Sie sagte nichts mehr und protestierte auch nicht als ich für uns beide bestellte. Widerrede wäre eh zwecklos gewesen. Ich würde sie zwar nicht wirklich zum Essen zwingen. Aber wollte eben auch nicht das sie wieder so arg abnahm. Ich mochte ihren Körper wie er mag. Gut n paar kleine Kilos mehr würden mich auch nicht stören.
Während ich also bestellte, ging Vi ins Bad und ich hörte irgendwann das die Dusche anging. Ich hatte uns irgendwas typisch britisches zu Essen bestellt. Zumindest hat der Kerl am anderen Ende des Telefons mir das ganze empfohlen. Wenn es nichts war, konnten wir es auch immer noch zurück gehen lassen. Allerdings hatte er mir auch gesagt das ich mein Portemonnaie wohl unten verloren habe. Oder ehr das sie vermuten das es meins is. Und tatsächlich, als ich in meine Hosentasche griff, war das Ding nicht da
Während Livia weiter im Bad war, bin ich aufgestanden und rüber zum Balkon. Das bodentiefe Fenster das nach draußen führte stand also offen, als ich Vi rufen hörte. Und sobald ich ins Zimmer sah, wackelte sie mit ihrem Po. Auf dem Slip war in Goldschrift 'Knackarsch' geschrieben. "Na damit hat er Stoff auf jeden Fall recht" , meinte ich lächelnd zu ihr."Der Zimmerservice dürfte bald da sein. Aber ich muss eh noch mal kurz runter. Ich hab mein Portemonnaie in der Lobby verloren.", erklärte ich ihr dann kurz und gab ihr n Kuss auf die Strin. "Ich werd unser Essen einfach mit hoch bringen. Bis gleich, also" und damit verlies ich unser Zimmer auch schon wieder. Lang dürfte es nicht dauern.
Als erstes mit den Fahrstuhl nach unten und dann in die Lobby. Dort händigte man mir mein Portemonnaie aus. Wenn ich unsere Bestellung selbst holen wollte, sollte ich allerdings im Restaurant vorbei sehen. Sie würden mir dort das Essen in die Hand drücken. Ok, so hat der sich nicht ausgedrückt. Aber im Grunde hatte er genau das gemeint. Ich steuer direkt auf den Typen zu, der einem die Tische zuweißt und werd als nächstes gebeten an der Bar zu warten. Also gehe ich zu dieser, um zu warten. Setzen tu ich mich nicht, sondern lass den Blick durch den Raum schweifen, während ich gegen die Bar lehne. Ich achte nicht wirklich drauf ob mich irgendwer ansieht. Doch wenn mein Blick nem Mädchen streift, lächelt ich sie kurz an. Irgendwann seh ich zu nem Jungen der mir bekannt vor kommt, aber eingeordnet bekomme ich ihn nicht. Vielleicht täusch ich mich ja auch ...