INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 21:18
von Peyton

Wieder gab es informationen. "Hm, ich werd mich mal einfach darüber schlau machen" wenn die Geschichten interessant waren, vielleicht wusste Ly ja eas drüber dann könnte ich ihn fragen, so hätten wir auch wieder was zum reden.
Geld wollte er nicht, doch hörte sich das eher danach an da er was anderes will "Und was dann?" fragte ich nach, er deutet in eine richung, ich lief in die besagte richtung. Er wollte meinen Namen wissen "Eryna und wie lautete Deiner?" wollte auch schon wissen wer mir da gegenüber ist.

nach oben springen

#22

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 21:26
von Damen (gelöscht)
avatar

"Du kannst auch einfach mich fragen. Ich weiß eine Menge. Umsonst bin ich nicht Fremdenführer." Ich lächel sie smart an und geh mit ihr weiter. Sie will wisen was sie dann hergben muss. Im Gunde nichts was sie nicht schon mitgemacht hatte. Wobei .. vielleicht doch. Ich bin nur ein Kerl. Ist bestimmt anders als zwei Geleichzeitig. Hmm ... stört mich nicht. "Ich werd mir was einfallen lassen." Einfach mal so tun, als wüsste ich es noch nicht.
"Damen ist mein Namen. Freut mich sehr dich kennen zu lernen Eryna."
Wir kommen zu dem Eingang, der auch noch bewacht ist. Touris haben eben keinen durchgang. Ich rede kurz mit denen, was auch ankommt und die lassen mich rein. Gut Gedankenkontrolle hat auch damit zu tun. Schon sind wir drinne und die armen schweine wissen nichtmal mehr, dass sie uns reingelassen haben. Wenn Ery also wechrennt hat sie schonmal nen Haufen Probleme am Arsch, allein die Tatsache zu erklären wie sie rein gekommen ist dürfte schwer sein. Im Moment pass ich auf, dass wir auf keiner Überwachungskamera zu sehen sind. Hmm doch ich denke ich werd sie später auflaufen lassen
"Shah Jahan, Derjenige, der den Bau des Taj Mahal für seine verblichene Gemahlin hat erbauen lassen, wurde von seinen Sohn gestürzt und dann hier in dieser Festung unter Hausarrest gestellt. Der arme Kerl hat hier seinen Tot gefunden." Bringen wir doch mal Geschichte mit rein. "Die nächste Rechts." weiß ich sie an ....

nach oben springen

#23

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 21:44
von Peyton

Ich könnte ihn fragen, da er ja Fremdenführer ist, wir gehen weiter. Wegen der Gegenleistung wird er sich was einfallen lassen. "Hm nur ob ich Dir das geben kann und will?" keine ahnung was er will, aber dennoch.
Er hieß Damen "Freut mich auch" als wir an einem Eingang ankommen wo Wachen stehen, er redet mit ihnen und die lassen uns rein, er scheint sie zu kennen da wir rein kommen. Ich seh mich um, weiter geht die Geschichtsstunde. "So was ist grausam vom eigenem Sohn gestürzt zu werden" zur damaligen zeit war es wohl aber voll normal. Ich geh rechts rum, so wie er gesagt hat, hier gab es mal eine Tür "Wohin führt die?" nicht das ich die auf mach und am ende da ein abgrund ist

nach oben springen

#24

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 06:32
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie weiß noch nicht ob sie mir geben wird, ws ich will. Gut wird Zeit sie zu Mainipulieren. Ups .. da hat wohl jemand ein Schutzzauber zur Hilfe. Ich geb mir mühe, nicht gemein zu lächeln. Ehrlich das ist doch lächerlich. Ich kom auch so in ihren Kopf rein. Jeder Zauber hat einen starken und einen schwachen Punkt. "Das darfst du dann entscheiden." sag ich nahtlos anhängend und 'Taste' den Zauber ab. Ein Schmuckstück it es wohl und dazu ist der Zauber schon etwas älter. Was ihn in diesem Fall stärker macht und nicht schwächer. Den Schwachpunkt finde ich dennoch und da 'schlüpf' ich Mental durch und dring in ihre Gedanken ein, so dass sie mich nicht bemerkt.
Sie findet es grausam vom eigenen Sohn gestürzt zu werden. "Manchmal ist es auch Notwendig und verdient. Zum Beispiel wenn der eigene Vater einen verbannt, bevor er einen kennen gelernt hat. Da würde jeder Versuchen diesen Kerl zu stürzen. Er hatte ihn ja nich gleich umgebracht." Ohh ja. Ich hätte auch lieber Adam gestürzt und SEIN Gesicht gesehen als nur das von Duncan!
"Mach sie auf, dann siehst du es." Sie führt raus aus diesen Gang in den Innenhof. Zwar dürften dort allerhand an Wachleuten sein, aber die werden uns nicht sehen und Eryna wird sie nicht sehen, einfach weil ich die aus ihren Blickfeld ausradieren werde. Gedankenmanipulation. Hrr .. herrlich sowas zu können. Zudem Pflanz ich da langsam noch was anderes in ihren Kopf ein. Anziehung! Ich könnte sie mir auch jederzeit nehmen, aber ich spiel lieber mit ihr. Im Moment sorg ich lieber dafür, dass sie sich von mir angezogen fühlt. Nur ein wenig, was ich nach und nach steigern werde. Dazu kommt der Gedanke, dass ich sie nicht manipulieren kann, weil das Amulett sie ja schützt, Es geht also einzig und allein von ihr aus.

nach oben springen

#25

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 15:18
von Peyton

Ich durfte entscheiden "Prima", das er dabei war in meine Gedanken einzudringen bemerkte ich nicht, wie auch bisher war die Kette immer gut in ihren Diensten. Damen meinte dann das es manchmal Notwendig und verdient, wenn man vom Vater verbannt wurden, bevor man einen kennen gelernt hat, deswegen hätte ihn wohl jeder irgendwann gestürzt "Vielleicht schon" damals war es wirklich wohl so, heute würde man wohl versuchen mit seinem Vater zu reden oder so was in der Art. Die Tür sollte ich aufmachen, also war da schon mal kein abgrund hinter. Also machte ich die Tür auf, und erblickte einnen Innenhof mit einer großen grünen Wiese. Die Wachen die hier waren sah ich nicht, ging rein, auch wenn das hier ziemlich schlicht war sah es doch schön aus. Ich lief über die Wiese und drehte mich zu Damen um "Es ist schön hier" ich sah ihn wieder genauer an, er hat schon was Anziehendes an sich-irgendwie strahlt er schon was machtvolles aus. Ich bekam schon wieder gednaken die ich so nicht bekommen wollte, ich schüttelte leicht meinen Kopf um sie wieder zu vertreiben, ehrlich ich sollte nicht so oft dran denken wie manche ohne kleider aussehen-einfach an Ly denken dann geht das auch schon wieder weg. Ich hielt mein Gesicht in die wärmenden Sonnenstrahlen "Hm...ich dachte dass das Fort langweilig ist, aber so langweilig ist es gar nicht" vor allem hielt ich es für unschön.

nach oben springen

#26

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 21:56
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie sieht, was sie sehen will, und dazu noch teils das, was ich ihr einbleu zu sehen. Die Wachen sieht sie nicht und die sehen uns nicht. Also kann sie es genießen und ihre Wiese bewundern, die ein Wüstenboden ist. Gedankentricks sind wirklich was feines. Sie findet es schön hier. Gut in ihren Augen ist die Wiese grün, die Mauern rot, wie der Rest vom Fort und alles wirkt sehr Idyllisch. "Es ist wirklich schön hier." Meine Stimme ist sanft. Ich leg meinen Arm um ihre Tailie und 'Zieh' sie mit weiter. In ihren Gedanken hab ich bemerkt, wie sie mich praktisch schon ausgezogen hat und versucht mich mir vor zu stellen. Alles klappt nach meiner Zufriedenheit und Dorian hat eindeutig eine gute Grundlage geschaffen, ihre Gedanken sind interessant. Nur diesen Drachen sollte ich mal daraus verteiben. Wobei, nein am Ende wird sie Misstrauisch, den lass ich ihr also, wenn sie an ihn denken will. "Wenn wir weiter gehen, kommen wir zur Mitte wo eine Art Palast zu finden ist." Ich geh mit ihr weiter und steiger langsam ihr Verlangen. Die Gedanken die sie dazu bekommt, überlass ich ihr. Ich manipulier sie nur so weit, dass sie sich mehr mit mir ausmalen darf an diesen Idyllischen Ort als nur eine einfache Führung. Link? Darauf kannst du Wetten. Die kleine darf am Ende gerne mal mich anmachen, wobei ihre Gedankengänge da echt schon reichen ...

nach oben springen

#27

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 22:09
von Peyton

Damen fand es auch schön hier "Wie kommt es das man hier nicht hergeführt wird?" bin ja net Bild wir sind die einzigen hier. Dann legt er einen Arm um meine Tailie und zieht mich weiter, ich befrei mich drauß und lauf neben ihn her, ich mag nicht was diese kleine Berühurng gerade in mir auslöst, sie hat sich nämlich schön angefühlt aber das sollte sie nicht, ich musste distanz schaffen. Wenn wir in die mitte kommen, steht da eine Art Palast "Was cool, beeilung" ich lief schon etwas schneller, aber nur um wirklich distanz zu schaffen, meine Gedanken bekommen langsam etwas erotisches wenn ich ihn ansehe. Ich beiß mir leicht auf die Unterlippe als ich mir vorstelle wie seine Hände meinen Körper berühren und ich seinen, wie ich ihm mit dem Mund verwöhne-arg schrecklich solche Gedanken-nein eigentlich nicht mal wirklich, ich hab nichts gegen solche Gedanken, ich mag Sex ja sogar, auch wenn ich ihn bisher nur mit Dorian und Cathan hatte.
Wir kamen nun zur Mitte und da konnte ich den Palst sehen "Wow" der sah wirklich cool aus "Kann man da rein" also das innere wollte ich nun wirklich sehen-kurz dachte ich auch dass da vielleicht ein Gemütliches Bett ist oder ein Sofa-wäre aber wohl reichlich eingestaubt.

nach oben springen

#28

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 22:37
von Damen (gelöscht)
avatar

"Weil das hier Gebiet vom Militär ist. Ich hab aber Gute Kontakte." Japp vrdammt gute, oder sollte ich sagen ICH bin der gute Kontakt?
Sie wollte Distanz zwishen uns bringen und das so gut es geht. Aber da hilft nichtmal entfernung. Ich mag es welche Form ihre Gedanken und sehnsüchte annehmen und verstärk diese immer mehr. Sorg dafür, dass sie sich mehr von mir angezogen fühlt, mehr von dem Verlangen spürt mich zu spüren. Einfach mehr von Lust, versuchung und Anziehung.
Ich geh ihr nach und komm auch zu den Palast. Geh wieder vor und Öffne eine Tür, damit wir rein kommen können. "Boten sind hier früher immer rein und raus gekommen. Der Weg führt direkt in den Trohnsaal." Ich geh vor und wir kommen in den Saal an. Hier ist nichts mehr rot, sondern alles ist aus weißen Mosaiksteinen gefertigt. Es wirkt Edel, aber dennoch kahl. Früer sahs hier anders aus. Also führ ich sie weiter errum und erzähl ihr immer wieder etwa über die Räume, welche Bedeutung sie hatten und ab und an auch eine Geschichte darüber, was hier passiert ist an historischen Wert.
Dann kommen wir in eines der Gemächer, was extra für Frauen gefetit wurde und klar hab ich für gesorgt, dass es da gemütlich ist. Ein großes Flaches Bett mit dutzenden von Kissen und einen durchsichtigen Roten Vorhang um einen zu 'verbergen' man kann dafür aber zu gut durchsehen. Ein Hauch von Nichts. Ich hoffe doch, ich hab die Kleine nun endlich da wo ich sie haben wollte.

nach oben springen

#29

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 22:52
von Peyton

Das war wohl Militärgebiet, aber er hatte Kontakte-das war schon etwas beeindruckend, aber gerade gut für mich, ich mochte den teil mehr als den den man sehe konnte.
Puhh, wärend wir liefen wurde mein verlangen nach ihm immer intensiver meine Gedanken machten sich wirklich selbstständig-nicht mal bei Dorian hatte ich so versaute Gedanken-doch langsam wollte ich ads meine Gedanken doch real werden, aber ich sollte das wirklich nicht tun-ich wollte Ly nicht noch mal enttäuschen.
Je weite ich zu Damen auf Abstand ging umso stärker wurde das verlangen nach ihm. Am Palast hatte er die Tür Geöffent un dmir wieder was erzählt, so tat er es die Ganze Zeit, auch als wir im Trohnsaal waren, hatte sich ads Bild wirklich verändert, hier war alles im weißen Mosaikstein gefertig worden und sah einfach nur unglaublich schön und Edel aus.
Dann kamen wir an einen der gemächer vorbei, und gingen auch rein, hier stand ein doch sehr einladenes Bett mit vielen Kissen, welches von einem Roten Vorhang bedeckt wurde, welches aber ziemlich druchsicht war. Es sah keines wegs verstaubt aus, im gegenteil so als wäre es erst gerade gemacht worden. Ich drehte mich zu Damen um, ich versuchte gar nicht mehr nicht daran zudenken was ich alles machen will und was ich will was er mit mir macht. Ich würde mir gleich sicher eine abfuhr einhandeln, aber vielleicht war das gut so. Ich trat auf ihn zu, stellte mich leicht auf die Zehenspitzen und küsste ihn einfach, lies mein Verlangen, meine Sehnsucht ihn zu spüren einfach frei-gegen ankämpfen bringt eh nichts.

nach oben springen

#30

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 23:01
von Damen (gelöscht)
avatar

Ich kann deutlich spüren, wie sie immer mehr an mich denkt, sich immer mehr ausmalt und dennoch versucht auf Abstand zu bleiben. Sie ringt mit sich selber und doch kann sie nicht gewinnen.
In dem Zimmer mit dem Bett, gibt es noch einen Anstoß: 'Jetzt oder nie, auch wenn ...' Und sie kommt zu mir, stellt sich vor mich hin und küsst mich dann. Ich tu mal so als ob und weich zurück. Seh sie erstaunt an. "Was wird das denn jetzt Eryna? Ich dachte ich darf mir meine Belohnung aussuchen und nicht du gibst mir eine die die gefällt." Meine Stimme ist sanft. Mein Blick, der auf ihr liegt, leicht spotende, aber auch sinnlich und mein lächeln passend dazu anzüglich. "Ich denke ich nehme an." Und gh wieder auf sie zu.
Ich streich ihr über die Wange und hinterlass ein prickelndes Gefühl - 'so muss es sich anfühlen, wenn .....' Den Rest dazu lass ich sie denken. Ich beug mich zu ihr runter und streic nur leicht mit meinen Lippen über ihre. Geb ihr nicht gleich, wonach sie verlangt. Lock sie lieber und steiger weiter ihr Verlangen und ihre Lust. Reg ihre Fantasie an und lass Bilder in ihren Kopf entstehen, wie sie auf mir sitzt und mich reitet.
Dann küss ich sie doch, sanft, zärtlich. Streich über ihren Arm und leg eine Hand auf ihren Rücken. Tret etwas näher an sie ran, so dass unsere Körper sich mehr berühren. Mit der Zunge stups ich gegen ihre Lippen und gleite dann in ihren Mund, wo ich gegen ihre Zunge stups. Ein leichter schupser der sich einfach nur nach mehr anfühlt, doch ich beende den Kuss und seh sie an. "Wird das meine Belohnung?" Meine Stimme ist etwas rauer und erotischer.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz