INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 23:20
von Peyton

Damen weicht zurück, sieht mich erstaunt an, fragt was das jetzt wird-ich bin immer noch gut drin dumme sachen zu machen. Ich will zu einem ´tut mir leid´ansetzten als er meinte dass er dachte das er sich eine belohnung aussuchen kann und nicht ich gebe ihm eine die ihm Gefällt-seine stimme sit sanft, ich seh ihn wieder an. Sein Blick hat was spontendes, aber auch sinnliches, sowie ein anzügliches lächeln. Er würde annehmen und kam wieder auf mic hzu, seine hanst streich meine Wange, welches ein prickel auf meiner Haut auslöst, ich schließ meine Augen-stell mir vor wie es sein muss wenn seine hand meinen nackten Körper berührt. Beugt sich über mich und streicht mit seinen Lippen leicht über meine-die öffnen sich leicht für einen Kuss den ich erwarte-wieder tauchen Bilder in meinen Kopf auf-Bilder die ich nicht Bilder sein lassen will. Endlich Küsst er mich,
sanft uns zärtlich, streicht über meine arme und legt eine Hand auf meinen Rücken, trit näher zu mir ran, unsere Körper berühren sich leicht, ich leg meine arme um seinen nacken, lass den Kuss leidenschaflicher werden, mit seiner Zunge stupst er leicht gegen meine Lippen und gleitet in meinen Mund, stupst gegen meine zunge, doch dann löst er-zu meinem missfallen denn Kuss. Ich will mehr, will nicht das er auffhört. Er fragt ob das seine Belohung sein soll-seine stimme etwas rauer und erotischer. "Ja" hauch ich gegen seine Lippen und küss ihn sofort verlangend und leidenschaflich. Vielleicht sollte ich das wieder nicht tun, aber er löst ein riesigens verlangen in mir aus-das hatte ich nicht mal bei Dorian gespürt.
Mit einer Hand fahr ich seinen Arm runter, gleich zu seiner Hose, die ich mit einer Hand öffne-gott ich will ihn wirkich und das so schnell wie möglich-will ihn in mir spüren-einfach nur von ihm genommen werden.

nach oben springen

#32

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 23:27
von Damen (gelöscht)
avatar

Ja .. das soll meine Belohnung werden. So war es auch Gedacht Darling, genau so wollte ich es. Verzehr dich nach mir.
Sie küsst mich sofort wieder, leidenschaftlich und ich erwieder das, genauso verlangend wie sie mich. Eine ihrer Hände streicht über meinen Arm und gleich zu meiner Hose, die sie auf macht. Hmm wie schön und der Gedanke dazu. Ich dräng sie Rückwärts zum Bett, Küss sie weiterhin und erst als wir da ankommen, lös ich wieder den Kuss und halte auch ihre Hand auf. Ich streich mit den Lippen zu ihren Ohr. Leck über die Haut unterhalb des Ohrläppchens. "Stripp für mich", raun ich ihr dann ins Ohr und lass sie los. Ich setz mich aufs Bett und von irgendwoher kommt auch gleich die passende Musik. Die Zimmertür ist zu, stören kommen wird niemand. Ich seh die kleine erwartungsvoll an, meine Hose halb offen weiterhin. Ich versteck da nichts, die Beule ist gut zu erkennen.

nach oben springen

#33

RE: Das Rote Fort in Agra

in 03.07.2011 23:48
von Peyton

Meinen Kuss erwidert er genauso wie ich ihn vorgeb. Er drängt mich rückwärts zum Bett, öst ihn aber als wir dort ankommen, streit mit seinen Lippen zu meine Ohr, leckt über die Haut unterhalb meines Ohrläppchens ich seuftz genüßlich. Doch dann verlangt er von mir das ich für ihn Strippen soll-aber sowas hab ich noch nie gemacht. Er lässt mich los und setzt sich aufs Bett, als schon die musik einsetzt. Er sieht mich Erwartungsvoll an, seine Hose immer noch halb offen und ziemlich erregt. Noch bin ich etwas Unschlüsslig, aber dann fang ich an, mich zur Musik zu Bewegen. Am anfang noch etwas steif, doch ich werd sicherer und es bekommt doch schon was erotisches. Langsam fang ich an mich aus zu ziehen, erst fällt mein Top, wenig später mein Rock. Ich fahr mir druch mein Haar und leck mir über die lippen seh ihn dabei an. Berühr mich zum teil auch selber, meine Brüste, streich mir leicht über meinen Schritt-welcher immer noch vom String bedeckt ist.
Langsam geh ich auf ihn zu und dreh mich um, setzt mich leicht auf seinen Schoß und lss mein Becken über seinen eh schon steifen Kreisen, doch nicht lang steh wieder auf und öffne von hinten meinen BH, welchen ich auch fallen lassen, dreh mich um und massier kurz meine Brüste, seh ihn dabei verführerisch an. Zum schluss fällt auch mein string, ich tanz noch weiter und geh dann auf die Knie, kriech zu im, steich seine Beine hoch, ziel ist ja wohl bekannt. Ich hohl mir seinen Freund aus der offenen Hose, seh zu ihm auf während ich seinen Penis auf und ab streiche, nehm ihn dann aber in den Mund-fang an ihn einen zu Blasen schön fest-versuch ihn immer wieder so tief in meinen Mund zu nehmen wie ich kann. Leck über seine eichel. Saug an seinem Schwanz der beachtlich groß ist. Mit einer Hand gleichte ich unter sein Shirt, zu seiner Brustwarze welche ich zwischen zwei fingern drehe.

nach oben springen

#34

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 00:01
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie ist zu Beginn reichlich steif, misch mich aber nicht ein. Ihre Hemmungen soll sie alleine überwinden, ist doch sonst tierisch langweilig. Sie bekommt die Kurve und nach und nach fallen die Kleidungsstücke. Am ende kommt sie auf Knien zu mir und beginnt mich zu verwöhnen. Ich erwieder ihr lächeln und lehn mich ein wenig zurück, als sie dann beginnt mir einen zu Blasen. Herrlich hart und schon erstaunlich geübt, dafür, dass sie da noch nicht viel erfahrung hat. Hat da wer heimlich geübt oder schmutzige Filme gesehen? Ich genieß es und seufz ab und an genüsslich dabei. Ihr Mund ist herrlich warm und feucht. Ich lass wieder Bilder auftauchen in ihren Gedanken, wie sie auf den Bett kniet und ich sie dann hart von hinten fick. Schick ihr noch so einige andere Bilder, was ich mit ihr anstellen könnte. Auf ein ewig langes Vorspiel bin ich nicht aus. Sie muss mit den Fantasien Vorlieb nehmen, wobei .. sie will ja dass ich sie nehme. Ich kanns aber auch verdammt unbefriedigend für sie enden lassen. Ich werd es mir noch überlegen. Im Moment sind ihr Mund und ihre geschickte Zunge schon ein wenig ablenkend und ihre Hand, die in meine Brustwarze Kneift ohnehin. Bin ich hier gerade derjenige, der MEHR will? Ich lass sie noch einen Moment meinen Schwanz lutschen, der bei ihren Spiel ab und an fröhlich zuckt.
Dann befrei ich mich aber und leg sie aufs Bett. Dräng ihre Beine auseinander und küss ihren Bauch runter zu irer Mitte. Küss ihren Innenschenkel lang und beiß erregend in ihre Haut. Saug an der Haut und lass dort einen Knutschfleck entstehen. Mit den Daumen beginn ich derweil ihre Klitoris zu verwöhnen und sorg wieder dafür, dass sie es erregender findet, als es der Fall ist. Gleichzeitig kann ich für sorgen, dass sie ihren Höhepunkt noch nicht erreicht, dafür aber permanent das Gefühl hat kurz davor zu sein, was bei vielen Frauen um einiges interessanter ist. Auch da können die Laut und noch dazu verdammt wild vor Leidenschaft werden. Bevor sie aber auch nur im Ansatz durchdrehen kann, leg ich meinen Mund auf ihre Mitte und leck einmal der länge nach über ihre Spalte. Sie schmeckt gut, ich will dennoch fleur haben. Die würde ich nicht manipulieren, der würde ich es richtig besorgen und nicht gespielt nur. Der kleinen hier, könnte ich es ja schon besorgen, ohne dass ich sie auch nur anrühe. Nein dnn lieber ein wenig zusätzlich quälen, lecken, neckisch an den schamlippen saugen und beißen und auch die Klitoris nicht auslassen.

nach oben springen

#35

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 00:33
von Peyton

Damen scheint es wirklich zu genießen, seuftz ab und an mal genüsslich. Ich stell mir vor wie er mich von hinten hart nimmt-eben so wie ich es doch mag wenn nicht sogar noch ein wenig fester. Auch denk ich daran, wie er mir doch leichte klapse auf den Hinter gibt. Sein schwanz fängt auch schon an zu zucken, doch dann befreit er seinen Schwanz aus meinem Mund, legt mich auf bett und drängt meine Beinde auseinander, ich bin so schon ziemlich erregt. Er küsst sich meinen Bauch runter zu meiner mitte, meine innenschenkel lang und beißt in meine Haut, ich stöhn vor lustschmerz auf-ich muss zu geben das mich der Biss doch wirklich erregt. Auch das an meiner Haut saugen, aber vor allem das er meine Klitoris verwöhnt.
Ich steh immer wieder kurz vor meinen Höhepunkt, doch ihn wirklich erleben tun ich ihn nicht, mein stöhnen wird doch schon etwas lauter und ich winde mich unter ihm. Ich hab das Gefühl durch zu drehen wenn ich nicht bald komme. Er leckt mich an meinen schamlippen, saugt und beißt in diese hinein, verwöhnt auch meine Klitoris dabei. Gott ich will mehr, deswegen zieh ich ihn doch etwas unsanft zu mir hoch und dreh uns, sein shrit ist schnell aus und auch seine Hose+shorts. Ich setzt mich auf ihn Rauf, direkt über seinen schwanz, er dringt in mich ein und ich stöhn auf. Fuck ich glaub fast das seiner Größer ist wie als der von Cathan und Dorian, es tut ein wenig weh aber das find ich nur noch erregender-weshalb mein stöhnen schon wein wenig schmerzhaft ist. Sofort fang ich an mich hart und fest zu bewegen, kneif ihm immer mal wieder in die Brustwarzen und kratz mit meinen fingernägeln über sein Haut.

nach oben springen

#36

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 00:54
von Damen (gelöscht)
avatar

Eine richtige kleine Wildkatze. Sie windet sich unter mich und schafft es doch wirklich mich flach zu legen. Ich meins Wörtlich. Ich lieg auf den Rücken und sie ist auf mir und nimmt sich was sie will, nur dass im Grunde ich derjenige bin, der genau das bekommt was er will. Sie fühlt sich fantastisch an. Noch reichlich unbenutzt, eng und so wie sie stöhnt - leicht schmerzhaft und doch erregt - bin ich ihr wohl beinahe schon zu groß. Mir egal, ich steh drauf. Ich genieß es und leg meine Hände an ihre Hüften. Ich lös sogar die Sperre und lass zu dass sie kommt. Ergebnis ist, dass sie mich stärker umfängt und wenn ich dachte sie war eben schon laut, tja fehlgeschlagen. Ich lass mich weiter reiten und wenn sie stoppt, weil sie ihren Höhepunkt genießen will, zieh ich sie rhytmisch weiter an mich. Mit Höhepunkt ist sie wunderbar Eng. Ihre Brüste wippen immer munter bei jeder Bewegung mit. Ich selber lass es mir gerade gut gehen, lass mich ficken von der kleinen und lass sie sich austoben. 'Mehr - viel mehr' den Gedanken setz ich ihr in den Kopf bis sie mich anbettelt es ihr richtig zu besorgen, nur dass ich dann noch ne kleine Überrascung für sie parat hab. oder eher zwei? ... abwaren ;-)

nach oben springen

#37

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 01:04
von Peyton

Damen legt seine Hände an meine Hüften, als ich in einem wirklich in einem gutem Organsmus komme. Spann mich wirklich an und werd richtig eng. Mein stöhnen ist auch ziemlich laut-er zieht mich weiter rhytmisch an sich. Doch ich will mehr, das hier war gerade erst der Anfang genüsslich leck ich mir über die Lippen und fahr mir durch die Haare. Beug mich dann über ihn um ihn wieder Leidenschaftlich und hart zu küssen. Beweg mich aber weiter, das hier war gut aber ich denke ich will es doch schon härter haben-kommt gerade meine SM seite zum vorschein?

nach oben springen

#38

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 11:13
von Damen (gelöscht)
avatar

Bekommt sie gerade neigungen zu SM? Dem kann man ja nachkommen. Sie küsst mich wieder, was ich erwieder und ihr dabei auf die Unterlippe beiß. Eine Hand leg ich auf ihren Rücken und dreh uns dann, ohne aus ihr raus zu gleiten. Sie liegt nun unter mir, weiter beeinflussen werd ich sie nicht, die momentanen beeinflussungen halte ich aber aufrecht.
Ich lieg nun oben und lös auch den Kuss. ich bin nun wirklich nicht so ein sentimentaler Freak. Ich stütz mich mit den Händen ab und beginn dann sie mit harten stößen zu nehmen. Rücksicht wird nicht mehr genommen, ich bin auch so immer viel zu nett und viel zu geduldig. Sie ist eh nur mal nebenbei und nen kleiner Ausgleich für die Abstinenten Jahre, wo ich Fleur nicht bekommen hat. Überhaupt die Idee. Wenn ich die Augen schließ könnte ich mir glatt vorstellen, dass Fleur unter mir liegt und nicht nur ein kleines billiges Ding. Ich schnapp mir ihre Handgelenke und fixier die über ihren Kopf. Lös nun auch meine Manipulationen, damit sie selber bemerkt was hier gerade abgeht und wie viel oder wenig sie davon wirklich selber wollte. Juckt mich nicht, so wird sie sich wehren und so lange ic mir Vorstell, Fleur liegt unter mir, würde mir ihr Protest und ihr Wehren ganz gut gefallen. Als wenn Fleur sich jemals freiwillig Nageln lassen würde. Hmm der Gedanke gefällt mir und ich stöhn genüsslich auf, während ich sie weiter hart nehme.

nach oben springen

#39

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 13:53
von Peyton

Erneut erwidert er den Kuss, beißt mir dabei auf die Unterlippe-ein geiles Gefühl. Dann legt er eine Hand auf meinen Rücken, dreht uns, löst den Kuss. Damen stützt sich ab und fängt gleich an mich mit harten stößen zu nehmen. Dorian war ja schon ziemlich hart gewesen, aber das hier ist noch eine nummer härter-und es gefällt mir wirklich. Gut es tut auch noch ein wenig eh, er ist verdammt groß-deswegen ist mein stöhnen weiterhin ein lustschmerz stöhnen. Ich pass mich seinen bewegungen an, als Damen meine Handgelenke nimmt und sie über meinen Kopf fixiert-doch plözlich ist kurz was anders-es erscheint mir als würde ich aus einem ´traum´aufwachen. Doch ich fang nicht an zu schreien oder mich zu wehren, ich bin gerade einfach nur wieder lust. Ich leg meinen Kopf ein wenig mehr in den Nacken, lass mich weiter so hart nehmen, versuch mich ihm noch mehr entgegen zu drücken wenn er wieder in mich reinstößt nur um ihn noch tiefer in mir zu spüren.

nach oben springen

#40

RE: Das Rote Fort in Agra

in 04.07.2011 14:05
von Damen (gelöscht)
avatar

Sie wehrt sich nicht und kurz bin ich genigt sie dafür zu Ohrfeigen. Sie empfindet echte Lust und drängt sich sogar immer wieder mehr an mich. So zerstört sie mir die Illusion, dass ich Fleur unter mir hätte, wobei ich mir Vorstellen kann, dass diese auch eng sein wird. Ich öffne wieder meine Augen und seh das Mädchen unter mir an, das vor Lust stöhnt. Ihre Wangen sind gerötet und sie biegt sich so, dass ihre Brust mir entgegen kommt. Ich nehm sie mir weiter Hart. Gleite immer wieder fast aus ihr raus um dann wieder schwungvoll in sie zu stoßen, so dass sie wieder schmerzvoll lustverzerrt aufstöhnt. Ein hüpscher anblick, stell ich fest und auch ihre Stimme mag ich leiden.
Bevor sie ihren nächten Höhepunkt erreicht - den ich anhand ihrer Gedanken erkennen kann - zieh ich mich zurück und lass sie los. "Dreh dich um und Knie dich hin", weiß ich sie mit rauer Befehlender Stimme an. Lassen wir eine Fantasie real werden ....

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 121 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz