INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 19:04
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Der Kerl spielt auf so unfaire weise unfair, dass das schon mehr als einfach nur unfair wäre, sondern brutales Foltern im sinnlichen Stil. Die Stimmung änderte sich, das ist wohl die Rache dafür, dass ich ein wenig mit ihm spiel. Seine Haut beginnt golden bronze Farben zu schimmern und mir stockt echt der Atem. *meld* ich bin nur ein Mensch!!!! Und seine Ausstrahlung so leicht abzubekommen bin ich gar nicht gewohnt. Ich starr ihn nen Moment einfach nur an und vergess total dabei auch Luft zu holen. Er sieht faszinierend aus, dabei kenn ich das doch im Grunde schon alles, nur ist es eben doch noch total anders.
Ich Knie auch so eher am Rand vom Bett, was sich nun rächt. Sauerstoffmangel führt zur Ohnmacht und ich kipp nach hinten weg und fall vom Bett, was ein poltern ergibt. Dafür springen meine Überlebensinstinkte wieder an, und meine Lungen verlangen nach Sauerstoff den sie sich nun wieder holen ...

nach oben springen

#22

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 19:43
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Hätte ich etwas sehen können hätte ich sie noch auffangen können aber dadurch das meine Sicht mir verwehrt war … „Dumpf“, viel sie vom Bett runter. Mist ich hab vergesse das sie ja nur noch ein Mensch in diesem Sinne ist. Ich schreckte auf zerriss dabei die Handschellen in kleinste Kleinteile und riss mir die Krawatte von Kopf. Von Erregung war bei mir keine Spur mehr und ich sah zu Scy auf den Boden „Verdammt …. Ich bring die Schweine um“, murmelte ich hob mein ohnmächtiges Mädchen vom Boden auf sah sie an und gab ihr einen Kuss „Verzeih mir bitte süße das hab ich nicht gewollt“, flüsterte ich und legte sie sanft auf das Bett. Ich zog ihr ein Shirt von mir an und streifte mir eine Boxer über und legte mich neben sie auf das Bett. Dann zog ich sie in meine Arme und lehnte meinen Kopf an ihren und strich ihr in aller Sanftheit über die Arme, Beine, und den Bauch. „Du brauchst deine Kräfte wieder ganz dringend“, meinte ich zu ihr und hob meine rechte Hand und sah sie an „Es war zwar schön das du mir so verfallen warst wie früher, aber damals bist du mir nicht umgekippt“ im Grunde redete ich mit mir selber während meine Augen schwarz wurden und meine Hand zu Leuchten begann. Dann legte ich sie auf ihre Stirn und Scys Augen flogen auf und wurden weiß. Scys Haare wirbelten hoch und blieben für einen kurzen Moment in der Luft schweben. Die kurze Ansammlung an gewaltiger Magie die in Scy hineinfloss lies die Welt den atmen anhalten. Dann war es vorbei ihre Haare vielen runter und ihre Augenlieder fielen zu. Meine Augen nahmen ihre schönen Farben wieder an und es kehrte die Normalität zurück. Ich beugte mich zu ihrer Wange und gab ihr einen Kuss „Ich hoffe du bist mir nicht böse“, sagte ich leise und strich mit meinen Lippen ihre Wange zu ihren Ohrläppchen und nahm diese kurz in den Mund. Dann lies ich von ihr ab und lehnte meinen Kopf wieder an ihren.



nach oben springen

#23

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 20:14
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich bekomm kaum was mit. Nur zwischenzeitlich ne unheimliche Wärme, ein Helles Regenbogenlicht und dannach wieder nüscht.

Nun merk ich was weiches unter meinem Körper, und was warmes. Nach und nach kapier ich, dass mich iwer in den Arm hält. Ich bekomm die Augen blinzelnd auf und seh Brad neben mir. "Bin ich schon wieder gestorben? Ich hab ein Black Out." Au man was ein Mist. Ich kann mich an Nichts mehr erinnern. Typisch er. Erst Glühwürmchen spielen und dannach keine Rücksicht auf verluste zeigen. "TJ kommt doch vol nach dir." Fällt mir gerade auf. Nur dass der nie Rücksicht auf Verluste zeigt, das Macht Brad nur, wenn er iwen am vögeln ist
Ich setz mich auf und bemerk, dass ich nen Shirt an hab und er ne Boxer. Klasse Alles verpasst und ich weiß von nix mehr. Ich lächel ihn lieb an. Soll ich sagen, dass es klasse war? Ich lächel einfach nur lieb und unschuldig und ....
Hmm irgendwas ist wieder anders. Ich hab nicht den Drang über ihn her zu fallen, aber dennoch fühl ich mich komisch. Eben nicht ganz ich. Kein Wunder es fehlt ja nen ganzes Stück von mir
Ich stups ihn gegen den Bauch. "Mir ist Komisch. Und du bist ... Normal .... Oder ich einfach nur ... hmmm ...."

nach oben springen

#24

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 20:34
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich war kurz davor einzunicken als sie endlich wach wurde. Es dauerte bis ihre Lieder aufflogen und sie wusste in wessen Arme sie lag. Sie sah mich lieb und scheinheilig an und ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln „Du bist ein Nüsschen …. Wir hatten keinen Sex also brauchst du auch nach keiner Ausrede zu suchen … für was hältst du mich? Für meinen Sohn?“ und prompt bekam ich die Frage mit der Feststellung bestätigt das meine Sohn wie ich sei „Na danke, das du mich für ein Arschloch hältst ich hab dich auch furchtbar lieb Hase“, meinte ich sarkastisch und seufze. Sie war ein wenig durch den wind und sprach etwas konfuse von ihrem Zustand während ich sie nur lächelnd ansah und sie Augenbraun abwartend hochzog. „Schön das ich normal bin für sich … das mag wohl an deinen Fähigkeiten liegen die du wieder hast“, meinte ich schmunzelnd und stupste mit meiner Nase gegen ihrer „Und rate mal wem du das zu verdanken hast du kleiner Wirbelwind“ meinte ich und grinste. Falls das Tribunal was dagegen hatte konnte der ja nen Beschwerdebrief an meinen Vater schicken … aber ich war mir sicher das mein Vater noch nie im Leben seine Post geöffnet hat und Lith würde das sicher in die Ablage schmeißen wo es keine Sau interessierte. Konnten ja auch Beschwerde bei Damen einreichen wenn sie lustig waren, aber ich glaube kaum das der bei mir anklopfen würde um mir was zu husten. „Also meine Hexe wie geht es dir denn?“, fragte ich sie wie ein Onkel Dock die Kinder immer fragte.



nach oben springen

#25

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 20:51
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Du weiß doch dass ich ab und zu denk, dass du ein Arschloch bist." Japp und den Rest der Zeit Stalk ich ihn und renn ihm nach
Ich hab wohl meine Fähigkeiten wieder. "Fühlt sich aber anders an. Ich hab Ewig gebraucht um meine Fähigkeiten so gut in den Griff zu bekommen. Jetzt fühlt sich das komisch an ...." Ja viel zu geordnet, kein Chaos mehr da drin =(

Ich leg mich wieder zu ihm und kuschel mich an ihn. "Weißt du dass du echt umwerfend aussehen kannst?" Das mein ich Wörtlich! Auf seine Frage wie es mir geht, antworte ich nicht, das ist auch so deutlich. Ich 'geh' mit Zeigefinger und Mittelfinger seine Brust hoch. Also Zeigefinger vorne, Mittelfinger überholt den dann, genau wie beim Gehen, also nur mit Fingern und Fingerspitzen. "Doch eindeutig umwerfend. Und da wir ja nun kein Sex hatten und du, wenn du zu lange abstinent lebst, leicht reitzbar wirst, weiß ich schon was wir machen." Ich kann auch verführerisch klingen. Zudem hab ich nur nen shirt an und nix mehr unten drum. Ich streich mit den Lippen über seine Haut bei den Rippen und verteil einzelne Küsse. Wander hoch zu seiner Brust und umkreis mit der Zunge seine Brustwarze. Saug da leicht dran und kletter derweil auf ihn rauf.

nach oben springen

#26

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 21:08
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie fragte mich ob ich wusste wie umwerfend ich manchmal aussah und ich erkannte die Zweideutigkeit daraus und musste lachen „Oh doch du hast mir vorhin erst demonstriert wie umwerfend ich bin, danke für die Blumen“ meinte ich und sah ihr zu wie sie mit ihren Fingern über meinen Bauch wanderte und mich verführerisch ansah. Ich zog sehr aufmerksam und interessiert die Augenbraun hoch „Ach? Bin ich das? Hm … wenn du mir hilft dagegen Abhilfe zu schaffen hätte ich nichts dagegen einzuwenden“ sagte ich mit einer Stimme die Gänsehaut hervorrief und einen erregte. Ich folgte ihre Küsse und sah zu sie sie mich verwöhnte und verführen wollte – sie – Scy wollte mich – Brad, ohne jeden Grund verführen? Hatte ich bei den Fähigkeiten etwas falsch gemacht? War mir ein Fehler unterlaufen? Aber bisher hatte ich nicht wirklich den Drang dann das zu ändern. Es gefiel mir die Richtung die es zu laufen schien. Langsam wurde es auch wieder enger in meiner Boxer und ich hob meine Hand legte es unter ihr Kinn und zog sie so zu meinem Gesicht und Küsste sie heiß und verlangend. Es waren keine 20 Minuten her als sie Ohnmächtig am Boden lag und schon war sie wieder heiß auf mich. Das gefiel mir sogar sehr gut. Meine andere Hand legte ich auf ihren Hintern und strich darüber zu ihren Ober und schließlich Innenschenkeln.



nach oben springen

#27

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 21:18
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Natürlich hatte er keine Einwände. Ich musste schmunzeln. Er ist eben doch ein wenig TJ. Ich weiß woher der Opa das hat. TJ ist der Opa, der is nu wirklich nicht mehr jung. Hmm ob ich nochmal auf Teenager machen sollte? ich find die Zeiten immer wieder am besten.
Darüber denk ich später nach. Ich seh runter und seh, dass er wieder spitz ist. Küss mich seinen Bauch runter, auch wenn ich so auf seine Berührung verzichten muss. Küss den Rand seiner Boxer lang, quäl ihn mal wieder ein wenig. Na er drehts später eh noch wieder um. Quälend langsam zieh ich ihm die Boxer aus, bis sie am Ende wieder neben dem Bett liegt. Streich seine Beine hoch. Verteil sanfte Küsse auf seinen Beckenknochen. Japp ich weiß, dass ich echt gemein sein kann, aber das ist absicht. Nur treib ichs diesmal nicht zu weit, bis er seine Rache übt ^^
Ich leck über seine Eichel und beginn dann ihm einen zu blasen. Seh dabei zu ihn hoch.

nach oben springen

#28

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 21:32
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Quälend langsam zieht sie mir die Boxer wieder aus und als ich kurz davor mir diesen verdammten engen Stoff vom Leib zu reißen war er verschwunden. Ich war doch schon sehr erregt und Scy machte es nicht gerade besser. Sie reiste mich, das kleine süße fiese Biest. Doch diesmal schien sie meine Rache nicht spüren zu wollen den im nächsten Moment leckte sie mir über den Schwanz und fing an mir einen zu Blasen. Ich stöhnte keuchend auf und schloss kurz die Augen. Gott verdammt tat das gut. Ich spürte genau wie ihre Zunge meinen Schwanz entlang leckte und ich find an schwerer zu atmen. Meine rechte Hand legte ich auf ihren Kopf und fuhr durch ihre Hand und kam ihr mit den Becken entgegen. Aber ich war immer noch überrascht das sie mir statt den Kopf abzureißen jetzt mir der Masche kam. Nicht das ich was dagegen hatte, aber es war untypisch für Scy – obwohl. War etwas überhaupt bei ihr untypisch? Scy und ihre Eigenarten überraschten mich mein Leben lang schon immer wieder aufs neue. Nie verhielt sie sich so wie ich es von ihr erwartete. Auch dies war eine Eigenschaft die ich so sehr an ihr liebte. Sie war kein bisschen berechenbar.



nach oben springen

#29

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 21:42
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Brad stöhnte und hielt meinen Kopf ein wenig. Ich sah weiter zu ihm hoch. Er genoss es sichtlich, schien sich aber nicht vollends zu entspannen. Oder er hatte seine Ausstrahlung neuerdings besser im Griff. Normal dreht die bei solchen Aktionen zu gerne durch. Ich hab ihn überrascht und er kann mich mal wieder nicht einschätzen.
Einen Moment lang mach ich noch weiter. Sauf fest an seinem Schwanz und entlock ihn immer wieder ein stöhnen. Leck mal nur mit der Zunge über sein Kumpel oder kreis mit der Zunge über sine Eichel.
Nur will ich auch etwas von haben. Das Spiel spielt man nunmal zu zweit. Ich lass von ihm ab und küss seinen Bauch wieder hoch. Krabbel so auch höher. Küss über seine Brust nach oben und küss ihn auf den Mund. Beginn ein Zungenspiel it ihm.
Setz mich Rittlings auf ihn und reib mich erst an ihn. Ich quäl ihn zu gerne, nur dass das echt überwindung kostet mich nciht gleich ganz rauf zu setzen und ihn zu reiten.

nach oben springen

#30

RE: Scy´s neue Wohnung

in Lübeck 31.05.2011 21:56
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Das Mädchen wusste einfach zu gut was mir gefiel – und das was sie tat gefiel mir besser als gut. Aber ich hatte mich im Griff. Noch einmal wollte ich sie nicht umhauen. Vorerst! Immer wieder kreiste sie mit ihrer Zunge über meine Spitze und dann saugte sie wieder heftig dran. Ich drängte ihr meinen Schwanz entgegen und stöhnte immer heftiger. Mein Mund stand offen und ich sah sie durch halb geöffnete Augen an. Dann änderte sie ihre Spielweise und die war noch quälender als die erste Taktik. Sie küsste sich zu mir hoch und setzte sich dann rittlings auf mich und begann sich an mir zu reiben. Ich spürte ihre heiße Mitte aber mehr auch nicht. Es war wie auf heißen Kohlen zu sitzen und langsam reizte sie mich wirklich. Ich biss mir auf die Lippen und meine Augen wurden von goldenen Wellen durchflutete. „Scy wenn du so weiter machst werde ich dich auf der Stelle überfallen und dich hier und jetzt flachlegen aber dann geb ich dir keine Chance mehr mich zu dominieren, das schwör ich dir“, meinte ich und sah sie gefährlich erotisch und leicht wild an. Ich holte ihren Kopf zu mir und begann sie verlangend zu küssen und strich über ihren Rücken zu ihren Hintern. Mich zu reizen in so einer Situation wo ich mich eh schon schwer im Griff hatte war sehr gefährlich. Ich braucht mich nur einmal zu vergessen mehr nicht und ich würde sie verletzten.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 103 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz