INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Madame Tussauds

in London 28.05.2012 15:41
von Yoona • 77 Beiträge

Ich bin gelaufen und gelaufen vor lauter angst vor den Höllenhunden. Ich finde mich in London wieder. Ich gehe durch die straßen und finde ein werbeplakat von Madame Tussauds. Das ist doch maal ne gute idee wie ich das letzte mal da war hat die liebe Madame Tussaud noch gelebt. Ich mache mich auf dem weg zu dem wachsfiguren kabinett und stelle mich an der schlange an. Nachdem ich ein Ticket gekauft habe schaue ich mich drinnen um. Zu schade das ich allein bil so kann ich keien fotos mit machen.

nach oben springen

#2

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 15:49
von Eveline (gelöscht)
avatar

Wo findet man einen Ort, wo man sich ausruhen kann, seine Ruhe haben kann und noch immer unfug anstellen kann? Genau! Dort wo eh viele Dinge lebendig aussehen und Tot sind.
Ich habe mich nicht angestellt um rein zu kommen, ich habe mich direkt reingeblinzelt und mach auf Statue, oder eher Wachsfigur. Und gelegentlich, erschreck ich dann auch die Leute, die sich einfach dazu stellen und ein Bild machen wollen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich altertümliche Klamotten anhab und wie die eine Hexe aus 'Der Goldene Kompass' ausseh. Somit gehör ich zu den Filmfiguren und kann die Leute ein wenig schocken. Dass die immer mal wieder schreiend wegrennen, find ich mit am besten. Wenn die anfangen zu lachen, droh ich mit Pfeil und Bogen, oder sorg dafür, dass die echten Wachsfiguren sich auch mitmal bewegen und dann rennen die von alleine. Im nächsten Moment sind die wieder alle an ihrer Stelle und weiter geht der Spaß.
Ist auf jeden Fall besser als Schule ...

nach oben springen

#3

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 15:56
von Yoona • 77 Beiträge

Ich gehe zu den filmfiguren und schaue mich um mit meinen scharfsinn bemerke ich wie eine der figuren ganz unauffällig ahtmen. Ich weiß zwar nich was das darstellen soll aber ich bin mal gespannt wann die person zuschjägt. Vorsichtig zücke ich meine kamerara und filme bis jemand kommt der sich fast in die hose macht vor schreck. Das wäre vielleicht wirklich mal eine idee als halbvampier könnte man in die schreckenskammer oder hier zum film...
Ich schnleiche mich hinter die figutr udn kneife sie in die seite.

nach oben springen

#4

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:01
von Eveline (gelöscht)
avatar

Und wieder hab ich ein paar Kids verjagt, nur ... langsam wird es doch langweilig. Dieser Spaß ist so verdammt harmlos, auch wenn der eine schon witzig war, wie er sich nass gemacht hatte.
Ich will gerade weiter gehen, als mir jemand in die Seite zwickt. Ich schreck nicht zusammen, zumindest zeig ich es nicht äußerlich. Ich mags nur nicht, wenn man mich ohne erlaubnis berührt und ... "Verflucht! Diese alte Hexe hat einen Teil meiner Magie Blockiert!", fluch ich herzhaft und wend mich dann der Person zu. "Was willst du?", frag ich barsch nach.

nach oben springen

#5

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:10
von Yoona • 77 Beiträge

"Reg dich ab ich hab gehofft das du dich genauo erschreckst wie das arme kind eben" meinte ich grinsend. "Was macsht du wenn er zu seinen eltern läuft und die jetzt diese figur suchen due du darstellst. Wen stellste überhaupt dar?" Meine ich und sehe sie prüfend an.

nach oben springen

#6

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:16
von Eveline (gelöscht)
avatar

Ein Fingerschnippen und ich hab normale Sachen an. Eine Jeans mit modischen Löchern, dazu ausgetretene Turnschuhe, ein weißes Oberteil und eine Strickmütze, die ich mir gleich etwas ins Gesicht zieh.
"Dann ist die Figur eben weg und die Eltern glauben, dass er sie anlügt. Im Grunde interessiert es mich nicht." Und was ich darstellen wollte? "Kennst du nicht Eva Green? Die hat eine Hexe aus 'Der Goldene Kompass' gespielt. Keine Bildung mehr." Ich seufz gespielt und geh dann einfach mal weiter.

nach oben springen

#7

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:23
von Yoona • 77 Beiträge

"Wenn es so eine Fantasy sache ist, dann kein wunder ich mag son schwachsinn nicht" meinte ich und sie steht aufeinmal in ganz normalen klamotten da. "Wie geil ist das denn? zu schade das ich das nicht kann" wie oft habe ich mir gewünscht was anderes anzuhaben...

nach oben springen

#8

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:27
von Eveline (gelöscht)
avatar

"Sie speilt auch bei James Bond mit. Wie gesagt. Keine Bildung." Das klingt reichlich abwertend. Dabei sollte man doch meinen, dass jemand in ihrem Alter Schauspieler aus dieser Epoche kennt. Hach ich vermiss jetzt schon meine Fähigkeiten. Ich nerv doch so gerne rum.
Seis drum.
Sie findet den Taschenspielertrick wohl interessant. "Dann lern es", sag ich einfach und lächel sie an. "Oder bist du nur so ein niedlicher kleiner Mensch? Ich glaube nicht, sonst wär dir nicht so schnell aufgefallen, dass ich echt bin. Dein Glück, dass ich keine Lust mehr auf dieses Spielchen hatte."

nach oben springen

#9

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:33
von Yoona • 77 Beiträge

"wie du es sagst ich bin kein normaler mensch und um einiges älter, daher komm es das ich nicht jeden schwachsinn gucke, egal wie bakannt das auch sein soll" meine ich. Ich muss grinsen als sie meinte ich soll es mit dem zaubern versuchen "Glaub mir als ich zu letzt die hexenkunst getrastet habe wurde mein Bett ein wirthpool und naja in einen wirhpool kann man nicht so gut schlafen" meine ich und erinnere mich an meine verzweiflung das ding wieder in ein bett zu bekommen.

nach oben springen

#10

RE: Madame Tussauds

in London 28.05.2012 16:53
von Eveline (gelöscht)
avatar

Ich lach sie aus. Ich lach sie richtig herzhaft aus. Wenn man etwas nicht kann, sollte man wirklich die finger davon lassen. "Du bist so ein Looser", sag ich beim lachen und bekomm mich nichtmal mehr ein ...

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz