Dieses kleine Dumme Farmhaus mit seinen X Zimmern und seinen hüpschen weißen Anstrich, seinen Wiesen und Wäldern und Feldern drum herrum. Dieses dumme kleine Farmhaus, was vor noch gut 30 Jahren eine Familie hatte und in dem es vor leben nur so strotzte. DIESES Kleine Farmhaus ist nun unser Rückzugsort.
Abgeschirmt durch Zauber aller Art, einer Beamsperre für Außenstehenden, einen Zauber der es unmöglich macht uns Ausfindig zu machen, Ein Tarnband, damit man es as ein leeres Haus sieht. Nur wer weiß, dass hier leben ist, kann uns sehen. Nur dafür müsste er wissen, dass wir hier sind. Außenstehende können das Haus betreten und würden keinen von uns sehen. Wir sie dafür! Sie würden durch uns hindurch gehen, wir hingegen, können ein Messer nehmen und ihnen den Hals aufschlitzen und sie wüssten nichtmal was passiert ist.
Selbst Alcatraz war nichtmal annähernd so gut geschützt, wie dieses dumme kleine Farmhaus.
Ich habe hier nun schon Megan unter gebracht, die kleine Hexe, die Nekromantie beherrscht. Sie wird Luzifer bestimmt Freude bereiten, denn so kann er Duncan nicht nur einmal, sondern gleich um die Hundert mal umbringen und sie würde ihn immer wieder auferstehen lassen können.
Dorian Grey ist zwar nicht hier, aber auch er wird mitziehen. Er ist Unsterblich und somit ein Guter verbündeter. Gut ich habe auch damit gedrocht, seinen kleinen Schwuchtelfreund nieder zu Metzeln, wenn er nicht mit zieht. Mit ausreichend Feuer dürfte das super klappen.
Dastan Tomansic ist auch mit von der Partie. Ihn musste ich nur das Angebot unterbreiten, dass er sich austoben darf, so lange er will. Schon hatte ich sein Okay. Ein kleiner psychopatischer Killer, der nur aufmerksamkeit haben will. Oder er will einfach die Welt brennen sehen, denn auch dieser kleine Drecksack hat wohl ein Liebchen ... Das er in seinen eigenen vier Wänden gefangen hält. Kleiner schleuer sardistischer Drecksack. Der Bengel ist mir sympatisch, zumal er mit zu den Dyan Clan gehört.
Fleur ... ja meine süße muss ich mal lieb anfragen, ob sie mitmachen möchte. Eine Frau in der Runde ist niemals verkehrt. Zumal unser nächster Gast wohl auch eine Frau sein wird. Duncans Pyrokant, Fae! Sie müssen wir holen, um ihn an zu locken. Nun ich denke Fleur wird ihren Spaß daran haben sie ein wenig zu quälen, damit der liebe nette Duncan einwilligt, seine Kräfte ab zu geben.
Nun wer ist noch mit von der Partie? Drei Dutzend meiner erschaffenen Engel, die auf dem Grundstück sind und jeden Eindringling abhalten hier her zu kommen. Nahezu Golems, nur eben mit mehr Denkvermögen. Dazu starke Kämpfer. Doch ich denke unsere Gruppe ist Perfekt. ... Also mal wieder los mein Püppchen suchen, damit sie mitspielen kann.