INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Farmhouse

in 05.05.2011 23:18
von Duncan
nach oben springen

#2

RE: Farmhouse

in 07.05.2011 22:04
von Damen (gelöscht)
avatar

Dieses kleine Dumme Farmhaus mit seinen X Zimmern und seinen hüpschen weißen Anstrich, seinen Wiesen und Wäldern und Feldern drum herrum. Dieses dumme kleine Farmhaus, was vor noch gut 30 Jahren eine Familie hatte und in dem es vor leben nur so strotzte. DIESES Kleine Farmhaus ist nun unser Rückzugsort.
Abgeschirmt durch Zauber aller Art, einer Beamsperre für Außenstehenden, einen Zauber der es unmöglich macht uns Ausfindig zu machen, Ein Tarnband, damit man es as ein leeres Haus sieht. Nur wer weiß, dass hier leben ist, kann uns sehen. Nur dafür müsste er wissen, dass wir hier sind. Außenstehende können das Haus betreten und würden keinen von uns sehen. Wir sie dafür! Sie würden durch uns hindurch gehen, wir hingegen, können ein Messer nehmen und ihnen den Hals aufschlitzen und sie wüssten nichtmal was passiert ist.
Selbst Alcatraz war nichtmal annähernd so gut geschützt, wie dieses dumme kleine Farmhaus.

Ich habe hier nun schon Megan unter gebracht, die kleine Hexe, die Nekromantie beherrscht. Sie wird Luzifer bestimmt Freude bereiten, denn so kann er Duncan nicht nur einmal, sondern gleich um die Hundert mal umbringen und sie würde ihn immer wieder auferstehen lassen können.
Dorian Grey ist zwar nicht hier, aber auch er wird mitziehen. Er ist Unsterblich und somit ein Guter verbündeter. Gut ich habe auch damit gedrocht, seinen kleinen Schwuchtelfreund nieder zu Metzeln, wenn er nicht mit zieht. Mit ausreichend Feuer dürfte das super klappen.
Dastan Tomansic ist auch mit von der Partie. Ihn musste ich nur das Angebot unterbreiten, dass er sich austoben darf, so lange er will. Schon hatte ich sein Okay. Ein kleiner psychopatischer Killer, der nur aufmerksamkeit haben will. Oder er will einfach die Welt brennen sehen, denn auch dieser kleine Drecksack hat wohl ein Liebchen ... Das er in seinen eigenen vier Wänden gefangen hält. Kleiner schleuer sardistischer Drecksack. Der Bengel ist mir sympatisch, zumal er mit zu den Dyan Clan gehört.
Fleur ... ja meine süße muss ich mal lieb anfragen, ob sie mitmachen möchte. Eine Frau in der Runde ist niemals verkehrt. Zumal unser nächster Gast wohl auch eine Frau sein wird. Duncans Pyrokant, Fae! Sie müssen wir holen, um ihn an zu locken. Nun ich denke Fleur wird ihren Spaß daran haben sie ein wenig zu quälen, damit der liebe nette Duncan einwilligt, seine Kräfte ab zu geben.

Nun wer ist noch mit von der Partie? Drei Dutzend meiner erschaffenen Engel, die auf dem Grundstück sind und jeden Eindringling abhalten hier her zu kommen. Nahezu Golems, nur eben mit mehr Denkvermögen. Dazu starke Kämpfer. Doch ich denke unsere Gruppe ist Perfekt. ... Also mal wieder los mein Püppchen suchen, damit sie mitspielen kann.

nach oben springen

#3

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 08:18
von Fleur • 291 Beiträge

Von meinem Herren weiß ich, das hier nun der kleine Treffpunkt des Aufstandes, oder was auch immer das darstellen soll, sein soll. Ja, ich weiß das hier der Treffpunkt ist und ich seh vor mir auch nen etwas -okay ziemlich- herruntergekommenes Farmerhaus.
Aber wieso zum Geier hat mir mein allerliebster Herr und Vater nicht erzählt das auf diesem beschissenen Farmerhaus ein Bann liegt!?
Teufel, bin ich derweil schon so weit unten bei ihm?? Reicht ja nicht das ich Botengänge machen muss. Nein, lassen wir den süßen Dämon auch noch schön direkt irgendwo rein laufen wo weiß Satan was passieren wird ... Mah ich könnte ihn-
Okay, beruhigen. Einmal tief durchatmen und ... nein ich könnt ihm immer noch-
Genervt setze ich mich wieder in Bewegung und mein Oberteil rutscht mir bei einer Seite von den Schultern. Egal, ich steh auf Leder. Geiler Zusammenhang oder? Ihr könnt mich doch mal kreuzweise ...
Ich stoß schwungvoll die Tür des Farmerhauses auf und trete mit einladenen Schritten, ebenso genervt wie kraftvoll oder elegang, in die Diele rein. Bleib da erstmal stehen udn warte ab ...
Gut, es passiert nichts. Also erstmal keine Fallen und ich wurde vom Bann auch nicht zurück geschleudert. Also muss es eine andere Art von Bann sein ...
Ich setz mich wieder in Bewegung und luscher mal in das ein oder andere Zimmer, komme am Ende der Diele an und mache auf dem Absatz kehr. So langsam bekomm ich das Gefühl das der Bann das ganze Geschehen hier unsichtbar macht.
Alter werd ich beobachtet!?
"He Damen!", träller ich mit Engelsstimme lautstark ins Haus rein.
"Ich hab ne Nachricht von deinem Idol du Möchte-Gern-Dämon." Ich dreh mich einmal um meine eigene Achse aber wie erwartet seh ich nichts. Aber ich bin mir ziemlich sicher das Damen und/oder Andere hier drin sind.

nach oben springen

#4

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 08:39
von Megan

Friede Freude Eierkuchen wer ist denn hier die Megan besuchen? Nein ernsthaft. Kaum war so ein Blondes Miststück auf dem Grundstück haben Dames schwarze Engel Alarm geschlagen. Komisch find ich nur, dass die sie nicht angegriffen haben. Damen selber ist nicht da. Der sucht ja noch wen pfff und nu darf ich mich um die Blonde hier kümmern?
Find ich echt scheiße. Seltsam hingegen ist, dass sie von zwei der schwarzen Engel gerade begleitet wird und die blocken jeden meiner Angriffe ab. Ätzend. Letzte Option liegt darin, dass ich Chef anruf und dem mal davon erzähl.
Und kaum weiß er bescheid ruft die blonde nach ihm. Nu hör ich beinahe schon wie der Arsch lacht. Ich soll sie im Auge behalten und sie im Haus fest halten. Wuhuu Geisterfarmhaus darf beginnen. Auf weitere Anweisungen hör ich nicht, ich leg auf. Er wird schon noch kommen, wenn er was von der will.

Ich lass erstmal alle Tücken und Fenster zu ballern und schwupp wirds ziemlich dunkel hier drin. Leichen gibt es genug im Keller, bzw. auf dem Familieneigenen Friedhof der nahe beim Haus liegt. Da beschwören wir doch mal ein paar der Toten Seelen herbei und dann noch ein haufen Irrlichter die dunkelblau beinahe in diesen schwarzlichtfarbton in der Luft schweben und nicht wirklich hell sind. "Geisterstunde", träller ich für mich selber, was Blondie bestimmt nicht hört. Mein Handy Bimmelt und Damen ist dran. Zumindest zeigt mein Display seinen Namen. hmm ich beams mal eben in die Küche und hab ihn eben nicht gehört. Die schwarzen Engel selber unternehmen gerade nichts gegen mich, aber das ist auch nur Harmlose spielerei.
Soll sie schließlich hier im Haus behalten ...

nach oben springen

#5

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 13:27
von Fleur • 291 Beiträge

Also ganz ehrlich. Das meine Laune noch sinken könnte hätte ich nicht gedacht. Die war seid dem Anschiss sowieso am Gefrierpunkt angekommen. Aber wie es immer so schön ist - es kann immer noch schlimmer kommen.
Gerade definiere ich schlimmer damit, das mitmal alle Fenster und Türen zuknallen. Soweit so gut und nicht schlimm. Ich kann im Dunkeln super sehen und hab auch keine Angst vor dunklen Schatten.
Nun kommen da noch Leichen bzw Untote ... mist Wort vergessen ... achja Zombies hinzu. Auch weiter nicht so schlimm nur stinken die Fiecher doch tatsächlich wiederlich. Die Irrlichter sind süß und haben nen geilen Farbton.
Und Damen -oder wer sonst auch immer- will mir anscheinend auf den Zeiger gehen.
Meine Miene bekommt einen überaus genervten Eindruck.
"Auf Spielchen hab ich jetzt ja wirklich keine Lust ... hör mal ich soll nur so ne beschissene Nachricht abliefern und dann verzieh ich mich auch schon wieder. Brauchst also keine Angst haben, also hör auf mit dem Kindergarten und komm aus deinem Versteck raus." Ich dreh mich erneut um meine eigene Achse und bemerke das einer der Zombies mir doch recht nah auf den Leib gerückt ist. Zack, Feuer in der Hand und kurz darauf kann der Zombie sehen wie er zur Asche zusammen fällt. Das passiert mit allen die mir zu nah kommen - Teufel die stinken!
"Beweg deinen gepuderten Arsch hier her sonst mach ich aus der Hütte Brennholz!"

nach oben springen

#6

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 14:31
von Megan

Man ist die Aggro. Die sollte sich mal nen Hobby suchen oder nen ausgleich finden. Echt selbst Damen ist netter als die. Hmm ... kein wunder dass ich sie noch aufhalten soll. Mein Handy bimmelt nochmal munter in der Küche, wo ich es nicht hören kann.
Lieber seh ich der blondine zu wie sie den Zombie in Asche verwandelt. Eindrucksvoll und mal sehen ob sie die anderen auch zerlegt. Die Zauber die ich dann mit der Asche anstellen kann, werden wirklich interessant. Also weiter die Untoten auf die Lebendige jagen und noch mehr Feuer. Die regt sich vielleicht was auf

Gerade will ich meinen Spaß erweitern, als ich ne gemeine Ohrfeige bekomm und gegen eine Wand krach.

//Damen//
Ich seh Megan sauer an. "Ich sagte nicht: Mach ärger!"
Eine Handbewegung und die Fensterläden öffnen sich wieder, damit Licht rein kommt. Echt Hexen sind lästig und diese verspielt sich das mit mir, wenn sie weiter so macht. Die verbliebenen untoten lass ich im Schatten verschwinden, ehe ich Fleur mit in den Bann zieh, damit sie auch sieht wer und was hier ist. So bekommt sie auch ihre beiden Wächter mit, die noch immer hinter ihr stehen.
Ich wende mich ihr zu. "Ich hab dich schon gesucht. Du bist schwer zu finden." Ich grins sie ein wenig frech an. "Woher willst du wissen, dass mein Arsch gepudert ist?"

nach oben springen

#7

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 15:42
von Fleur • 291 Beiträge

Der Untotenstrom will garnicht aufhören. Ehrlich mal, woher bekommen die die ganzen Toten??
Ich verwandel die einfach weiter in Asche, so stinken die wenigstens nicht mehr ganz so wiederlich.
Doch mitmal verändert sich das Bild und es scheint als würden mir die Augen geöffnet. Als ich Damen seh und höre schätze ich aber, das es tatsächlich nen verschleierungsbann war und ich da nun mit drin bin.
Neben Damen an der Wand steht ne schwarzhaarige Frau ... und irgendetwas sagt mir das dieses Miststück an dem ganzen Gruselgabinett schuld ist.
"Tja, wenn ich nicht gerade durch die Gegend gescheucht werde bist du der Letzte von dem ich gefunden werden will", erwiederte ich mit einem engelsgleichen Lächeln und wende mich da schon von Damen am und dreh mich einmal um mich selbst. Huch da sind Federviecher hinter mir. Angewiedert verziehe ich den Mund. "Nette Flügel..." Sie waren wenigstens schwarz, schonmal nett aufgepimpt.
Dann fragt Damen mich das wegen seinem Arsch, also wieder Aufmerksamkeit dort hin. "Weil du so zu deinesgleichen passt Engelchen..." Ich seh kurz die Frau an, dann wieder Damen. "Dein Groupie?" Ich zieh fragend meine Brauen hoch, zucke dannach aber auch schon mit den Schultern. "Sie ist nervig und sollte wohl den Dreck aufwischen." Ich lächelte kurz süßlich und deutete zu den Aschehäufchen - ganz nach dem Motto 'schön bücken und aufwischen meine liebe Putze'.
Doch ich wurde wieder ernster bzw 'netter' und kam zum Punkt. "Nun zum Eigentlichen. Luzifer wird ungeduldig und lässt fragen wie lange du noch für deine ganzen Vorbereitungen brauchst. Er will Heiligen-Schaschlik machen."

nach oben springen

#8

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 16:42
von Damen (gelöscht)
avatar

Megan will sich gegenüber der Frau wohl rechtfertigen, oder wenigstens das Groupi nicht als Beleidigung so stehen lassen. Ich seh sie nur warnend an und deut ihr, dass sie besser gehen soll. Zähneknrischend tut sie das auch, auch wenn sie so aussieht, als wenn sie noch so einige Beleidigungen parrat hätte.

Fleur sieht sich um und entdeckt wohl auch mal die Engel. Na und ich dachte, dass sie die noch von mir kennt, müsste sie zumindest. Fleur kommt dann auch endlich mal auf den Punkt. "Schatz was meinst du wohl, warum ich dich gesucht hab? Ich dachte mir, du würdest gerne mitspielen und unseren baldigen Gast mit Wilkommen heißen." Mit dem Gast mein ich Fae, die kleine vom Leuchtkäfer - Duncan.
"Heiligen Schaschlik kann er dann noch früh genug machen. Mit Megan sogar um die dreihundertmal am Stück." Oder bis sie vor erschöpfung zusamm bricht, wäre auch kein sonderlicher verlust. "Oder dachtest du ich such dich zu meinen Vergnügen? Die Arbeit mach ich mir mit dir nicht mehr, lohnt sich nicht."

nach oben springen

#9

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 17:03
von Fleur • 291 Beiträge

Die Hexe -ich bin mir ziemlich sicher das sie eine ist- scheint über ihren neuen Beinamen nicht ganz erfreut zu sein. Wird jedoch von Damen mit einem 'strengen' Blick zurecht gewiesen und ziehtz kurz darauf ab.
Ich seh ihr nur kuzr nach, dann wieder Damen an.
Dieser hat mich anscheinend wegen dem ganzen Drama hier besucht. "Ach und du glaubst das kann ich machen und gleichzeitig noch heil aus der ganzen sache bei raus kommen?" Alter, ich spiel Botschafter des Teufels, da sist erbärmlich! Aber eben die Tatsache.
Und anscheinend beherrscht die Hexe tatsächlich Nekromantie. "Das wird ihn denke ich freuen..." Und ich feuer ihn an so lange auf eine 'Wiedergeburt' zu bestehen bis dem Hexlein der Saft ausgeht. Ob ich das hinbekomme?
Hach, ich mag es einfach nicht genervt zu werden...
Nun aber wieder aufmerksamkeit zu Damen. Und die Nachrichten sind wirlich erfreulich. "Es freut mich das du entlich zu dem Entschluss gekommen bist. Das hat länger gedauert als ich angenommen hatte." Ob das verbittert klingt? Nein, also ich würde das nicht so nennen. Seht mal, ich bin nen Dämon und nichtmal an Freunde interessiert. Dämonen haben keine Freunde und wollen keine. Kapisch?
Obwohl der 'Spaß' mit Damen doch teilweise nen netter Zeitvertreib gewesen war .. aber gut.

nach oben springen

#10

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 17:10
von Damen (gelöscht)
avatar

"Ich pass auf, dass dir nichts passiert. Ich brauch nur jemanden, dem ich vertrauen kann und der das Liebchen vom Leuchtkäfer in Schach hält und bischen quält. Letzten Endes muss er nunmal freiwillig aufgeben." Das ist nunmal der Haken an der ganzen Geschichte.
Den Sarkasmus bei ihr kann man echt raushören und sie 'Freut' sich, dass ich aufgegeben hab.
"Schatz ich hab Momentan einfach andere Sorgen als Straßenköter zu spielen und dir nach zu rennen. Die Frage ist nur, ob du mit machst oder lieber kneifen willst. Ich denke mir nur, dass wenn du mitmachst, du bei Daddy endlich mal wieder besser da stehst. Ich erlaub dir dann auch Duncan zu deinen daddy zu bringen." Ich mag sie lieber, wenn sie gut gelaunt und bissig ist, als unterkühlt, sauer und mit angefressenen Ego. So ist sie ... hmm nicht sie selber. Dann lieber gut drauf mit Feuer das einen einheizen kann.
Tut mir ja leid, aber ich hab auch meine Bedürfnisse.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz