INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 23:53
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*sie ja, welches durch die tür drang war sexy charmant und mich überlief ein angenhemer schauer*
*was mach ich eigentlich hier?*
*ich sollte wirklich in meinem Bett liegen, aber irgenwas zig mich zu ihm*
*er war einfach so anders, anders als jeder Mann den ich jemals kennen gelernt habe*
*seinen Kopf hatte er nun zu mir gewand und ich sah wie seine Haare leicht im wind wehten*
*und oh gott, er hatte nur eine schlafanzughose an*
*durch das fahle licht konnte ich sehen, das er wirklich gut gebaut war*
*seine muskel, die einfach perfekt zu ihm passten*
*ich ertapte mich dabei wie ich gerade gedanken bekam die ich so nicht haben sollte und schon garnicht bei einem Arbeitskollegen meines Vaters*
*gerade kam ich mir fehl am platze vor*
*ich strich mir nun doch verlegen über den Arm*
Ich...
*ja ich, was ich, keine ahnung*
*mein Blick weiter auf ihm geheftet, seine haare die wie tiefes dunkles Gold schimmer bringen mich nur noch mehr durch einander*
*ich benahm mich gerade wie ein teeni und ich fühlte mich auch so*
Tut mir leid
*ich verlass schnellen schrittes das Zimmer und renn dann in meins*
*gott war ich gerade ne dämliche Kuh gewesen*
*ich drehte mich auf de Rücken und fragte was denn gerade in mich gefahren war?*
*halb nackt in sein zimmer zu gehen und dann nicht mal worte zu finden, was ich denn bei ihm wollte*
*während des grübels schlief ich dann auch irgendwann ein*

--------------------------------
~nächster Tag~
*ich wachte früh auf*
*doch wollte nicht aufstehen, die letzte nacht war mir einfach zu peinlich gewesen*
*ich würde immer noch im Erdboden versinken*
*Doch was ist wenn er das Vater sagt=S*
*sollte ich doch lieber aufstehen und es ihm gleich selber sagen?*
*in meinem Kopf schwirrte alles*



nach oben springen

#22

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 00:04
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*es war wirklich seltsam*
*da stand dieses Mädchen die keine Ahnung von dem wirklich leben hatte und starrte mich an*
*sie sich wohl langsam zu fragen was sie hier eigendlich suchte*
*ich neigte meinen kopf etwas schräg und sah sie fragend an*
*doch es kam kein ton aus ihr herraus*
*aber das musste es nicht - i-wie hätte es den moment kaputt gemacht*
*ihre langen braunen haare vielen ihr in wellen über die schulter und sie sah mich wie ein verliebter teenie an*
*es war i-wie süß und ganz anders wie bei scy*
*scy war wild und unberechnenbar*
*Tori war wie - ein engel! unsicher und unschuldig*
*ich sagte weiter nichts und wartete nur auf eine reaktion ihrer seits*
*dann schien sie aufzuwachen und entschuldigte sich und rannte aus meinem zimmer*
*es war mir nicht verwunderlich denn mich zum ersten mal ohne kleidung zu sehen war immer ein schock für jedes mädchen*
*ich sah ihr nur sanft lächelnd nach und drehte meinen kopf dann wieder richtung fenster*
*kaum zu fassen das so ein mädchen eine liebes beziehung zu ihren eigenen zwillingsbruder hatte*
*stand sie insgeheim auf die gefahr?*
*wenn ja war sie da bei mir gold richtig - denn gut war ich für keine frau der welt so schlimm die ironie auch war*
*erzählen würde ich aber niemanden davon*
*ich behielt dieses geschehniss für mich*
___________________________________________________________________________________
*am nächsten morgen war ich shcon angezogen und fertig für den tag als Alec in men zimmer kam um mich zu fragen wie ich geschlafen hatte*
Überhaubt nicht
*lächelte ich und zupfte mir die kravatte zurecht*
A:nicht? war das bett so schlecht
*ich schmunzelte leicht und sah ihn etwas machthaberisch an*
ich brauche im grunde keinen schlaf - ist bei mir nicht nötig
A:ah verstehe - nun denn was gedenkst du heute zu tuen
Ich weis nicht - was werdet ihr tuen? Du und Kotori?



nach oben springen

#23

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 00:16
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*toll logan kommt in mein zimmter gerannt und springt aufs bett*
Logan runter da
*doch er will nicht runter*
*sagt mir immer wieder das ich aufstehen soll-mir schon klar*
*er nervt mich sicher noch fünf minuten ehe ich ihm mir schnappe und durchkiller*
*lass ihn dann aber auch und schmeiß ihn aus meinem Zimmer-fertig machen*
*Seufzend steh ich auf, kann Brad ja auch irgendwie aus dem weg gehen, dafür ist das Haus ja groß genug*
*zieh mich also an und geh schon mal runter, wo der frühstückstisch gedeckt ist und logan schon hippelig drauf wartet, dass alle anderen kommen*
*soviel zu meinem Plan Brad aus dem weg zu gegen*

A: "Ich wollte heute mit den beiden nur einen gemütlichen Familien Tag verbringen. Logan wollt in den Freizeitpark"
*würden also das machen*
"Du hast sicher auch was zu tun"
*kann mir nicht vorstellen dass so ein Mann in einen Freizeitpark gehen würde*



nach oben springen

#24

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 00:33
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich hob die augenbrauen udn lächelte zu Alec*
Wunderbar da werde ich mitkommen
*sagte ich gelassen und charamnet wie ich immer war*
*ich ging an Aelcs verblüffter mine vorbei nach unten zum Frühstückstisch*
*mein Blick galt Kotori die mich verscuhte nicht anzusehen*
*anscheinend war ihr auftreten gestern nacht peinlich gewesen und deshalb tat ich so als ob es ihn nie gegeben hätte*
Guten Morgen
*sagte ich höflich udn nickte zu den beiden*
*Logan viel der Toast aus den Händen und starrte mich an*
L:der war ja doch kein traum *flüsterte er und zog seiner schwester an ihrem shirt*
L:duhuu Tori, is das da ein engel wie aus der Beibel
*ich hörte das, musste lachen und unweigerlich an Gabe und mein Vater denken die beide gerade i-wo warscheinlich golf spielten*
Ich bin kein engel kleiner, weist du nicht das engel flügel haben
L:Doooch
Siehst du bei mir welche
*er schüttelte den kopf*
also kann ich dann ein engel sein?
*wieder schüttelte er den kopf fügte aber etwas hinzu*
L:bist aber so schön wie einer, meine schwester findest dich bestimmt richtig toll
*ich begann wirklich charmant und leicht musikalisch sexy zu lachen*
*das Hausmädchen neben mir bekam gände haut und suchte schnell das weite wie man ihr in dieser situation geraten hatte*



nach oben springen

#25

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 00:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

A: *brand wollte wirklich mitkommen und das verplüffte mich* *damit hatte ich nicht gerechnet* *mit etwas verzögerung lauf ich brand hinterher nach unten und begrüße auch alle*
*brad und dad kommen*
*hmm, er sieht nicht böse oder so aus, also hat Brad nichts gesagt*
Morgen
*ich kann es mir nicht nehmen lassen kurz zu ihm zu schielen*
*logan fällt sogar sein Toast aus der Hand und hält ihn für einen Engel*
*zupft mir am top*
Nein, er ist nur ein gut aussehnder
Mensch

*wobei, gut aussehnder Mensch die untertreibung des jahrhunderts ist*
*ich beobachte die beiden und muss leicht schmunzel*
*Mit Kindern scheint er wirklich gut zu können*
*logan sagt dann das ich brad richtig toll finde*
Stimmt doch nicht
*lieber schnell abstreiten*
*doch seh ich zu brad als er leicht anfängt sexy zu lachen*
*man, ich mag das kribbel nicht was er damit auf meiner Haut auslöst, wobei doch ich mag es*
*Arg, wieso muss er hier Wohnen, kann er nicht ins Hotel oder so?*
*also echt das ist doch ne qual, dabei ist er erst seit gestern hier*
L: "Kommst Du mit in den Freizeitpark" *fragt ich ihn*
*ich seh logan an, er lüd ihn doch nicht wirklich mit ein, wie soll das werden, ich muss mich dann noch mehr zusammen reißen und ich wollte ihm doch so gut es geht aus dem weg gehen*



nach oben springen

#26

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 00:51
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*tori stritt es ab und sie wirkte dadurch wie ein troziger tennager der ein unangenhme sache nicht zuegben wollte*
*ich scmunzelte leicht aber es viel nicht wirklich auf*
*alec hatte mich wieder scharf im blickfeld ebenso wie seine tochter*
*doch bevor er was sagen konnte schaltete sich logan wieder ein*
*er lus mich mit in den freizeit park ein*
Ja, ich hab shcon zu euren vater gesagt das ich mitkommen werde - ich war noch nie in einem
*das stimmte sogar da TJ selbst als keliner junge seine interesse eher wonders hatte*
*und dale war zu halt für sowas als ich ihn kennen lernte*
*ich hatte mich immer gefragt wie es wohl wäre eine tochter zu haben*
*ich schweifte ab und setzte wieder mein geheimnisvolles und schönes pokerface auf*
*nichts durfte man mir anmerken*
*wir aßen zusammen frühstück und tori sah immer mal wieder verstohlen zu mir*
*ich wusste genau wann sie mich ansah und blcikte deshalb auch immer auf*
*mein snafter blick fing sie aber i-wann ein so das sie mich etwas länger als eine sekunde anstarrte*



nach oben springen

#27

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 00:59
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*er würde mit kommen, weil er noch nie in einem war*
*Das war seltsam ich kannte keinen Menschen der noch nie nicht in einem war*
*gut Brad war generell anders als die Menschen die ich kannte*
*logan freute sich das Brad mit kommen würde*
*ich sah immer verstohlen zu Brad, doch der schien das zu merken und sah genau dann immer auf*
*und nun, nun starr ich ihn wieder an*
*seh in diese wundervollen funkelten blauen augen*
*doch paps hohlt mich zurück*
Was?
*hatte nicht mitbekommen was er zu mir gesagt hat*
*Er sieht nicht erfreut aus*
A: "Ich hab Dich gefragt wann eure Studienreise nach Berlin ist" *wiederhohl ich meine frage und seh sie durch dringen an* *mein blick soll ihr sagen, dass sie an meine wahrnung gedenken soll*
In zwei wochen
*ich seh zu brad*
Waren Sie schon mal in deutschland?
A: "Das gespräch müsst ihr verschieben, wir sollten aufbrechen" *unterbrech ich tori gleich*
*das hat papa sicher mit absicht gemacht, aber ich steh auf und geh eben noch mal ins Bad*



nach oben springen

#28

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 18:29
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich schaute interessiert zwischen tori und Alec hin und her*
*anscheinend hatte Tori eine reise nach Deutschland vor aber bevor ich ihr eine antwort auf die frage geben konnte stand tori auf und verließ den raum*
*als alle gegangen waren und nur noch Alecandroas und ich im raum waren sahen wir uns an*
*mein blick war feundlich aber warnend*
Du weist schon das ich sie begleiten werde wenn sie nach deutschland fliegt
*alec schien mit seiner haltung zu ringen*
A:Das wirst du verdammt noch mal nicht! Tori ist meine Tochter und ich wünsche ihr ein schönes leben ohne i-ein trauma das von dir ausgelöst wurde
*ich stand auf und faltete meine hände*
Bei aller liebe Alecandroas ich frage dich nicht um erlaubnis
A:DAS SOLLTEST DU ABER HERR GOTT NOCHMAL
*schrie er mich an aber ich zuckte nicht mal mit der wimper*
*ich sah ihn nur etwas überrascht an*
*es war ungewhnt das mich jemand so anfuhr*
Dein Ton gefällt mir nicht Alec, ebso wenig wie deine Wortwahl
A:was willst du hm? Warum hast du dich gerade beriet erklärt sie zu überwachen? Du bist doch der Boss, der größte Boss von allen du hättest dir doch locker jemanden aus dem ärmel schütteln können der aus sie aufpasst! Aber nein das hast du nicht, du bist hier, also was willst du? Jederman will i-etwas
*ein lächeln zeite sich auf meinen Lippen*
Sei vorsichtig Alec, du legst dich nicht hier mit i-ein Freund deiner Tochter an sondern mit mir
A:Das ist mir scheiß egal
*ich ging an ihm vorbei blieb allerdings nochmal stehen und sah zu ihm*
Ich wiederhole, sei vorsichtig Alec
*dann ging ich zur Tür und wartete auf Tori*



nach oben springen

#29

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 19:05
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich kam wieder aus dem Bad und Brad wartete schon*
*Dad kam auch aus seinem Zimmer*
A: "Schätzchen wir müssen das verschieben hab einen wichtigen anruf bekommen"
*das hieß in seinen Worten arbeit*
*ich seuftze innerlich*
*er enttäuschte weniger mich als logan, kannte es von ihm ja nicht anders*
*und er kam gerade auch schon, hatte wohl gehört was dad gesagt hatte*
*sein strahlen wurde sofort tod trauig und ich hockte mich neben ihn*
*wuschelte ihm durchs haar*
Wir beide gehen ein ander mal zusammen ja?
*versprach ich ihm, heute nicht mehr das würde er auch nicht wollen*
Treff ich doch mit einen Deiner Freunde, mh?
*er sah mich an, aber fing auch wieder an zu lächeln und nickte*
*rannte schon zum telefon um irgendwem zu erreichen*
*Paps gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte und warf Brad einen warnenden Blick zu ehe er aus dem Haus ging und zur arbeit*
*ich sah zu Brad*
Und nun?
*ich hatte keine Ahnung was ich nun mit jemanden wie ihn anstellen sollte*



nach oben springen

#30

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 19:17
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*der kleine Logan war sehr traurig und es erinnerte mich an meine Kinder die ich ab und an auch enttäuscht hatte*
*innerlich seufzte ich aber von außen sah es so aus als ob mich das ganze eher interessieren als mitnehmen würde*
*ich stand mit gefalteten händen hinter Tori und sah lächelnd zu den kleinen jungen*
*er fing ebenfalls an zu lächeln und lief nach draußen*
*dann drehte sich tori zu mir um und sah mich an*
*sie wollte von mir wissen wohin es gehen sollte*
hmm
*darauf hatte ich keine ahnung, da ich eigendlich nicht so sehr in ihr leben wllte aber anscheinend war es schon so spät*
Ich weis nicht, sag du es mir
*kam es sanft und charamt von mir*
*ich tat den unswissenden und neigte leicht den Kopf abwertend auf ihre antwort*
müsst du nicht zur uni?
*sie war nicht einmal da gwesen in meiner ganzen anwesenheit*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz