INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 19:18
von Cami

Aber ich habe im Hinterkopf keine
*geb ich zurück*
*meine güte ich hatte mich doch entschuldigt*
Kann ichs vielleicht mit ner Cola oder so wieder gut machen?
*fragte ich dann aber nun doch einmal und war auch wieder etwas freundlicher*
*es sollte keine witz sein*
Das war auch ehr sakastisch gemeint
*erklärte ich ihm dann*
das ist auch nicht falsch, tun wir,
also uns am liebsten in der natur aufhalten,
aber da gibst ja mehr als nur wald

*aber das wusste er auch selber*

nach oben springen

#12

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 19:22
von Black

Dann hält man sich und vorallem seine
Gegenstände in der Hand fest

*nicht auszumalen, wenn das ne falsche gewesen wäre=*
*sie hatte schnell meine schwäche erkannt*
*cola*
Hmmm..ausnahmsweise
*ich deutete ein lächeln an, ja mehr als ein andeuten brachte ich nicht wirklich zu stande*
*dafür lächelte ich wirklich zu selten und lachen tat ich alle jubeljahre mal-also so gut wie nie*
MIr ist durchaus bewusst, dass es mehr als nur wälder gibt
aber hier ist alles bebaut und nichts natürliches mehr, deswegen
fragte ich nach

*straßen aus stein sind wirklich alles andere als pure natur*

nach oben springen

#13

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 19:34
von Cami

Das kam zu überraschend,
als das ich sie hätte wirklich festhalten können

*versuch ich mich rauszuwinden und seh ihn erneut entschuldigend an*
*auf eine cola würde er sich wohl einladen lassen*
*ich sah mich einen Moment um*
Weißt du ob man hier sowas bekommt?
Eher nicht oder?
Dann müssen wir dazu wohl in die Stadt

*äußere ich laut meine gedanken*
Wie gesagt ist eine Studienreise
und Sand ist auch etwas natürliches und davon
gibt es hier teils wirklich genug

nach oben springen

#14

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 19:42
von Black

*es war zu überraschend*
Ich dachte immer ihr seit multitaskingfähig
*sie fragte mich ob ich wüsste wo was ist*
Doch das weiß ich lauf mir einfach
nach

*hey, das war nicht andreses als ne andere zeit*
Ja, vorallem menschen und abgase
*ging dann voran*
*sie konnte folgen oder nicht*

nach oben springen

#15

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 20:32
von Peyton

Ly und ich hatten wirklich noch den Tag zusammen verbracht, ich eher damit zu schlafen. Das hatte ich die nächsten Tage gemacht, aber ich fühlte mich wieder besser, keine schlechten gedanken mehr-niemand mehr den ich irgendwie weh tun wollte, nein ich war wieder einfach nur ich.
Heute war ich mal alleine Unterwegs, kann Ly ja nicht die ganze Zeit in beschlag nehmen, hm ob ich mich bei Ethan mal sehen lassen sollte, aber es waren wieder viele jahre vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, ob er sich nun wieder an alles erinnern kann? Naja ich würde einfach mal schauen gehen.
Blake hatte sich auch nicht gemeldet keine Nachricht oder Anruf auf meinem Handy, aber Ly hatte ja gemeint dass das eher selten bei ihm vor kommt-schade.
Dorian und Cathan hab ich auch nicht mehr wieder gesehen, wobei ich bei Dorian eh einen Bogen machen würde-Cathan würde ich schon gern wiedersehen, aber ich hatte gelernt mich nie wieder auf Dorian einzulassen.
Nun lief ich hier lang, blieb aber stehen und sah mir das For an-hatte schon was beeindruckendes.

nach oben springen

#16

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 20:40
von Damen (gelöscht)
avatar

Fleur ist ne Zicke und spielt spielchen mit diesen Abschaum von Incubus. Pahh mit mir treibt die nie so nette spielchen. Alter sollte dieses Dreckschwein auch nur annähernd an sie ran kommen und sie Nageln, ist der geliefert. Der wird geröstet, getoastet, zerhackt, zerfleischt, durch den Wolf gedreht und dann an die Hellhounds von Lulu als Frikadellen verkauft! Ich bin auf den gerade nicht gut zu sprechen und dass meine süße Fleur so Abfällig über mich redet und mir einen Teddybären andichtet .. grrr
Zeit Fleur auch mal eins aus zu wischen. Zu lange versuch ich schon an sie ran zu kommen und vernachlässige viel zu sehr mich und meine Bedürfnisse. Gut Dorian hatte schon angefangen nen Mädel zu verderben, mach ich doch mal mit. Mal sehen wie tief die kleine Fallen kann und wie wenig sie doch aus ihren Fehlern gelernt hat.
Eryna ist leicht gefunden, wenn man oben hockt und alles übersehen kann. Sie hat sich wieder erholt und wird sich irgendwann noch freuen, Dorian nochmal zu sehen. Heute darf sie mich aber erstmal kennen lernen, von meiner nettesten Seite versteht sich.
Schlecht seh ich nicht aus, also muss ich mir da keinen Kopf machen. Auren sehen kann die süße auch nicht, noch ein Punkt für mich. Ich geh zu ihr, sie ist Ohnehin dabei das Fort anzusehen und zu bewundern. "Hallo Schönheit. Darf ich dich rumführen?" Meine Stimme klingt schmeichelhaft und mein lächeln ist freundlich. "Ich könnte dir eine Private Führung geben."

nach oben springen

#17

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 20:50
von Peyton

Ich werd angesprochen und seh zu den jungen Mann auf. Er wollte mir eine Führung anbieten "Gibt es hier denn interessante Sachen zu sehen" ich war nur ein mal in Indien gewesen und das mit ly und auch nur kurz. "Das find ich nicht sonderlich interessant" ich zeig auf das For, es ist rot und steht da rum, nein ist nichts für mich. Ich seh den mann weiter an, er sieht schon wirklich gut aus, scheint ziemlich Muskulös zu sein-aber ich mag ly mehr. Uff ich denk schon wieder an ihn, aber wir haben es gerade so geschafft wieder halb wegs normal mit einander umzugehenen

nach oben springen

#18

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 20:56
von Damen (gelöscht)
avatar

"Es gibt immer und überall interessante Sachen zu sehen. Man benötigt nur einen Guen Führer um diese auch zu finden. Aber wenn du die normalen Touri Attraktionen suchst, Das Taj Mahal liegt nur 2,5 Km von hier entfernt." Ortskenntnis ist eindeutig Vorhanden. "Normal haben Touristen keinen Zutritt zu diesen Fort, da es vom Militär genutzt wird, zumindest ein Teil vom Gelände. Der Palast im Innern ist aber durchaus sehenswert. Ich kann dich reinbringen, das schafft niemand anderes so schnell." Ein nettes Angebot. Eine verbotene Führung zu einen Palast und mal sehen. Ich denke ich find für uns dann auch noch ein lauschiges Örtchen wo wir ungestört sein können.

nach oben springen

#19

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 21:00
von Peyton

Es gab überall interessante Sachen man braucht nur einen guten Führer. "Dann will ich das interessante sehen, der Taj Mahal ist nun nicht so interessant" meinte ich zu ihm, bekam aber auch schon Informationen zum Fort. "Hmm wenn Du mich rein bringen kannst dann nehm ich das an" ich glaub da kam wieder raus, das ich eben doch mal was verbotetens tun will, das war auch der grund wieso ich mich auf Dorian an gelassen habe-die Gefahr-sie hat schon seinen reiz. Ich lächeln ihn freuntlich an "Du willst aber keine gegen Leistung dafür?" ich bin doch schon ein weing vorsichtig geworden.

nach oben springen

#20

RE: Das Rote Fort in Agra

in 02.07.2011 21:09
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie ist voll der Kulturbanause! Wenn das Taj Mahal nicht interessant ist .. pff. Weiber! Ich mach weiter auf nett und Freundlich. "Das Taj Mahal ist ja auch eine Grabstätte und ein Denkmahl. Hier hatten eins Hohe Herren und Damen gelebt. Die Geschichten dazu sind teils sehr interessant." Und Anzüglich würde ich behaupten. Ich werd sie nur in die Richtigen Räume Lotsen müssen.
Sie nimmt an und nur das zählt. Sie fragt auch gleich wegen einer Gegenleistung. Sie einer an, sie ha dazu gelernt. "Kein Geld." sagte ich schlciht. Wenn eher etwas anderes und dafür werd ich sie teils Manipulieren.
Ich deute Einladend richtung Vor. "Wenn ich bitten darf, Schönste." Schleim! Ein wenig Honig ums Maul schmieren hat schon immer geholfen. "Verrätst du mir deinen Namen?" als wenn ich den nicht schon längst wüsste. Hmm ob ich Dorian ihr höschen später zukommen lass? Wäre doch eine nette Geste von mir.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz