INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 22:05
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Er gab ne Eindeutige Warnung. Ich treib ihn zur Abwechslung mal in den Wahnsinn und er hat doch gut damit zu tun sich im Grif zu behalten. Seine augen verraten ihn mal wieder. Kein wunder dass er inzwischen reichlich oft ne Brille trägt damit man die nicht sieht.
Den Kuss erwieder ich mit wilder Leidenschaft. Lös mich dann aber daraus und richte mich mehr auf. Setz mich richtig auf ihn, damit er in mich eindringt. Ich stöhn genüsslich auf. Im Grunde geb ich ja nicht seiner Drohung nach, sonst hätt ich sofort reagiert. Ich seh zu ihn runter, während ich langsam Beginn ihn zu reiten. Ich streich über seine Brust und kratz leicht mit den Nägeln drüber. Verspielt lächel ich zu ihm runter. "Du bist schrecklich ungeduldig", hauch ich mehr, als das ichs wirklich sag.
Ich zieh mir das Shirt aus - hatte ich ja noch immer an^^ - und lass es neben dem Bett fallen. Nehm mir seine Hände und führ sie. Dirigier sie über meine Beine, meine Seite hoch zu meinen Brüsten und press meinen Oberkörper etwas in seine Hände. Beweg mich auch langsam fordender. Zu Langsam war noch nie was für mich, aber ich will es auch mal genißen die Führung zu haben.

nach oben springen

#32

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 22:58
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie meint ich sei schrecklich ungeduldig und grinste. Das nächste mal wenn ich wieder Herr der Lage war würde ich sie so quälen und dann den Selben Spruch bringen – genau so! Sie zog ihr Shirt aus und ich sah ihr bei jeder Bewegung zu. Mein Mädchen war echt sexy. Wenn sie ihre durch geknallte Art nicht so offen zur Schau stellen würde hätte sie mindestens genauso viele Männer wie ich Frauen gehabt hatte, ich würde ihr sogar mehr zu trauen. Und dann endlich … als sie sich auf mich setzte und ich in sie eindringen konnte stöhnte ich langsam und laut auf. Es war herrlich sie so zu spüren und ich bekam wirklich Lust sie mir zu schnappen sie ins Bett zu drücken und wild über sie herzufallen. Aber ich beherrschte mich wirklich. Schweißperlen erschienen auf meiner Brust. Nicht weil mich das fertig machte was sie tat, dies wirkte sich ganz anders aus in dem meine Augen Hellgolden aufleuchteten. Nein weil ich alles tat um meine Ausstrahlung zu unterdrücken um ihr normalen Sex mit mir zu ermöglichen. Meine wilde Seite wegzusperren machte meine Erregung nur noch härter und Scy bewegte sich dazu noch langsam und intensiv. Sie nahm meine Hände und führte sie über ihren ganzen Körper. Ihr warme weiche haut war fantastisch und hinterließ bei ihr ein heiße prickelnde erregende Spur auf der Haut. Ich begann mich mit ihr zu bewegen und stieß hart in sie hinein wenn aber auch langsam.



nach oben springen

#33

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 23:12
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Seine Augen waren Hellgolden. Sonst würde sein ganzer Körper so schimern, im Moment sind es nur seine Augen.
Ich leg meinen Kopf in den Nacken und scchließ die Augen. Genieß den Moment, den einfach mal Normalen Sex. Ich lass mein Becken Kreisen und als er mehr mit macht, komm ich ihm entgegen, damit die stöße noch intensiever werden. Ich stöhn immer wieder Lustvoll auf und lehn mich mehr nach Hinten. Mit den Händen stütz ich mich auf seinen Knien ab, beweg meine Hüfte dennoch weiter und werd auch schneller dabei. Das ist wirklich mal normaler Sex, das bin ich von ihm nicht gewohnt, dennoch hat es etwas, mit der Ausnahme, dass ich bei seiner Stadrtnummer jetzt mindestens schon meinen zweites Orgasmus gehabt hätte. Echt ne Eigenwillige Erfahrung, dennoch schön.

nach oben springen

#34

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 23:23
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Scy genoss es sichtlich nicht von mir Beeinflusst zu werden. Würde ich sie normal flach legen hätte ich sie schon mindestens 2 mal um den Verstand gebracht. Aber diesmal würde es anders sein. Als Entschädigung dafür was ich ihr angetan hatte. Sie lehnte sich zurück und wurde schneller und intensiver. Mein Schwanz pulsierte und ich begann heftiger in sie zu stoßen und vor allem schneller. Ich stöhnte mehr als sonst da es für mehr sehr anstrengend war die Ausstrahlung bei mir zu behalten. Nur meine Augen sie wurden immer intensiver. Sie sahen aus wie reines flüssiges und glänzendes Gold, leuchteten so hell das sie einen in den Bann nahm. Noch nie hatten sie so intensiv Gestrahlt und noch nie hatte ich solche Anstrengungen beim Sex aufbringen müssen. Die Energie sie in mir brodelte sorgen dafür das meine Stöße unkontrollierte und intensiver wurde. Ich lag auf meine Unterarme Gestützt und hatte den Kopf im Nacken. Es war ein unglaubliches Erlebnis mal das ganze so zu erleben. Es war zwar kein vergleich zu dem sonstigen Sex aber es war sehr anders. Ich spürte jede bewegung von Scy.



nach oben springen

#35

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 23:30
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad wurde unruhiger oder sowas. Er übernahm mehr die Kontrolle, wenn auch nicht ganz. Es schien als hätte er echt Probleme sich unter Kontrolle zu behalten. Ich richtete mich wieder mehr auf und sah ihn an. Seine Augen glühten beinahe schon wie eine Sonne. Sher einnehmend, sehr heiß, sehr Feurig und unkrontroliert. Ich beug mich zu ihn küss ihn kurz sanft. Streich dann mit den Lippen zu seinem Ohr. "Du darfst. Quäl dich nicht unnötig." Und mich auch nicht. Ich mag seine Version eindeutig lieber.

nach oben springen

#36

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 23:47
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Als ihre Worte der Erlaubnis in meine Ohren drang war es wie eine Erlösung. Ich schloss die Augen atmete kurz ein und dann …
Als ich die Augen wieder öffnete brach das Gold aus meinen Augen wie eine Welle aus. Mein Körper wurde von Gold und Ausstrahlung Überströmt und sah unendlich schön, erregend und erotisch aus. Die Welle ging auf Scy über die vor Erregung aufschrie und einen unglaublichen Orgasmus haben musste. Dann überflutete und die Ausstrahlung und es war als ob wir mitten im Universum schweben würden. Ich Drehte mich und lag auf ihr. Ich atmete aus und begann nun sehr intensiven verzehrenden und erregenden in sie zu stoßen. Tausende von Sterne die so hell wie meine Augen leuchteten schwebten um uns her rum. Es war mehr als eine Befreiung meine wilde Seite raus zulassen. Ich bäumte mich etwas auf und wurde schneller und nahm ihre Augen mit meinen gefangen und lies sie nicht mehr los. Ich nahm ihr jeden Gedanken und ersetzte ihn durch Verlangen und pure Lust.



nach oben springen

#37

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 23:59
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Kaum hatte ich gesagt er darf, brach das Chaos aus. Dafür bekam ich aber auch gleich einen ziemlich heftigen Orgasmus als belohnung. Ich schrie auf und bäumte mich auf, ehe ich rumgedreht wurde und den Sinn für oben und Unten verloren hab. Brad war auf mir, in mir, bei mir ... überall ...
Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und zog ihn mehr an mich, krallte mich in seine Haut und schrie immer wieder Lustvoll auf. Man meine Armen Nachbarn
Mein Atem ging schnell und Stoßweise. Meine Haut ist von einen leichtes Schweißfilm überzogen und schimmert augenscheinlich ein wenig, Wegen den Sternen und Brad. Ich big meinen Rücken durch und hab im Grunde genau das, was ich wollte und brauchte, was nur er mir auf diese Art geben kann. Der erste Orgasmus ist noch nichtmal abgeklungen, da kommt schon der zweite an. Scheiß drauf wie oft er mich Betrügt, so lange ich ihn immer mal wieder abbekomm und sei es eben nur einmal im Jahr.

nach oben springen

#38

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 01.06.2011 00:15
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich lies ihr keine Pause. Immer heftiger und immer intensiver stieß ich zu bis ich auch zu meinem Höhepunkt kam und Scy damit einen so intensiven Orgasmus verpasste das wir beide Aufschrien musste. Es war ein unglaubliches Gefühl in ihr zu kommen und erst als das Bett wieder unter uns sichtbar wurde und meine Ausstrahlung Abnahm wurden wir beide ruhiger. Langsam zog ich mich aus ihr her raus und legte mich neben sie. Zum ersten mal waren wir beide Erschöpft. Ich nahm sie in meine Arme und Küsste sie lange und ausgiebig „ich liebe dich“, sagte ich ihr zum gefühlte 100000 mal und ich würde es ihr immer und immer und immer wieder sagen. Vielleicht hatte ich sie Körperlich betrogen aber nie mit meinem Herzen. War ich auch nicht in der Lage zu. Ich brauchte Scy, brauchte sie mehr als sonst jemanden. Ich hielt sie fest umschlungen und küsste ihren Hals und machte ihre dort einen Knutschfleck – Meine! „Ich wollte dir ja die Chance lassen , aber du wolltest anscheinend nicht“, meinte ich und grinste leicht schief mein typisches „Brad Lächeln“



nach oben springen

#39

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 01.06.2011 00:24
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Selbst nachdem das Spielchen vorbei war, brauchte ich noch gute 10 Minuten um wieder halbwegs runter zu kommen. Ich war fertig, mein ganzer Körper super empfindlich und mein Kopf nahm viel viel viel zu wenig wahr. Ich ließ mein Kopf einfach nur baumeln und hörte Brad. "Hmm hmm" Mach ich, keine Ahnung was er gesagt hat.
Ich bekomm mit, dass er mir am Hals saugt und knabbert und stöhn wieder erregt auf. Wieder sagt er was. "Hmm" ist meine Antwort ^^ Ich kuschel mich an ihn, meine Augen fallen nur noch zu und ich schlaf beinahe sofort ein. "Ich liebe dich", murmel ich gegen seine Haut und schlaf dann gemütlich ein.

nach oben springen

#40

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 01.06.2011 00:30
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie hörte mir nicht mehr zu aber es sei ihr vergönnt denn ich hatte sie mal wieder ziemlich zugerichtet. 10 Minuten hatte sie dies mal gebraucht um sich von den Orgasmen zu erholen und war jetzt ziemlich kaputt. Ich strich ihr beruhigend über die Haare und lächelte zu ihr sanft runter. Aber dann passierte etwas was sie noch nie zu vor getan hatte. Sie sprach tatsächlich ich liebe dich aus .. sie benutzte genau DIE 3 Worte. Mein lächeln wurde glücklicher und ich zog die Decke zu uns „Danke“, flüsterte ich und schlief mit ihr in meinen Armen ein.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz