kleidchen und so mit Füttern werden. Dann werden auch noch Verkupplungsversuche gestartet, was kann man besser dafür nutzen als eine Hochzeit aber wenn hier alle Verwand sind geht das denn Überhaupt? Keine Ahnung ich komm nicht von hier weiß ja nicht was erlaubt ist und was nicht und einmischen werde ich mich auch nicht.
Nachdem das Lied nun aber zu Ende ist, geh ich zu Vi und ihrem Vater, leg meine Arme um sie "Wo willst du deine Flitterwochen haben?" sie darf sich den Ort aussuchen und Heimdall wird uns hinbringen, ich kann immer noch nicht Beamen nur Fliegen, aber egal.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#20

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 22:51
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

(haha Dean und Jade never-vorher friert die Hölle zu )

Es wurde dauernt beim Tanzen gewechselt ich verlor irgendwann den überblick aber egal es machte spaß. Zac hatte schon wieder Hunger und wollte dann auch noch Jade vrekuppel "Ich denke nicht das Dean und jade zusammen passen" meinte Vi zu ihm, denn Dean war doch da schon eine Nummer für sich. Sam war derweil zu lynne gegangen tanzte nun mir ihr lächelte sie dabei sanft an Wollen wir uns verdrücken? fragte er in ihre Gedanken-er hatte keine Hintergedanken wollte einfach nur ein wenig mit ihr alleine sein, da die Kinder gut beschäftigt waren. Er selber war ja nun kein Wächter mehr aber würde wohl bald wieder durchs Universum geistern um Geister zu erlösen. Mein Ehemann-welch ein schönes Wort gerade-kam zu mir und umarmte mich von hinten, uii an die Flitterwochen hatte ich auch nicht gedachtXD Vilandra kommt zu uns, sie hatte es gehört "Wenn ihr Erlaubt dann würde ich euch gern zu einem Ort schicken andem ihr Flitterwochen machen könnt, als mein Hochzeitsgeschenk" schlug sie vor ich sah Thor an, der nun erleichert aussah und nickte dann. Ich war schon gespannt wo wir landen würden "Ihr müsst mir nur bescheid sagen wenn ihr wieder runter wollt" sie wusste das Thor nicht bemanen kann und ich erst recht nicht ich bin ein Mensch. Ich verabschiedete mich von allen, drückte alle und gab ihnen Bussy´s das selbe machte Thor auch gut nur die Bussys nichtXD. Wir gingen wieder zu Vi und sie beamte uns weg.
Nachdem wir nun weg waren ging sie wieder zu Zac "Ein stück nehm ich noch" hatte er sie ja gefragt, dann sah sie zu den Kindern "Schau Dir das mal an" sie waren immer noch am Kuchen essen, Darren´s Gesicht wurde auch nicht vergessen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 223 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz