INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 17:19
von Fleur • 291 Beiträge

Oh scheiße, jetzt bemuttert er mich auch noch?? Er passt schon auf das mir nichts passiert??
Das hat er doch gesagt,oder irr ich mich da?
Aber gut, nicht an dem einen Satz aufhängen sondern weiter zuhören.
"So du vertraust mir also? Das kommt mir schon etwas schräg vor, nur das du das weißt, ja?"
Aber Goldlockes Schätzchen Feuer unterm Hintern zu machen ... eine nette Vorstellung.
Nun fragt er mich, ob ich mitmache oder kneife und weißt mich noch extra drauf hin das ich so wieder höher bei 'Daddy' kommen würde.
"Verdammt nochmal hör auf mich bemuttern zu wollen!", fauch ich ihn an und irgendwie kommt mir das gerade tatsächlich so vor. Was ist nur in den letzten Wochen so dermaßen schief gelaufen bei mir??
"Aber gut. Ich mach mit und pass auf seinen Sonnenschein auf.", stimmte ich dann nach einer kleinen Pause ein. Meine Launen sollten echt mal wieder besser werden ... irgendwas ist wirklich so richtig schief gelaufen ... womit hab ich das verdient??

nach oben springen

#12

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 17:31
von Damen (gelöscht)
avatar

"Japp ich vertrau dir soweit, dass du mich wenn du kannst in die Pfanne haun wirst. Aber auch trau ich dir, dass du andere gerne quälst. Und mal ehrlich ... ich hätte noch andere in Petto, nur siehst du von allen am schärfsten aus." Hihi muss sie ja mal wieder aufmuntern Halt auf meine Art. Und sie kennts eh, dass ich ihr diese zweifelhaften Komplimente mache.
Und das ist sie wieder mein AntiEngelchen. Sie faucht mich an. Klappt doch . Ich lächel sie nur triumphierend an. "geht doch. Dachte schon deine Ausstrahlung ist wirklich hinüber. Bist eben doch keine Enttäuschung." Ich liebe diese Gespräche mit ihr und sie hat ja bald wen, bei der sie sich abreagieren kann. So lange sie am Leben bleibt, das ist nunmal der Deal daran.
Letzten Endes stimmt sie zu. "Was anderes hatte ich auch nicht erwartet." Vor allem weil dann Gerüchte rumgegangen wären 0o ... naja nicht von mir aus, aber von anderen denke ich mal. "Freut mich dich im Team zu haben. Fae ist im Moment in einem Einkaufszentrum in Miami (f118t1666-einkaufscenter.html?start=70 ... keine lust nen Link zu bauen ... wie gehts dir eigentlich so? Bist gar net im ICQ ... passt ja mal so gar net hier rein *lach*) viel Spaß beim suchen."
Heißt soviel wie .. los geh Schnuffel such und hol Stöckchen ... ohh los komm ... wenigstens nen Anschiss bitte Fleur ...
Himmel bin ich verzweifelt 0o. Jetzt will ich echt schon um jeden Preis ärger mit ihr haben.

nach oben springen

#13

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 17:56
von Fleur • 291 Beiträge

(mir gehts gut =) und di? Jupp bin ich nicht. Hab keine lust^^ und jaa hat nicht rein gepasst aber egal XD)

Oh er ist wirklich nen Schlauer. Ich würde jeden in die Pfanne hauen, würde da was für mich bei rausspringen. Manchmal auch nur so zum Spaß. Dämon, sag ich da nur.
Und nun kommt wieder so nen zweifelhaft schräges Kompliment. "Ach willst du die Tante auch noch vor Eifersucht zum heulen bringen wenn sie mich sieht?" Ich seh ihn fragend an und verzieh meinen Mund nun doch zu einem kleinen süßlicen Lächeln.
Und als ich ihn angefaucht habe sieht Damen mich nur triumphierand an. Der Typ hat doch echt nen Rad ab, was ist denn jetzt wieder los?
Naja das hab ich gleich erfahren, anscheinend hat ihn mein Anschiss gefehlt. "Du hast nen Schaden..." Und das meinte ich keineswegs liebevoll^^ Und er ist doch anscheinend wirklich masochistisch und in dem Sinne 'dämonisch' veranlagt ... was nen Graus.
"Glaub ich dir. Bestimmt hättest du mich auch noch schlecht gemacht, hätte ich nein gesagt." Da wette ich meinen süßen Knackarsch drauf -die Damen den immer so 'nett' beschrieben hat.
Nun heißt er mich im Team willkommen, das geht ja noch. Der Satz dannach ist aber unter aller Sau. Oder eher das, was in dem Satz mitschwingt.
Ich lächelte lieb und schüttel nur leicht und langsam meinen Kopf. "Den Gedanken kannst du dir gleich sonst wo hinstecken. Ich soll nur Kerkermeister spielen mein Lieber. Du kannst das Hündchen spielen. Hast ja schon Übung drin."

nach oben springen

#14

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 18:31
von Damen (gelöscht)
avatar

(Hab Frauenarzt überlebt =D *stolz bin* also gut. Eben noch rumtelefoniert, wegen meinem Gehalt und noch anderen Papierscheiß *grummel* und joaa ... Freu mich, dass es dir gut geht =) ... )

"Warum sollte ich? Die wird auch so genug weinen, aber das ist dann dein verdienst." Hach ich mag mich.
Laut ihr hab ich einen Schaden. "Schon von Geburt an, wenn man meine Herkunft bedenkt." Joa, aber das seh ich eher als Kompliment. Wer will schon gut sein und plüschflügel ahebn und den ganzen Müll?
Und sie denkt immer noch schlecht von mir. "Weiß ich noch nicht so genau. Kann aber sein." Muss aber nicht. Denke eher nein, muss sie aber nicht wissen. Den Sonnenschein darf ich auch selber abholen. "Hmm .. gut steck ich mir eben die Lorbeeren ein." Und wieder zwinker ich ihr zu.
Mir selber mach ich dennoch nicht die Hände schmutzig. Nop wenn ich öffentlich den Sonnenschein entführe, ist klar, wer mit drin steckt und was das Vorhaben ist. Dann ist die ganze schöne Vorbereitung fürs Hinterteil. Neiiin .. ich hab mir doch Extra nen Team angelacht, die dürfen dann auch arbeiten. Wozu sind die denn sonst gut?
"Morgen früh ist sie hier. Daher wäre ich dir "Dankbar" Wenn du auch hier bist. Ich kann nicht in ihre Nähe, dann wüssten zu viele was auf sie zu kommt, was den Überraschungsefekt zerstören würde." Jaa .. ich kann Visionen verschleiern und verbergen, sollte ich in die Sicht meines Opfers kommen ist die Mühe dann aber doch hinüber Also andere Arbeiten lassen.

nach oben springen

#15

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 20:55
von Dorian • 589 Beiträge

Mit Fae in den Armen tauch ich hier wieder auf. Die Schatten tun den meisten nicht gut. Sie benebeln die Sinne und sorgen Grundsätzlich dafür, dass einen mitreisenden Schlecht wird, Außer ich verhinder es. Meist mach ich das nut bei meinem Kleinen. Ja der ist mir wirklich Wichtig. Dennoch gehts wohl wieder ins Kaufhaus zurück und die Teenagermädels abschleppen.
Ich halte Fae fest und seh auch Damen und sein Liebchen hier rumstehen.
"hier habt ihr euren Sonnenschein! Sind wir Quitt?"
Dastan: *ich zuck mit den Schultern* Hab doch gesagt er bekommt das hin. Da muss man nur mit etwas drohen, was Wertvoller als sein eigenes Abbild ist.
Ich seh diesen Kleinen an und knirsch schon mit den Zähnen. "Bau scheiße und dir wirds nicht bekommen Minifurtz."
Damen: "Schluss! Alle beide!" Ich seh Fleur an. "Viel Spaß mit ihr." Und ich verschwinde von hier ehe meine Arbeit wirklich hinüber ist.

Dastan und Dorian Zoffen sich mal wieder noch kurz, oder eher lang? Dastan ist derjenige, der diesmal abhaut und Dorian bleibt noch hier, nur um sicher zu gehen, dass Blondie dem Sonnenschein nichts antun wird. Gut ... Dorian ist nicht er, wenn er nicht anfängt zu flirten

nach oben springen

#16

RE: Farmhouse

in 09.05.2011 21:05
von Fae (gelöscht)
avatar

Im Kaufhaus hatte sich seine aura schlagartig geändert. Nichts mehr von zerweiflung und ehe ich zurück weichen kann, zog er mich auch schon in seine Arme und schwarzer Rauch umhüllte mich.

Nun tauchen wir irgendwo wieder auf und mir ist verdammt schlecht. Ich unterdück den würgreiz, doch kommt noch dazu das ich hier plötzlich von schlechten Auren umgeben bin. Ich brauch nicht meine augen öffen um zu sehen wie schlecht sie sind, das spüren reicht schon und Sorgt dafür das sich mein Magen noch mehr zusammen zieht und ich Kopfschmerzen bekomm. Der Mann hält mich noch immer fest und ich frag mich was die von mir wollen.
Ich halt mir den Bauch so übel wird mir. Selbst wenn ich versuche die Auren auszubländen es hilft nichts, weshalb ich mir nun die Hand an den Mund lege, ich bin wirklich fast dabei mich zu übergeben, nur wird mir schwarz vor Augen, ich war noch nie so vielen bösen Wesen begegnet.
Ich stoße mich von dem Mann zurück und taumel etwas.
"was wollt ihr?"
press ich unter schmerzen heraus.

nach oben springen

#17

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 13:37
von Fleur • 291 Beiträge

Bei meinem allerliebsten Vater, manchmal könnte ich Damen wirklich die Fresse pulieren. Okay hab ich schon nen paarmal.
Aber er hat keinen Hehl draus gemacht das er nun die Lorbeeren einsammelt. Und das mit einem überaus 'netten' Grinsen.
Nunja gut, er hat mich drum gebeten morgen rechtzeitig hier zu sein und - na ich habs gemacht, nett wie ich bin.
Dastan ist auch hier. Einer aus dem Dyan Clan, ich hab gehört er soll nicht ganz nach dem wandelnen Haargel (Brad) und dem anderen hochwohlgeborenen Trottel (Dyan) kommen. Kennen gelernt hatte ich ihn zuvor jedoch nicht.
Nun bekommen wir noch mehr Besuch uns unsere Ladung wird abgegeben. Dorian - von ihm hab ich auch schon gehört, ihn bisher aber auch noch nicht getroffen.
Am ende Hauen Damen und Dastan ab, nachdem Damen mir viel spaß gewünscht hat.
Ich seh zu den beiden Neuankömmlingen und der braunhaarigen Frau die ab jetzt meine ganze liebenswerte Seite erleben darf.
Engelsgleich lächel ich sie an. "Werd ich haben..."
Soweit ich weiß ist das ganze Haus gesichert, aber ich bevorzuge doch den Keller. Macht das Bild als Kerkermeisterin doch irgendwie netter und ich hab nen Favel für nackte steinene Wände.
"Willkommen im 5-Sterne Hotel. Wir wollen dir hier nur den bestmöglichsten Urlaub ermöglichen liebste Fae..." Während ich rede bin ich auf sie zugetreten und seh sie mir doch genauer an. So, das ist also der kleine Sonnenschein von Duncan. "Ganz schön mini, die Kleine..." Ich wende mich Dorian an. "Nach unten mit ihr." Ich kann nichts dafür ... ich liebe es einfach Anweisungen zu geben XD Und wenn ich mir so noch nicht selber die Hände schmutzig machen muss ... wieso nicht.

nach oben springen

#18

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 14:07
von Dorian • 589 Beiträge

Ich allein mit zwei Frauen und ich Wette keine von beiden darf ich haben. Gut Damen hatte ohnehin einen ziemlich klaren Standpunkt gesetzt. Keine Orgien oder andere Scenarien hier und schon gar nicht mir den Frauen die hier involviert sind. Ich müsste mir also was auswärtiges besorgen ... Son mist, aber auch.
Okay darum gehts nun eh nicht. Fleur ist wohl Kerkermeisterrin und Fae ... Na ich halt sie am Arm fest, damit sie nicht umkippt. Wobei, wenn sie auf die Nase fällt hätte ich auch nichts gegen.

Fleur versucht mir anweisungen zu geben. Gut meinetwegen. Mit der Will ich mich eh nicht anlegen. Gerüchte sind ausreichend im Umlauf. Mitunter welche, dass sie sich sogar ab und an mit Damen prügelt. "Klein, Nett, zuvorkommend, Naiv und leicht zu täuschen." Darum wurde ich ja auch auf sie angesetzt.
Ich darf sie in den Keller bringen. Kurzerhand werf ich mir Fae über die Schulter und geh vorraus nach unten.
"Brauchst du noch was? Handschellen, Ketten, Knebel?" Peitschen jedlicher Art, Folterwerkzeuge .. mein Sortiment ist erstaunlich groß und teilweise Antik. Heißt nur, dass die dann besonders nett sind.

Beim Keller angekommen stoß ich die Tür auf und bring sie runter. Unten ist nur nen großer Raum, ohne Fenster mit ein zwei Holzkisten und nen Paar Getreidesäcken von früher. Dafür ist es hier trocken. Ausbrechen kann Fae so oder so nicht, die schwarzen Engel würden sie einfangen, ohne dass sie die überhaupt sehen kann. Hier unten setz ich Fae ab und lass sie auch los. Ich selber tret zurück, ab jetzt bin ich raus aus dem Spiel ... na außer Fleur braucht noch was. Hmm und bischen zusehen ist auch immer ganz nett.

nach oben springen

#19

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 14:23
von Fae (gelöscht)
avatar

Hier war wirklich noch eine Frau, die wirklich Sarkstisch war und ich bemerkte, dass ihere Aura viel schlechter ist als die von dem Mann. Was wollten die von mir? Ich war doch nur Fae, einfach Fae die nicht mal nennes Werte Kräfte hatte. Ehrlich ich verstand es nicht.

Der Mann packte mich nun nicht gerade sanft am Arm und kaum einen Augenblick später lag ich schon über seinen Schulter, die wollten mich in den Keller verfrachten. Nun kam er mit Folterinstrumenten. Nun hatte ich mehr Angst als zuvor, mit denen war wirklich kein Zuckerschlecken und verteidigen konnte ich mich auch nicht, da ich solche kräfte nicht hatte.

Im Keller, der doch ziemlich leer ist, bis auf einige wenige sachen setzt er mich ab, kann wohl vom Glück reden das er mich nicht einfach fallen lässt. Mein Kopf ist am arbeiten was sie von mir wollen und am ende bleibt nur eine möglichkeit.
Duncan!
So böse wie ihre Auren sind, so klarer kann es nur sein. Nun seh ich doch entsetzt aus. Was hatten die bitte vor? Und doch langsam fügt sich das Bild zusammen, von dem was mir Duncan erzählt hat, bin ja nun auch nicht dumm, kleiner aber nicht dumm.

Ich versuch aufzustehen, doch noch immer ist mir schlecht. Würde ich überhaupt Flüchten können? Gott ich hasste es so verdamm hilflos zu sein. Ich sinke wieder auf den Boden und reib mir die schläfen. Nachdenken was ich denn nun tun kann.
Ich würde doch nicht gerade etwa Dunc in gefahr bringen?

nach oben springen

#20

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 14:53
von Fleur • 291 Beiträge

Hach er kann auf Befehle hören. Die Sorte Mann, oder Wesen im Allgemeinen gefällt mir doch. Nur ist er etwas schweigsam wie es scheint, aber soll mri nur recht sein.
Er hat sich Fae unsanft über die Schulter geworfen und ich folge beiden mit einem liebenswerten und munteren Lächeln die Treppe runter in den leeren aber sauberen Keller.
Mein Blick liegt auf Dorians Hinterkopf als dieser mich nach Folterinstrumenten fragt.
"Alles was das Herz begehrt, was?" Eigentlich war ich ja nicht wirklich anspruchsvoll. Mir würde auch nen Schraubendreher genügen - ein herrliches Werkzeug.
Unten angekommen setzt er Fae ab und ich wende mich ihm zu.
"Also Ketten und nen Knebel wären schon nicht schlecht. Und denkst du du könntest nen Schraubendreher auftreiben?" Ich seh ihn fragend und mit liebem Lächeln an.
"Ansonsten hab ich schätze ich alles was ich benötige." Und wenn nicht wird improvisiert.
Ich wende mich nun meinem Gast zu. "Willkommen Fae ... ich bin Fleur." Ich beuge mich mit auf dem Rücken verkreuzten Armen etwas zu ihr runter als würde ich mit einem Kind reden. "Wir werden noch ziemlich viel Spaß hier Unten haben. Aber zuerst einmal mach ich es uns gemütlich." Ich zwinker ihr mit meinen engelsblauen Augen zu und wie aufs Wort schießen Feuersäulen aus dem Boden und lecken an dem kalten Stein. Nur der Bereich wo die Tür ist, wurde ausgelassen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz