INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 14.05.2011 20:04
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Tori kam im nachthemd aus dem bad und ich stuzte kurz. Es war fast Mittag und sie lief immer noch in dem Aufzug durch die gegend. Dann aber erinnerte ich mich was Alec vor ein paar tagen zu mir gesagt hatte. Tori ging nicht mehr raus und hatte angst. Eine normale Menschliche reaktion auf so ein erlebnis. Er selber hatte mich gebeten ihr aus der Phase zu helfen. "Wie geht es dir?", fragte ich sie und kam auf sie zu. Sie war rosa im gesicht udn sah aus wie ein verliebtes Schulmädchen. Wenn sie vorher noch bedenken zu mir hatte waren die nach all dem geschenen nun wie weggewaschen. Mädchen waren anfällig dafür sich in ihren persönlcihen Helden zu verknallen und bei Tori war ich das nun. Schlimm genug das mein aussehen ihr schonz uschaffen machten musste es jetzt auch noch charakterlich sein. Ich stand vor ihr und sah zu ihr runter. Die wunden waren verheilt doch sie sah immer noch sehr angeschlagen aus. "Dein vater hat mir erzählt du gehst nicht mehr raus, du hast angst ... ". meim Blick war besorgt und ich legte eien hand an ihre wange. Ich hörte wie ihr herz heftig gegen ihre Brust pochte "Das brauchst du nicht, niemand wird dir mehr was tuen, das versprech ich dir", sagte ich sanft und lächelte leicht



nach oben springen

#62

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 14.05.2011 20:18
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Während Brad auf mich zukam fragte er mich wie es mir geht, ich wollte nicht zurück weichen, im gegenteil, ich hegte den Wunsch das er mich in die Arm nehmen würde, doch ihn fragen-das wäre mir zu peinlich.
"Ganz gut und Dir?"
beantwortete ich seine frage, auch wen es nicht so unbedingt stimme, aber es kam nah an dem ran wie ich mich fühlte. Brad sah auf mich herab, vater hatte geplaudert, doch machte er sich auch nur Sorgen um mich als würde ich es ihm nicht krum nehmen, wieso auch, Eltern sorgten sich immer über ihre Kind, so nickte ich auf seine worte und schluckte schwer, als er eine Hand auf meine Wange legte lief ich entgültig rot an, er brachte mich einfach noch mehr durcheinander als er es eh schon getan hatte und auch das ich halb nakct vor ihm stand machte alles noch schwerer, da ich mich fragte ob ich ihm gefalle.
"ich..."
oh man Herz hör auf zu schlagen, das wird langsam sicher peinlich doch ich konnte nicht anders als ihn ansehen, bei ihm fühlte ich mich wirklich sicher und dann...dann umarmte ich ihn einfach, schmiegte mich an ihn und zog seinen Duft ein. Er war so ehrlich sanft wie seine stimme, wie alles an ihm.
"Danke"
ich glaube ich hatte mich noch nicht bei ih bedankt, wie auch er war nicht da gewesen und Besucht hatte er mich auch nicht.



nach oben springen

#63

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 14.05.2011 20:34
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie kam auf mich zu und kuschelte sich an mich und bedankte sich. Das meine ALec mit dem Wort also. ICh lächelte und nahm sie in den arm. Wäre es nicht besser sie von mir auf entzug zu setzten. Sie war ohnehin schon verlieb genug in mich. Ich musste sie in den Gedanken auch nicht noch unterstüzen. Doch i-was in mir wollte sie nicht alleine lassen. Es war seltsam aber seit der entführung machte ich mehr als vorher Gedanken um sie. meine Hände streichte einfühlsam und zärtlich über ihren rücken. Meine Presänzt war einnehmend und warscheinlich auch süchtig machend. Trozdem wollte ich sie davon nicht befreien. Warum? Ich verstand mich selber nicht mehr. Wärend die eine hand weiter ihren rücken streichelte legte ich die andere auf ihren Hinterkopf um sie an mich zu drücken. "Schon gut ich würde es jederzeit wieder machen!", meien stimme war ein traum so schön klang sie. Langsam beruhigte sie sich wieder und ihr herzschlag wurde normaler.



nach oben springen

#64

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 14.05.2011 20:44
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Brad nahm ich wirklich in den Arm, damit hätte ich nicht gerechnet, eher damit das er mich von sich drücken würde, mir wieder sagen würde dass das hier nicht richtig ist, das er nicht gut für mich ist, aber er tat nichts der gleichen und sagte auch nichts. Seine berührig, wenn auch nur auf meine Rücken war angenehm, beruhigend, sanft zärtlich. Seine andere Hand legte er ein meinen Hinterkopf und drückte mich noch mich noch mehr an sich. Leicht spürte ich die Musklen unter dem Hemd durch. Mein Hertschlag wurde langsam wieder normaler und auch die röte wich, doch etwas blieb zurück-ich hob bei seinen Worten meinen Kopf um ihn ansehen zu können, um in seine Wunderschönen Augen sehen zu können.
"Du warst so anders dort, so als seist Du mehr als nur ein gewöhnlicher Mensch"
sagte ich leise, hatte mir wie gesagt meine Gedanken gemacht um alles zu verstehen, um ihn zu verstehen, doch ich fand keine Antwort, kein Mensch könnte so sein, wie er an diesem Tag war oder? Und doch fühlte ich mich geschmeichelt als er sagte das er es jeder Zeit wieder tun würde, warum wollte er mich so Beschützen? Hatte es war mit ihm und Vater zu tun?



nach oben springen

#65

RE: Villa der Luengo´s

in Häuser/Villen 21.05.2011 23:52
von Kotori • Engel der Verwandlung | 1.952 Beiträge

Weiter hielt er mich fest, strich mir sanft pber den rücken und sagte mir das ich mich ausruhen sollte, ich nickte an seine Brust. Brad nahm mich auf die Arme, sieht zu mir runter, würde mich nach Hause bringen wo ich schlafen sollte, das lies keine wiederrede zu, die hätte ich auch nicht gebracht.
Zufrieden war ich wirklich, ich hatte bekommen was ich wollte-ihn. Gut es war eine einmalige Sache aber damit konnte ich leben, wie erklär ich das nun aber meinem Freund=S, egal einfach nicht sagen. "Ist in Ordnung" sagte ich leise und schläftig.

Er hatte mich dan hierher gebeamt, gleich schon unter die Decke, paps dürfte ich das auch nie asgen, wobei der sich wunder würde, wieso ich hier bin, aber egal darüber mach ich mir morgen gedanken.
Ich kuschelte mich in meine Laken. Mist ich wollte ihn doch noch was fragen. Egal ich werde ihn sicher wieder sehen dann frage ich ihn.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz