Wieder war es eine einzige Suche gewesen, aber ich hatte gewunden, wem ich suchte. Natürlich waren meine Geister wieder eine große hilfe. Sie war in den letzten jahren umgezogen, so war es nicht verwunderlich, dass ich sie in Hong Kong nicht fand. Nun stand sie hier und ich tratt neben sie. Legte eine Hand auf ihren Rücken, so wie ich es früher immer tat.
Ja, wer war sie...eigtl nur eine Freundin, ja vor Jade hatte ich auch mal ein tächtel mächtel mit ihr gehabt, aber das ist lang her. Sie hatte mich natürlich schon bemerkt, aber das war klar gewesen. Irgendwie bemerkte sie mich immer. Ich lächelte zu ihr Runde, sie war eine wirklich gut Freundin.
Gut, ich war ein schlechter Freund, immerhin gläntze ich bei allem durch Abwesendheit .
Naja egal...wieso ich sie aufsuchte war ein ganz einfacher...hmmm...villt ein doch nicht so einfacher Grund. Aber von ihr...Kendra ihr name, wusste ich dass sie Kinder liebte und so war Kyra bei ihr, solang ich nicht auf der Erde war, am besten aufgehoben. Jade war ja irgendwie verschwunden und bei Loan und diesem Dhampir konnte ich sie nicht lassen, nicht das der auch noch an ihr knabbern würde, nein das würde ich verhindern. "Wie geht es Dir?" fragte ich sie und sie meinte, dass es ihr gut ginge. Ich war froh, dass sie nicht so war, dass sie mir erstmal vorwürfe machte, wieso und weshalb ich nie lang da war oder mich ne weile nicht Blicken lies, diese Vorwürfe war ich mehr als Satt. Ich durfte sie mir oft genug von Jade anhören. Dabei wusst sie auch, dass ich weder Loan noch Kyra haben wollte.
Nachdem Kendra und ich den Üblichen Smalltakl durch hatten, gingen sie und ich in ein kleines Cafe und ich schilderte ihr mein Problem. Sie war doch sehr erfreut, dass ich ihr meine Tochter anvertrauen würde, natürlich nur für die Zeit, in der ich nicht auf der Erde war, denn wenn ich es war, würde ich mich um Kyra kümmern. Ja, ich hätte sie auch zu Zac und Vi in die Villa bringen können, aber hatten die beiden gerade mehr als genug zu tun und würden auch bald ein Enkelkind bekommen und so schien mir das hier doch die beste lösung.
Da Kendra eine weiße Hexe und eine der ältesten und sträksten war, würde sie doch auch mit Kyra´s kräften umgehen können und sie war absolut nicht manipulierbar, als würde da Kyra an ihr scheitern.
Nachdem wir alles weitere besprochen hatten, zahlte ich wir machten uns auf den weg, eine neue Wohnung zu finden. Das würde doch recht schnell gehen, sollte Kyra es doch gut haben und um geld mussen wir uns ja nun keine sorgen machen...