INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#51

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 22:24
von Fae (gelöscht)
avatar

Damen taucht hier wieder auf, mit Duncan-doch- es fehlt etwas. Seine Aura ist von grund auf anders. Ich sehe und spüre nichts Göttliches mehr an ihn.
"Was hast Du getan?"
frag ich mit trockener und rauer stimme. Die Ketten und Schraubendreher verschwinden von und aus meinem Körper-weshalb ich nun richtig auf den Boden falle, abfangen kann ich mich nicht, dafür tut mir alles zu weh.
Damen gefiel was Fleur mit mir angestellt hatte, doch das war zu erwarten so abgrundtief böse seine aura ist und gerade weiß nicht wer schlimmer ist er oder sie.
Ich versuchte mich auf zusetzen, doch stöhnte wieder vor schmerz auf, meine schultern taten höllisch weh. Ich japse nach Luft, das würde Stunden dauern ehe es geheilt war.
Aus Fleurs´s Worten hör ich raus das sie gern noch weiter gemacht hatte, ich hatte wirklich eine heiden Angst vor ihr und sie ist das erste wesen welches ich wirklich gelernt habe zu hassen.

nach oben springen

#52

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 22:34
von Duncan

Fae kommt Frei, heilen wird er sie nicht. Bastard elendiger. Ich bemühe mich wirklich ruhig zu bleiben. "Heil sie Damen. Wir haben eine Abmachung." "Haben wir. sie ist Sicher, was nicht heißt, dass ich sie heilen muss." Am liebsten würde ich ihn erwürgen. Fleur das Biest ist auch da und hatte ihren Spaß mit Fae gehabt. Sie hätte gerne weiter gemacht, das glaub ich ihr sogar. Aber die Chance wird sie nie wieder haben. Ich helf Fae sich auf zu setzen.
"Geh ruhig. Das wird gleich schmalzig." Damen schüttelt sich schon vor abscheu. Ich beachte ihn nichtmal mehr.
Ich streich Fae die verschmorten Haare aus dem Gesicht. sie sieht total fertig aus und mehr als ungesund. "Damen sie stribt, also heil sie." Gut das ist wohl übertrieben, aber er hat sein Wort gegeben und das muss er halten.
Sehr Wiederwillig kommt er dazu und Heilt sie. Er kann das, das war klar aber er tuts eben nicht gerne. Scheiße wie gerne würde ich gerade diesen Mistkerl umbringen. ...

nach oben springen

#53

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 22:47
von Fleur • 291 Beiträge

Duncan war nicht ganz zufrieden damit das Damen Far nicht heilen wollte. Also von meiner Sicht aus: Was muss da geheilt werden?? Kommt, sie atmet doch noch also wirds schon gehen.
Aber gut, es wird wirklich schnulzig und allein bei dem Gedanken ... ohh nicht drber nachdenken. Auch Damen ment ich sollte ruhig gehen. Und ich hatte ja noch was an meinen teuflischen Herrn und Vater auszuliefern.
Also lächelte ich Fae noch zum Schluss engelsgleich an und verschwand dann in einer Feuersäule.
Ab dem Moment verschwindet dann auch das Feuer an den Wänden.

nach oben springen

#54

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 22:55
von Fae (gelöscht)
avatar

Fleur verschwindet, sie kann sich keinen spaß mehr drauß machen mich zu quälen also was willst sie hier noch-mit ihr verschwindet auch das Feuer von der Wand.
Duncan antwortet nicht auf meine frage, hilft mir aber mich aufzusetzten und streit mir mei Haar zurück, ich seh ich aus Ängstlichen und fast gebrochenen augen an-sie sind glanzlos.
Und nun wo er Damen fast anfleht mich zu heilen, weiß ich mit sicherheit das was nicht stimmt, sonst würde er mich doch heilen.
"Was hast Du getan?"
wiederhole ich meine frage, doch ich will es eigentlich nicht wissen, denn ich weiß das er es meintet wegen getan hat und das bricht mir schon fast das herz. Damen beachte ich gerade nicht, sehe nur Duncan an und warte auf eine Antwort die wohl alles nur noch schlimmer macht-für mich.

nach oben springen

#55

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 23:03
von Duncan

Fleur verschwindet und mit ihr das Feuer. Gut dass sie weg ist, nur noch ein Monster anwesend. Das macht es ja beinahe noch erträglich. Sie will wissen was ich getan hab, aber ich denke mir, dass sie die Antwort längst kennt.
Nachdem Damen sie geheilt hat verschwindet auch er, ehe ich noch mehr einfordere.
Fae zieh ich an mich. Ich hab zu viele die ne Rechnung mit mir Offen haben. Im Grunde kann ich gerade nur warten, bis es sich rumspricht und ich Gesucht werde.
"Dir das Leben Gerettet", das hab ich getan. "Ich hab dich gesucht Fae ..." Meine Stimme bricht echt Weg. Es war ein Fehler alles auf zu geben, aber sie im Stich zu lassen wäre genauso falsch gewesen und mit der entscheidung wäre ich niemals zurecht gekommen. Nur ist diese getroffene auch nicht leicht zu ertragen.

nach oben springen

#56

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 23:18
von Fae (gelöscht)
avatar

Damen verschwindet auch und Duncan zieht mich an sich, und sagt nichts, doch das sagt alles. Er sagte er habe mich gerettet und mich Gesucht. Ich schubs ihn von mir weg-keine Ahnung wo die Kraft herkommt und gib ihm eine Ohrfeige, nicht sehr stark, soviel kraft habe ich dann auch nicht.
"Wieso hast Du das getan. WIESO. Die Menschen brauchen Dich. Sie sind viel wichtiger als ich"
brüll ich ihn an, das hätte er nicht tun dürfen.
"Mein Leben ist doch egal, aber die Menschen brauchen ihren Gott. Mach das rückgänig"
ich fang an auf seine Brust einzuschlagen, doch schnell hab ich keine Kraft mehr und halte mich an ihm fest.
"Wie kannst Du mich nur so sehr lieben, das Du alles aufgibst?"

nach oben springen

#57

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 23:26
von Duncan

Eine Ohrfeige. Ich hab sie wohl verdient, aber wie hätte ich sie einfach sterben lassen können? Wie hätte ich sie aufgeben können?
Fae schreit mich an und schlägt kraftlos auf mich ein.
"Ich kann es nicht Rückgängig machen. Ich hatte eine Entscheidung zu treffen. Die Menschen haben so viel überlebt, sie sind so oft ohne einen Gott ausgekommen und sie werden es wieder schaffen. Es wird immer jemand da sein, oder kommen, der für einen Ausgleich sorgt. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Zudem ... Viele Seher hatten das vorher gesagt. Es wäre egal wie ich mich entschiden hätte. Hätten sie dich umgebracht, hätte ich sie alle gejagdt und selbst dann wäre die Menschen sich selbst überlassen. Damen ist böse von Kopf bis Fuß, aber selbst er will etwas besitzen. Er wird kein guter Gott sein, aber er wird sie nicht alle auslöschen. Ohne die Menschen hätte er keine Macht mehr. Die entscheidung ist gut so, denn du bist sicher."
Ich nehm sie wieder in meine Arme und halt sie fest. Was anderes kann ich nicht. Ich kann nur für sie da sein. "Ich liebe dich. Alles wird wieder gut werden." Ich glaub ja selber dran. Es wird immer alles wieder gut ...

nach oben springen

#58

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 23:35
von Fae (gelöscht)
avatar

Rückgänging konnte er es nicht machen und erzählte mir auch dass sie Menschen so viel überlebt haben-ohnen einen Gott, es würde immer jemand kommen der für den Ausgleicht sorgt und Damen würde die Menschen icht auslöschen, aber ich denke mir unterdrücken und Quälen.
Duncan nahm mich wieder in den Arm und ich hatte das gefühl das alles was nun geschehen wird nur meine Schuld war, weil ich Duncan begegnet war-weil ich ihn liebe.
"Was wird nun Geschehen? Was wird was Dir"
ich fing an zu weinen, keine ahnung woher ich die tränen noch nahm, aber es waren tränen der verzweiflung.

nach oben springen

#59

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 23:42
von Duncan

"Ich bleib bei dir"
So lange ich kann zumindest. Wenn mich jemand haben will, muss er schon kommen und mich holen. Ich werd bestimmt nicht freiwillig zu irgendwen gehen und sagen 'Hi hier bin ich' Ich bin nicht blöd.
Sie fängt an zu weinen und ich streich ihr übern Rücken. "Keine Ahnung was passieren wird. Aber wir müssen hier weg. Und ich mein damit nicht zurück nach Hause." Ist zu bekannt. Und ich kann nicht beamen und sie ist zu KO auch wenn sie wenigstens keine Körperlichen Schmerzen mehr haben dürfte.

nach oben springen

#60

RE: Farmhouse

in 13.05.2011 23:55
von Fae (gelöscht)
avatar

Er würde bei mir bleiben und strich mir über den Rücken und sagte das wir hier weg müssten.
Ich sehe zu ihm auf und überleg wo wir hin könnte, gut teleportieren wird schwer werden, vor allen zwei aber das bekomm ich sicher schon irgendwie hin.
"Ich kenne einen Ort"
es war ein alte Strandhaus meiner Familie wir hattes lang nicht mehr genutz, nach hause wollte ich uns auch nicht bringen, sonst würde ich meine Familie in Gefahr bringen. Ich streckte mich zu ihm hoch und teleportierte uns weg.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz