INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 01:51
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Ich weiß nicht mehr wie es geschah und wann, doch plötzlich fand ich mich vor dem Magischen Tribunal wieder. Sie wollten über mich richten, da sie mitbekommen hatten, was Noah und ich trieben. Ich selbst streubte mich dagegen, wollte Argumente bringen, dass sie mir mein Leben so wie ich es mit Noah und meiner Tochter lebte lassen, doch sie stellten mich vor die wahl, doch egal welchen weg ich gewählt hätte ich hätte was verloren.
Also lies ich mir die Erinnerungen und meine Kräfte nehmen, denn ich dachte das ich diese zurück bekommen würde, irgenwie oder? Man kann doch niemanden vergessen den man wirklich liebt!

Nun lebe ich in einer Familie von der ich denke das es meine richtige ist. Mein Vater ein magisches Wesen. Mir mangelt es an nichts, nein denn meine Elter sind reich, ich habe auch einen kleinen Bruder, gerade mal zehn Jahre alt und total knuffig-er ist das richtige Kinder der beiden, doch nun bin ich es-wurde zu einem Teil dieser Familie.

Was ich jedoch noch nicht weiß ist, dass das Tribunal Brad bat ein auge auf mich werfen sollte-auch ihn hatte ich vergessen.

-----------------------------

Ich war heute alleine Zuhause und sahs am Küchentisch, war noch am Frühstücken, aber es war Samstag, also musste ich nicht in die Schule. Meine Eltern waren arbeiten und mein kleiner bruder Logen war bei einem Freund-er hatte bei diesem Übernachtet.
Während ich mein Müsli aß blätterte ich in meinen Buch, welches nicht wirklich interessant war, aber hier rum lag.



nach oben springen

#2

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 02:18
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Alcandroas//
*ich stand vor ihm - wie oft hatte ich shcon von ihm gehört und er kam keiner beschreibung gleich*
*meine Haltung jedoch war hoch erhoben und ich trat ihm gleichbürdig gegnüber wenn auch mit sehr viel vorsicht*
*er sollte wohl nicht gefährlich sein wenn man sich ihm nicht in den Weg stellte und dies war nicht meien absicht*
*ganz im gegenteil ich musste mit ihm Cooperiren*
*mein kiefer war angespannt und lächeln tat ich nicht, aber es war beindruckend wie er da am Fenster stand und die Sonne in seinem Rücken in leuchten ließ wie eine erscheinung*
Sie sind also ....
Brad:Ja, wer bin ich ?
Sie sind Brad, sie wollen meine Familie überwachen?
Brad:Nur Kotori, nicht sie! Sie führen ein vorbildliches Leben
hm ... Weis sie wer sie -
Brad:*ich shcüttelte den Kopf* Nein und niemand soll es erfahren, das ist die Abmachung
*ich nickte und atmete tief ein*
Sie ist ein sehr nettes Mädchen
Brad:Ich weis
*er kam auf mich zu und ich sah zu wie bei jedem schritt diese helltiefblauen augen näher kamen*
*er lächelte und sah sehr entschlossen aus*
Wird sie i-wann wieder zurück können
Brad:Hm ... das werden wir sehen
*er hob die hand und deutete zur tür mit einer elegnt fließenen bewegung*
Brad:Wollen wir gehen
*ich nickte und ging vorraus mit ihm zu meiner Villa*
*ich hatte kein gutes Gefühl denn dieser mann war der Tod jeder Frau*



nach oben springen

#3

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 02:28
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*ich hatte irgendwann zu ende gefrühstück und mich auch mal angezogen*
*grübelte nun schon die ganze zeit was ich machen könnte*
*als ich gerade hörte wie sich die Haustür öffente, da ich aus dem wohnzimmer in mein zimmer wollte*
*mein handy lag da, wollte eine Freundin anrufen*
*paps war der erste der die Villa betrat*
Hey pap....
*ich konnte nicht zu ende sprechen, denn gleich hinter ihm sah ich einen Mann-oder doch erscheinung?*
*also dieser Mann sah einfach nur umerwefen aus*
*kruz bleibt mir der Mund offen stehen und ich dreh langsam meinen kopf zu dad*
*nur das meine augen nen moment brauchen um nach zu kommen, weil mein Blick nicht von ihm weichen will*
*sieht wohl gerade sehr lächerlich aus*
Wer ist das
*ich deut auf den-mir nun unbekannten-Fremden*
A: *Kotori steht schon vor der Tür und reagiert wohl wie jede Frau die ihn sieht* *meine Sekritärin wär auch fast ohnmächtig geworden, als sie Brad gesehen hatte* "Das ist Brad" *beantworte ich ihr ihre frage*
Brad
*wiederhohl ich leise und lass seinen Namen auf meinr Zunge zergehen-ja der passt zu so einem aussehen*
*wieder seh ich ihn an und lächel leicht schief*
denk: "Nur nicht starre"
*was aber nicht so einfach ist, wenn seine haare so im Sonnenlicht glitzern*



nach oben springen

#4

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 02:39
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*es war eine risiges anwesend, eines von den Anwesend das man gut und gerne anderen Millionären vorhalten konnte um sie zum weinen zu bringen*
*materialisums war eines der dinge die mich aber nicht wirklich beindruckten*
*anders wie die arbeit und die Taten durch die man erst an den Reichtum gekommen war*
*uns wurde die Tür geöffnet als wir die erste stufe betraten*
*ich ging hinter Mr Luengo her und Kotori war die erste die uns begenete*
*Alecandroas hatte mich gebeten nicht allzuviel zu reden und nicht sehr aufällig zu sein*
*und vor allem anderen sollte ich mich sher zurück halten aus liebe zu seiner familie*
*ich hatte nichts dagegen einzuwenden, ich war ja nicht hier um zu flirten*
*Als Kotori mich erblickte reagierte sie wie jede andere Frau auch und ich lächelte sie deswegen einfach nur nett und höflich an und hielt mich weiter im hintergund*
Hallo
*kam es als begrüßung von mir bestimmend sanft und wunderschön mellodisch*
*ich blickte mich interessiert umher und begutachtete die reich verzierte Decke*
Schätzchen Brad wird einige zeit bei uns wohnen da wir eine kurze zusammenarbeit haben
*meinte Alecandroas und blickte sich nach seinem Hausmädchen um und sagte ihr sie solle das abendessen für die ganze familie und mich vorbereiten*



nach oben springen

#5

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 02:46
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*sein Hallo war ja schon fast ein singsang*
*wie würde seine stimme erst sein wenn er mehr als ein wort sagen würde?*
*ohh, ich hatte vollkomme das hallo vergessen, unhöfflich aber man kann das doch verstehen bei einem Mann der so aussah*
Hey
*ich lächel wieder, aber ich glaub das sieht etwas zu breit aus*
*erneut seh ich zu Dad*
Was denn für eine zusammenarbeit
*ich kann mich nicht erinnern, das er jemals jemanden von der Arbeit hier hat wohnen lassen, also war meine neugierde geweckt*
*so jetzt ermal tief ein und aus geatmet und versucht die fassung wieder zu gewinnen*
Hübsch nicht?
*mein ich zu brad der sich die decke ansieht*
*ich mochte die Villa auch wenn man sich fast in ihr verlaufen konnte bei all den Zimmer*
*na geht doch, ein satzt ohne ein unnötig breites grinzen*
Soll ich Ihnen Ihr Zimmer zeigen
*über nahm einfach mal die Aufgabe des Hausmädchens, aber so hatte ich was zu tun und da ich eh nach oben wollte, wäre das ein abwasch*
*nun muss ich es nur noch schaffen ihn nicht die ganze zeit ansehen zu wollen*
*mach den beiden auch mal Platz, damit sie richtig eintreten können, steh ich ihnen ja doch etwas im weg*



nach oben springen

#6

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 02:57
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*Kotori war ein sehr hübsches Mädchen, man konnte es ihrem Bruder nicht verdenken das .....*
*weiter wollte ich leiber nicht denken und sah mich leiber weiter um*
*sie sprach mich sofort auf die Blicke zu der Decke an und ich lächelte sie nur an*
Ja es ist sehr beeindruckend
*sagte ich bestätigend und schnekte ihr ein kleines lächeln das aber eine große wirkung hatte*
*Alec trat neben uns und sah mich abschätzend an ich denke er versuchte es warnened aussehen zu lassen*
*dann sah er seine tochter an und legte die ahdn auf ihren rücken*
Schatz Brad hat bestimmt hunger ich denke wir sollten etwas essen gehen und dann wir ihm Hannah sein Zimmer zeigen, nicht!
*sagte Alec leibevoll und mit väterlichen verständnis zu seiner Tochter*
*er war ein sehr schlauer fuchs und jetzt wusste ich warum man Tori hier hin geschickt hatte*
*Tori fragte ihn warum ich hier wohnen durfte und Alec legte eine hand an ihre Wange*
Sind nur ein paar langweilige Geschäfte, Engel! Kommt lasst uns was essen gehen, brad wenn ich sie hierlang bitten dürfte
*ich nickte und ging den beiden hinterher*
Aber natürlich
*es war beeindruckend, wie er es verstand seine tochter aus meinen bann zu ziehen*



nach oben springen

#7

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 03:10
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*er bestätigte mich*
*daddy trat neben und legte eine Hand auf meinen Rücken*
*hannah würde ihm wohl nach dem essen, sein zimmer zeigen*
Ja aber....
ist gut

*da will man einmal eine Gast sein zimmer zeigen, aber dad hatte ja auch recht, dafür war hannah dann doch besser geeignet, nicht das ich ihm noch in ein falsches zimmer einquatier*
*ich lächelte Dad an-da dieser nun eine Hand auf meine Wange gelegt hatte*
Na so lanweilig kann es nicht sein, wenn Du brad mit
bringst

*aber ich würde erstmal aufhören mit dem Fragen, erst mal, ich war eben gerade neugierig*
*wir gingen ins Esszimmer*
*doch ich lies es mir nicht nehmen noch mal einen blick über meine schulter zu Brad zu werfen, gut das dad immer noch seine Hand an meinem rücken hatte und mich so leicht dirigierte, denn sonst wäre ich woll gegen den türrahmen geknallt*
*wir setzten und alle drei*
Logan kommt heute abend
*richtete ich dad aus, da dieser angerufen hatte*
*ich sah´s gegenüber von Brad, sah aber eher an ihm vorbei auch wenn ich sein Gesicht immer leicht im Blickfeld hatte*
*das essen würde wohl noch einen Augenblick dauern*
Sagen Sie Brad woher kommen Sie?
Sie sehen nicht so aus als seien sie von hier



nach oben springen

#8

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 20:23
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*ich beakam einen platz neben Alecandroas und gegenüber von Kotori zugewiesen*
*ich sah sie durch die 3 verschiedenen weingläser an und ich sah wie sie mich abwesend oder auch vielleicht an mir vorbei blinzelte*
*ich hatte ein zufriedenes Lächeln auf den lippen, vielleicht auch erwartungsvoll*
*sie hatte wirkleich keine ahnung von ihrigen vorherigen leben und dabei dachte ich immer liebe wäre sogar stärker als magie*
*das essen wurde aufgetragen und alec sah nervös zwischen mir und seiner Tochter hin und her*
A:Brad, kann ich sie gleich mal sprachen
*ich wante meinen Blick langsam ab und schaute zu Alecandoras und nickte*
Sicher, worum gehts?
A:das werde ich dir gleich sagen, essen wir erstmal. Schatz reich mir mal bitte den Brotkorb
*sprach er seine tochter an um sie aus meinen Bann zu befreien*
*sie übergab ihm den brotkorb abwesend und blcikte mich wieder an und fragte mich vorher ich komme*
Woher ich komme und was meine absichten sind, wirst du i-wann noch früh genug erfahren
*sagte ich leise bedacht und mit unreal schöner stimme*
*ich senkte mein blick kurz zum teller und begann das Fleich zu schneiden was auf ihm lag*
*es sah aus wie aus einem 3 sterne restaurant*
*ich probierte und musste festellen das es auch genso shcmeckte*
hmm, das ist wirklich gut
*sagte ich anerkennend aber Alec lächelte nur leicht abwesend und schaute wieder besorgt drein*



nach oben springen

#9

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 20:48
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

*paps bemerkte ich gerade nicht wirklich, eher seinen nervösen Blick nicht*
*das essen wird aufgetragen und Paps will den Bortkorb haben*
Hmm, was?
Oh natürlich

*mein ich doch etwas abwesend*
*seh dad aber an und reiche ihm den Brotkorb*
*wende meinen Blick wieder Brad zu*
*gott diese stimme ich könnte ihr einfach nur lauschen und doch spricht er so geheimnisvoll*
*beide waren es heute irgendwie*
Oh man ihr zwei geheimniskrämer
*ich mochte das nicht, bin doch oft so neugierig*
*wende mich aber nun auch mal meinem Essen zu*
*schieb das Fleisch aber weg, mag das heute nicht*
A: "Soll ich Mara Dir was anderes machen?"
*ich schüttel meinen Kopf*
Nein, geht schon
*würde einfach das gemüse und die Kartoffeln essen*



nach oben springen

#10

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 08.05.2011 21:18
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

*kotori mochte das fleisch nicht und lies es liegen*
*war sie früher vegitarier gewesen oder lag es an mir, oder hate sie ganz einfach keinen hunger auf das Fleisch*
*ich durfte nichts aus den augen lassen*
*sobald es passierte das sie sich an etwas erinnerte müsste ich eingreifen*
*natürlich ich könnte ihre gedanken überwachen aber das wollte ich ehrlich gesagt nicht*
*es reichte mir schon das verhalten*
*wir aßen still weiter bis jemand klingelte*
*ein hausmädchen öffnete die tür und führte einen Jungen mann herrein der offenbar Alec und seine tochter kannte*
Mann:Hallo zusammen dürfte ich erfahren was dieser Gentelman hier auf meinen Platz zu suchen hat
*ich sah den jungen Mann mit frgender aber sonst völlig nornaler mine an*
*hörte aber auf zu essen und wartete auf eine reaktion der anwesenden am Tisch*
*ich blickte interessiert zu Alec*
*dieser seufzte und sah zu seiner tochter*
*dann lächelte er und seutete auf den Platz neben ihr*
A:Setz dich, Edward



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz