INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 19:32
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich sollte es ihm sagen*
Tja da lieg das Problem ich würde mich
nun mit meinen Freundinnen treffen, aber
ich kann Dich ja auch nicht einfach hier alleine
lassen

*er war ein Gast, oder eher dads gast und gäste lässt man nicht einfach alleine*
*also musste ich mir was einfallen lassen*
*was kann man alles in Madrid machen? Abgesehen von Shoppen;)*
Wir könnten ins Museum gehn oder Feiern
Gehen Sie in Diskotheken?
Oder...

*ich dachte nach*
Hmmm...oder das Casino könnte ich
Dir noch vorschlagen

*auch wenn papa es verboten hat-er hält nicht viel von Glücksspiel*
*er fragte ob ich nicht zur uni müsste*
Nein
*kommt es zögert von mir*
*ich hatte verschlafen, also war ich nicht mehr hin gegangen-macht keinen guten eindruck, aber ich mag die Uni eh nicht*



nach oben springen

#32

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 19:47
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*sie machr mir vorschläge und ich dachte nach*
*dann lächelts ich ihr zu und beugte mich vor*
mach dir einen schönen tag ich werde mich derweil um andere dinge kümmern
*sagte ich zu ihr*
immerhin bin ich der gast von deinem vater und nicht von dir
*dann drehte ich mich um und ging nach oben*
*ich musste mich noch so um das ein oder andere fleckchen an universum kümmern*
*als es abend wurde kehrte ich wieder und ging zum swimmingpool*
*es war noch niemand hier deswegen zog ich mich aus und eine badehose an*
*ich hatte das tribunal bericht erstattet*
*sie waren bis her zufrieden mit tori und ich musste nicht einschreiten*
*trozdem hatte ich i-wie ein ungutes gefühl*
*ich sprang mit einem perfekten körper ins wasser uns sobal meinr haut das wasser berührte begann meinr haut wie korallenriffe zu schimmern*
*der sirenenanteil in mir war nicht groß aber vorhaneden und ich liebte deswegen wasser sehr*
*meine goldblonden haare hingen mir in einzelnen strähnen nass im gesicht udn ich tauchte lange*



nach oben springen

#33

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 19:53
von Scarlett • 1.677 Beiträge

(Sorry, DAS kann ich mir nicht nehmen lassen)

*Ich vermiss ihn*
*Klar beim letzten Treffen hatte ich ihn ignoriert und eifersüchtig gemacht, aber nu kommt er gar nicht wieder*
*ich vermiss ihn*
*also Hausfriedensbruch, nachdem ich raus hab wo er ist und was er gerade macht*
*ich beam mich in die Nähe des Pools, aber so, dass ich versteckt bin*
*ich hab ne neue Hochauflösende Digicam, die dennoch echt klein und Handlich ist*
*ich muss das ausnutzen, sonst werd ich noch krank*
*ich hab eine Gute Sicht auf meinen Sirenensunnyboystrahlemann*
*und knips munter los, wie er sich auszieht und wie er ins Wasser springt*
*die Bilder werden der Wahnsinn, zumal ich per Zauber die gleich weiter an meinen Rechner daheim schicke*
*er macht mir zu oft meine Cams kaputt, als das ich nicht draus lernen würde*
*weiter wird geknipst und sehnsüchtig beobachte ich ihn, wie er auf Schwarze Sirene macht*
*seine Haut, seine Haare ... es fehlen nur noch seine abgöttisch schönen blauen Augen und ich werd warmer Wackelpudding und schmelz vor mich her*

nach oben springen

#34

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 19:58
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich sollte mir einen schönen Tag machen*
*er ging auch schon nach oben, also traf ich mich mit einer Freundin*
*erzählte ihr auch von Brad, doch die meinte ich würde schwärmen*
*ich stritt es weiter ab, ich kannte ihn doch eigtl garnicht und doch hatte sie irgendwo auch recht, mir viel selber irgendwanna aus wieviel ich doch von ihm erzählte, da war doch nicht mehr normal*
*irgendwie stand ich in seinem Bann, sein aussehen, auftreten all das war so perfekt*
*nun zu Hause, es war schon abend und ich dachte es wär keiner mehr da, ging ich im Bikini zum Pool*
*und sah dort Brad*
*wie angewurztelt blieb ich stehen*
*seine Haut schien wie ein Korallenriff zu schimmer, so unsagbar schön*
*ich schaute zum wasser unfähig was zu sagen*
*Er sah nicht aus wie ein Mensch, so wie er schimmerte und ich bekam gedanken an ihn*
*wie ich über seine Perfekte brust mit meinen Händen fuhr, durch sein wie gold schimmerndes Haar strich*
*gott, ich wollte in seinen armen liegen und wissen ob seine haut genauso weich war wie sie aussah*
*langsam, fast unbemerkt von mir selber lief ich auf den Pool zu*
*meni BLick die ganze Zeit auf den tauchenden Brad geheftet*
*mein Herz fing an zu schlagen und das viel zu schnell, würde man das schlagen des wassers nicht hören, wäre ich mir sicher würde man mein Herz hören*
*langsam stieg ich die Stufen des Pools hinab, langsam in das wasser treten*
*was tat ich hier gerade?*
*nun das hier eine Frau ist, bemerk ich nicht wie auch all meine Sinne sind auf Brad gerichtet*



nach oben springen

#35

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 20:11
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

(na endlich jetzt wirds lutig gott hab ich das gebraucht XD )

*ich tauchte wieder auf und furh mir durch die nassen gläzenden haare*
*zuerst dachte ich es wäre nur entzugserscheinungen als ich scys aura so nah ihm sinn hatte*
*ich spürte sie eigendlich immer aber so nah*
*meine azurtürkis blauen augen suchten die gegend ab und was sie sahen war nicht scy*
*ich war verwirrt*
*im wasser vor mir schwamm Tori und sie sah mich wie hypnotisiert an*
*was tat sie denn hier, das sollte so nicht sein*
*wassertropfen liefen mir über meine brust und den rücken runter wärend ich versuchte mir diese situation und dazu noch scys aura zu erklären*
Kotori, das ist keine gute idee hier drin zu sein
*sagte ich mit melodischer und charismatischer stimme*
*ich sah mich wieder um - sie musste doch i-wo hier sein*
*ich spürte es mehr als bei jedem anderen menschen auf der welt wenn sie in meiner nähe war*
*dann aber sah ich zu Kotori*
Ich werde rausgehen ....
*... bevor noch etwas schlimmes passiert*
*dachte ich im kopf zuende nach und schwamm zum rand stützte meine hände auf den beckenrand und hiefte mich kraftvoll aus dem wasser*
Das ist nicht gut für dich Tori, glaub mir



nach oben springen

#36

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 20:19
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*Da waren sie*
*seine blauen Augen die eher einem Perlmuttblau glichen, als dem typischen Ozean*
*ich hab sie vermisst, ich hab ihn vermisst*
*selbst sein Aussehen, was mich sonst immer auf die Palme bringt*
*gerade ist es mir nur zu wilkommen, auch wenn ich meine Meinung alle 5 minuten änder*
*und dann .. dann kommt da wirklich eine andere Frau*
*Hat er sich deswegen so lange nicht blicken lassen?*
*So wie sie ihn ansieht ist sie von ihm fasziniert und ich seh schon beinahe Rot*
*Sie geht wirklich auf ihn zu und alles an ihr scheint danach zu schreien ihn berühren zu dürfen*
*und er? ... Brad sieht sie, sieht sich um und sieht doch wieder sie an*
*ich will gar nicht hören was sie sagen, ich will es nicht*
*seine Lippen bewegen sich, er redet mit ihr, sie kennen sich und wer weiß was die beiden schon alles getan haben*
*aber er entfernt sich von ihr und steigt aus dem Pool*
*Wassertropfen rinnen seinem Körper herrunter*
*normal würde ich Bilder davon machen, aber das Mädchen ...*
*ich behalte sie ihm Auge. Er will sie bestimmt nur aus dem Pool locken*
*und dann ins Haus bringen und ... *
*Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht*
*ich dreh mich weg und lehn mich irgendwo gegen*
*schließ die Augen und atme erstmal ruhig durch*
*Verdammt ... Er hat mich verlassen für eine andere ... darum hat er sich nicht mehr gemeldet ...*
*ich bin gerade einem Zusammbruch erstaunlich nahe, dabei hab ich schon einiges mehr durch gemacht*
*dennoch ... Keine Ahnung was ich machen werde ... ich kann mich ja selber gerade nichtmal einschätzen*

nach oben springen

#37

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 20:31
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich sah die wassertropfen die sein Gesicht runter rannen*
*wollte einer dieser Tropfen sein und um seine nackte Haut berühren zu dürfen*
*er meinte das es keein gute idee sei*
*seine stimem so melanconisch und anziehnd auf mich*
Hmm...ich denke schon
*eine spur von leichter verführung schwingt mit in ihr*
*selbst hab ich mich noch nie so reden hören und scheint fast so als stünde ich neben mir*
*alles was ich wollte war ihn*
*weiter schwamm ich fast schon maschanich auf ihn zu, doch er wollte das wasser verlassen*
*nun das sollte mich nicht stören*
Ich kann gut selbst entscheiden
was gut für mich ist

*und gerade sagt mir mein Körper und mein verstand das er gut für mich ist*
*selbst steig ich auch aus den pool*
*und beweg mich sexy auf ihn zu*
*all das hätte ich nie bei einem normalem Mann gemacht*
*ich seh seinen Körper, all die wassertropfen, die seinen Körper hinablaufen*
*meine ganzen bewegungen strahlen aus, was ich selbst nicht sage-das ich ihn will hier und jetzt*
*das dämrige licht verleiht seinem aussehen was anziehendes und geheimnisvolles*
*vor ihm bleib ich stehen*
*streck meine Hand nach ihm aus, will ihn berühren*



nach oben springen

#38

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 20:49
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich versuchte scy zu sehen aber ich konnte nicht offen hier suchen*
*sie durfte scy nicht sehen das würde nur fragen aufwerfen*
Scy wo bist du
*dachte ich und suchte die dunkelnen ecken ab*
*sie würde bestimmt ziemlich geschokc sein wenn sie das ganz hire sah*
*ich war lange nicht mehr bei ihr gewesen, es war zu lange und ungewöhnlich für mich*
*warscheinlich hatte sie sehnsucht bekommen*
*aber dann stieg tori aus dem wasser und bewegte sich auf mich zu*
*auch wenn ich die mädchen reighenweise in ohnmacht fallen lies war ich selber auch ein mann*
*ich biss mir auf die lippe kurz und sah tori an*
Bitte tori das bist nicht du, das willst du nicht das bin ich - ich verleite dich dazu
*ich ging ein schritt rückwärts*
*sie war wie benebelt*
*das war es wovor ihr vater angst hatte und es geschah immer wieder wenn ich zu lange in der näher einer frau war*
*sie streckte die hand nach mir aus und ich erfasste sie aber nur umsie festzuhalten damit sie sich nicht weiter bewegen würde*
Hör mir zu Kotori, denk an deinen vater oder an deinen Bruder und schließ sie augen
*sagte ich mit durchdringleicher und atembraubender stimme*
Verstehst du mich tori, das geht nicht
*ich trat einenschritt auf sie zu und legte eine hand unter ihr kinn damit sie mir in die augen sah*
Hör mir zu
*meine stimme wurde magisch machtvoll und sehr betörend*
ich - bin - nicht - gut -für -dich -geh



nach oben springen

#39

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 21:06
von Scarlett • 1.677 Beiträge

*Ich versuchte wirklich mich zu fangen*
*er geht nicht Fremd! Das hat bestimmt seine Gründe!*
*Aber er hätte mir wenigstens schreiben können! Vielleicht konnte er nicht*
*Sie ist nicht sein Typ!*
*ich versuchte tausend ausreden zu finden und konnte mich doch nicht beruhigen*
*ich fühlte mich leer*
*wie ein Scherbenhaufen*
*total zerissen und ... mir war furchtbar Schlecht. Das ganze schlug mir auf den Magen*
*erst besucht er mich lange Zeit nicht und nun das*
*Okay das hat bestimmt alles seinen Grund! Ich werd ihn einfach fragen, jetzt gleich*
*Ich atme nochmal tief durch und will gerade zu den beiden*
*und dann ... diese Scene!*
*Brad hebt ihr Kinn an und ist ihr so nahe*
*ihre Körper sehen aus meiner perspektive so aus, als wenn sie sich berühren*
*Er haucht ihr Worte zu, die mir von seiner Lippenbewegung bekannt vor kommen*
*Worte, die er zu mir gesagt hatte, die meine sein sollten, für immer*
*und nun sagt er sie einer anderen! Einer Frau die er beinahe im Arm hält, seine neue Geleibte*
*Die Luft um mich herrum läd sich elektrisch auf und beginnt erst zu summen*
*ich komme aus meinen Versteck raus, geh auf die Beiden zu*
*das Summen wird lauter und kurz ist ein weißblauer Blitz zu sehen, der mich umgibt*
*mit einen elektrischen knall taucht ein neuer auf und verschwindet wieder*
*Fern von Gut und böse will ich gerade beide für diesen Verrat einfach nur Grillen*
*Kein Wort kommt über meine Lippen, kein einziges*
*meine Augen sind nahezu leer ... beinahe Tot*
*mein Gesicht ernst und weiter geh ich auf sie zu*
*Wieder ein elektrischer knall und ein Blitz zuckt in meiner Atmosphäre, die sich immer stärker ausbildet*
*er hat mich verraten, verlassen, betrogen ....*

nach oben springen

#40

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 09.05.2011 21:17
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ganz kühl lies ich ihn nicht, denn ich sah wie er sich auf die Lippe biss*
*und doch wich er zurück als er mir sagte dass das nicht ich bin*
Oh doch das bin ich
*ich denke mir einfach das er "angst" vor meinem vater hat und dem was passieren würde wenn er erfährt was hier gerade vor sich geht*
*er umfasst meine Haut und das entfacht ein prickel auf meiner Haut*
*diese kleine nicht mal nenneswerte berührung, fährt durch meinen Körper und der will mehr davon*
*ich sollte an meine familie denken*
Hier in dieser Situation sicher nicht
*ich lächel ihn verführerisch an*
*wohl sollte seine atemberaubende stimme mich davon abhalten mehr zu wollen, doch sie erreicht das gegenteil, ich versuch noch die letzten meter zu nehmen, die mich von seinem Körper trennen*
*und nun war er es, der es tut*
*seine Hand legt er unter mein Kinn und ich seh ihn an*
*dise blauen augen, in denen ich mich verlieren könnte, wenn ich es nicht schon getan habe*
*seine stimme die mich fast in den wahrnsinn treibt*
*ich seh seine Lippen an, will sie auf meinen spüren, diesee lippen die so sanft aussehn und verführisch*
*er war nicht gut für mich sagte er mit betörender stimme doch ich bekomm fast nichts mehr mit*
*alles was ich will ist ihn küssen und gerade streck ich mich an seine Lippen als ich es krache höre und zusammen schreck*
*ich drehe meinen Kopf und seh eine Juneg Frau, von ihr gehen Blitze aus*
*die luft ist elektrisch geladen*
*sie scheint wütend, verletzt zu sein, doch ihre augen zeigen keinerlei Emotion*
*wer war sie? Und wie kam sie hierrei?*
*ich war zu überrascht um irgendwas zu sagen, doch ich nicht mehr so benebelt*



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz