INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Kirschblütenallee

in Fora 03.08.2011 23:01
von Lynne • 852 Beiträge

Ob es hier sehr laut war? Ich vermute einfach mal ja, bezeugen kann ich es nicht. Sam kommt auch zu mir um mit mir zu tanzen. Er führt, ich mach mit. den Takt zu finden ohne ihn zu hören ist ... ungewohnt. Und die Stille unter all diesen Menschen, kann einen nach einer Weile Angst machen, weil man sich alleine fühlt - zumindest geht mir das so. Ich lächel zwar, aber es fehlt eben doch etwas. Die Kinder hatte ich auch bemerkt und find es einfach nur Zu süß. Zwei davon reden nicht, die anderen im Moment auch nicht. Kuchen ist wichtiger
Sam der mich fragt ob wir uns verkrümeln wollen, kam genau richtig. Ich nick und dann gehen wir auch schon ein Stück weg. Den Abschied vom Brautpaar hab ich so zwar verpasst, aber auch das ist nicht zu schlimm. Besser als Panik zu bekommen, weil ich trotz der vielen Leute nichts mitbekomm.
Dea, Darren, Damon und Kyra haben inzwischen schon das dritte Stück verputzt. Bei den kleinen sind die Sache etwas mitgefüttert worden, dafr gibts Waschmaschienen Sie haben ihren Spaß und Dea verleitet Darren zum Fangen spielen, was dann zwischen den Beinen der Erwachsenen zu einen kleinen abenteuer wird. Verstecken inklusive, wenn man sich mal hinter jemanden versteckt oder unter ein sehr langes Kleid klettert

nach oben springen

#22

RE: Kirschblütenallee

in Fora 25.08.2011 02:08
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Noah war gerade irgendwo mit ein paar seiner Neuen Kumpels ich glaub auf der Erde. Wir beide haben es geschafft wieder normal mit einander umzugehen, die erste zeit war es ab und an noch richtig schwer aber nun hasst er Brad mehr als alles andere auf der Welt=S.
Ich selber sass hier mit meiner kleinen Savi und wir spielen das klatschspiel ´Bei Müllers hat gebrannt" sie freute sich ein Keks das konnte man an ihrem Gesicht sehen, ich fand das wirklich süß. Seit ich wieder da war lies sich mich kaum mal alleine sie war wirklich ein Mamakind. "Ich hab Dich lieb" sag ich zu ihr, sie versteht schon was ich sage auch wenn sie nicht Antworten kann, kommt aber zu mir und gibt mir einen Bussy ihre Art mir zu zeigen das sie mich auch lieb hat. Sie geht wieder etwas weg und will weiter spielen sie hat eine ausdauer mir tun schon die Hände weh deswegen zieh ich sie in meine Arme und knuddel sie "Mama brauch eine Pause" sag ich zu ihr und stupste ihr gegen die Nase, sie grinst breit und macht ihren Mund auf als würde sie lachen, gern würde ich sie mal lachen hören aber man kann nicht alles haben nicht war, das ist unsere straßen. Dann befreit sie sich von mir, steht auf und Stupst mich an rennt weg-sie mag Fangen spielen also steh ich selber auch auf und lauf ihr hinterher als Darren dazu kommt, ihm geht es gerade nicht gut seit seiner Mutter weg ist aber er lässt es sich nicht anmerken versucht Erwachsen zu sein, er fragt ob er mit spielen darf normalerweise spielt er mit Dea aber sie und Fae sind gerade mal einen anderen Planeten Besuchen Dean hat sie hingebracht. Also spielen wir nun zu dritt Fangen, wir drei sind herzlich am lachen.



nach oben springen

#23

RE: Kirschblütenallee

in Fora 25.08.2011 02:28
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

//Dyan//
Kinder sind was tolles, aber zur Hölle was nützen einen erwachsenen Kinder wenn sie nicht ei mal den Babysitter machen. Lith und ich wollten ausgehen und mal wieder Spaß haben, ganz alleine sowie früher. Kaum kam ich mit der Idee um die Ecke war Eric geflohen mit wehenden Klamotten, er war sogar schneller als seine Eltern verschwunden die mal wieder, man mag es kaum glauben am vögeln waren. Kein Wunder das der Junge komplexe hatte bei den Eltern. Nico der um zwei Ecken in die Zukunft gelinst hatte war sogar noch vor allen andern verschwunden mit der Begründung ein Fußball spiel zu haben. Ja na klar es war 8 Uhr Abends. Ich verschränkte die Arme und schmolle auf dem Sessel während Lith Balian knuddelte. Der junge war ihr ein und alles während meine Prinzessin schon gar nicht mehr mit mir spielen wollte. Die Barbie zeit war langsam bei ihr vorbei, jetzt fand sie reiten und Pferde toll. Ich hatte mich breit schlagen lassen ihr ein Pegasus zu basteln was Lith auf die Palme gebracht hatte das der Gaul ihre Blumen angefressen hatte. Ich sah zu Balian der genau so auf den Arm seiner Mutter schmolle wie ich. Er mochte es gar nicht die ganze Zeit betüttelt zu werden, aber mein Mädchen hatte einen Narren an unseren Sohn gefressen „Lith lass den Jungen und geh mit mir aus“, meinte ich und sah sie flehend an. Sie meinte aber es gäbe kein Babysitter „Für Balian bekommen wir bestimmt auch keinen, den letzten hat er manipuliert“, erinnerte ich sie und sah Lith mit dem teddyblick an den ich mir von meinen kleinen Sohn abgeguckt hatte. Sie sah ihn seufzte und rief ihre Schwester an ob sie nicht auf Balian aufpassen kann, aber die hatte keine Zeit. Doch sie vermittelte uns an Kotori weiter die gerade selber mit ihrer kleinen Tochter zu Hause war „Na klasse, los Balian zieh dich an wir bringen dich nach Tante Tori“, meinte ich und ging nach draußen zu meiner Tochter um ihr Bescheid zu sagen. Eine halbe Stunde später und nach viel gemaule von Balian das der nicht will und schon groß genug sei nahm ich meinen 8 Jährigen Sohn auf den Arm und beamte mich mit ihn auf Fora mitten ins Wohnzimmer zu Tori wo sie mit Savi und Darren saß „Hey Tori danke das du auf Balian aufpasst, hast dafür auch was gut bei mir. Ich und Lith hatten schon ewig keinen Abend ohne die Kinder mehr“, ich grinste sie an und lies meinen Jungen runter der sich die Jacke auszog und umsah. „Oky Tori pass auf, Balian hat eine Maulphase in Moment. Wenn er seinen Willen nicht bekommt manipuliert er gerne alles und jeden du musst ihm seine Grenzen klar machen hach ja und ganz wichtig halt ihn von Mütter fern die scheinen alle auf ihn abzufahren“, ich winkte ab und verdrehte die Augen und kniete mich runter zu meinen Sohn „Und du Balian, du weist was du nicht darfst? Keine Manipulation, keine Willensunterdrückung und keine Dummheiten hast du mich verstanden mein Junge“, fragte ich ihn und er nickte „Gut mein kleiner ich komm dich morgen früh wieder abholen alles klar?“, ich gab ihn einen Kuss auf die Haare, winkte einmal noch zu Tori und hatte es dann sehr eilig dann zu verschwinden ^^


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#24

RE: Kirschblütenallee

in Fora 25.08.2011 02:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Fae hatte mich angerufen und bad mich auf Balian aufzupassen den Sohn ihrer Schwester und Dyan, ich hatte zugestimmt weil es wohl auch was schönes für Savi wäre wenn sie mal wieder mit einem anderem Kind spielt und Darren hatte auch noch einen Jungen, der geht doch sonst unter bei all den Mädchen und es lenkt ihn gut ab. Dann tauchte Dyan auch schon auf, sagte mir im schnell durchgang was sache ist und sagte seinem Sohnw as er darf und nicht darf ehe er verschwand. Savi selber versteckte sich erst mal hinter mir, bei Fremden ist sie ziemlich schüchternd auch wenn sie schon 12 ist, aber da sie nicht sprechen kann fällt ihr eh alles schwer und sie ist nicht auf dem stand einer zwölfjährigen. Ich nahm savi an die Hand und ging zu Balian, kniete mich vor ihm ihn "Hallo Balian ich bin Kotori, das hier ist Savi" ich zeigte auf sie "Und das ist Darren" auch auf ihn zeigte ich, er kam gleich zu Balian musterte ihn kurz-der kleine also Balian war total putzig und zum knuddel. "Hy" machte Darren "Willst Du spielen?" fragte er gleich, war dabei schon freuntlich. Savi verstekcte sich weiter hinter meinen arm, schillte aber daran vorbei zu Balian, vergrub ihr Gesicht wieder an meinem Arm "Er tut Dir nichts schatz, er ist hier um mit Dir zu spielen" sagt eich sanft und strich ihr über den Kopf "Brauchst Du was?" fragte ich den kleinen jungen vor mir, lächelte ihn warm an. Das mochte Savi gar nicht, ist ist ziemlich besitzergreifend wenn es um ihre Mutter geht deswegen Haute sie Balian "Savi das macht mach nicht" sagte ich mit nachdruck, sie sah mich an und wollte anfangen zu weinen, doch sie weiß dass das nicht zieht "Entschuldigte Dich bei ihm" sie zog nur ne schnute und schüttelte den Kopf, ich sah zu Balian-strich ihm über die Wange "Alles ind Ordnung bei Dir?" frag ich nach. Darren hatte derweil einen Fußball gehohl "Komm Balian wir spielen Fußball" sagt er auffordernt zu ihm.



nach oben springen

#25

RE: Kirschblütenallee

in Fora 25.08.2011 03:07
von Balian • Lingo | 350 Beiträge

Ich hasste es das mich alle wie einen 3 jährigen behandelte, ich konnte ganz gut alleine auf mich aufpassen. Cadee war es die immer was anstellte. Aber egal was ich sagte Dad wollte das ich zu einer Tori ging, was war denn das für ein Name die mochte ich jetzt schon nicht. Wenn sie wieder so eine langweilige war wie meine letzte Babysitterin würde ich das selbe machen wie mit ihr. Grummelnd hob mich Dad auf die Arme und beamte und weg. Ich konnte das auch alleine aber Dad traut mir nicht, ich haue gerne mal ab.
Nun stand ivh vor drei Personen, einer blonden Frau die jünger aussah als meine Mum, einen Mädchen das i-wie komisch war und sich nur versteckte und einen Jungen der ziemlich ok aussah. Er erinnerte mich an Nico von der Art und Weise her. Die Frau ging auf mich zu lächelte mich nett und strich mir über die Haare und fragte ob ich was bräuchte „Nein Miss“, sagte ich und verzog keine Mine auch nicht als mich das Mädchen haute. Ok die war wirklich komisch ich hatte ihr gar nichts getan. Ich ging an die beiden vorbei zu Darren und lächelte ihn an „Du kannst mich Thorn nennen, der Name ist cooler“, meinte ich und lief mit ihm nach draußen. Für mein alter war ich schon ziemlich reif, was Mum immer doof fand. Sie sagte mir immer das sie sich wünschte das ich wieder 4 währe und sie mich knuddeln konnte. Ich hab meine Mum lieb aber das knuddeln fand ich ätzend. „Ist das Mädchen immer so komisch?“, fragte ich Darren und meinte damit Savi die mich gehauen hatte. Wir kickten den Ball zwischen uns hin und her. Es war doch nicht ganz so wie Nico denn der konnte die affengeilsten Balltricks, er war mega cool und i-wie mochte ihn jeder. Außerdem wusste er fast alles und er konnte mit Eric ganz lustige Sachen machen. Wenn ich groß bin wollte ich wie Nico sein.


His Sword of the Black Nothing Power


nach oben springen

#26

RE: Kirschblütenallee

in Fora 25.08.2011 03:31
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Balian war sehr hm wie kann man es am besten beschreiben? Zumindestens verzog er keine Mine nicht mal als Savi ihn haute, schlagen Kinder normalerweise nicht zurück? Aber er, nichts da nicht mal eine Regung, dann ging er an uns vorbei zu Darren, mit savi an der Hand gingen auch wir raus-der junge war seltsam wie alt ist er 8/9 und zeigt keine Regung das ist doch nicht normal!
Darren nun konnte ihn Thorn nennen "Der Klingt cool. Du meinst Savi. Sie kann nicht reden und ist auch so geistig zurück geblieben" erklärte er ihm, während die beiden am Kicken waren befreite Savi ihre Hand aus meiner und lief zu den beiden fing den Ball ab und nahm in hoch Zeigte auf den ball, dann auch sich dann auch die beiden "Sie will mit euch spielen" erklärte ich ihre Zeichensprache, sie nickte bekräftigend lächelte beide an ich ging zu den dreien "Was haltet ihr vno zwei gegen zwei, wir können auch Tore aufstellen" schlug ich vor, gut Savi und ich sind nun nicht die besten spielerinnen aber für die Kinder dürfte es reichen. savi nickte wieder ganz doll sie wollte unbedingt mitspielen lächelte auch munter vor sich hin, lies denn ball schon mal fallen und kickte ein wenig, sie spielt mit Noa auch immer sehr gern Fußball deswegen wollte sie mitspielen.



nach oben springen

#27

RE: Kirschblütenallee

in Fora 19.02.2012 00:53
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mal wieder war ich hier auf Fora, wieso ich denke ich kenne die Antwort doch so wirklich gefällt sie mir nicht so versuch ich nach einen anderem Grund zu suchen damit ich der Wahrheit nicht ins Auge sehen muss, doch was soll ich tun sie ist alles was mir von meiner Frau geblieben ist und auch wenn ich mir sicher bin das ich nichts von ihr will so reicht mir schon ihre Nähe.
Jeh länger ich bin ihr bin umso klarer umso mehr kann ich Sam verstehen das er den Engel der Hoffnung liebt, wer kann es ihm verübeln, so viel Sanftheit, liebe die sie ausstrahlt erlebt man selten bei jemanden kein wunder das meine Frau auch so war nur das sie mehr Selbstbewusstsein hatte.
Immer wenn ich in der Nähe des Engels war dann war es fasst so als wäre meine Frau noch bei mir, dies liegt wohl daran das die beiden irgendwie ein und die selbe Person waren dennoch waren sie auch zu gleich total unterschiedlich.
Vi konnte mich verstehen so wie es kaum jemand konnte, nicht mal meine Eltern oder meine Tochter es schien als könnte sie alles verstehen, ja sie war ein wahrlicher Engel, so hatte mich auch dieses mal mein Weg hierher geführt ich kam mitten aus einem Krieg doch als ich Fora betrat war alles so viel einfacher, der schmerz verschwand wenn auch nur solang ich hier sein werde nur war das wirklich eine Wohltat einfach nur wieder Frieden zu spüren den ich sonst immer nur bei meinem weißen Mädchen gefunden hatte.
Mein weg hatte mich zur Kirschblütenallee geführt, an dem Ort wo meine Frau zu meiner Frau wurde, an den Ort den sie selbst auf Asgard mehr als alles andere geliebt hatte, die Blüten auf Asgard Blühen schon lang nicht mehr es ist so als würden sie bemerken das etwas fehlt, selber hatte ich den Ort den wir extra für sie geschafften hatte nicht mehr betreten so wie auch niemand anderes es gehörte sich nicht mehr. So setzte ich mich unter einen der vielen Bäume die es hier gab, ein leichter Wind kam auf löste die Blüten die nun langsam auf die Erde herab sanken. Das erinnerte mich daran wie schöne meine Vi immer ausgesehen hatte wenn sie unter einem Kirschblüten Regen stand.
So viel Zeit ist nun schon vergangen doch es wird einfach nicht besser, ist es normal das wenn man liebt man so lang leidet?


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#28

RE: Kirschblütenallee

in Fora 19.02.2012 01:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor besuchte Fora in letzter Zeit ziemlich häufig ob es daran lag das es ihm hier schon ein wenig besser ging, was ja an dem Planeten selber lag, das mehr dahinter steckte bemerkte ich mal wieder nicht wie immer sind dinge die auf eine Art und weiße mich betreffen für mich verborgen, so wie mit Zac damals als er sich in mich verliebt hatte fast als es zu spät war hatte ich bemerkt das er mich liebt und das auch ich ihn liebe.
Heute wollte er wieder hier her, also hatte ich ihn rauf gebeamt nur musste selber noch was machen deswegen konnte ich mich nicht gleich um ihn kümmern, doch nun suchte ich ihn wobei ich das nicht musste ich wusste immer wo sich jemand auf Fora befindet denn das war mit unter mein Planet da kenn ich nun mal alles hier.
"Thor?" sprach ich mit leiser sanfter Stimme seinen Namen aus, ging auf ihn zu er sass unter einem Kirchblütenbaum sah doch sehr nachdenklich aus was machte er denn nun wieder hier? Ich finde noch immer er sollte sich um seine kleine Tochter kümmern doch da rede ich immer gegen eine Wand-leider. Dennoch hoff ich natürlich das er sich bald einbekommt, denn seine kleine ist wirklich ein sehr süßes Mädchen das würde er auch bemerken wenn er bei ihr wäre. Ich setzte mich zu ihm runter, lächelte ihn an "Wie geht es Dir?" fragte ich aus ehrlichem Interesse.



nach oben springen

#29

RE: Kirschblütenallee

in Fora 19.02.2012 02:16
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich hob den Kopf als ich Vi hörte, kurz dachte ich es wirklich es sei meine Frau wegen der Stimme nicht wegen dem aussehen denn die beiden sahen sich ja nun wirklich keineswegs Ähnlich. Doch sie war es nicht, wie hätte sie es auch sein können? "Vi" sagte ich, das ist mal eine andere Art der Begrüßung. Sie setzte sich zu mir, ich sah ihr dabei zu so vernahm ich auch ihr lächeln welches nie zu verschwinden scheint, ist es nicht hart zu lächeln wenn es einem schlecht geht? Bei manchen ist das wohl so, ich raste ziemlich gern aus, zertrümmer Dinge oder führe eben Krieg aber ich bin auch niemand der erschaffen wurde um Perfekt zu sein ich bin einfach nur ich bei allem was ich tute, ich muss nichts sein was ich nicht sein will.
Als sie mich fragte wie es mir ginge hörte ich ihr ehrliches Interesse raus, doch hab ich sie auch noch nie so erlebt das sie etwas nicht interessiert, ob es wirklich daran liegt das sie Erschaffen wurde also da hat dann jemand es zu gut gemeint. "Gerade geht es mir etwas besser doch ich denke du weißt wie es mir geht wenn ich nicht auf deinem Planeten Fora bin" sicher war ich auch ehrlich wieso sagen das es mir gut geht wenn ich noch immer zu gern alles töte was vor meinem Hammer kommt "Und wie geht es dir?" sicher interessiert es mich auch, immerhin hatte sie Sam und Dean verloren so geh ich nicht davon aus das bei ihr auch schon alles wieder in Butter ist, da sie ja nun sehr Emotional ist wird das nicht so schnell gehen, zudem ist sie gerade einer der wenigen bei denen es mich interessiert wie es ihr geht der Rest kann mir so ziemlich gestohlen bleiben, es liegt wirklich daran das ich ihre Nähe suche, sie erinnert mich auch schon mit Kleinigkeiten an meine Frau so weiß ich das ich sie nie wirklich verloren habe solange es noch diese Vilandra vor mir gibt.
Weiter sah ich sie an, es war Unglaublich was alles passiert was mit mir passiert ist. Ich suchte in den braunen Augen vom Engel nach meiner Frau, wohl wissend das ich sie nie finden würde doch so gibt es für mich einen Grund nicht ganz dem Wahnsinn zu verfallen mich nicht ganz aufzugeben, ab und an dachte ich mal daran das es schade ist das sie schon einen Mann hat, beneidete ihn doch ein wenig doch war er auch einer der wenigen Männer außerhalb Asgards die ich Respektierte denn ich wusste das er alles für seine Frau tun würde, so ist es für mich klar das ich keine versuche starten würde, zudem liebe ich diese Vi auch nicht wie gesagt ich suche in ihr meine Frau.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#30

RE: Kirschblütenallee

in Fora 19.02.2012 16:10
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor brach meinen Namen auch aus, sah mich dann als ich neben ihm sass, sprach wirklich offen und herlich wie es ihm geht "Ja das weiß ich" meinte ich, sicher war mir bewusst das es ihm gerade nur wegen Fora gut ging doch sagte ich auch das es wohl besser ist nur manchmal seinen wahren und eigentlichen Gefühlen zu entfliehen, doch wenn er eben nicht hier war dann lid er-leider. Ich kann mir nur vorstellen das es lange dauert ehe er vielleicht irgendwann mal los kommt, vielleicht kommt er auch nie von ihr los manch eine liebe ist eben doch für die Ewigkeit geschaffen, selbst über den tod hinaus. "Mir geht es gut.....denke ich" sicher war es mit Sam nicht vergessen es verging kein Tag andem ich nicht an ihn dachte, aber ich war zu enttäuscht zu sauer auf ihn so konnte ich ihm nicht einfach verzeihen auch wenn uns mehr verband als so manch anderen, das war immerhin Dean gewesen. Sicher er war bei anderen immer das Arschloch doch hätte man ihn so gekannt wie ich es tat so hätte man gesehen das er nicht so ein Idiot war wie man dachte. "Sag mir doch auch noch wie es Deiner Tochter geht" auch das Interessierte mich denn ich hatte sie schon lang nicht mehr gesehen so gern würde ich ihm was von El erzählen doch das war mit unter eines der Gesprächsthemen die er mir Verbot.
Erneut kam eine leichte briste auf, einige Kirschblüten wehten herab, eine blieb in seinem Haar hängen, ich richete mich etwas auf um sie ihm zu entfernen "Du hast da was" sprach ich sanft zu ihm, zupfte ihm das Blütenblatt ab zeigte es ihm "Schau eine Rosenblüte" ich pustete gegen diese und sie sekelte weiter herab auf die Erde.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz