INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 15.05.2011 21:08
von Blake

"hey hey hey.. wir haben ja keinen umgebracht.. waren nur harmlose jungs-streiche.", verteidigte ich mich grinsend. sie meinte ich stelle gerade alle schlecht dar. Ich schüttelte meinen Kopf:"Nö. ich sag nur wie die meisten sind. ich mag halt selbstbewusste, starke mädchen, die nicht wegen jedem scheiß rumheulen und vor mitleid versinken und die ganze zeit albern kichern oder total schüchtern sind und sagen sie seien weiß gott wie hässlich." ich schüttelte entschieden meinen Kopf. "Das alles mag ich nicht. Und gezwungener Maßen... meine ganzen Exen waren alle 0815." ich zuckte mit den Schultern. naja... zum Spaß sind sie alle zu gebrauchen.

nach oben springen

#22

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 15.05.2011 21:15
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

"Ah ok, ich habe gerade voll das falsche gedacht" kann ja mal passieren. Er sagte mir was er bei einem Mädchen mochte und was nicht. "Ok dann brauchst Du wohl eher ein Mädchen was etwas älter ist wie Du, also nicht unbedingt 18 oder so" wobei ich mich selbst nicht hässlich fand, im gegenteil, aber das war auch mal anders=S. "Du suchst also die eine besondere, das ist doch irgendwo romantisch" was ich bin ein mädchen ich finde so was romantisch.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#23

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 16:52
von Blake

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Mir egal wie alt sie ist... Hab ja noch mehr als genug Zeit. Bin ja erst 20." Ich schaufelte meinen Eisbecher leer und schob ihn von mir weg. Ich lehnte mich zurück. Sie meinte das ganze wäre iwie doch romantisch. "Nicht wirklich... ich suche ja nicht und wenns nicht passiert bin ich auch nicht böse. Single sein ist super." Ich grinste frech.

nach oben springen

#24

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 17:07
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Ihm war es egal wie alt sie ist. "Stimmt auch wieder, wieso auch überstürzen?" auch ich aß meinen Eisbecher auf und hörte ihm weiter zu. "Du lässt Dich also lieber finden" ich scherzte leicht. "Aber Du hast recht auch Single sein kann toll sein" war ich ja selbst sehr sehr lang Sébastien nun ja mein erster Freund ist.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#25

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 17:41
von Ava

//blake//

"Eben.", ich grinste. Mein Handy klingelte. "Sorry... Ja?", ich nahm ab und nickte nur ein paar mal, dann legte ich auf. "Sorry war mein Dad.", entschuldigte ich mich und stopfte mein Handy in meine Hosentasche. "Du kennst nicht zufällig einen Ort bisschen weiter weg von hier wo nicht viele bis gar keine Menschen wohnen? Oder einen alten Ausbruchssicheren Keller wo ich mich festketten könnte?", fragte ich und schaute sie fragend an.

nach oben springen

#26

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 18:09
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Sein Handy klingelte und als er aufgelegt hatte sagte er mir das es sein Vater war. "Nicht schlimm" störte mich nun wirklich nicht das er mit ihm telefoniert hatte. Dann fragte er mich ob ich nicht einen Ort kannte der Ausbruschsicher ist."Hmm, ich weiß nicht, villt könntest Du bei mir zu Hause in einem Zimmer verweilen, Sebastian ist Magier er kann den Raum sicher mit Zaubern Ausbruchssicher machen" schlug ich vor.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#27

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 18:15
von Ava

Sie schlug vor bei ihr in einem Zimmer zu "wohnen". Ich machte den Mund auf um zu sagen, dass das zu unsicher war, sie erzählte jedoch von Zaubern. Ich runzelte meine Stirn. "Wenn die auch wirklich ausbruchssicher sind müsste es klappen... Und wenn es euch nix ausmacht dass das Zimmer dannach neu renoviert werden muss.", ich schaute sie forsch an. Mich im Haus voller Menschen/Wesen aufzuhalten wenn ich verwandelt war, war ein gefährliches unternehmen.

nach oben springen

#28

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 18:25
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Ich glaube er wollte erst wieder sprechen auf meinen vorschlag doch stimmte dann unter vorraussetzungen zu. "Sebastian gehört mit zu den Ranghöheren Zaubern, also ja seine Zauber sind stark" kann mich nicht daran erinner das jemals einer schief ging. "Und darüber brauchst Du Dir keine gedanken machen, ein Zauberspruch und das Zimmer ist wieder in seinem Ursprünglichem Zustand" wobei ich denke das wir die Möbel einfach kurzerhand auf den Dachboden verpannen. "Und fals Du Angst hast wegen den anderen Sarah, Kim und Rick werden einfach dann bei Freunden schlafen, dann sind sie in sicherheit" ich hohlte mein Handy aus meiner Tache. "Ich ruf eben Sebastian an, damit er uns abhohlt ja?" würde erst noch auf seine Antwort warten.


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

#29

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 18:28
von Blake

Sie erklärte mir alles. Ich entspannte mich etwas. Das war gut wenn die Zauber mächtig waren und wenn man alles heil zaubern konnte.
"Und was ist mit dir? Willst du etwa dann da bleiben?", hackte ich nach und zog beide Augenbrauen hoch.
Sie holte ihr handy raus und sagte, dass Sebastian uns abholen würde. Ich zögerte kurz, dann nickte ich. Es war wahrscheinlich die einzige Möglichkeit Vollmond zu überstehen, ohne dass jemand getötet wurde.

nach oben springen

#30

RE: O&B All Day Cafe, Bar & Restaurant

in Athen 16.05.2011 18:33
von Livia • Mensch | 754 Beiträge

Siechtlich entspannte er sich wieder und fragte auch ob ich da bleiben werd. "Natürlich werde ich das" auch wenn Sébastien mich einen Kopf kürzer macht, wenn er es erfährt=S.
Nun nickte er und ich rief Sebastian an, erklärte ihm das er noch jemanden mitnehmen müsste. Er würde gleich los fahren. Ich legte wider auf und sah zu Blake. "In fünfzehn Minuten ist er da, wir können ihm ja bei mir erzählen was los ist. Wollen wir bezahlen und schon mal aus gehen?"


„und ich male Deinen namen an die beschlagene scheibe“

Fast wünschte ich mir wir wären Schmetterlinge
Und Lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solcher Tage mit Dir, könnte ich mit mehr Entzücken füllen,
als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz