INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 15:08
von Dorian • 589 Beiträge

Dem Mädchen schien es langsam zu dämmern, warum sie hier ist. Ich kann es in ihren Augen sehen, die Erkenntnis die darin aufblitzt und auch ein Stück weit verzweiflung. Augen sind das Fenster zur Seele und ihre Sprechen Bände.
"Ketten und Knebel sind leicht und Schraubendreher? Kreuz oder schlitz?" Als wenn das einen Unterschied machen würde. Ich werd einfach beide holen und dann noch in verschiedenen Größen. Da man es Frauen ohnehin nie recht machen kann, eben eine große Auswahl anbieten, damit sie wenigstens zufrieden sind.

Ich seh noch wie sie zu Fae geht, ich selber lös mich in schwarzen Rauch auf, ganz 'Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann' like.

nach oben springen

#22

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 15:16
von Fae (gelöscht)
avatar

Kann sich Angst noch mehr steigern, wenn ja dann tut sie es bei dem gespräch was die beiden Führen. Wie können Wesen nur so Grausam sein.
Da es mit der Übelkeit langsam besser wird, öffne ich meine Augen und sehe eine blonde Frau. So reni äußerlich würde man ihr nie ansehen wie verdorben sie ist.

Sie kommt auf mich zu und redet mit mir als sein ich ein Kind. "Sprich nicht so mit mir" fahr ich sie an, auf die Gefahr hin das ich gerade alles noch schlimmer mache, doch kann ich es noch schlimmer machen? Ich denke eher nicht, wenn sie mich Folter wollen oder was weiß ich.
Nur ehrlich so leicht würde ich es ihnen nicht machen. Ich schreck zurück, als die Wände-mit ausnahem der Tür-Feuer fangen. Das kam doch wirklich unerwartet, doch hatte ich so auch die Möglichkeit mich nun mal hier umzusehen, Fenster gab es nicht und Teleportieren konnte ich auch nicht, hatte ich schon versucht.

Der Mann, der mich hierher gebracht hat verschwindet schon wieder. Gott wie konnte ich ihm nur Glauben, doch waren seine Worte im bezug zu dem Mann den er liebt ehrlich und alles andere auch. Ich frage mich wieso er hier mit macht, wenn es für ihn doch wirklich einen Grund gibt sich zu verändern.

nach oben springen

#23

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 15:26
von Fleur • 291 Beiträge

Dorian würde mir wohl beides besorgen und Fae wirkt langsam aber sicher herrlich ängstlich.
"Kreut oder Schlitz ... mir egal." Beides würde seinen Zweck nicht verfehlen.
Dann verschwand Dorian in schwarzem Rauch und ich hatte mich gottes Schätzchen zugewand. Doch diese wurde nun aufmüpfig und fährt mich an, das ich so mit ihr nicht reden sollte.
Ich bedecke sie mit einem sanften liebesnwertem Lächeln und trete auf sie zu. "Und ich dachte angst würde einem den Mund verbieten..." Ich stieß ein Seufzen aus. "Na schön, so kann es ja auch ganz nett werden." Ich tätschelte ihr leicht die Wange. Eine liebevolle Geste würde da nicht der Haken sein, das ich meine Hände erhitzt habe und ihr so nur das Fleisch verbrenne indem ich sie berühre.
Ich zieh meine Hand aber auch schon wieder zurück und Fae schreckt auf als nun um uns herrum an den Wänden Feuer empor ragt.
"Kuschelig. Nicht?" Ich setze mich in Bewegung, meine Arme wieder auf dem Rücken verschrenkt und umrunde sie, während ich meinen Blick nicht von ihr löse. Scheinbar gedankenverloren löse ich einen Arm und fahre mit der Hand an der Wand entlang -durch die Flammen hindurch.
"Ich glaube du hast schon erkannt warum wir hier sind. Hm .. eigentlich soll ich ja mit meinem Opfer nicht reden, aber wo du schon so gesprächig zu sein scheinst... Was macht da denn schon eine kleine Unterhaltung." Ich lächel Fae engelsgleich an. "Und weil du mir so sympatisch bist werde ich mir extra Mühe geben, dem Ruf meines Herren gerecht zu werden. Toll oder?" Ich warte nur auf Dorian's Rückkehr.

nach oben springen

#24

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 15:38
von Fae (gelöscht)
avatar

Ihr lächeln ist liebevoll, doch falsch das kann ich deutlich an ihrer aura sehen, sie hat nichts gutes in sich. Im gegenteil sie ist noch schlechter als von dem Mächen welches im vor einigen Monten begegenet bin.
"Jeder geht mit Angst anders um"
vor allem will ich damit nur meine Verzweiflung verbergen und ich war noch nie so, das ich meinen Mund halte auch wenn ich offentsichtlich Angst habe, aber das ich in dieser Situation verständlich.
Fleuer unterdess streicht mir über die wange und ich keuche vor schmerz auf, beis mir auf die unterlippe damit ich nicht Aufschrei. Ich rieche verbrannte Haut und tränen des schmerzes steigen mir in die Augen.
Kaum hat sie ihre Hand von meiner wange genommen legte ich meine auf die Wunde-diese fängt schon wieder an zu heilen, doch es wird einige Minuten brauchen ehe sie komplett geheilt ist, was auch heißt das der scherz noch etwas da sein wird.

Sie läuft um mich herum-mit verschrenkten Armen und lässt mich nicht aus den Augen. Ich will gar nicht wissen was für grausamkeiten sie sich ausdenkt. Feuer scheint ihr nichts auszumachen, so wie mit ihrer Hand durch die Feuerwand fährt.
"Bitte tut ihm nichts"
meine Stimme klingt leicht flehend. Mir war egal was mit mir passierte, aber Dunc soll nichts geschehen.
Noch immer überleg ich mir wie ich hier raus komme, doch ich denke das es keine Fluchtmöglichkeit gibt, wie sollte ich bitte Fleur entgegen treten?

nach oben springen

#25

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 23:06
von Fleur • 291 Beiträge

"Ja, da hast du wohl recht. Nur ist mir reden nicht immer die liebste Methode. Sie kann doch wirklich lästig sein."
Oh ja, aber ihr schmerzhaftes Aufkeuchen macht das ganze doch schon etwas 'erträglicher'. Ich lächelte sie allerliebst an. "Hab ich mein feuriges Temprament nicht erwähnt.? Tut mir leid..."
Ich beobachtete wie sie ihre Hand auf die Wange legt. So, sie hatte also vor sich zu heilen. Na von mir aus. So würde ich ihr nur noch viel intensiever und öfter Schaden zufügen können.
"Heil dich ruhig Schätzchen", trällerte ich deswegen nur fröhlich und beendete meinen 'Rundgang' und nahm auch die Hand aus dem Feuer.
Ich wende mich in einer fließenden Bewegung nun wieder meinem gast vor, der mich gerade anfleht DUncan nichts zu tun.
Ich ging etwas in die Hocke und lächelte lieb. "Keine Sorge. Ich werde ihm nichts tun. Mach dir meinetwegen mal lieber Sorgen um dein Wohlergehen."
Gott flehen war so erbärmlich! Allein bei dem Gedanken bekomme ich wieder das Bild wo Luzifer mich wie einen Sandsack durch die Gegend schleudert. Nein, das er mich als seine Tocher bezeichnet hält ihn nicht davon ab mich ohne mit der Wimper zu zucken zu töten.
Wut -allein bei dem Gedanken- steigt in mir hoch und ich balle eie Hand zur Faust. Blinzel dann jedoch und bin wieder im Hier und Jetzt.
"Zurück zu dir ... ich will ja nicht das du denkst ich hätte dich vergessen."
Ich schlug ihr mit meiner Hand ihre von der Wange weg und erneut würden sich Brandblasen bilden. "Hübsch...", meinte ich, teret hinter sie und greife ihr unwirsch ins Haar und zieh ihr so den Kopf in Nacken. Man kann verschmorendes Haar riechen. "Ich schätez dir würde eine Glatze gut stehen. Findest du nicht?" Ich hielt weiter ihre Haare in einem Zopf und langsam aber sicher verschmoren diese an der Stelle - bald würde sie eine Kurzhaarfrisur haben. Kurz bevor alle Haare durschmorten ließ ich den Zopf los und stemmte meine Hände auf ihre Schultern. Wieder roch man verbranntes Fleisch. Ich beugte mich etwas vor sodass mein Kopf neben ihrem schwebt. "Verrate mir mal eines Schätzchen-" Ich ließ weiter meine Hände an ihren Schultern liegen - weiter erhitzt "-wie kann man so tief sinken und sich in Gott verlieben?" Oder wie kann man sich überhaupt verlieben!?

nach oben springen

#26

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 23:13
von Dorian • 589 Beiträge

*Ich bin wieder daaahaaaa*
*würde ich trällern, wenns denn irgendwas gebracht hätte oder irgendwen interessieren würde*
*nöö .. ich Spiel Geist und geh wieder in den Keller mit Ketten im Schlepptau die Rasseln*
Lecker ... verschmorte Haare.
Erinner mich dran dir niemals zu nahe zu kommen Fleur.
*ja ich mag mein Haar. Gegen Wunden hab ich nix, das heilt alles wieder*
*ich lass die Ketten auf den Boden fallen und auch den Koffer mit den Schraubendrehern*
Denke mal die Auswahl müsste reichen.
Sonst noch Botengänge die ich für dich erledigen darf meine Liebste?
*das war sarkastisch gemeint. Und ich kann auch nicht kapiern was Damen von der Will*
*ich seh die kleine vom Glühwürmchen an*
Nette Deko ...

nach oben springen

#27

RE: Farmhouse

in 10.05.2011 23:26
von Fae (gelöscht)
avatar

Sie schien nicht wirklich gern reden zuvollen, nein sie war eine Frau der tat und das würde ich gleich wieder am eigenem Leib zu spüren bekommen.
Selbstheilung ist hier gerade nicht die beste Fähigkeit, denn mir ist schon klar, dass sie mich so nur noch öfter verletzen kann und das immer wieder an den gleichen stellen.
Sie geht nun vor mir in die Hocke, ich sehe sie einfach nur an-keine wirkliche emotion im gesicht, nur meine Augen zeigen die Abscheu die ich ihr gegenüber habe. "mach mit mir was Du willst" diese worte meinte ich wirklich so, die Menschen brauchen Duncan mehr als mich-ich war nicht mal der redewert.
In ihrer Aura erscheint Wut, ich weiß nicht gegen wem sie sich richtet, aber sie ist da.
Meine Hand schlägt sie weg, nur um mir wieder an der Stelle brandblasen zu verpassen. Erneut stöhne ich vor schmerz auf, aber noch kommt kein laut aus meinem Munde.
Schneller als ich reagieren kann, steht sie hinter mir und greift mir ins Haar. zu dem geruch des verbrannten Fleisches kommt nun auch noch der von Haaren. Mein Kopf liegt unsanft in meinem Nacken, mein Gesicht scherz verzert "Lass mich los" doch wieso sollte sie, ich sehe ihr deutlich an das ihr das gefällt.
Der Fremde Mann kommt auch wieder dazu und ich ahne wirklich nichts gutes bei all den sachen die er mit hat, aber ich würde sicher nicht flehen das sie mich gehen lassen sollen.
Kaum hat sie meine Haare los gelassen, verbrennt sie mir die Schultern, dieses Mal schrei ich auf vor schmerzen. Der schmerz durch dirngt meinen Ganzen Körper. Tränen laufen mir die wange runter. "ich hab mich nicht in Gott verliebt" press ich unter schmerzen heraus und versuch mich aus ihrem griff zu befreien.
Ich hatte mich in Duncan verliebt, nie in Gott.

nach oben springen

#28

RE: Farmhouse

in 11.05.2011 13:48
von Fleur • 291 Beiträge

Als sie mich angesehen hat hat sie keinerlei iEmotionen gezeigt. Doch das wird sich bald ändern, denn Schmerz ist auch ein Empfinden. Und jaa, sie schreit. Herrlicht, sie stöhnt und schreit vor schmerzen.
Ich weiß wieder warum ich Luzifer gerne dabei zusehe wie er Seelen quält.
Auf meinem Gesicht liegt ein munteres Lächeln. Ja, im Augenblick kann man mich wohl wirklich als zufrieden bezeichnen.
"Ich mach auch mit dir was ich will", meinte ich fröhlich. "Nur was wird dein Lieblingsgott dazu sagen? Wie gern ich ihn doch vor schmerz weinen sehen würde. Natürlich seelischem, das ist der herrlichste."
Gerade als ich hinter ihr stehe -meine Hände auf ihren Schultern gestützt während ich diese verschmore- taucht Dorian mit Ketten und einem Koffer wieder auf.
Ich seh auf und lächel ihn engelsgleich an. "Mach ich. Ich bin ja kein Unmensch."
Mein Blick gleitet zu den Sachen die er gebracht hat. "Ach ich bin nicht wählerisch. Ich bin schon mit Eisen und Feuer zufrieden zu stellen." Und beides war da, also was will man mehr? Und das er sarkastisch wurde habe ich bemerkt aber ganz 'ladylike' überhört.
Nun wende ich mich kurz wieder Fae zu, die meint sie habe sich nicht in Gott verliebt. "Hach ...", ich seufzet als würde ich eine Liebesschnulze sehen. Was im Übrigen eine Folter für mich gleichen würde. "Also war das ne ganz romantische Teenieszene? Wie bei den tollen Hollywoodschnulzen?"
Ich lasse von Fae ab, während ich rede und gehe zu dem was Dorian gebracht hat. "Das schöne aber doch ungesehene Mauerblümchen trifft auf den angesehenen Quarterback ohne zu wissen wer er eigentlich ist und verliebt sich in sein wahres Ich..." In meiner Stimme lag sanfte sehnsucht was aber von dem Rasseln der Eisenketten die ich nun aufhebe gestört wird. "Der Traum eines jeden Mächens, nicht wahr`?" Ich drehe mich zu Fae um. "Und natürlich würde das Mädchen ihn immer lieben. Auch wenn er eigentlich zum Schmachclub gehören würde weil es ja sooo eine echte wahre Liebe ist." Mein Lächeln was ich Fae schenke ist sanft. Dann ziehe ich mit einem Ruck die Kette straff was ein erneutes Klirren von sich gibt. "Na mein Traum ist es nicht." Und schon trete ich mit besagter kette auf sie zu.

nach oben springen

#29

RE: Farmhouse

in 11.05.2011 15:28
von Fae (gelöscht)
avatar

Natürlich würde sie mit mir machen was sie will, doch was würde es ihnen bringen? Duncan war wieder arbeiten, das hieß das er dann schon mal bis zu zwei wochen nicht auf die Erde kam, also was würde es ihnen bringe. Doch ich gehe davon aus das sie mich so lang Gefangen halten werden und ich konnte absolut nichts dagegen tun.
"Halt ihn daraus"
press ich hervor, meine Schultern schmerzen immer mehr und mir wird schlecht von den schmerzen, doch ich bekomm mich nicht aus ihrem Griff gewunden.
Endlich als der Mann auftaucht lässt sievon meinen schultern ab und ich sink auf meine Hände, wimmer leise und tränen fallen auf den klalten und nackten Steinboden.

Sie war nicht sardistisch, Fleur war einfach nur Krank und abgrundtief böse. Das Atmen fällt mir schwer, nicht nur durch die Verbrennungen, sondern auch durch die hitze des Feuers.
Fleur wird spöttisch als ich ihr gesagt habe, dass ich mich nicht in Gott verliebt habe und kommt mir mit einer 0815 Tenniehollywoodliebesgeschichte. Glaubt sie mich damit treffen zu können? Nein, ehrlich ich werde ihr nicht auf die Nase binden wie, wo und weshalb ich mich in ihn Verliebt habe, das geht sie auch nichts an.
"Du hast ziemlich dumme Vorstellungen von liebe"
meine große Klappe kommt gerade vor, aber ich geb einfach nicht so schnell auf und bin mir wie schon die ganze Zeit sicher das ich alles nur noch schlimmer mache.
Die schmerzen sind derweil schon verschwunde und die Verbrannungen am Heilen-meine Wange ist komplett verheilt, nur wie schon gesagt ist das gerade nicht zu meinem vorteil.

Als sie die Eiseketten nun strammzieht, versuch ich auf abstand zu ihr zu kommen, doch hab ich keine wirklich rückzugs möglichkeit, in meinem Rücken spür ich das Feuer von den Wänden, es gibt keine Ecke in der ich wenigstens etwas "schutz" finden könnte.
"Bleib mir fern"
ich will mir gar nicht vorstellen was sie nun wieder vorhat, aber das es nichts gutes ist und was grausames das ist gewiss.

nach oben springen

#30

RE: Farmhouse

in 11.05.2011 15:46
von Fleur • 291 Beiträge

Ich soll Duncan da raus lassen. Hm ... was denkt sie sich denn?
"Aber Schätzchen ... um ihn geht es doch." Ich lächel sie liebenswert an. "Denkst du etwa du wärst anonsten nur annähernd die Mühe wert dich zu entführen?" Ich schüttelte mit mitleidiger Miene meinen Kopf. Das Mädchen muss an Wahnvorstellungen leiden, wenn sie das denkt.
Obwohl ihr Satz wohl eher alleine der Verzweiflung herrührt, die sich langsam aber sicher in ihr breit machen wird.
Als ich von ihr ab gelassen habe sackt sie wimmernd auf die Knie. Ich mag diesen Anblick ... das ist die beste Live-Show.

Nur scheint sie nicht mit mir reden zu wollen. Schade eigentlich, dabei wurde ich doch gerade gesprächig. Muss ich mir da etwa noch jemand anderen für suchen?
Um mir meine nicht vorhandene Seele aus dem leib zu heulen?
Dann meinte Fae, das meine Vorstellung von Liebe dumm sein. Ich seh sie an und meine Lippen formen sich zu einem Lächeln. "Falsch meine Liebe. Ich habe garkeine Vorstellung von Liebe. Ich habe kein Herz Süße."
Nein, es steht irgendwo in einer Vitrine ... in einem Kasten, so wie das des Teufels. Ich weiß nicht wieso er mich dann übrhaupt mit herz erschaffen hat. Vielleicht als eine Art Folter.
Ich mustere meinen Gast und sehe das ihre Wunden schon wieder fast heil waren.

Und nun, als ich auf sie zugehe meint sie, das ich von ihr fern bleiben soll. Ich grinse sie an und muss dann doch leicht anfangen zu lachen. Ein engelsgleiches glockenhelles Lachen. "Warum glaubst du sollte ich das tun?", frage ich sie mit amüsierter Stimme. Bleibe vor ihr stehen. Dräng sie zwischen Feuerwand und mich und leg mir dann die Kette um den Nacken.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 128 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1234 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz