INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Das Rote Fort in Agra

in 03.02.2011 18:01
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Das Rote Fort ist eine Berühmte Sehenswürdigkeit in Indien und steht in Agra



nach oben springen

#2

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.02.2011 18:22
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wieder war es eine einzige Suche gewesen, aber ich hatte gewunden, wem ich suchte. Natürlich waren meine Geister wieder eine große hilfe. Sie war in den letzten jahren umgezogen, so war es nicht verwunderlich, dass ich sie in Hong Kong nicht fand. Nun stand sie hier und ich tratt neben sie. Legte eine Hand auf ihren Rücken, so wie ich es früher immer tat.
Ja, wer war sie...eigtl nur eine Freundin, ja vor Jade hatte ich auch mal ein tächtel mächtel mit ihr gehabt, aber das ist lang her. Sie hatte mich natürlich schon bemerkt, aber das war klar gewesen. Irgendwie bemerkte sie mich immer. Ich lächelte zu ihr Runde, sie war eine wirklich gut Freundin.
Gut, ich war ein schlechter Freund, immerhin gläntze ich bei allem durch Abwesendheit .
Naja egal...wieso ich sie aufsuchte war ein ganz einfacher...hmmm...villt ein doch nicht so einfacher Grund. Aber von ihr...Kendra ihr name, wusste ich dass sie Kinder liebte und so war Kyra bei ihr, solang ich nicht auf der Erde war, am besten aufgehoben. Jade war ja irgendwie verschwunden und bei Loan und diesem Dhampir konnte ich sie nicht lassen, nicht das der auch noch an ihr knabbern würde, nein das würde ich verhindern. "Wie geht es Dir?" fragte ich sie und sie meinte, dass es ihr gut ginge. Ich war froh, dass sie nicht so war, dass sie mir erstmal vorwürfe machte, wieso und weshalb ich nie lang da war oder mich ne weile nicht Blicken lies, diese Vorwürfe war ich mehr als Satt. Ich durfte sie mir oft genug von Jade anhören. Dabei wusst sie auch, dass ich weder Loan noch Kyra haben wollte.
Nachdem Kendra und ich den Üblichen Smalltakl durch hatten, gingen sie und ich in ein kleines Cafe und ich schilderte ihr mein Problem. Sie war doch sehr erfreut, dass ich ihr meine Tochter anvertrauen würde, natürlich nur für die Zeit, in der ich nicht auf der Erde war, denn wenn ich es war, würde ich mich um Kyra kümmern. Ja, ich hätte sie auch zu Zac und Vi in die Villa bringen können, aber hatten die beiden gerade mehr als genug zu tun und würden auch bald ein Enkelkind bekommen und so schien mir das hier doch die beste lösung.
Da Kendra eine weiße Hexe und eine der ältesten und sträksten war, würde sie doch auch mit Kyra´s kräften umgehen können und sie war absolut nicht manipulierbar, als würde da Kyra an ihr scheitern.
Nachdem wir alles weitere besprochen hatten, zahlte ich wir machten uns auf den weg, eine neue Wohnung zu finden. Das würde doch recht schnell gehen, sollte Kyra es doch gut haben und um geld mussen wir uns ja nun keine sorgen machen...


nach oben springen

#3

RE: Das Rote Fort in Agra

in 09.03.2011 13:49
von Kay

Ich hatte mich hier auf einen der Türme gebeamt. Versteckte mich vor den Blicken der Menschen, die ich unten freudig sprechen und lachen hörte. Eine Hand presste ich auf meinen Blutenden bauch. Scheiße tat das weh. Ich war im warsten Sinne des Wortes leichen Blass, kein wunder ich hatte sicher schon mehr als einen Liter Blut verloren und es hörte einfach nicht auf.
Klar mein Heilungsprozess war nicht mehr so wie noch vor einiger Zeit. weiter presste ich meine Hand raus. Mein T.shirt schon blut durchträngt.
Ich hatte meine lektion gelernt, leg Dich nicht mit nem Vampir an, der eindeutig Stärker ist als Du. Ich war leichtsinnig gewesen, aber der wollt nem Jungen Mädchen weh tun und ich konnt sowas nun einfach nicht sehen. Zum glück hatte ich den vorteil, das ich Beamen konnte, villt war ich feige gewesen, aber ich hatte es versucht und ihn auch ganz schön zugesetzt und wäre mein Heilungsprozess immer noch normal gewesen, hätte ich auch länger stand gehalten. Nur war das wohl auch nicht gerade ein Vampir gewesen, der was von einem ehrlichen Kampf hielt denn mitmal hatte ich ein Messer in meinem Bauch gehabt. Tzzz...Vampirere waren auch nicht mehr das, was sie noch von 100 Jahren waren. Keine Ehre mehr.

Kurz nahm ich meine Hand von Bauch und schob mein Shirt etas über die Wunde. Diese sah irklich übel aus, was war das bitte für eine Klinge gewesen, irgendwie sah sie gezackt aus.
Ich brauchte wirkich Blut, sonst würde das wohl nicht heilen. So suchte ich die Gedanken der Menschen unten ab und fand einen, der alleine war und zu dem noch ein Penner.
Ich beamte ihn zu mir und der Mann sah mich völlig verwirrt an.
Doch ehe er reagieren konnte, waren meine Fänge schon in seinem Hals, ich würde ihn nicht töten, nur genügen trinken bis ich gestärkt war.
Sein warmes Blut durchströmte meinen Körper und tat mir wirklich gut.
Das frische blut schloss meine wunde und ich lies von dem mann ab, dessen Bisswunden schon wieder heilten. Ich manipulierte noch seine Gedanken und beamte ihn zurück.
Selber blieb ich noch nen moment sitzten und beamte mich Weg, musste noch was anderes erledigen.

nach oben springen

#4

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 16:49
von Black

*ich kam hier her*
*musste mal ebend schauen in welcher Zeit und wo ich war*
*ahh, das rote Fort von Agra*
*zu seinre Sternzeit, war es wirklich wunderschön*
*hier hatte schon das rat der Zeit etwas gedreht*
*ob ich es rückgänging machen sollte*
*lieber nicht, ds würde die Inder nur verwirren und das wollte ich nicht*
*auch wenn ich es gern tat*
*villt wenn keiner mehr hier war, dann würde es als wunder ihrer Götter gelten*
*nun, jetzt lief ich hier erstmal lang und überlegte was ich mit mir anstellen sollte*

nach oben springen

#5

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 17:25
von Cami

*Studienreisen sind etwas tolles^^*
*man sieht zichverschieden Länder und nun bekomme ich endlich einmal Indien zu gesicht*
*natürlich bin ich eigtl zum 'arbeiten' hier, aber gerade hab ich etwas freizeit*
*und die nutze ich in dem ich mir die sehenswürdigkeiten hier zu gemüte führe*
*ich mag Indien wirklich*
*es ist wunderbar warm und es gibt sooo viel sand^^*
*die halbe zeit laufe ich barfuß wo es möglich ist*
*heute habe ich beschlossen mir das rote fort anzusehen und es ist verdammt viel los hier*
*weshalb ich schon bei der ersten gelegenheit angerempelt werde *
*ich hab selber aber auch nicht recht acht gegeben und lande direkt auf meinen hintern*
*und vor die füße von irgendjemand, der wohl nun auch meine schuhe abgekommen hat, die mir aus der hand geflogen sind *
*ich reib mir gerade kurz etwas den po bevor ich auf und mich umsehe, vor wen ich da eigtl gelandet bin*
Entschuldigung
*nuschel ich leicht verlegen, von unter her und lächeln den Mann schief an*

nach oben springen

#6

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 17:32
von Black

*es werd ich auch noch mit schuhe beschossen*
*ruhrig blut, er auch immer das ist hat glück das es hier voll ist*
*ich dreh mich um, da ich ne stimme hör*
Pass das nächste mal einfach besser auf
*mir latte ob es ihre schuld ist oder nicht*
*ich zieh ne brauche hoch*
Bequäm da unten?

nach oben springen

#7

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 17:43
von Cami

*natürlich bei meinen glück gerade ich wieder an nem übel gelaunten kerl *
*der mich auch gleich noch voll motz*
Ich kann schlecht was dafür, wenn man mich einfach
einrempelt und ich hab mich bereits entschuldigt

*wand ich vorsichtig ein und rappelte mich auf*
Und nein es ist nicht bequäm da unten,
wenn man gefahr läuft zertrampelt zu werden

*sonst macht mir das auf den boden sitzen nicht wirklich etwas aus*
*ich seh mich nun nach meine schuhen um nur - keine spur von denen, bis auf einen*
*und den heb ich auch gleich auf*
Hast du vielleicht meinen anderen Schuh gesehen?

nach oben springen

#8

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 17:51
von Black

Dann weicht man aus
*logisch oder?*
*sie stand wieder auf*
Den hab ich ins meer befärdert
*nöp hatte ich nichtXD*
*aber ihr schuh war mir egal*
*ich sah sie an*
Was macht ein Erdgeist hier?
*bäume waren ihr nun wirklich nicht und wald auch nicht*

nach oben springen

#9

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 18:48
von Cami

Wie soll ich ausweichen, wenn
ich den Kerl nicht habe kommen sehen?

*stellte ich mal n gegenfrage*
*denn dann funktionierte das ausweichen ja wohl schlecht*
*er meinte er habe meinen schuh ins meer befördert*
Witzig.
*war meine knappe bemerkung*
*und ich sah mich weiter um, aber weit und breit keine spur von dem schuh*
*dann fragte er was ein naturgeist hier machte*
*weshalb ich wieder zu ihm sah*
*wenn er das wusste, musste er schon mal magisch sein*
Studienreise.
Naturgeister findet man auch an anderen orten,
nicht nur in wäldern

*wies ich ihn hin, da er ziemlich verwundert klang und ich weiß, das man da teils doch abgestempelt wird*

nach oben springen

#10

RE: Das Rote Fort in Agra

in 19.03.2011 18:56
von Black

Du hast zwei Augen im Kopf
die solltest Du auch verwenden

*meinte ich schlicht*
*fand es wohl witzig*
Das sollte es aber nicht sein
*meinte ich kühl*
*ne studienreise hatte sie wohl hergeführt*
Ich weiß, aber ich dachte immer, das ihr euch
da am liebsten aufhaltet

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz