INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 21:28
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*das konnte doch nicht war sein, aber ich hätte damit rechnen müssen*
*sie beugt sich mir entgegen und will mich küssen aber ich lege ihr den hand auf den mund und schüttel den kopf*
Nicht, Tori - bitte
*sagte ich leise und sanft*
*dann sah ich Scy und diesmal erschrack ich mich*
*ich wusste das sie hier war und sie hatte alles gesehen und sicher falsch verstanden*
Scy ....
*sagte ich leise und drückte Tori hinter mich und ging auf sie zu*
*so wütend und außer sich hatte ich sie noch nie erlebt, was nicht verwunderlich war weil es das erste mal war wo sie mich mit einer anderen sah obwohl wir zusammen sind*
*ich blickte zu Tori über die schulter und sah sie ernst an*
Bleib da und beweg dich nicht - sag nichts ja ich erklär es dir später
*oder eher ich würde später ihre erinerungen verändern müssen*
*dann ging ich auf scy weiter zu und meine augen wurden schwarz*
*sie schleuderte blize umher und hatte eine elktrische aura*
*es hatte seinen grund warum ich mit magie entgegen treten musste*
*mein blick war verbissen und ich wollte sie erstmal weg von tori bringen die eigendlich nichts dafür konnte*
*ich beakm scys handgelenke zu fassen und es kinsterte gefährlich*
Beruhig dich Scy, sie ist ein Mensch und hat nichts getan - es ist nichts gelaufen ich bin wegen eines auftrages hier
*ich wusste das sie innerlich am schreien oder weinen war*
*ich selber würde auch den mann kastrieren der sie anfassen würde*
Ich hab dich nicht betrogen
*meine stimme war durch die macht des schwarzen nichts verändert und anders*
*sie war eindringlich und unausweichlich*
Hör auf Scarlett
*es war das erste mal seit langen das ich ihren vollen namen sagte*
Ich liebe dich hörst du und nur dich und keine andere und das wird immer so bleiben
*erst wollte sie mich nicht, ignorierte mich und jetzt wllte sie alles vernichten nur weil ich einer anderen frau gegenüber stand*



nach oben springen

#42

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 21:39
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*Er versteckt sie*
*er versucht wirklich sie vor mir zu verstecken*
*schiebt sie einfach hinter sich und beschützt sie*
*mein Gesicht wird Wutverzerrt ihm Gegenüber*
*wie kann er nur? Erst betrügt er mich und dann beschützt er seine Affaire auch noch*
*das bessert meine Laune wirklich nicht*
*im Gegenteil, es verstärkt das Feld um mich herrum nur noch*
*weitet dei Aura der Elektrizität, die für die meisten Tötlich ist*
*Ein Blitzschlag nur und sie ist ein Brikett oder zerfällt gleich zu Asche*
*nur dieser Mistkerl mal wieder nicht!*
*Seine Blauen wunderschönen Augen werden Schwarz*
*er redet mit mir, aber er dringt nicht durch*
*nichts kein einziges Wort findet den Weg von den Ohren zu meinem Gehirn*
*totaler Kurzschluss*
*er hält mich fest und redet mit mir*
*es ist mri Egal, ich seh diese Frau an, dieses Mädchen*
*Ich knurr sie wirklich an, will zu ihr, nur geht es nicht, er hält mich Fest*
*wieder knallt die Luft, wieder zucken Blitze um mich herrum*
*Fast ... beinahe hätte ich sie erwischt*
*die Punkte die ich getroffen habe auf dem Stein haben nun Rußflecken*
*es reicht nicht und es stört mich*
*ich wehre mich gegen den Griff, versuch meine Hände Frei zu bekommen und wieder knallt die Luft und ich will sie einfach nur aus dem Weg räumen*
*Brad ist dannach dran, erst sein Flittchen, dann er*
*wieder nur knapp verfehlt, aber die Kraft nimmt zu*
*diesmal hat der Blitz ein loch in die Stelle gesprengt wo er eingeschlagen ist*
*sie wird Staub, wenn ich sie treffe, mein Wort drauf*

nach oben springen

#43

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 21:51
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*nun drückt mich Brad hinter sich und geht auf die frau zu*
*er schaut zu mir und sagt mir das ich mich nicht bewegen soll und mir alles später erklärt*
*was gibt es da zu erklären er hatte ne Freundin, die magisch ist und mich am liebsten unter der erde sehen will*
*und doch bleib ich stehen, sie mich immer beobachtend*
*ich sehe wie sich etwas an brad erinnert und ich bekomm ein ungutes gefühl*
*so als würde ich es kennen-ihn kennen, aus einem früherem Leben*
*doch das kann nicht sein*
*immer wieder zucken blitze*
*der erste fehlt mich knapp und ich zu zusamen*
*der zweite, der mich ebenfalls verfehlt hat eine viel stärkeren schlag und ich zucke so stark zusammen das ich auf dem nassen boden ausruchte und mir den Kopf anschlage*
*an meinem bein kann ich diehitze spüren, die von dem Blitz ausgegangen ist*
*blut läuft mir den hinterkopf herunter und ich fühl mich benebelt*
*in meinen Ohren rauscht es, aber ich höre das er sagt das er wegen einem Auftrag hier ist*
*ich versteh immer weniger doch gerade ist das nicht so wichtig*
*ich leg eine Hand an meinen Hinterkopf*



nach oben springen

#44

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 22:06
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*alles geriet außer kontrolle*
*aber ich wollte weder die zeit maipulieren noch scy verletzten*
*dann rutschte Kotori aus und fing an am kopf zu bluten*
Nein - verdammt
*ich konnte scy aber nicht loslassen sie würde mir entwischen und Tori töten bevor sie die warheit wusste*
*ich war verzweifelt in so einer situation war ich noch nie gewesen*
*diese beiden mädchen waren nicht meine gegner sondern meine große Liebe und eine sehr gute freundin*
*mein hirn arbeitete fieberhaft auf der suche nach einer lösung aber alles hätte scy verletzt oder würde Tori sterben lassen*
*gab es denn keinen ausweg ohne das einer der beiden mehr schaden nehmen würde*
Scy bitte
*sagte ich mit erstickter stimme*
*zum ersten mal war ich verzeifelt und wusste nicht ein und aus*
*wie war ich nur in diese verdammte situation geraten - achja meine austrahlung war schuld*
*langsam begann ich mich immer mehr zu verabscheuen bis -*
*es viel mir schlargartig wie einer von scys blizen ein*
*meine hände begannen unter scys elektrizität zu zittern und es qualmte langsam*
*aber ich wusste nicht wie es ausgehen würde ich hatte meien austrahlung noch nie freigelassen*
*ich wusste nicht was passiert ebenso was mit scy und Tori geschehen würde*
*aber scys zorn wurde so stark das sie begann meine haut zu verletzten*
*sie würde neu generieren aber eigendlich dürfte sie gar nicht so weit durchkommen*
Scy - ich liebe dich
*sagte ich leise und schloss die augen*
*es wurde windstill und alles schien anzuhalten*
*die blitze verharrten in der luft*
*der zorn der in scys augen flakerte wurde festgehlten wie auf einen standbild und das blut das aus toris wunde floss hielt an*
*alles schien den atem anzuhalten - die welt hörte sich auf zu drehen*
*das einzige was sich leicht im weind bewegte waren ein paar strähnen meiner haare die jetzt aussahen wie kaskaden aus flüssigen samt dessen farbe schöner als gold glänzte*
*ich hielt scys arme immer noch umschlossen und nichts bewegte sich*
*dann ... ganz langsam traten wellen aus die die umgebung zu bewegen schienen*
*scy und Tori begannen schöner auszusehen denn je aber dies war nur ein kleiner nebeneffeckt*
*die welle breitete sich aus und schabbte durch das haus über das Grundstück hinaus in die welt*
*alles begann zu leuchten*
*das was wir begannen zu atmen war keine luft mehr sondern pure anziehungskraft*
*draußen begannen sich die menschen auszuziehen und geraten in vollkommene erregung*
*wie weit die welle ging wusste ich nicht*
*ich selber hatte keien ahnung was ich tat*
*ich wusste nur das ich sie beide retten wollte*
*dann ... hielt die welle an und es wurde hell*
*so hell das wir nichts mehr sehen konnten*



nach oben springen

#45

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 22:20
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*sie utschte aus und stieß sich den Kopf an*
*ein hämishes lächeln verzerrte mein wütendes Gesicht nur noch mehr*
*Sie war leicht klein zu kriegen, sie war so zerbrechlich, dass es schon zu leicht wäre*
*nur wurde ich festgehalten und ich kam einfach nicht näher an sie herran*
*kein einizigen Schritt und genau dieser fehlte*
*immer wieder versuchte ich sie zu treffen, nur kam ich nicht weit genug*
*Das Netz aus Blitzen und Energie bildet sich meist nur zum Schutz, oder wenn ich wütend bin. Normal ist es keine echte Waffe, sondern ein Schutzreflex*
*Die Reichweite von Angriffen ist daher beschränkt und ich komm an die Frau einfach nicht ran*
*meinen Feind, diejenige, die mich verletzen will, die die mir Brad wegenommen hat!!!*
*und Brad ... Auch ihn konnte ich verletzen, auch er war ein Feind*
*er hat mich betrogen, mich verletzt, schlimmer als es irgendwer sonst könnte*
*Kein Wunder, dass ich selbst ihn verletzen kann*
*Nur kann dieses verdamte Glühwürmchen nicht auch nur einmal die Füße Still halten*
*Reicht es denn nicht, dass er schon durch sein normales Auftreten alle Aufmerksamkeit auf sich zieht? Muss er das jetzt echt noch ausweiten?*
*Und meine Digicam? Die geht mal wieder SChrott*
*Da wo sie lag gabs nen leises Peng und futsch ... wieder eine Cam von Brad zerstört*
*eine von vielen ...*
*Warum kann dieses verdammte Glühwürmchen nicht normal sein? Warum darf ich nichtmal wütend auf ihn sein?*
*Er lässt lieber seine Ausstrahlung spielen*
*ich ergeb mich dem .. ich schließ die Augen udn ergeb mich dem Einfach nur*
*Das Feld um mich herrum nimmt ab und die Luft ist nur noch ein schwaches summen*
*nicht mehr, ein Schutz, der einen nen netten Schock verpasst, der sagt komm mir nicht zu nahe*
*ich hatte darüber noch nie die Kontrolle, in keinem Leben, weder in diesem, noch in dem davor*
*Ich Bade einfach nur in diesen Himmlisch weißen Licht und es fühlt sich an wie schweben*
*ich lass mich Fallen, genieß den Freiden darin, vergess alles um mich herrum*

nach oben springen

#46

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 22:33
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*immer wieder merk ich wie sie versucht mich mit ihren blitzen zu treffen*
*das ist keine normale Eifersuch mehr, das was sie tut ist krank, einfach nur krank*
*und Brad fängt an noch mehr zu leuchten und auf das blut-welches aus meinem HInterkopf lief hörte auf*
*sie wie auch die blitze, sie stanten in der Luft*
*ich schloss meine Augen und plötzlich war da was*
*ich denke ausgelöst durch die anziehungskraft, die man förmlich in der Luft atmen konnte*
*doch das was mich anzog war nicht er-nicht nur-nein da war ein Gefühl-ein Gefühl von liebe und ein Bild-ein Mann, nur kurz sehe ich ihn-er lächelt mich an*
*ich glaube ihn zu kennen*
*meine Gefühlte versuch ich nur auf diesen Mann zu legen um der anziehunskraft Brads ein wenig einhalt zu gebieten*
*doch nun spürte ich eine Hand auf meiner wange, eine kleine Hand und eine leise kinderstimme die meinen Namen sag*
*ich öffne meine Augen und seh logan*
*er hatte angst, das konnte man in seinen Augen sehen und doch war er auch besorgt-besorgt um mich*
*er hatte sich von allen unbemerkt rein geschlichen*
*etwas in mir sagt das er nicht mein Bruder ist und doch versuch ich aufzustehen ohne zu brad zu sehen*
*alles konzentriert sich nur auf das Bild des Mannes welches ich vor meinen augen sehen*
*sein lächeln, welches mit soviel liebe ansieht-ich weiß nicht vorher es kommt und wer er ist, aber gerade hilft es Brad nicht wieder zu verfall*
*logan hilft mir beim Aufstehen-hatte er etwas alles gesehen? Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte er sich nicht versteckt*
*doch dann wurde hell, viel zu hell und ich stellte mich vor Logan und hielt im seine Augen zu*
*ich wollte nur noch das beide verschwinde, aus meine Haus aus, weg von meiner Familie weg von mir*
*selbst schloss ich auch meine augen, wegen wäre schwachsinnig gewesen, denn ich konnte nichts sehen*



nach oben springen

#47

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 22:50
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

( moha Kinder haben hier in der erwachsenen Zone nichts zu suchen ab mit dem Blag XD ne ehrlich jetzt muss ich drum herum schreiben so nen Keks )

*ich wusste nicht mehr ob ich noch die kontrolle hatte oder nicht*
*noch in meinem dasein war ich soweit geganen*
*die verzeiflung in mir war so stark gewesen das ich keine andere möglichkeit sah*
*das licht umschloss Scy, Tori und mich*
*unsere haare flattertet sanft auf und ab wie von luft getragen*
*es war als würde man fallen und es nahm kein ende*
*als wir begannen uns einen nie enden Abrung zu nähern wurden wir außeinander gerissen*
*doch dann nach einer gefühlten ewigkeit hielten wie an*
*wir schwebten und wieder hielt die zeit still*
*die haare verharrten in der luft und nichts bewegte sich*
*dann gab es einen sog und wir landeten in weichen sand der sich anfühlte wie puderzucker*
*es roch nach den unterschiedlichten Düften und alle samt waren anziehend und betrörend*
*nur langsam begann ich die augen zu öffnen*
*in der nähe konnte man wellen rauschen hören*



nach oben springen

#48

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 23:02
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*Ein Dejavou*
*Nicht was das Licht angeht, aber was das Rauschen des Meeres angeht*
*Der Sand knirscht dannach immer gerne in der Poporitze, aber die Erlebnisse die damit verbunden sind waren immer Toll*
*nur sind es eben nicht meine Erinnerungen, sondern die von meinem ersten leben*
*das ist immer wieder verwirrend*
*wunderschön aber verwirrend*
*und was das ganze noch verbessert ist seine anwesenheit*
*nur ist die Frau auch da*
Scheiße ....
*ich hab total überreagiert*
*seit wann bin ich So besitzergreifend, was ihn angeht?*
*Das grenzt schon an Sucht der übelsten Sorte*
*abstand ... das brauch ich zu ihm und er von mir*
*dann kann er mit ihr zusammen sein und sein eigenes Leben haben*
*mit ihr, mit dieser Frau*
*sie erinnert mich ein wenig an Solene ... die braunen Haare und diese sanfte Art und auch dieses zerbrechliche feine*
*ich bin dagegen der Elefant im Porzelanladen, wie soll ich dagegen ankommen?*
*Tränen bilden sich in meinen Augen und ich schaffs nicht sie weg zu blinzeln*
*vielleicht ist er wirklich besser mit ihr dran*
*auf jeden Fall besser als mit mir, einer Wahnsinnigen die alles in die Luft jagdt, nur weil sie eifersüchtig ist*
*er hat was zartes verdient, keinen Elefanten*
*Ich befrei mich aus seinen Griff, diesmal geht es, weil ich nicht sauer bin, er muss mich los lassen*
Lass mich gehen Brad.
*Beamen klappt nicht, das hab ich schon probiert*
Ich bin nicht gut für dich
*seine Worte aus meinem Mund. Und irgendwie auch wahr, wenn man sich die Situation von eben noch mal vor Augen hält*

nach oben springen

#49

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 23:13
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich höre meeres rauschen und fühle feinen sand unter mir*
*meine arme sind leer, kein logan-doch ich denke dass das was gutes bedeutet das er in sicherheit ist*
*langsam öffne ich wieder die augen*
*ich schau kurz zu den beiden-versuch die gerüche die hier sind nicht direkt durch die nase zu atmen*
*nun stehe ich auf-beachte die beiden nicht weiter-wende mich von ihnen ab*
*Weiter einfach nur das Gefühl feshalten welches so plötzlich gekommen ist*
*seltsam, wie so ein gefühl helfen kann gegen das verlangen anzukommen-es macht mich nicht immun, aber es hilft einwenig um den weg von Brad weg zu finden*
*ich lauf nun hier, wo auch immer hier ist lang*
*ich will nur weg von ihm und ihr*
*versuch die beiden auszubländen, will nicht hören was die beiden reden*
*bin eh fehl am platze*
*was ich aber weiß ist das ich dad so lang bequatschen werde bis er Brad rausschmeißt-sobald ich wieder zu Hause bin*
*weiter klammer ich mich an diese Seltsame erinnerung des unbekannten jungen Mannes, ich will verstehen wer er ist und warum er so viele gefühl in mir auslöst*



nach oben springen

#50

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 23:43
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich kannte diesen Ort und auch Scy würde ihn erkennen*
*wir beide waren ein oder zwei mal schon hier kurz zu besuch*
*alles war so wie ich es in erinnerung hatte .... der stand das Meer - ich war wirklich zum teil eine sirene*
*dann sah ich zu scy, meien scy die einfach nur noch traurig aussah*
*sie dachte anscheinend das sie nicht gut genug für mich ist*
*wärend sie sich von mir wegdrehte kam ich zu ihr glaufen*
*ich umarmte sie von hinten und lies sie nicht los*
*meine lippenstreiften über ihren nacken und der wind wehte um uns herrum*
Scy du bist die einzigste die ich jemals in meinem Leben gewollt habe, ich brauche kein anderes Mädchen niemals wird i-jemand an dich herran kommen! Du hast so viele überstanden galust wirklich immer noch nicht daran das ich dich mehr als anderes liebe
*meine hände fuhren zu ihren seiten und drehten sie um*
*ich sah die tränen in ihren augen*
*ich hob einen hand und wischte sie weg udn lächelte*
ich wusste gar nicht das du so besitzergreifend werden kannst
*ich nahm ihr gesicht in meine Hände*
Ich liebe dich
*sagte ich und küsste sie so leidenschaftlich wie es nur ich konnte*
*niemals würde ich sie gehen lassen, sie hatte vielleicht gerade erst bemerkt wie stark sie für mich fühlte aber ich wusste schon seit 200 Jahren wie sehr ich sie brauchte*
*als ich mich von ihr löste nahm ich sie in die arme udn legte eine hand auf ihren kopf*
*dann schleichend aber ohne vorwarnung wurde der himnmel dunkler*
*die wellen begannen zu toben udn der wind zu wüten*
*die luft wurde so stickig das man sie kaum noch atmen konnte*
*Scy und Tori wurden von meinem unterbewusstsein angegriffen - sie sollten nicht hier sein*
*ein dröhnen war zu hören und ich sah scy*
Wir müssen hier wieder raus .... wo ist Tori?
*ich sah mich um*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz