INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 21:29
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*es klingelte und eines der Hausmädchen führte Edward herein*
*man könnte sagen er gehörte zur familie so oft wie er da war*
*paps bot ihm dem platz neben mir an*
*ich denke er wollte das ich mit ihmm anbändelte, aber er war nicht so mein fall*
*ja er sah gut aus mit seinen Braunen haaren und augen, aber seine augen waren auch komisch*
*es schien als hätte er den schalk im nacken*
*nun setzte er sich neben mich*
E: "Schön Dich zu sehen, hast DU mich vergessen?" *das war doch untypisch für sie*
*ohh, ich war mit ihm verabredet gewesen=S*
*ich sah ihn entschuldigend an*
Ja hab ich
*villt hatte ich es auch etwas mit absicht vergessen, er war mir teils einfach unsympatisch*
*hielt sich für was besseres weil er Geld hatte und machte andere auf der Straße immer an oder musterte sie abfällig*
Darf ich vorstellen das ist Brad er wird hier
einige zeit leben

*ich sah ihn an und dann zu Brad*
Und das ist Edward, wie Sie sicher schon mitbekommen haben
*ihn lächelte ich schon wieder freuntlicher an*
*aß dann auch auf*



nach oben springen

#12

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 21:48
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*edward war Alecs vertreter in seiner Firma -sozusagen seine Rechte hand*
*er wirkte intelligent aber er hatte es bestimmt faust dick hinter den ohren*
*ein mann wie er war nie mit seiner jetzigen porition zu frieden*
*außerdem schien ein ein reges interesse an Kotori zu haben - ob es nun wegen ihres aussehens oder wehen ihrer stellung als Tochter eines der größten Firmenkonzernes war, war schwer abzuschätzen*
*aber kotori schien ihn nicht sehr zu mögen*
*sie sah wieder mich an und lächelte*
*ich lächelte zurück*
E:Und wer ist Brad? hat er auch einen Nachnamen
A:einen nachnamen?
E:ja einen nachnamen wie Smith oder Salvator?
A:ähmmmm *ich blickte zu Brad aber diese sah mich nur an*
A:Sein name .... nun sein name is Jones
E:schön sie kennen zu lernen Mr Jones, wenn ich fragen darf was genau haben sie mit meinen alten herren hier vor?
A:Edward, bitte -keine streitigkeiten beim essen
*edward lehnte sich entnervt zurück und schob das essen weg das man ihn gerade serviert hatte*
*ich sah wieder zu Kotori*
und was machst du Kotori gehst du noch zur uni oder hast du schon einen beruf?
*ich wollte die stimmung nicht so auf den tiefpunkt lassen*



nach oben springen

#13

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 22:06
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*edward fragte nach seinen nachnamen und ich kann mich irren, aber fast scheit es so als hätte Brad keinen und dad gibt ihm einfach den erst besten der ihm einfällt*
*ich lausche dem Gespräch doch sehr interessiert*
*ich glaube das Edward sich sorgen macht das er seine Stellung bei meinem Vater verlieren könnte*
*geld und macht sind ihm schon sehr wichtig*
*dieser war nun auch noch genervt, wie schnell das doch ging*
Es ist unhöflich eine Essens einladung auf
diese art abzuschlagen

*meinte ich freundlich zu ihm*
*wand mich an Brad*
Ich geh nur zur Uni und Studiere
Geschichte

*fand das nun ein wirklich interessantes thema*
*unsere Teller wurden abgedeckt und der Nachtisch kam*
mouse a chocolate, das ist perfekt
*war eines meiner lieblings desserts*
*ich fing schon mal an zu essen*



nach oben springen

#14

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 22:17
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*edward musterte mich abschätzend und verzog leicht das gesicht*
*anscheinend war ihm mein aussehen zu wieder und Toris reaktionen auf mich*
*er nahm auch keinen nachtisch und verschränkte die arme*
*Kotori erzählte mir das sie geschichte studierte*
Aha, interessant welches Zeitalter? Ich mag auch geschichte sehr, vorallem die antik ist sehr interssant
*meine stimme war höflich und sehr eindrucksvoll*
E:mir wird gleich shclecht
A:Edward bitte
*sagte Alecandroas nochmal und habte beschwichtigend die hand um ihn zum schweigen zu bringen*
E:braucht ihr beiden noch hilfe bei den detais oder
A:nein dnake Mr Jones und ich komme zurecht
*ich lächelte nur zu Edward und dieser stand auf und schmiss seine serviette auf den teller*
E:ich werd dann mal gehen
*sagte er und ging mit energischen schritte aus dem esszimmer raus*
*Alec seufzte wärend sich Kotori über den nachtisch herrmachte*
*ich sah derweil zu Alec und dieser deutete auf das wohnzimmer*
*ich nickte wir standen auf unf verließen den raum*
*als wir aus toris hörweite waren drehte er sich energiisch um und sah mich an*
A:was soll das werden ? Warum verflucht himmelt sie dich so an? war nicht unsere abmachung das du dich zurück nimmst?
*ich sah aus dem fenster nachdenklich und dann wieder zurück zu ihm*
hmm das tu ich, deine hausmädchen verdrehen sich nicht mehr so sehr den kopf nach mir mir! Tori scheint mich auch vom charakter her sehr zu mögen
A:ich will das nicht, hörst du! Das mädchen hat viel durchgemacht und das letzte was sie braucht ist ein schönheisgott der ihre gedanken auf dumme ideen bringt
*mein blick wurde etwas bedachter und betont schärfer*
*denn noch war meine mine schön sanft und weich*
Vorsicht Alecandroas, pass auf wen du hier beleidigst - ich bin nicht i-einer deiner angestellter
*Alec biss die zähne zusammen und schien nach einen Konter zu suchen*



nach oben springen

#15

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 22:28
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*edward wirkte gerade wie ein kleines kind und ich musste schmunzel*
*noch nie hatte ihn einer aus der fassung gebracht*
*er ging dann und ich sah ihm kurz nach*
Europa im Mittelalter
*beantworte ich seine frage, auf das Zeitalter*
villt könnten siem ir gegebenenfalls ja irgendwann
mal was über die Antike erzählen

*kannte da nur die Grundlegenden sachen die man in der Schule so lernt*
*dad und brad stanten nun auch auf*
*Die beinde verhielten sich wirklich sehr komisch und geheimnisvoll*
*ich aß also alleine auf, wenn die beiden über Geschäfte redeten wollte ich nicht stören-würde eh nur bahnhof verstehen*
*selber stand ich nun auch auf und half noch etwas beim abräumen, ehe ich mich an die wohnzimmer tür lehte und zu den beiden sah*
Verrät mir nun einer von Euch beiden was hier los
ist?

*erst seh ich zu brad, dann aber lieber dad an bei ihm kann ich klare gedanken fassen, brad lenkt mich zusehr mit seinem aussehen ab*
Es sieht so aus als würdet ihr euch gleich streiten
*sie wütend wie Dad ihn langsam ansah, war das nur eine Frage der zeit*



nach oben springen

#16

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 22:36
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*Kotori kam zu uns und fragte was los ist*
A:Nichts! gar nichts - wie haben uns nur eben über was wichtigem unterhalten
*ich nickte nur und lächelte zu kotori*
Ich werde, denke ich - zu bett gehen
*ich schien eher darüber nachzudenken als es wirklich festzulegen*
*dann aber drehte ich mich um und verließ den raum und ging zu der weißen treppe und ein hausmädchen names hannah führte mich zu meinem Zimmer und ich machte mich Bettfertig*
*alles war hier schon vorhanden, ich brauchte nicht mal eigene klamotten*

//Alecandroas//
*ich musste umdenigt wissen wie Tori zu brad stand*
*ich legte einen arm um sie und führte sie zum sofa uns setze mich mit ihr hin*
*sie kuschelte sich an mich und ich dachte nach*
*dann sah ich zu mir runter*
erlaube mir eine frage
*sagte ich zu ihr und sie nickte*
Wie stehst du zu Brad?
*ich sah sie sehr aufmerksam und vielleicht ewas besorgt an*



nach oben springen

#17

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 22:45
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*dad meinte es sei nichts und brad wollte schon ist bett*
*doch schien er sich da nicht wirklich sicher zu sein, zudem war es nicht mal wirklich abend*
Schlafen Sie gut
*meinte ich dennoch*
*sicher würde Hannh ihm sein Zimmer zeigen, villt verräts sie mir ja später welches sie ihm gegeben habt*
*will das nur so wissen...*
*dan führt mich zum sofa und wir setzten uns*
*ich kuschel mich an ihn*
*leg meine Stirn leicht in falten und seh zu ihm auf*
Ich kenn ihn doch nicht mal, wie soll
ich dazu ihm stehen?

*ich lächel schief*
Aber ich muss zugeben, dass er mich in seinen Bann
zieht, nicht nur sein perfektes aussehen, auch seine
Umgangsformen sind sehr freundlich und gewählt
ich mag das an ihm, ganz anders als Edward, er ist zu
überheblich und oberflächlich

L: "Tori, papa" *ich lauf zu den beinden und krabbel papas schoß* "Hab Euch vermisst"
*logan war gekommen, ich lächel ihn leicht an und wuschel ihm durchs haar*
*er gähnte schon*
Logan, geh nach oben und mach Dich bett fertig
*schon geht er von papa´s schoß und läuft nach oben*



nach oben springen

#18

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 23:13
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Alecandroas//
A:erlaube mir die wahrnglocke zu läuten .... Brad is nichts für dich! Schlag ihn dir aus den Kopf
er wird eh nicht lange bei uns bleiben und so schön sein aussehen auch ist - es ist besser ihm fern zu bleiben
*ich sah zu Logan gab ihm einen gute nacht kuss und er lief nach oben*
*dann ließ ich meine tochter los*
A:aber was edward betrifft hast du recht, er ist viel zu steif und nicht geeignet für dich
*ich lächelte sie an und streichelte ihre wange*
*dann gab ich ihr einen gute nacht kuss und zog mich zurück auf mein schalfzimmer*

*als ich mich oben umgesehen hatte traf ich auf den Flur einen kleinen Jungen*
*er wäre beinahe in mich reingerannt und als er zu mir hochblickte erschrak er sich*
*seine augen wurden groß und sein mmund formte sich zu einen OHHH*
*wie einer seiner actionfiguren starrte er mich an und ich lächelte*
Hallo kleiner mann, du bist Logan oder?
*er er schrak und lief in sein zimmer*
*ich schmunzelte und ging grinzend in mein Zimmer das auf der selben etage wie Kotoris war*
*zumindest hatte dies mir hannah erklärt*
*im zimmer angekommen zog ich mich aus und ging duschen*
*als ich fertig war zog ich mir eine schlafanzugshose an und ich sah aus dem fenster raus*
*man konnte von hier fast ganz madrid aus sehen*
*das licht war in diesem zimmer dämmrig*
*nur 2 kleinen lampen leuchteten und mein Körper lag im halbdunkel*
*die andere hälfte schimmerte leicht bronze golden*
*ich sah mich selber im Fenster an und seufzte*



nach oben springen

#19

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 23:23
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*paps machte sich sorgen und warnte mich vor ihm*
Ich werd es mir zu Herzen nehmen
*mein ich zu ihm*
*mehr konnte ich nicht versprechen, er hatte eben was fazinierendes auf mich*
*aber im bezug auf Edward hatte ich recht*
Nacht
*sagte ich zu paps und stand auf nachdem er verschwunden war*
*stand dann selber auf und ging erst noch eine Runde sparzieren*
*tat ich gern, ok ich ging eher ums Haus herum um zu sehen wo Lichter brannten*
*Wenn ich glück hatte war er noch wach*
*und dann sah ich ganz schwach ein licht brennen und wenn ich mich nicht irre auch einen Mann am Fenster stehen*
*das war auf meiner Etage das konnte doch nur unser Besuch sein*
*ich hatte versucht das ganz unauffällig zu machen, obs geklapt hat weiß ich nicht aber egal ich hab die info die ich wollte*
*ins Haus kam ich dann durch den hinter Eingang*
*lief nach oben und erst mal in mein Zimmer, wo ich mich auch Bett fertig machte*
*wartete dann bis ich glaubte das Papa und Logan schliefen und schlich mich dann aus meinem Zimmer*
*ohh man, in meinem eigenem Haus schleichen, aber ich gaub manchmal hört paps alles auch wenn sein Zimmer ganz wo anders ist*
*so leise wie möglich Klopf ich an Brad´s Tür*
*sicher schläft er schon, hab ja schon ein weilchen gebraucht*
*und ehrlich ich wusste nicht mal wieso ich hier nur in meinem Nachhemdchen vor seiner Tür stand*



nach oben springen

#20

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 23:40
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich hatte nicht viel schlaf nötig - ich tat es eher aus gewohnheit*
*aber diesmal entschied ich mich nicht zu schlafen und saß leiber am fenster und schaute nach draußen*
*meine strähnen wehten im luftzug der durch das fenster strömte*
*dann klopfte es und ich sah überrascht zur tür*
Ja?!?
*sagte ich mit leider und sexy charamnter stimme*
*es war nicht beabsichtig das sie so klang, ich hatte nicht auf ihre wirkung geachtete das war alles*
*Tori trat durch die Tür in ihrem nachthemd und ´mein Blick wurde fragender*
*mein mund öffnete sich leicht und meine tiefen winternachts himmel augen bekamen einen goldschimmer*
*warum war sie hier?*
*ich sagte nichts, mein Blick war einfach nur fragend auf sie gerichtet*
*ich hatte mit niemanden mehr gerechnet und hatte außer meiner schlafanzugshose nichts an*
*ich saß immer noch halb auf der gleiche stelle an der fensterbank nur mein Kopf hatte sich zu ihr gewendet*
*meine schimmrnden strähnen wehten immer noch im wind und durch das dämmrige licht wirkten sie wie teifes dunkles gold*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz