INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 23:53
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*Wetten das alles sagt er nur, damit ich wieder lieb bin?*
*aber doch irgendwo stimmt es ja*
*ich hab bisher alle überlebt und er ist noch immer da ... gut ich hab fast alle überlebt*
*mich selber nicht ... oder doch .. kompliziert*
*aber es hilft .. er bekommt mich aufgemuntert und ich lächel ihn sogar wieder an*
Du bist ein Elendiger Blödmann! Ein Dummkopf, Ein Casanova,
Ein Idiot, Ein gemeines Arschloch!!!!!
Du hast meinen Geburtstag vergessen.
*hat er davor noch nie geschafft ^^*
*naja außer die Zeit, wo wir uns noch nicht kannten*
*dennoch bekommt er ne Ohrfeige, weil ers vergessen hat, bzw. nichtmal ne SMS getippt hat*
*sag ja er is nen Idiot*
*Nur ändert sich langsam hier echt die Stimmung*
*so kenn ich das hier nicht, also mit Sturm und Wellen und Wind ...*
Ich werd jetzt nicht mit dir Poppen, nur damit das wieder aufhört!
*hey sonst wars hier immer Friedlich drin*
*und wir mussten wohl Tori finden*
Aha?
*wer soll das sein?*
*mein Blick ist fragen und nun kann man locker von 21 - 28 zählen ehe es klick macht*
Du meinst die Braunhaarige?
Schoviii ...
*ich Wander los um sie zu suchen*
Braunhaariges Mädchen mit den Grauen Augennnn ... Wo bist du?
*ruf ich durch die Gegend und Wander los ohne zu Wissen welche Richtung ...*

nach oben springen

#52

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 00:02
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*nun wird es hier ungemütlich*
*toll prima, was für´n scheiß*
*und langsam bekomm ich wirklich Kopfschmerzen wegen den ganzen bildern die in meinem Kopf rumschwirren*
*sie verwirren mich und ich versteh sie nicht*
*langsam werden sie immer deutlicher*
*ich sehe viele verschiedenen Gesicher und doch scheinen sie mir alle so vertraut*
*ich bleib stehen und seh mich um-was garnicht so leicht ist denn hier wird es immer dunkler*
*die rufe hör ich nicht, werden vom Wind fortgetragen*
*ich lehn mich an einen Baum und sink diesen runter*
*ehrlich das sind keine normalen kopfschmerzen*
*reib mir erst mal die schläfen, da ich eh nicht weiß wohin*
*das atmen viel mir langsam richtig schwer und begann schmerzhaft zu werden*
*der luftmangel in meinen Lungen macht sich bemerkrbar-langsam wird mir schwarz vor augen*



nach oben springen

#53

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 00:16
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich bekam ne Backpfeife und seufzte*
*ich hatte ihren geburstag nicht vergessen als ich heute morgen loszog hatte ich was für sie besorgt*
*doch dann folge alles auf einem und ich kam nicht mehr dazu ihr einen schönen tag zu machen*
*aber ich war froh das sie mir wieder vertraute und nicht mehr traurig war*
*sie brauchte kurz bis sie wusste wen ich mit tori meinte*
*dann lief sie los und verschwand im wald*
SCY - WARTE !!!
*rief ich ihr hinterher doch sie war schon weg und die stickige Luft wurde schwerer und undruchsichtiger*
*ich versuchte scy i-wo in dem ganzen Weltuntergangszenario zu finden aber sie war wie vom erdboden verschluckt*
SCY !!!! TORIII !!!!
*ich rief nach den beiden mädchen aber keiner antwortete*
Verdammt, das kann doch nicht war sein
*lange würden das meien nerven nicht mehr mitmachen*
*ich lief weiter und stolperte über etwas komscihen*
*ich blinzelte nach unten und sah Tori auf den Bodebn liegen*
Tori ...
*sie war bewusstlos*
*ich streichelte ihr über die wangen*
Es tut mir leid - eigendlich sollte ich nur etwas auf dich aufpassen aber ich habe alles nur nboch schlimmer für dich gemacht
*sagte ich leise und nuschelnd*
*ich hob sie hoch und schleppte mich mit ihr unter einen felsvorsprung*
Ich will nicht das du hier gefangen bist, du liebst mich nicht und hast deswegen auch nicht die berechtigung hier zu sterben, du liebst Noah hörst du
*sagte ich weiter zu ihr*
*plötzlich leutete Tori auf und für einem kurzen moment hielt das unwetter an*
*dann gab es einen geqaltigen Lichtstrahl der in den himmel schoss udn Tori verschwand*
*dann fing es wieder an und bald erkannte man nicht mehr seine eigene hand vor augen*
*ich musste meine Scy finden*
SCCCCYYYYY
*rief ich gegen den Wind an*
*aber ich musste eine menege sand wieder aushusten*

(Tori ist zurück in der realität und hat alles vergessen was an dem Tag geschehen ist)



nach oben springen

#54

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 00:30
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*Au man .. verlaufen und das Wetter ist Komisch hier*
*Kurz ist es gu, dann gibts Feuerwerk und dann wieder mies*
*Okay und nun? Rumlaufen bringt nichts, ich find niemanden*
*also zurück gehen und den Ollen Strand finden und wieder Sand an Stellen ansammeln, wo der definitiv nicht hin gehört*
*nur komm ich kaum Vorran. Der bscheuerte Wind wird kein Stück besser*
*und nun? Rufen bringt nichts, ich kann ja nichtmal mich selber hören*
*normal wieder dahin wo man hergekommen ist, nur wo ist das?*
*Notlösung! Ich seh mich um und seh nichts, also weiter latschen und ... Ein Stein*
*ein großer Stein*
*einer an den ich mich lehn, damit ich nicht weg flieg*
*einfach abwarten, oder von den gemeinen Bösen Gehirnzellen gefressen werden*
*mein Kopf ist wohl Chaotischer und wenn ich hier raus bin gehts Heim und ab in die Badewanne*
*den Sand werd ich nie wieder los *
*zudem ... ich muss später mit Brad SMSen, damit ich raus bekomt, wer seine neue Flamme ist*
*wenn er arbeitet stör ich nur ...*
*wenigstens hab ich neue Bilder ... ein kleiner Trost*
*und langsam kleb ich an diesen Stein, weil der Wind eindeutig immer stärker drückt*
*Reden geht nicht, Atmen ist so ja schon schwer genug S=*

nach oben springen

#55

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 00:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

(Ach mensch wieso fragt eigendlich niemand und ist sofort beleidigt ? Ich kann nicht alles aufeinmal machen süße ich wollte erst tori rausschicken damit du schonmal schreiben kannst das sie sich an nichts erinnern kann udn dann wäre scy dran gewesen - die wäre dann abgehauen und ichh ätte mich wieder um Tori gekümmert. Es ist ein wenig paranoid zu behaubten das das ne Brad und scy sache ist udn eigendlich ziemlich gemein)

*wo steckte sie nur, ich wollte nicht das sie hier draufging*
*ich wusste ja nicht mal ob dieser ort real war oder nicht*
*ob das nur ein traum ist oder ob wir mit unseren seelen i-wo festhängen*
*die ganze situation war strapazierend*
*aber weiter zu rufen brachte nichts*
*ich ging weiter vorran und hatte schon fast die hoffnung aufgegeben*
*ich würde sie nie wieder sehen*
*aus i-einen grund dachte ich an dem moment zurück als ich sscy hier zum ersten mal mit hinnahm*
*aber warum war da alles still gewesen*
*dann viel es mir wie schuppen von den augen*
Natrülich .....
*ich schloss die augen und versuchte mich zu konzentrieren*
*der ort hier war ich selber .... geschaffen von mir*
*also konnte ich ihn auch kontrollieren*
*es dauerte bis ich herrausfand wie ich mit der welt hier zu kämpfen hatte aber zum schluss hörte der wind und das unwetter auf und man hatte wieder freie sicht*
SCY ....
*rief ich wieder und begann nach ihr zu suchen*
*ich lief in richtung starnd und fand sie dort stehen - mit den rücken zu mir*
Scy ...
*sagte ich etwas leiser fast flüsternd und ging erschüpft auf sie zu*
*endlich konnte ich alles beenden*
*ich war versucht auch ihr die erinnerung zu nehmen*



nach oben springen

#56

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 00:52
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Es wurde wieder schön hier*
*warum auch immer, es wurde wieder schön*
*ich ging gerade ein Stück weit Richtung Strand, als ich Brad hörte*
*ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an*
Den Sand werd ich erst in 30 Jahren wieder los sein
*scherzen konnte ich noch immer*
*Er sah besorgt aus*
Keine Panik. Ich kann Sandburgen mit den Sand aus meinen Schuhen bauen
und hab auch wohl zwei drei Kilo verschluckt, aber ich bin okay ...
*ich ging zu ihm und verwuschelte sein Kopf*
Ich will hier raus .. mir knrischt das überall ...
Und ich will mein Geschenk haben
und wieder Heim und Baden und Zähne Putzen und Sandkuchen ausspucken ...
*ich bin ich *
*und ich pieks Brad in den Bauch*
Lossss ....
Mach ...

nach oben springen

#57

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 01:04
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

( ich hab sie nur schonmal vorraus geschickt frag doch erstmal bevor du nur vermutest süße! ich hab nicht vor das hier zu beenden nur weil scy vorbeigekommen ist )

*ich lief ihr entgegen und umarmte sie*
*ich streichelte ihre wangen und küsste sie ein mal zwei mal drei mal*
*ich war so froh das ich sie wiederhatte und das ich beide mädchen gut hier rais bringen würde*
Scy egal was passiert - denke nie wieder ich würde dich nicht mehr lieben
*sagte ich atmen los und drückte sie nochmal an mich*
Komm du kleiner sandkrebs ich bring uns hier weg
*ich schloss die augen und küsste sie nochmal*
*es war ein kuss der überall kribbelte und man hatte nicht nur das gefühl das man sich auflöste und zerging sondern wir taten es wirklich*
*das nächste was passierte war das ich neben Nico wach wurde der Mich angrinzte*
Nico:Morgen Brad - halb 10 willst du nen Knoppas?
*fragte er mich grinzend und winkte mit dem süßen zeug unter meiner nase*
*ich schüttelte den Kopf und sah mich um*
Wo - wo sind die Mädchen
*Nico biss in das Knoppas rein und kaute nachdenklich*
N:du meinst deine beiden reisebegleiterinnen ? die süße braunhaarige hab ich in ihr bettchen zurück geschickt und scy ... hm ich glaub ich hab sie vor nen Besensjop abgesetzt, ich dachte mir so ne Brad freie zone tut der ganz gut und achja sie wartet auf ihr geschenk, keine sorge wird ihr gefallen
*ich nickte nur matt*
*und nun sah er mich ein wenig strafend an*
N:weist du wie unschön das hier war? deine ausstrahlung hat ne massenorgie hier ausglöst es war grauenhaft da werd ich nen ganze Epoch mit verbringen das mit meinen Terapeuten auszuquatschen
*er schüttelte den Kopf nd klopfte mir auf die schulter*
Halt die ohren steif opa - ich werd dafür sorgen das Scy hier nicht nocheinmal auftaucht
*dann schnappte er sich seinen fußball kickte ihn hoch und verschwand*
*ich seufzte und blieb auf den boden leigen*
oh man .....



nach oben springen

#58

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 10.05.2011 23:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich wachte früh am morgen auf und fühlte mich doch wirklich gut*
*stand auf und ging zum spiegel, sah mich an*
*hmm...ich glaube ich müsste mal was verändern*
*ich sah meine Haare ja, jap ich geh zum frisör*
*also zog ich mich an-unser gast war nun schon eine ganze weile hier*
*ohh da fällt mir ein ich muss noch Koffer packenm morgen geht die studien reise los*
*doch das verschieb ich auf später und würde mir wohl hilfe von hannah hohlen, damit es schneller gehen würde, bin ja nicht so faul*
*ich verlies das zimmer und lief wieder an Brad´s zimmer vorbei*
*er machte mich wirklich kirre, ich konnte nicht anders als ihn immer wieder ansehnen, washalb dad mich schon einige male wirkliche böse angesehen hat, ich frag mich wann er entgültig in die Luft geht*
*auch entfacht er immer wieder ein Verlangen in mir was ich so noch nie empfunden hatte*
*Es war keine liebe oder so, eher einfach nur verlangen und ich konnte es teilweise auch garnicht verbergen, ich gab mir mühe doch meine augen zeigen es eindeutig*
*es gab tage da wollte ich ihn einfach nur berühren, doch er hielt mich immer davon ab-doch wie lang kann ich seine zurückweisung noch hin nehmen?*
*gerade noch rechtzeitig bemerkte ich wie meine Hand fast dabei war zu klopfen und nahm sie schnell runter*
*gott, das war doch nicht mehr normal*
*also lief ich lieber schnell runter ehe ich wirklich noch klopfen würde*



nach oben springen

#59

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 14.05.2011 19:44
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich hatte sie nicht besucht. Alec wollte das sie sich in ruhe erholen könnte und ich hatte dafür verständnis. Auch als sie aus dem Krankenhaus entlassen und nach hause durfte war ich nicht bei ihr. Erst ein, zwe wochen später erschien ich in der Villa. Ich hatte ein weißes hemd an und eine schwarze Anzugshose. Doch mei nhemd war geöffnet und sonst trug ich auch keine Kravatte oder sah sonst förmlich gekleidet aus. Es war ein sehr warmer tag und hatte deshalb die ärmel nach oben gekrämpelt. Es wirkt eher stylisch als förmlich.

Den ersteb Menschen den ich in der villa traf als Alec und der verabschiedete sich auch gleich da er ins büro müsse, aber er warnte mich Tori nicht zu sehr in ung zu bringen. Ich verstand seine wortwahl nicht so ganz und zog nur die stirn kraus. warum hatte er gerade das wort ung benuzt. ICh sah mich um und beschloss dann nach oben in Tori Zimmer zu gehen. Ich klopfte an und ging dann rein. "Tori? bist du hier?", rief ich ins Zimmer und sah mich um.



nach oben springen

#60

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 14.05.2011 19:57
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Zwei Wochen waren vergangen und ich hatte mich doch recht gut erhohlt und doch hatte sich etwas veröndert, in mir verändert. Oft ertappte ich mich bei Gedanken an Brad. Hauptsächlich waren sie romatischer natur und doch versuchte ich auch zu verstehen, wie er alleine sechs Männer und eine Frau überwältigen konnte, sowie zu verstehen warum er so anders-böse-war.
Ich versuchte wieder in den Alltag zu kommen was garnicht so einfach war, denn einige meiner Freunde hatten mir die Freundschaft gekündigt-ich nahm es ihnen nicht übel. Zum glück war die Uni bald zu ende.

Das Brad an meine Tür geklopft hatte, hatte ich nicht mitbekommen da ich im Angrenzendem Bad war, doch kam gerade raus-nur im nachthemd und sah ihn da stehen, er sah wie immer einfach nur gut aus-ich lächelte ihn leicht an. Ich weiß es war nachmittag und ich hatte immer noch mein Nachthemd an, aber ich ging fast gar nicht mehr raus-außer ich musste zur Uni, ich hatte angst-verständlich oder?
Weiter sah ich ihn an, er sah einfach zu gut aus-mein Herz schlug immer schnell so als wollte es aus meiner Brust springen und ich lief leicht rosa an, verdammt ich war Verliebt und das bis über beide Ohren. Villeicht war ich es vor den Geschehnissen schon etwas gewesen, nun war ich es vollkommen.
"Hey"
kam es leise und sanft nach einigen doch etwas zu langen sekunden über meine Lippen.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz