INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#41

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 14:37
von Peyton

Er gleitet fast immer weider aus mir raus und stößt fest in mich rein, ich stöhn deswegen immer weider recht laut auf-meine Hände kann ich ja leider nicht benutzen sie sind immer noch fixiert, argo bin ich schon rescht passiv gerade-das aber eher ungewollt. Kurz vor meinem nächsten Höhepunkt gleitet er aus mir raus, dann gibt er mir Befehle-dominat ist er wirklich. Doch ich dreh mich wirklich um und knie mich hin-das ich Devot sein kann wusste ich gar nicht. Erwartungsvoll knie ich nun also vor ihm, mein Atmen geht immer noch recht schnell und schwitzen tu ich auch-doch ich will wirklich noch mehr.

nach oben springen

#42

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 15:38
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie hört aufs Wort. Dominant nennt sie mich. Gut mach ich sie mal zu meiner Sklavin für eine Weile - wobei ist doch gerade eh schon der Fall. Sie kniet vor mir und sieht mich erwartungsvoll an. Sie ist noch gut außer Atem und ihre Haut ist von einen leichten schweißfilm überzogen. Mein lächeln das ich ihr schenk ist schief und überlegen. Mit einer Hand streich ich in ihr Haar und halt dass dann auch fest. Zieh ihren Kopf an mich ran, damit sie mir einen Blasen kann. Ich mag das Gefühl von überlegenheit und lass sie wirklich gerne Zappeln. Selbst ohne weitere Beeinflussung, will sie mehr haben, soll sie bekommen.
Ich steck meinen Schwanz in ihren Mund und lass mich so wieder befriedigen. Lass ihre Haare auch wieder mehr los, damit sie wieder etwas Freiraum hat und seh zu ihr runter. Ein netter anblick der sich mir da bietet, hoffentlich beißt sie nicht. Wobei, dann würde es wohl richtig in SM verfallen.

nach oben springen

#43

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 16:12
von Peyton

Sein lächeln ist schief und überlegen, als er mit einer Hand in mein Haar streicht, es festhält und mich zu sich ran zieht. Autsch das tut weh, sind immerhin meine Haar, aber ich lass es mit mir machen. Schon steckt auch sein Schwanz in meinem Mund, ich fang sofort an ihn wieder einen hart zu blasen. Ich lutsch und saug an seinem Schwanz, lass meine Zunge um seine Eichel kreisen-knabber auch vorsichtig an dieser. Meine Haar lässt er etwas lockerer. Ich seh aus meinen Blauen Augen zu ihm auf, seinen schwanz weiter verwöhnend. Seine Eier nehm ich eine Hand kraul sie und drück sie leicht zusammen, alss sie immer wieder in meinen Händen kreisen.

nach oben springen

#44

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 16:22
von Damen (gelöscht)
avatar

Im Blasen hat sie wohl wirklich irgendwann heimlich zusatzerfahrungen gesammelt. Sie macht das gut und spielt auch noch mit meinen Eiern. Ich seh ihr weiter zu und ihre blauen Augen erinnern dann doch wieder an Fleur. Verdammt, kurz kann ich mir deutlich vorstellen wie sie mich ansieht, während sie mir einen bläst, was kurzerhand dazu führt, dass ich komm und mich in ihrem Mund ergieß. Genüsslich stöhn ich dabei auf und pack sie wieder fester um weiter mit meinem Schwanz in ihren Mund zu stoßen. Nachdem mein Orgsamus abgeklungen ist, zieh ich ihren Kopf nach hinten, so dass sie zurück aufs Bett fällt. Gerade hab cih Gefallen an Blondinen mit blauen Augen gefunden stell ich fest. Ich dreh sie auf den Bauch und zieh dann ihren Hintern höher und Dräng ihre Beine wieder auseinander. Beginn dann gleich sie von Hinten wieder zu vögeln und geb ihr ab und an einen Klaps auf den Hintern, der auch schnell rot wird. Hmm .. ne Peitsche wäre jetzt auch ne Idee oder ein Rohrstock. Ihr Rücken würde dann zwar in Mitleidenschaft gezogen werden, aber wen stört das schon?
Mit einer Hand halte ich ihre Hüfte fest, damit sie nicht abhaun kann, mit der anderen Fass ich um sie rum und knete ihre Brust - nicht besonders sanft.

nach oben springen

#45

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 16:33
von Peyton

Damen kommt und das in meinen Mund, ich werd gezwungen alles runter zu schlucken-es schmeckt ein wenig Salzig. Dann fängt er an meinen Mund zu Ficken, hält mich dabei arg doll fest, zieht dann meinen Kopf nach hinten so das ich auf das Bett falle, dreht mich auf den Bauch, zieht mich an meinen Hinter hoch und drängt meine Beide auseinander. Sofort fängt er an moch von hinten zu nehmen, ich bekomm so gar die Klapse die ich in meiner Fantasie schon wollte. "Jaaa.." stöhn ich auf, als seine Hand immer wieder auf meinen Hinter trift, ich kann mir vorstellen das er rot wird. Mit einer Hand hält er meine Hüften fest, mit der anderen Massiert er meine Brust hart. Ich leg selber Hand bei mir an und massier meinen Kitzler hart, was dazu führt das ich noch mehr stöhne und mich schon wieder anspanne. Ich leck mir über die Lippen-fuck das ist gut sehr gut "Fester" stöhn ich-er soll mich wirklich hart nehmen. Kurz bekomm ich den Gedanken das da noch mehr geht, eine peische oder sowas...ich werd gerade wirklich unterwürfig.

nach oben springen

#46

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 16:44
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie legt selber noch mit Hand an, als wenn sie nicht auch so schon ausreichend bekommt. Braucht sie echt zwei schwänze damit sie vollends zufrieden gestellt wird? Sie sagt fester. "Schnauze", fahr ich sie an. Nehm meine Hand wieder von ihrer Brust zu zieh ihre Hand von sich weg, damit sie es sich nicht selber machen kann. Dass sie ne Peitsche dazu haben will, passt zu meinen Fatasien, kann sie etwa auch Gedanken lesen und Minipulieren? Hmm nein eher nicht. Ich nehm sie weiter hart, fast schon Brutal und sie will echt immer mehr haben. Ich beam mit ein Rohrstock in die Hand, so wie Lehrer die früher hatten. Die Digner können verdammt weh tun. Aber gut, ich verletz auch gerne jemanden. Eine Hand lass ich an ihrer Hüfte weiterhin und nun kommt auch der erste Schlag mit den Rohrstock. Der trifft auf ihren Hintern und hinterlässt sofort einen roten Striemen. Hmm das Tat ihr wohl weh. Der zweite streich trifft ihr Schulterblatt und auch dort gibt es gleich einen Roten striemen.

nach oben springen

#47

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 17:02
von Peyton

Er Fährt mich an, ich soll die schnauze halten, also bin ich gleich mal still-abgesehen von dem lustschmerz stöhnen, da er anfängt mich doch schon fast brutal zu nehmen. Er zieht meine Hand von mir selber weg-darf ich mich nicht selber anfassen? Passt ihm das nicht-bekommt er das gefühl das er doch nicht so gut ist? Dann....plözlich spür ich einen stechenden schmerz auf meinen Arsch "Aua" ´schrei´ich leicht auf, damit hätte ich nicht gerechnet. Dann folgt schon der zweite schlag-direkt auf mein schulterblatt. Auch das tut sau weh, doch erregt mich weiter-ich will mehr von den schlägen, drück meine Hüften seinen schwanz wieder mehr entgegen, meine Mitte ist von seinen Brutalen stößen selbst schon rot und tut weg, meine Schamlippen sind ein wenig geschwollen aber scheiß drauf ich hab wirklich guten sex auch wenn er in SM umgeschlagen ist, aber das will ich und brauche ich wohl-hm ob das mein ersatz für Ly ist weil ich ihn nicht haben kann?

nach oben springen

#48

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 17:19
von Damen (gelöscht)
avatar

Beim ersten schlag noch hat sie aufgeschrien, beim zweiten nur gezuckt und doch drängt sie sich wieder mehr an mich. Sie wird nachher herrlich schlafen können, sofern man sie lässt. Militär bedeutet allerhand Männer und ich denke die werden ihren Spaß mit ihr auch haben wollen .... wie gesagt es wird noch eine Überraschung für sie kommen.
Wieder gibt es einen SChlag auf ihren Rücken, und wieder hinterlässt er seine spur. Sie zuck wegen dem Schmerz, was mir aber nur gefällt. sie spannt sich in dem Moment immer an und wird kurz ruckartig Eng.
Es Folgen noch allerhand weitere Schläge bis ihr Rücken Rot ist und rote Striemen überal zu sehen sind. Blutig ist nichts geworden, sie sollte ja doch schon eine Weile noch bei Bewusstsein bleiben.
Ich nehm sie derweil weiter ziemlich erbarmungslos hart dran. Ob sie wirklich noch lust spürt weiß ich nicht, ich hab gefallen dran. Bevor ich komm, verwöhn ich ihren Kitzler wieder mit dazu. Manipulier sie nun doch noch einmal und sorg dafür, dass sie schon wieder kommt und lass den Orgasmus auch richtig schön heftig werden. Sie ist verdammt Eng dabei und ich komm in ihr und genieß einfach nur das Gefühl.
Nachdem ich genug von ihr hab, steh ich auf und zieh mich wieder an. Ihre Sachen lass ich verschwinden. Mal sehen wie lange sie braucht um hier raus zu kommen, oder einen netten Soldaten findet, der bei ihren Anblick nicht gleich auf Lustvolle Gedanken kommt. Die Illusionen um uns rum lass ich verschwinden, wodurch man nun auch sieht, dass hier kein schickes Bett ist, sondern lediglich ein ziemlich schlcihtes Bett - oder eher 4 davon - die zu dem Quatier von Soldaten gehören. Ich lächel Eryna an. "Vielleicht sehen wir uns nochmal wieder." Ich zwinker ihr zu und geh dann Richtung ausgang.

nach oben springen

#49

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 17:32
von Peyton

Immer wieder schlägt er mich mit dem Rohrstock-ehrlich ich verspür dabei totale Lust, hätte ich selber nie gedacht. Damen nimmt mich weiter mehr als hart, wöhnt meinen Kitzler und ich komm dann wieder in einem extremen Orgasmus, zieh mich wirklich eng zusammen und merk kurz darauf das er kommt. Ich lässt von mir und ich lass mich doch etwas erschöpft auf dem Bett nieder, er selbst steht auf und zieht sich schon wieder an.
Die Umgebung verändert sich, hier stehen nun vier schlichte betten, er lächelt mich an und meint das wir uns vielleicht noch mal wieder sehen werden, zwinkert mir zu und geht richtung ausgang. Ich wikel mir schnell eine Decke um, sie ist kratzig aber egal "Willst Du mich wirklich hier alleine zurück lassen?" ich schau mich um und find meine Klamottten nicht=S

nach oben springen

#50

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 17:37
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie klingt einw enig entsetzt als sie das so fragt. Ich dreh mich zu ihr um. Sie hat sich echt in eine Decke gewickelt. "Mach mir ein Angebot, das ich nicht abschlagen werde und ich bring dich hier heil wieder raus." Ich bin ja kein Unmensch und ich muss zugeben, es hat spaß gemacht sie zu vögeln. Sie steht echt auf harte spiele und ich denke das heute kann man steigern.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz